39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Alter der Frau: 22

Anzahl Dates: treffen uns über Monate

Problem:

Wir treffen uns jetzt ein halbes Jahr lang. Alles toll, wunderschön, lernen uns kennen, ich unternehme sehr viel mit Ihr.

Ich war mir lange nicht sicher ob es mehr mit Ihr werden kann, doch mittlerweile haben sich einige Gefühle entwickelt bei beiden.

Es kamen zwischen durch immer wieder kleine Anmerkungen und Sprüche was darauf deutet das es nichts festes sei, doch das Verhalten spricht eine komplett andere Sprache.

Sie macht kleinere Überraschungen, bringt dinge aus dem Supermarkt mit die ich besonders mag...geht auf fast alle meiner Wünsche ein.

Haben eine sehr gute Zeit miteinander, verstehen uns super und " schwitzen " uns die Seele aus dem Leib :> Verbringen die meiste Freizeit miteinander...

Vor 2 Wochen habe ich meine Ansichten rüber gebracht, weil Sie sich anscheinend nicht traut über Ihre Gefühle zu reden. ( die coole " Schale " hab ich schon lange durch blickt )

Gespräch zusammen gefasst: ich stellte fest das sehr viele Emotionen sich zwischen uns entwickelt haben bla und so... wie ich es halt sehe.... mit der Frage ob Sie es auch so sieht.

Sie sehe es auch so....

Sie hat darauf hin angefangen zu erzählen das es sehr klischeemäßig ist aber es ist so das sie sich oft verrant hat und verletzt wurde, wir mögen uns sehr, und das ich nicht böse sein soll und das sie möchte, dass es so weiter laufen soll wie es momentan ist.

Worauf sollte ich schon böse sein.... ich wolle nur Klarheit, und die hab ich jetzt.... Ich sagte die Zeit die Sie brauch muss sie sich nehmen und das es alleine Ihre Sache ist damit klar zu kommen und mir das ganze schon längst aufgefallen ist das Sie sich nicht ganz wohl in Ihrer Haut fühlt... sie schleppt noch dieses typische " Päckchen mit sich rum " sie ist froh darüber geredet zu haben

Die letzten 2 Wochen war Sie sehr nett zu mir, knutscht mit mir rum in clubs (was sie vorher nicht so sehr wollte)

waren viel feiern, unterwegs, sogar Abendessen bei Ihrer Family

Die Monate über verhalten wir uns ziehmlich wie in einer Beziehung (fühlt sich auch so an )

Jetzt zur Frage:

Stehe ich Ihr zu oft zur Verfügung? Sollte ich mich mehr von Ihr emotional distanzieren? Braucht sie vielleicht genau jetzt den " Mann " der Sie nicht hängen lässt? Wir schreiben auch viel, schenken uns viel Aufmerksamkeit.

Ich empfinde glaube mittlerweile sehr viel für Sie, kann mir ne LTR mit ihr vorstellen...

ich denke wir sind beide verliebt, ich führe die ganze Sache, und lehne mich Gefühlsmäßig nicht weiter aus dem Fenster wie Sie...

bearbeitet von HansWurst87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lafar

Hi!

Das hört sich nach so einer Hollywood-Weihnachtsliebelei an :)

Hattet ihr bereits Sex? Das liest sich bei dir so, als ob du entweder ein Niceguy bist oder langsam dazu wirst. Jedenfalls wenn sich da nichts tut bei dir, wird diese Story nicht mehr lange funktionieren.

So, zum Kern der Sache: Was willst du? Möchtest du eine LTR mit ihr? Wenn ich hier von dir lese "ich DENKE wir sind beide verliebt" .... uh da schrillen mir die Alarmglocken! Und klar will sie einen Mann. Ein Mann der führt, ein Mann der ein eigenes, stabiles Leben hat, der C&F anwenden kann, genauso das er einen stabilen Frame hat und sexuell ist! Es ist ok auch einfühlsam zu sein, so wie du es bist. Aber, geh mir mal nicht zu sehr auf PDM. Hast du noch andere Frauen in deinem Leben? Oder habt ihr seit Monaten so eine händchenhalt Beziehung mit bisschen küssen?

Und überleg dir das mit einer LTR. Den Eindruck den ich hier gewinne ist, das sie jungfräulisch wirkt und scheinbar ne LSE-Dame ist. Und nochmal, ein echt verdammt wichtiger Punkt: Hattet ihr schon Sex? Es wirkt so, als ob sie dich in einem Orbit hält und das schon ein halbes Jahr? Also nach der Zeit seit ihr eher Geschwister oder wie willst du das bezeichnen? Mach jetzt mal Nägel mit Köpfen! Du bist ein Mann, hast ein eigenes Leben, hast Lust auf Sex (hoffe ich zumindest) und führe die ganze Sache nun zu etwas, das man ganz klar bezeichnen kann: LJBF, FB, LTR, NEXT? Jetzt hast du ein Ziel vor Augen und führe es dort hin. Und les dich weiter hier ein.

Gruß Lafar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denke wir sind beide verliebt, ich führe die ganze Sache, und lehne mich Gefühlsmäßig nicht weiter aus dem Fenster wie Sie...

Wo ist dann das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Sei der Mann der sie nicht hängen lässt und erfreu dich an der zweisamkeit und das sie für euch investiert.

Achte immer darauf, dass du noch ein leben außerhalb der Beziehung hast egal ob vor, während oder nach der Beziehung.

Ich sehe hier gar keinen Grund sich über irgend etwas Gedanken zu machen. Läuft doch sehr harmonisch zwischen euch.

Das Thema LTR kann man mal anschneiden, muss man aber nicht. Vllt. einfach mal nach dem Sex, da kommt sowas immer noch am besten.

In dem Punkt brauchst du auch nicht das zu fürchten was hier irgendwelche Gurus von sich lassen, dass die Frau dir nur einen Strick daraus dreht, wenn du sie fragst ob ihr nun zusammen seid. wenn du es wirklich willst, dann kannst du ihr einfach mal sagen:" Ich will dich als meine feste Freundin."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sagt ja immer im pickup wenn sie zweifelt und rum labert das sie sich nicht sicher ist..weis halt nicht wie gross ihre angst ist.... und ob ihr beziehungsverhalten zu mir nur zuwendungen sind damit sie nicht alleine bleibt...

auf der anderen seite macht sie mir den hof... geht auf meine sexuellen wünsche total ein... macht gerne dinge für mich ( einkaufen...kochen)

bearbeitet von HansWurst87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sagt ja immer im pickup wenn sie zweifelt und rum labert das sie sich nicht sicher ist..

Ach echt, heisst es so? Also ich kenn das anders: ignoriere ihr Gelaber!

Und zu dem Rest: läuft doch super, ihr habt reichlich Sex., sie ist sehr aufmerksam, sie macht wenig Stress. Mach das jetzt mit Deinem Beziehungsgerede nicht kaputt. Dich zu binden ist ihre Aufgabe. Ist doch viel geiler für sie, den Typen eigenhändig Eingefangen zu haben.

Einfach mal geniessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf dein thread zu pushen!

Wenn jemand Bock hat, ein Kommentar zu ejakulieren, dann macht man das und wenn nicht, dann nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach genauso weiter. Schade, dass du sie auf eure "Situation" angesprochen hast - das ist Frauenaufgabe. Der Mann führt und bindet die Frau durch seine Anziehungskraft.

Auch wenn du es nicht glauben möchtest, ihr führt bereits eine LTR. Oder was würde sich ändern, wenn sie jetzt offiziell dein Vorführwagen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sache ist... ich hatte es ursprünglich nicht vor... es hat mich ein guter freund von ihr darauf angesprochen, weil sie vor diesem schritt angst hat das ich eier zeigen solle bei diesem thema...

gesagt, getan.

sie fand es sehr schön darüber geredet zu haben, sie ist halt ein kleines verunsichertes ängstliches mädchen bla...

Aber das wichtige dabei ist: seid dem ist sie die überfreundin geworden, wobei ich mich gleichzeitig leicht distanziere.

wie oben schon angesprochen gibt sie mir seid dem extrem viel Aufmerksamkeit und ist äußerst nett.

kauft ein....kocht...überrascht mich mit brötchen in der hand und steht vor meiner tür.... schreibt mir sehr viel, gute morgen nachrichten, oder ist sehr traurig wenn ich mich ein abend nicht mehr gemeldet hab... solche sachen halt.. ( ja ich weis das wir bereits ein LTR Leben führen, aber ich mag Frauen mit Eier die wissen was sie wollen )

Heute werde ich wieder alleine feiern gehen... ( hoffe sie kommt nicht nach ) und wenn sich die chance ergibt ne andere zu knallen, werde ich das auch tuhen...

so, die worte zum Freitag... schönes we ihr aufreisser :>

bearbeitet von HansWurst87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenfall im Club von Samstag zu Sonntag.

Jeder überzeugte PA wird wahrscheinlich die Ohren anlegen...

Ich war mit dem besagten Weibchen + Freunde von Ihr unterwegs um Gebu zu feiern, dabei war der Lover der nie was von ihr wollte und nur gefickt hat.

Er hängt Ihr mittlerweile derbst am Arsch und rafft nicht das er keine Chance mehr hat.

Sie wollte mich zwar die ganze Zeit um sich haben, aber in deren Anwesenheit fühlte ich mich nicht wohl und hab alleine Party gemacht ( Es kamen ständig Nachrichten ich bin hier und da, kommm doch her, bla und so)

Mittlerweile hatte ich richtig viel Spass beim tanzen, sie beobachtete mich teilweise alleine wie ich Party machte..

Später im Hartsuff kam es zu der Situation das der Freund von Ihr unbedingt den Verkuppler spielen muss sagte, das ich Sie doch fallen lassen solle weil Sie ja eh nur mit dem andern rum hängt, ( Sie hat viel mit ihm rum gehangen weil er ihr hinter her lief und sie nicht konsequent es übers Herz gebracht hat zu sagen das eh nix mehr wird.. und hat Ihn nach Hause geschickt)

Ich hab mich von dem Freund wütend machen lassen, weil er diese Situation falsch geschildert hat und mich damit " vergiften „ lassen… wie falsch Sie doch ist und Hinficks halt… die ich eigtl garnicht hatte..

Also hab ich Sie mir geschnappt um eine Ansage zu machen, ich war einfach zu voll und es kamen extrem viele Emotionen hoch.

Ich sagte Dinge wie:Was mir halt über Sie erzählt wird und ich nicht weis was ich davon halten solle... bla bla...

Es sind die ein oder anderen Tränchen geflossen (bei beiden) weil ich sehr bestimmend die Ansagen und meine Meinung verkündet habe.

Jetzt wieder zum wunderlichen Teil: Was nicht ganz verständlich ist, das es eigentlich der Oberabturner sein sollte für Sie.

Am Ende hat Sie Ihr Statement abgegeben... (Ihre Ansichten und das Sie sich doch falsch verhalten hätte, da Sies es jetzt von Ihren Freunden und mir aufgetischt bekommen hat.

Aber Sie wollte direkt mit zu mir, sind Händchen haltend durch die Straßen, die ist direkt 2 Nächte bei mir geblieben und verhält sich total verliebt. Sagt mir wie toll der Tag dazwischen war. Was Sie sonst nicht macht… (oder auch Sprüche wie: wenn das Essen versalzen ist, ist doch Koch verliebt… sie hat gekocht und gemeint, das essen seie ein bischen zu salzig….)

bearbeitet von HansWurst87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast um meine Meinung gebeten.

Du hast nicht souverän reagiert. Selbst im Hartsuff solltest du noch genug Disziplin aufbringen können, um so einen Dünnpfiff zu vermeiden. Ansagen jeglicher Art sind komplett fehl am Platz. Ein Alpha nickt einfach ab, übergeht das Geschwätz von dem Freund und macht weiter.

Das alles ändert aber nichts an meiner Ausgangsmeinung, dass du einfach genauso weitermachen sollst. Führe ein unabhängiges Leben, gehe deinen Hobbies nach, triff dich mit deinen Freunden und Freundinnen. Wenn du das einhältst, brauchst du dir gar keine Gedanken darüber zu machen, immer verfügbar zu sein. Der Rest erledigt sich dadurch, dass du sie subtil in Konkurrenz setzt. Wenn sie ein Exklusivrecht auf deinen Samenkolben möchte, ist es ihre Aufgabe, das anzusprechen. Bitte ignorier in Zukunft das Gesabbel von ihren Freunden.

Das nächste Mal beachte bitte die Basics in Sachen Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid dem letzten Zwischenfall hat mich heute der oneitis-Schock getroffen. Leider.

Um ein bischen das Ruder wieder rum zu reißen... wie folgt...

Ich habe Ihr klar gemacht das ich Mittwoch was mit meinen Freunden machen möchte. Sie würde gerne dabei sein, kann aber nicht. ( ich habe Sie stark in meinen Kreisen integriert, bereue ich jetzt schon)

Ich: Finde ich ganz gut so das ich mal was mit meinen Leuten alleine machen kann.

Sie: Mir gehts auch eher darum zusammen was mit den Leuten zu machen.

weitere Nachricht 10 min danach: Aber dann ist ja gut das ich morgen nicht kann...Viel spass morgen! (ein mal übersetzen bitte)

Ich: (nach einem halben Tag freeze) danke.

Nach dem Supergau im Suff am Samstag möchte ich die Führung wieder in die Hand nehmen und hab seit dem oneitis-geficke , weil ich so viel Investiert habe.

Sie hat mir zwar was von Gefühlen erzählt, was für mich aber Schall und Rauch nach meinem Megainvest ist.

Ich hatte mich bis letzte Woche gut im Frame, aber nun kommen extrem die Emotionen hoch.

Keiner was zu sagen zu der Nachricht...? bisher ist das noch der aktuelle Stand der Dinge??

bearbeitet von HansWurst87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bitte zerbrichst Du dir eigentlich den Kopf darüber?

Hast Du wirklich Sex mit ihr?

Wieso willst Du, dass sie die Glocken läutet und groß verkündet, dass ihr nun offiziell ein Paar seid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Problem ist, dass du ihre Probleme zu deinen machst und ihr euch damit selbst in einer Spirale bewegt, die eigentlich nur in gegenseitigem Belauern über mögliche Fehler enden kann.

Wie wäre es, wenn du dich mal frei von technischem PU-Gewichse normal verhalten würdest. Du magst sie? Dann zeig es ihr! Selbst wenn eine Frau enttäuscht wurde, wird sie nicht sofort Drama schieben, wenn du mal mit einer anderen quatscht. Anders herum solltest du aber auch ruhig bleiben, wenn sie es tut und blöde Sprüche ignorieren. Klar habt ihr eine LTR und viele Babes sind erstaunlich bescheuert in den ersten paar Wochen. Frag dich einfach mal, wie deine Vorstellung einer erfüllten Beziehung ist und ob eine Frau wie sie darin vorkommt. Spürst du da nicht viel mehr ausser Besitzdenken (Oneitis-Anzeichen!), dann lass es besser bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute ansage alibi....

seh ich eigtl genau so.... ich bin grad nur überwältigt von meinen gefühlen...

was sagst du zu ihren 2 nachrichten? trotzreaktion + gezicke? ich halt den freeze nach wie vor laufen... eigtl kommt sie mir immer entgegen. sie meldet sich normalerweise täglich. mein hintergrund für den freeze ist das sie mich halb links liegen gelassen hat als der ex lover anwesend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

gute ansage alibi....

seh ich eigtl genau so.... ich bin grad nur überwältigt von meinen gefühlen...

was sagst du zu ihren 2 nachrichten? trotzreaktion + gezicke? ich halt den freeze nach wie vor laufen... eigtl kommt sie mir immer entgegen. sie meldet sich normalerweise täglich. mein hintergrund für den freeze ist das sie mich halb links liegen gelassen hat als der ex lover anwesend war.

Du machst es grad wieder und wiederholst den Fehler. Du hast an dem Abend einen auf Attention Whore gemacht, anstatt die Situation souverän zu meistern.

Ein Freeze soll einer Frau, die grundsätzlich von dir attracted ist Zeit geben, ihren Fehler einzusehen und den Invest ihrerseits zu erhöhen. Ein Freeze ist keine Bestrafung im Sinne von Nichtbeachtung. Hier gibt es bei sehr vielen ein elementares Missverständnis und ich bin mir nicht ganz sicher, ob du nicht genau in diese Kategorie fällst. "Ein halber Tag Freeze" ist zum Beispiel keiner. Ein Freeze wird beendet, wenn sie aktiv Vorschläge macht, die über Smalltalk hinaus gehen. Sie macht also einen Datevorschlag oder entschuldigt sich aktiv. Bloßes melden sollte bestenfalls halbherzig beantwortet werden.

Ihr beide seid da ziemlich missverständlich gestartet, wie ich finde. Versucht doch mal, frei von Vorurteilen ein schönes Date zu haben. Deine Beschreibungen klingen eher nach einer Beziehung im Endstadium, bei der sich zwei Menschen grundlos vorverurteilen und angiften. Eine sehr schlechte Basis für eine LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen Fehler? Ich habe schlichtweg probiert meine Richtung wieder an zu geben, da ich mich quasi durchsichtig gemacht habe für Sie.

Und wo suchen wir Fehler beim anderen? Unsere Zweisamkeit ist meist sehr harmonisch, ich fühle mich nur gerade sehr leicht Angreifbar und denke, das wiederrum sie denkt mich im " Sack " zu haben wenn sie es möchte. Dieser Versuch mit " alleine was mit freunden zu machen " so deutlich an zu sprechen sollte mich nur mehr Richtung Alpha schupsen. ( war vielleicht nicht so gut, aber besser als garnichts) Dennoch versteh ich nicht warum Sie nach dieser Aussage komplett Dicht macht....?

also soll ich den kontakt suchen? versteh ich nicht ganz.... warum schweigt sie überhaupt so hart?

noch mal zu den nachrichten:

Sie: blabla, habe leider an dem Abend dies und das zu tun, schade das ich nicht mit kann.

ich: ist schon ok das ich mal mit mein leuten alleine was machen kann.

sie : ja dann mach halt was alleine, mir gings auch eher darum zusammen was mit denen zu machen.

sie: aber dann ist ja gut das ich morgen nicht kann! viel spass morgen!

ich 8h später: danke

warum ist Sie so extrem beleidigt, ich habe mich bisher nicht gemeldet, weil diese Reaktion für mich total überzogen ist. ( Ich bin davon ausgegangen das Sie sich meldet, tut Sie aber nicht... mein Gedanke dazu ist, das ich nach meiner Darlegung der Gefühle Sie denkt " ach der kann eh nicht ohne mich....

bearbeitet von HansWurst87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Richtung gibt man nicht vor, bzw. Führung entsteht nicht dadurch, indem man - so wie du - in extremen PDM verfällt. Du versuchst ihr zu gefallen und analysierst dazu ihr Verhalten, anstatt auf dich selbst zu vertrauen.

Hast du dir mal überlegt, dass du dieses Mißverständnis mit nur einem Telefonat innerhalb von drei Minuten aus der Welt schaffen könntest? Stattdessen wichst du dir hier einen ab und ersuchst um Hilfe. Die meisten erfahrenen Jungs hier würden auf so ein Verhalten eines Babes einen Scheiß geben, sie kurz kontakten und ihr eine C&F-Abreibung verpassen, damit die Sache nicht negativ eskaliert. Bei dir ist es PDM, verbunden mit der Angst, die Oberhand zu verlieren. So funktionieren keine Beziehungen.

Melden und klären. Das hat nichts mit Needyness oder sowas zu tun, sondern wäre das Verhalten eines erwachsenen Menschen in so einer Situation, anstatt bockig auf das Telefon zu starren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.