Freundin - Ich weiss nicht wie es weitergehen soll

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manchmal Denk ich auch, ich red hier polnisch...sie sagt Dir schon drei Tage vorher, dass sie nicht mit Dir ficken will, trotzdem bringt Dich nichtmal das dazu, Dein Verhalten zu ändern...

Naja, wer nicht will, der hat schon. Ich bin raus.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Fragen nachdem ich alleine mit Freunden unterwegs bin ob ich etwas zu beichten habe; "die hat dich grad total angelächelt" als wir zusammen unterwegs waren etc.)

Jetzt die spannende Frage: Wie reagierst du denn auf sowas?

Auch ist es so, dass es einfach Frauen gibt, die, selbst wenn sie total rattig sind, es nicht draufhaben die Initiative zu ergreifen, bzw. es nicht wollen. Ich hatte mal eine LTR, die aussah wie ein arabisches Topmodel. Aber irgendwann hatte ich keinen Bock mehr, dass immer alles von mir ausging. Der Sex wurde weniger. Sie fing an sich zu beschweren, wollte jeden Tag am liebsten mehrmals durchgenommen werden, aber anstatt mir einfach mal an den Schwanz zu fassen oder nen Surprise-Blowjob zu geben durfte ich mir nur anhören: "Ich hab Lust." Ich brauch nicht zu erwähnen, dass mir das irgendwann zu blöd war. Ich will auch verführt werden, wenn eine Frau das nicht draufhat, führt das BEI MIR zu Attraction Verlust. Das Drama häufte sich, klar, weil sie sexuell unbefriedigt war, und ich fing an fremdzugehen. Das Ende vom Lied: Die Gute ist ausgetauscht gegen ein Mädel mit ner gesunden Sexualität, mit der ich den Sex meines Lebens habe.

Außerdem: Du sagst, der Sex geht von dir aus. Wie ist denn die Qualität? Sieht sie danach so richtig fertig durchgefickt aus? Und macht sie während dem Sex wenigstens was, oder lässt sie da auch alles dich machen (siehe mein arabisches Topmodel)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Qualität ist OK, ist aber nicht der beste Sex. Richtig durchgefickt sieht sie meißtens nicht aus.

Ist bisher eher Kuschelsex gewesen... Wirklich passiv war sie beim Sex nicht. (Reitet gerne mal)

Ich hab langsam auch den Eindruck, dass es daran liegen könnte. Hab mich im Bett bisher auch nicht sehr dominant verhalten.

Ich könnte mir gut Vorstellen, dass sie es einfach mal braucht ohne wenn und aber gefickt zu werden. Ohne langsame Annäherung und Nachfragen ob sie Lust darauf hat...

bearbeitet von heathrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Thread. Deine Einschätzung das du sie aber mal richtig durchficken sollst teile ich, keine Frau steht auf Blümchensex.

bearbeitet von Schoenling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Qualität ist OK, ist aber nicht der beste Sex. Richtig durchgefickt sieht sie meißtens nicht aus.

Ist bisher eher Kuschelsex gewesen... Wirklich passiv war sie beim Sex nicht. (Reitet gerne mal)

Ich hab langsam auch den Eindruck, dass es daran liegen könnte. Hab mich im Bett bisher auch nicht sehr dominant verhalten.

Ich könnte mir gut Vorstellen, dass sie es einfach mal braucht ohne wenn und aber gefickt zu werden. Ohne langsame Annäherung und Nachfragen ob sie Lust darauf hat...

Na also, weißt du doch was du zu tun hast ;)

Dann mal ran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich in deiner Situation würde mit essen gehen und dann wenn sie ins Bett geht abhauen und los in die Stadt ziehen oder sonst was machen. Ist zwar nicht wirklich Beziehungslike und es wird sie vielleicht ankotzen. Aber mein Gott am Freitag um 23Uhr ins Bett??? Das schaffe ich ja nicht mal unter Androhung von Strafe unter der Woche!

Aha und sie will nicht dass du am Freitag mit ihr schläfst, musst du dafür denn vorher eine Bewilligung abholen? eventuell Formulare unterzeichnen? Ne ganz im ernst dann gib ihr doch das was sie will. Ich würde um 23Uhr wenn sie müde ist sie sanft küssen, ihr einen guten Schlaf wünschen und dann sagen dass ich langsam abhaue. Dann wird Drama folgen dass ich mit good-old AFC Gegendrama ala "Schau, ich bin geil. Es ist 23Uhr ich bin überhaupt nicht müde und mich jetzt geil neben dich zu legen und dann 3 Stunden warten bis ich irgendwann auch mal müde bin wird mir keinen Spass machen." und weg.

Vielleicht solltest du das aber auch nicht machen, weil ich kein bisschen an die Konsequenzen denke.

Vielleicht solltest dus aber machen, weil mich die Konsequenzen interessieren würden ;)

Und vielleicht solltest du dir einfach mal klar werden wie wichtig dir Sex in einer Beziehung ist und dann danach handeln.

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile ist ein Monat vergangen und ich bin immer noch unzufrieden mit der Situation bzw. kann nicht genau einschätzen wie die Lage in der Beziehung momentan ist.

Ich habe in den letzten 4 Wochen darauf geachtet wieder mehr für mich zu tun (Sport, Freunde, Studium). Hab sie auf das Thema Sex nicht mehr angesprochen (bis letzte Woche Freitag dazu unten mehr) und habe meinen Invest zurückgefahren.

Das sah nun so aus, dass ich sie nicht von mir aus auf Treffen angesprochen habe und versucht habe weniger zu eskalieren.

Wir haben uns ins den letzten 3 Wochen recht häufig gesehen und ich habe den Eindruck, dass viel Invest von ihrer Seite kam.

Zum einen hat sie von sich aus nach Treffen gefragt, zum anderen hat sie versucht zu eskalieren. Letzte Woche hatte sie frei und hat mich nach der Uni bekocht Frühstück gemacht etc. Dazu hat sie mir mehrmals täglich per whatsapp geschrieben.

Allerdings habe ich mich in einigen Situationen sehr daneben verhalten:

Wir waren letztes Wochenende zusammen mit Freunden Feiern und sind durch mehrere Clubs/Bars gezogen.

Sie hat dabei ständig meine Nähe gesucht, mich oft geküsst und einen sehr entspannten Eindruck gemacht.

Irgendwann gegen 6 Uhr morgens ist sie wohl ziemlich müde geworden und ich hab mich gewundert was plötzlich mit ihr los Ist.

Bin in den totalen PDM Modus geraten und habe mich von ihr abgewiesen gefühlt.

Habe dann mit ihr im betrunkenen Zustand die ganze Rückfahrt und auch noch bei ihr darüber diskutiert.

Sie hat dabei zum Ausdruck gebracht, dass es ihr so erscheint, dass sie nicht müde sein darf, ich aber schon.

Dazu haben wir über die letzten Wochen geredet und darüber, dass wir nur noch recht selten Sex haben (1-2x pro woche).

Habe dann am nächsten Morgen den Fehler gemacht zu eskalieren obwohl wir beide noch total verkatert waren und

es ihr offensichtlich nicht gut ging. Im nachhinein wundert es mich, dass da von ihr kein Block gekommen ist.

Heiss wurde sie auf jeden fall nicht und der Sex war schlecht. (Im nachhinein denke ich mir dass sowas von mir total daneben ist...)

Seit dem Wochenende haben wir uns nun nicht mehr gesehen und ich bin mir unsicher wie das wirklich bei ihr ankommt.

Wir haben uns noch kurz über die Diskussion unterhalten und sie sagte es war überflüssig aber nicht weiter dramatisch.

Invest was Kontakt angeht war seitdem nicht viel von ihrer Seite...

Ein "Ich liebe dich" oder "vermisse dich" kam auch nicht.

Ich wäre froh über ein paar Meinungen wie es weitergehen kann.

Beta Blocker? (Bin mir unsicher ob ich betaisiert bin)

Einfach weiter vorgehen wie in den letzten Wochen? (ursprünglichen Frame halten, weniger Invest, mehr auf "mein eigenes Ding achten")

bearbeitet von heathrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe dann am nächsten Morgen den Fehler gemacht zu eskalieren obwohl wir beide noch total verkatert waren und

es ihr offensichtlich nicht gut ging. Im nachhinein wundert es mich, dass da von ihr kein Block gekommen ist.

Heiss wurde sie auf jeden fall nicht und der Sex war schlecht. (Im nachhinein denke ich mir dass sowas von mir total daneben ist...)

Nee, wars nicht. Abhaken, dumm gelaufen, keinen Gedanken mehr dran verschwenden.

Klar ist schlechter Sex auf Dauer nicht förderlich, aber sie ist alt genug, um Nein zu sagen, wenn es ihr wirklich so schlecht gegangen wäre.

Wir haben uns noch kurz über die Diskussion unterhalten und sie sagte es war überflüssig aber nicht weiter dramatisch.

Genau so ist es. Das Drama entsteht nur aufgrund Deiner Unzufriedenheit und Ängste. Du suchst und bohrst und richtest

dabei großen Kollateralschaden an. Self-Fulfilling Prophecy.

Invest was Kontakt angeht war seitdem nicht viel von ihrer Seite...

Ein "Ich liebe dich" oder "vermisse dich" kam auch nicht.

Ich wäre froh über ein paar Meinungen wie es weitergehen kann.

Beta Blocker? (Bin mir unsicher ob ich betaisiert bin)

Einfach weiter vorgehen wie in den letzten Wochen? (ursprünglichen Frame halten, weniger Invest, mehr auf "mein eigenes Ding achten")

Das allerwichtigste ist, daß Du ins Reine mit Dir selbst kommst.

Du analysierst viel zu viel, hast Erwartungen, bist traurig, wenn sie enttäuscht werden ("Ich liebe Dich" ist doch keine Verpflichtung, die man seinem Partner

gegenüber einmal pro Woche zu äußern hat...) usw.

Also alles findet in Dir selbst statt. 100% Inner Game - Thematik.

Reflektier Dein Verhalten und Deine Emotionen, aber nur für Dich, völlig unabhängig von ihr und Eurer Beziehung.

Du bist mit einer erfahrenen Frau zusammen und verhältst Dich viel zu unsicher - wenn das so weitergeht, wird Eure Beziehung definitiv bald gegen die Wand fahren. Werde unabhängig, lenk Dich ab und füll Dich mit positiven Emotionen - nur wenn es Dir als eigenständiger Mensch ohne Erwartungen an andere und ohne Hilfe von aussen gut geht, bist Du in der Lage, eine glückliche Beziehung zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann man ihr nur zustimmen.

Hör doch mal auf mit dem Gelaber und zeig (zeigen nicht reden) ihr Deine Gefühle statt darauf hinzuwirken, dass sie wieder liebevoll zu Dir wird. Du hast nur Dein Verhalten unter Kontrolle und Beta Blocker und der ganze Kram helfen Dir auch nicht dauerhaft weiter. Sie reduzieren nur Dein Leiden kurzfristig und manipulativ.

Dann küss doch Du sie und schmieg Dich an sie wenn Dir danach ist. Soll sie doch machen was sie will. Und wenn Dir nicht danach ist, dann machst Du eben was anderes. Das was Beta ist, ist das Gelaber dazu von Deiner Seite, weil Du nicht weißt wie Du mit den Tatsachen umgehen sollst.

Freddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

irgendwie scheint mir dein Problem (u.a.) zu sein, mal zu fühlen, was im Augenblick gerade "dran" ist.

Dass ein Mädel um 6 Uhr morgens müde wird, dürfte wohl nicht die größte Überraschung sein... Dann geht es ihr ("offensichtlich" wie du schreibst) nicht gut und du eskalierst, heraus kommt Grütze... auch wenig überraschend.

Mal weniger denken und mehr fühlen, was gerade dran sein könnte, für sie und vor allem auch für dich! Da habt ihr beide mehr davon.

Insgesamt kommt mir deine Führung (wenn ich das mal so bezeichnen möchte) in eurer Beziehung ziemlich "laissez-faire" rüber, häufig lässt du alles laufen, grübelst darüber nach, was sie wohl will, dann an einzelnen Stellen wieder klare Positionen (leider meist zum "falschen" Zeitpunkt), was aber durch das häufige Laufen lassen dann noch eher konterkariert wird...

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe selbst momentan das Gefühl, dass etwas mit meinem Inner Game nicht stimmt.

Habe mit einem guten Freund über alles gesprochen und er sagt es ist gar nichts los mit Ihr.

Ich mache mir einfach zu viele Gedanken um nichts.

Sie schreibt nicht "Gute Nacht", bei mir geht die Hirnfickerei los und ich mach mir Sorgen ob das was zu bedeuten hat.

So kann es nicht weitergehen.

Ich mache mir wohl ausserdem zu viele Gedanken um eine mögliche Betaisierung. Habe mich wohl in einigen Punkten nicht sehr Alpha verhalten. Insgesamt habe ich aber rational nicht den Eindruck wirklich betaisiert zu sein

bearbeitet von heathrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe selbst momentan das Gefühl, dass etwas mit meinem Inner Game nicht stimmt.

Habe mit einem guten Freund über alles gesprochen und er sagt es ist gar nichts los mit Ihr.

Ich mache mir einfach zu viele Gedanken um nichts.

Sie schreibt nicht "Gute Nacht", bei mir geht die Hirnfickerei los und ich mach mir Sorgen ob das was zu bedeuten hat.

So kann es nicht weitergehen.

Ich mache mir wohl ausserdem zu viele Gedanken um eine mögliche Betaisierung. Habe mich wohl in einigen Punkten nicht sehr Alpha verhalten. Insgesamt habe ich aber rational nicht den Eindruck wirklich betaisiert zu sein

Tipp: Lösch deinen Account hier. Hier laufen nämlich genügend Vögel rum, die auf Teufel komm raus Beziehungen in ein klassisches PU-Modell zu pressen. Geht nur leider meistens schief - und um zu verstehen, was letztlich die Schnittstelle ist, braucht man dann doch Beziehungserfahrun jnd PU-Verständnis.

Als Ergebnis kommt da teilweise nur mehr Drama bei rum, als eigentlich notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache mir wohl ausserdem zu viele Gedanken um eine mögliche Betaisierung.

Bei einer gleichaltrigen wäre das vermutlich auch schon längst großes Thema, vielleicht hätte sie Dich schon abgeschossen

oder wäre sich "ihrer Gefühle nicht mehr sicher."

Da Deine Freundin aber 10 Jahre älter ist als Du, kannst Du Dich drauf verlassen, daß sie ihre Gründe hat, mit Dir zusammenzusein.

Und da Frauen grundsätzlich schlechtere Karten haben, was das Altern angeht (durch Fokussierung der Gesellschaft auf vergängliche

Werte wie Schönheit, Sexyness) bist Du ihr (verm.) einzig in diesem Aspekt weit voraus und kannst Dir mehr Schwächen "erlauben",

die sie durchgehen lässt.

Wie lange das gutgeht und ob es am Ende beide glücklich macht, ist eine andere Frage.

Das ist eine Ferndiagnose aufgrund Deiner Beschreibungen, mehr nicht.

Freu Dich über die schönen Dinge, ärgere Dich nicht über den Rest. Wenn Du z.B. wütend auf sie bist, weil Du unsicher bist, geh

einfach mal zu ihr, sag nichts und gib ihr einen ruhigen, tiefen Kuss. Ohne dabei zu analysieren, wie sehr sie zurückküsst und dergleichen.

Wenn Du einfach gibst, ohne zu fordern, wirst Du dafür (manchmal vielleicht auch erst später) belohnt werden.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und wir haben ein sehr entspanntes Wochenende verbracht.

Der Sex war gut, das habe ich deutlich an ihrem Verhalten gespürt.

Ich habe gemerkt, dass ich mir keine Sorgen über die Vergangenheit machen muss und werde nun versuchen meine Gedanken auf die Gegenwart zu fokussieren. Das bedeutet weiter am InnerGame arbeiten.

Was die Zukunft bringt wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Tage sind vergangen und die Hirnfickerei geht wieder los.

Sie hat mir seit dem letzten Treffen bis auf eine WhatsApp Nachricht jeden Tag vor dem Schlafengehen nicht geschrieben.

Bisher hatte sie sich täglich mehrfach gemeldet und nachgefragt was ich so treibe.

