Auf Date Vorschlag nicht eingegangen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um eine HB die ich vor ein paar Wochen kennengelernt habe aber keinen weitern Kontackt aufgebaut hab.

Vor ein paar Tegen hab ich sie auf einer Party wiedergetroffen, ganz normal small talk ein wenig C&F hier und da, was zu ein paar IOI geführt hat. Nach der Party sind wir mit ein Paar Freunden dann in den Club. Der Club war brechend voll und die Laune der Gruppe verschlechterte sich bis wir beschlossen zu einer anderen Freundin zu gehen und weiter Party zu machen. Im Club hatte ich ein wenig KINO mit dem HB aber mich nicht sonderlich viel mit ihr unterhalten da sie irgendwie schlecht Laune hatte und ich mir meine nicht verderben lassen wollte.

Als wir dann drausen vor dem Club standen, wieder ein wenig C&F und nach einem kleinen Gespräch meinte sie das wir mal unbedingt mal Tequila trinken sollten. Zu der Party nach dem Club wollte sie nicht mehr mitkommen also haben wir uns verabrschiedet. Eine Sache ist mir echt im Gedächtnis geblieben. Der längere Augenkontakt bei der verabschiedung.

Das Problem ist dass ich sie nicht anrufen kann, sie hat noch keine UK nummer also musste es der Facebook weg sein. Hier die übersetzung:

HIVEN: Hey gehst du zu der Bar XY? da ist ein studenten treffen.

HB: ne bleibe heute lieber zuhause

HIVEN: buhuu.. langweilig :-p naja wir sind aufjedenfall da um ein Geburtstag zu feiern,

hab die lezten Tage vortschritte gemacht mit meiner arbeit, hab am Mittwoch ein par studen frei, lass mal in die Stadt was trinken gehen.

HB: haha hast du gut gemacht

HIVEN: thx

HB: oke wir schauen dann wenns soweit ist

weil ich heute wieder krank geworden bin konnte nicht essen und hab kopfschmerzen

das Land hier ist nicht gut für meine gesundheit haha

HIVEN: joa hab gehört in manchen fällen hilft vodka, besorg die mal ne britische nummer, muss los schreibe dir dann morgen oder Mittwoch

Hab dann am Dienstag einfach das hier geschrieben

Hey hoffe es geht dir besser

Wie schauts aus mit morgen 18 uhr in der Stadt.. koennen und dann ersthaft ueber Katzen unterhalten (insider)

----> keine Antwort Zeit ist verstrichen.

Ich werde sie in den naechsten Tagen denke ich wiedersehen auf irgendeiner Party, meine Frage ist nun wie ich mich dort am besten verhalte.

Begruesung und dann ganzen Abend Freeze oder sollte ich im Laufe des Abends ihr doch Zeit widmen und schauen was geht. Wie handelt ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurze Zwischenfrage: Hast du das mit dem Handy oder tatsächlich so geschrieben? Falls Antwort a) zutrifft, mach, was Scotti sagst. Falls Antwort b) zutrifft und du kein Deutscher bist: "Rechtschreibung ist sexy. Wundere dich nie über ein Babe, das keinen Kontakt mit dir sucht, falls du wie ein Legastheniker auftrittst." Klingt hart, ist aber so. Viele Versuche im Ogame, bzw. über SMS, WhatsApp und den anderen Tippselei-Shit scheitern, weil der Mann keine zwei Sätze fehlerfrei geradeaus schreiben kann.

Ehrlich gesagt kann ich dein Problem nicht sehen. Nach einem Tagen keine Antwort zu bekommen, bedeutet gar nichts. Also Füße still halten und dich deinem Leben widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ursprüngliche Nachricht war in Englisch und nein ich bin kein Deutscher, habs jetzt so sinngemäß übersetzt damit ich mehr Antworten bekomm. Ne karte kaufen ist in dem fall absolut zu teuer da ich auf ne ausländische nummer anrufen müsste die wiederum in UK ist. Für ein paar Minuten small talk gehen da locker 10 pfund drauf.

Das Problem ist das ichs ihr gestern geschrieben hab um ein treffen für heute auszumachen und nichtmal ne ausrede bekommen hab.

Die Frage bleibt die selbe wie reagiere ich wenn ich sehe, was denke ich bald passieren wird. Laufen uns öfters übern weg auf Partys

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja jetzt ihre Antwort, hab gerade keine lust zu übersetzen solle es jemanden interessieren ne kurz nachricht an mich

sorry i forgot to answer!! haha i'd love to talk about cats, but i need to see a GP first, my sickness's getting worse and worse, i may have a 'sinusite', don't' know the name in english and so i have headache 24h/24h and it's getting on my nerves, i'm never sick!!! and i'm here... blank.gif:cray:

hab ihr geantwortet das wir am montag weiter sehen wie es ausschaut da ich bis dahin viel um die ohren hab

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leutz brauche hier mal einen brainwash, oneitis gefahr.

Hab ein wenig gewartet bis es ihr besser geht und ihr vor 3 Tagen geschrieben das wir uns Stadt treffen sollen.

Sie antworete das sie lange Uni haette-- ---->(2 versuche kein alternativ Vorschlag) eigentlich next

Naja gestern hatte ich sie im club wiedergesehen hab sie groesten teils ignoriert eingetlich keine gespraech gehabt, da ich mit ner anderen HB beschaeftigt war.

Naja wie es immer so ist bin mir net sicher ob ihr ne lezte chace geben soll, und sie leztes mal fuer morgen auf ein cafe einladen soll.

Was denkt ihr?

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden