Streetgame -> facebook close -> nachrichten ausgetauscht -> stockt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor rund zwei Wochen ein Mädel beim Döner kennengerlernt. Wir kamen ins Gespräch als wir auf unser Essen warteten, hab Ihren facebook-Namen geholt, danach folgender Dialog im facebook.

Ich: (3. Oktober) <IhrName>!!! Ich kenn dich gar net, ich finde wir sollten das nicht mehr tun, irgendwie gibst du mir das gefühl bloß ein stück fleisch für dich zu sein.

Sie(5. Oktober):

und du hast einen schaden, würde ich mal sagen blank.gif:P

wir haben bei uns grad noch kein internet...deshalb hat ein bisschen gedauert blank.gif;)

Ich(8.Oktober):

selber, du knalltüte! blank.gif oh mein gott, wir sind uns zu ähnlich... wir wären so verliebt... und im nächsten Moment würde wir schreien und streiten und Dinge durch die Gegend werfen... und dann hätten wir ungebremsten Wiedergutmachsex quer durch die Wohnung... und dann wieder Streit, Sex, Streit, Sex... und nach einer Woche wären wir beide in psychiatrischer Obhut wegen emotionaler Überlastung.

ich sehe du warst in bielefeld, soso, von welchen deiner dubiosen freizeitaktivitäten sollte ich wissen bevor ich dich näher kennenlerne?

Die Eckdaten:

Mein Alter: 28

Ihr Alter: Anfang 20

Anzahl der Dates:0

Etappe: Ganz am Anfang.

Frage:

Ist da noch was zu machen? Und falls nicht wäre klasse wenn ihr mir sagen könntet was man von vorneherein hätte besser machen können.

Danke

bearbeitet von Dantes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich wundert es, dass er schon 182 Beiträge hat.... -.-

Und das mit Bielefeld hat für mich schon mit Stalking zu tun... du wolltest eher auf Nummer sicher gehen, dass sie dir antwortet... was nicht besonders ideal ist.

Ich glaube, in dem Bereich "Online Game" gibt es genug Ratschläge & Tipps, einfach SuFu.

bearbeitet von max2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Antwort... die Eröffnung... schon der Close an sich... absurd.

Warum Facebook?

Frag nach der Nummer, warte zwei Tage und mach ein Date aus, dann sparst du dir in Zukunft son Kram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war in eile und die situation hat nicht genug comfort hergegeben um auf die nummer zu gehen, der vorschlag mit fb kam dann vor ihr und ich bin dann schon weiter. deswegen auch meine eröffnung mit der ich das versuche auf die schippe zu nehmen (sie hat mich geclosed obwohl wir uns nicht kennen). ich geb ja zur meine zweite reaktion ist übertrieben, aber was besseres ist mir auch nicht eingefallen.

und ja eine nummer ist besser, das wissen wir alle. soll man jetzt daraus schließen dass man mit fb schon verloren hat. ich dachte ihr seit profis und könnt auch da was rausholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was man von vorneherein hätte besser machen können
der vorschlag mit fb kam dann vor ihr

Ich hab kein fb, aber ein Handy.

Ist da noch was zu machen?

Sieht wohl schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: (3. Oktober) !!! Ich kenn dich gar net, ich finde wir sollten das nicht mehr tun, irgendwie gibst du mir das gefühl bloß ein stück fleisch für dich zu sein.

Ich hab Null Checkung was du damit meinst. Steht das irgendwie in einem Zusammenhang?

War das dein Text als du ihre Freundschaftsanfrage bestätigt hast?

Bitte kläre mich auf, oder ein Anderer hier der begreift was das soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebookclose ist naja, aber

DAS opening ?Hattet ihr vorher irgendwelchen Sexvibe ( gab´s anspielungen, sexuelle methaphern oder irgendetwas ? )

Versuch doch lieber entweder irgendeine Anspielung auf etwas witziges oder tolles worüber ihr geredet hab , oder bezieh dich auf den Döner : " Hey, Haste dich als ich weg war noch vollgekleckert ? :D "

"selber, du knalltüte! blank.gif oh mein gott, wir sind uns zu ähnlich... wir wären so verliebt... und im nächsten Moment würde wir schreien und streiten und Dinge durch die Gegend werfen... und dann hätten wir ungebremsten Wiedergutmachsex quer durch die Wohnung... und dann wieder Streit, Sex, Streit, Sex... und nach einer Woche wären wir beide in psychiatrischer Obhut wegen emotionaler Überlastung.

ich sehe du warst in bielefeld, soso, von welchen deiner dubiosen freizeitaktivitäten sollte ich wissen bevor ich dich näher kennenlerne?"

Riesiger Invest von deiner Seite und dazu stalkste sie noch ( Ich sehe du warst in Bielefeld ) Wenn du´s nicht bis zum NC geschafft hast, wieso sollte sie sich dann riesige Sexgeschichten von dir durchlesen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden