Gelangweilt von Fuck Buddys

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin 22, habe 3 ernste Beziehungen hinter mir, die zusammen 4-5 Jahre gingen. Zwischen den einzelnen Beziehungen habe ich mich als Single nie richtig "ausgelebt", weil ich meist recht schnell eine Neue kennengelernt habe, mit der ich dann letztendlich zusammengekommen bin. Habe alle 3 Beziehungen beendet, weil ich doch immer Lust auf was Anderes/Neues hatte.

Jetzt bin ich seit 4 Monaten wieder Single und leben mich zum ersten mal auch so "richtig" als Single aus. Habe gleich nach der Trennung mit einigen Frauen was gehabt und mit 2 davon geschlafen, aus beiden ONS entstanden Fickbeziehungen, die jeweils 2 und 3 Monate gehen.

Bei der einen war der Sex echt stark, sie ist mega offen und ich hab mit ihr teilweise Sachen gemacht, die ich zuvor noch nie gemacht habe. Allerdings habe ich ziemlich früh gemerkt, dass sie mehr will und ich absolut nicht. Das habe ich ihr aber auf von Anfang an gesagt. Nach einigen Malen schlafen hat sie mich dann irgendwie nicht mehr angezogen. Hab noch Kontakt mir ihr und mag sie so echt gerne, nur sexuell ist die Anziehung weg.

Das gleiche bei der Anderen. Mit ihr ist der Sex auch gut, aber auch wenn's bei ihr länger gedauerd hat, war irgendwann klar dass sie auch gerne mehr will. Aber hab auch hier von Anfang an meinen Standpunkt vertreten, dass ich nichts ernstes will.

Nun, hier mein Dillema: Ich hab echt den ganzen Tag Bock auf Sex und 2 Frauen, mit denen ich jederzeit nur vögeln könnte. Habe aber einfach keine Lust darauf. Irgendwie ist das nach ein paar mal langweilig geworden. Und hier fühl ich mich teils irgendwie nicht richtig "männlich". Irgendwie sagt mir mein Ego immer: "Du bist geil und der Sex ist nur ein Anruf entfernt... Und du machst ihn nicht! Du Pfeife ;-)"

Bin auch gerade wieder dran, was mit anderen Frauen aufzubauen. Mich würde aber einfach grundsätzlich interessieren, ob es normal ist, dass eine rein körperliche Beziehung einen langweiligen kann, und ich doch ganz normal bin ;-)

Grüße und Danke

Tetris11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie soll mal ein famous User gesagt haben : " Die ganze Fickerei bringt dich auch nicht weiter "

Irgendwann wird alles im Leben langweillig und man merkt, das die eigentliche Zufriedenheit nicht im Aussen gefunden werden kann ( Geld, Sex, Besitz, Macht, Frauen )

Man sollte sich von dem Ego-Denken trennen, was immer wieder nach mehr strebt und sich an dem erfreuen, was einem zur Verfuegung steht. Den Lebensumstand akzeptieren, so wie er ist.

Dann wird das Leben irgendwie zu einer Art riesen Festmahl von dem man sich alles nehmen kann, was man will.

Jenseits von Verlangen, Druck, Erfolg , Stress und Zweifel geschehen diese Dinge, die man sich vorher ausgemalt und erhofft hat ganz von selbst und sie erfreuen einen jeden Tag aufs neue - dir scheint sprichwörtlich die Sonne aus dem Arsch, weil du weniger Hirnfick betreibst, in der Hoffnung, irgendwann mal etwas zu bekommen :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst dir deine Bestätigung von außen. Wie du schon bemerkt hast sagt dir dein Ego du Pfeife warum machst du das nicht. Dein Ego will einfach nur Bestätigung von außen erhalten deshalb sagt es dir du sollst sie anrufen. Dem Ego wird es aber auch schnell langweilig und es braucht etwas neues. Genau das ist dein Problem.

Du denkst an Sex den du haben könntest. Du denkst in die Zukunft anstatt den Moment zu genießen.

Das ist wie eine Art Sucht du willst immer etwas neues erleben um dein Ego zu pushen.

Glaubst du wirklich das dich das alles auf dauer Glücklich macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Normal ist nur ein Wort. Vllt bist du ja voll crazy unterwegs ;)

Klar kann einen das langweilen, der Jagdtrieb bleibt auf der Strecke. Kommt aber auch darauf an, was du aus dem Sex machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch allegemein so, dass wir Männer genetisch so kodiert sind, dass wir unsere Gene breit streuen wollen.

Somit ist das Verlangen nach immer wieder neuen Frauen doch eigentlich natürlich.

Und nun hast Du halt wieder Bock auf ne andere.Völlig normal.

Einfach andere Girls gamen, sich von den zwei FBs höflich verabschieden und jut ist.

Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat Glück so an sich: Absolut macht es nicht glücklich, nur im Vergleich mit deinem "Normal(Durchschnitts)glück" ist es spürbar.

Du brauchst relative Glücksschübe, die über die sinkende und steigende Latte des Alltäglichen kommen, das verhält sich bei Frauen, Drogen, Unterhaltungsdiesdas so.

Sobald etwas abgestumpft ist - sprich das Glück sich normalisiert hat - gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Entzug: Danach gefällt dir das, was du hast, deutlich besser

2. Steigerung: Mehr Quali - oder Quantität an Frauen, dann ist der Reiz auch wieder da.

Kleine Motivation: Denk daran, wie dankbar dein 13-Jähriges Ich für solch ein fleischliches Material gewesen wäre (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Menschen stehen auf die Verführungsphase, das Gefühl zu haben die Frau erobert zu haben nach allen Regeln der Kunst, bietet diese Frau aber keine Herausforderung mehr ist sie sexuel unatraktiv. Deshalb solltest du auch besser screenen und spannende Frauen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchal hats sich nach ein paar Monaten ausgefickt.

Bei einer längeren FB war das so. Wir hatten eine Zeit lang mal keinen Sex und nur sporadisch Kontakt (1-2 Monate) und danach... wir wussten dass wir den anderen nur anrufen brauchen (wohnten 5Minuten entfernt), haben uns auch noch toll verstanden, Sex wäre bestimmt auch weiterhin gut gewesen, aber irgendwie hatte es sich ausgelaufen. Wir hatten beide noch andere Affären, die waren neuer, mehr Entwicklung und so.

SyrusBaxxter: Du scheinst mir immer das gleiche zu schreiben. Ich halte an sich sehr viel von dem Ansatz, habe mich immer gerne mit Eckhart Tolle beschäftigt und ich halte auch viel von Flexibilität und Vielfalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.