Habe ihr ein paar mal von mir aus geschrieben und langsam habe ich den Eindruck ihr "hinterzulaufen".

Würde einerseits gern wissen was los ist, andererseits denke ich mir, dass mich das nicht weiterbringt.

Ich denke das beste ist nun zu warten bis sie den Ball zurückspielt?

bearbeitet von heathrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, Dir würde es am meisten helfen, die Beziehung in den Sand zu setzen, um das Ganze mal mit Abstand betrachten zu können.

Du drehst Dich ja nur im Kreis.

Nach so einem umfangreichen Thread grübelst Du immer noch darüber nach, warum sie Dir ausnahmsweise mal keine Nachrichten schickt...

Get a life, seriously!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin einerseits sehr unerfahren was ernsthafte Beziehungen angeht und mache mir deshalb sehr viele Gedanken ob x oder y viel zu bedeuten hat.

Andererseits habe ich durch das Einlesen hier im Forum schon einige Erkenntnisse gewonnen und sehe das bisher vorgefallene mit anderen Augen.

Zu dem Zeitpunkt als ich den Thread erstellte ging es mir über Tage sehr schlecht und ich litt regelmäßig unter Verlustangst.

Mittlerweile weiss ich, dass eine Beziehung nicht endlos ist und dass meine Verlustangst ein Zeichen für zu wenig Selbstwert ist.

Mir hat es sehr geholfen wieder regelmäßig Sport zu treiben, mich mit meinen Freunden zu treffen und anzufangen daran zu arbeiten mit mir selbst ins Reine zu kommen.

Ich erkenne, dass sich ihre Zuwendung positiv auf mein Ego auswirkt und ich Probleme mit meinem Ego bekomme wenn diese Zuwendung weniger wird. (Sie schreibt mir auf einmal nicht mehrfach am Tag -> Ich beginne mir Gedanken zu machen ob etwas nicht stimmt)

Dies sehe ich als weiteren Ansatzpunkt.

Ich habe das bisher nie so erlebt und war ohne ernsthafte Beziehungen ein sehr ausgeglichener, mit sich selbst zufriedener Mensch.

Ich weiss, dass ich attraktiv bin und wenn unsere Beziehung auseinander geht werden neue Frauen in mein Leben treten.

Ich war schon mehrfach an dem Punkt die Beziehung zu beenden aber ich merke, dass ich Fortschritte mache und das sehe ich sowohl für meine eigene Persönlichkeit als auch für unsere Beziehung als Chance.

@puls1

Ich habe deine Beiträge als sehr hilfreich empfunden. Danke!

bearbeitet von heathrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaha Mann, ich liebe dich, ist das ein Fake hier?

ja ich hätte auch gern mal so viel aufmerksamkeit für nix,

falls ich dir unrecht tue mein super tipp:

mach einfach dein ding, denk einfach nur daran worauf du lust hast und wenn sie nicht mag, machst du halt etwas anderes,

und wenn sie dich wieder mal ranlässt, verbinde ihr mal die augen und dann volles programm, es muss klatschen und rote flecken müssen bleiben,

oder setz ihr deine süße brille auf, damit sie gleich einmal alles schräg sieht, und dann schräg von hinten vollgas und mit dem kleinen finger den kumpel imitieren...

gibts ja nicht ;) sag mir nicht, dass das hier alles ernst gemeinst ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaha Mann, ich liebe dich, ist das ein Fake hier?

ja ich hätte auch gern mal so viel aufmerksamkeit für nix,

falls ich dir unrecht tue mein super tipp:

mach einfach dein ding, denk einfach nur daran worauf du lust hast und wenn sie nicht mag, machst du halt etwas anderes,

und wenn sie dich wieder mal ranlässt, verbinde ihr mal die augen und dann volles programm, es muss klatschen und rote flecken müssen bleiben,

oder setz ihr deine süße brille auf, damit sie gleich einmal alles schräg sieht, und dann schräg von hinten vollgas und mit dem kleinen finger den kumpel imitieren...

gibts ja nicht ;) sag mir nicht, dass das hier alles ernst gemeinst ist...

solid fürst!

Und obv ist das ein Bild von mir...

bearbeitet von heathrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden