Gametrainingsplan

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde, Brüder und Schwestern

ich hab von der Uni extrem wenig Zeit meine Gameskills zu verbessern. Deshalb habe ich vor die Arbeit mit dem Nützlichen zu verbinden.

Ich will mein Erfolg auf Frauen steigern. Dabei ist mir Clubgame einfach zu teuer. Ich hab nicht das Geld für den Taxi!

Deshalb habe ich vor meine Uni zu zu burnen. Ich dachte er mir das folgendermaßen:

Ich approache am Tag eine Stunde, da ich nicht mehr Zeit habe. Ich will die Mensa, Biblothek, Vorlesung, Caffetaria und die Haltestellen burnen. Zwischen durch

will ich auch noch approachen, also wenn ich mir eine Lernpause nehme. Mein Ziel ist 10 approaches in einer Stunde. Daraus will ich dann später 10 Hooks

verwandeln und anschließend 10 lange Konversationen und das bis zum NC, KC, SDL, what ever...

Kann mir einer einige Tipps zu meinem Gametrainingsplan geben, sodass ich es effektiver machen kann!

Beste Grüße

Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden Tag konsequent eine Frau, die Dir wirklich gefällt ansprechen, so lange drinbleiben wie möglich, bzw. wie es vernünftig ist,etwas über sie herausfinden, was Dich interessiert und egal, wie es läuft am Schluss NC oder Instant Date.

Kontinuierliches realitätsnahes Üben bringt Dir auch mehr als Harakiri-1000 Approaches an einem Tag-Aktionen, wo man dann eh immer nur halben Einsatz in den Approach legt, weil man da eher "abarbeitet".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inzwischen haben sich meine Ansichten geändert.

Von 10 Approaches sollen 5 in einem Gespräch geführt werden, in der man möglichst viel Gesprächserfahrung mitnehmt! Zumindenst soll darauf der Fokus gehen. Die Frage des Gelingen ist wiederrum eine andere Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden