Creal sucht coole Typen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Creal

Moin,

da ich jetzt eine längere Pause vom Clubgame genommen habe, begann ich vor wenigen Wochen wieder damit. Da ich der einzige (nicht vergebene) Student in meinem Umfeld bin, such ich Leute die mit mir unter der Woche feiern gehen, Fußball schauen, auf LAN-Partys gehen, Zigarre rauchen, Whiskey kosten, Billard spielen, klettern gehen etc.

Die nächste Möglichkeit sich zu treffen fliegt auf den kommenden Freitag, dem 19.10.2012. Da werde ich mit einem Freund ins U4 gehen. Ich denke wir werden rund ab 24:00 davor anzutreffen sein. Wie, wann und wo man sich trifft, kann über PM geklärt werden. Wenn ihr am Freitag keine Zeit habt, aber dennoch was machen wollt, dann wird sich sicherlich ein Termin finden lassen.

Die einzige Vorraussetzung ist, dass ihr mind. 18 sein solltet, da ich fast ausschließlich in Ü18 Clubs unterwegs bin. Wie "gut" ihr in PU seit, spielt eigentlich keine Rolle. Egal ob AA, frisch getrennt oder schon ein "Artist". Ich selber schätze mich als fortgeschritten ein und kann euch da sicherlich helfen. 20 Sets pro Abend sind keine Seltenheit.

Einfach PM an mich und wir machen uns das weiter aus,

beste Grüße, Creal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Die nächste Möglichkeit sich zu treffen fliegt auf den kommenden Freitag, dem 19.10.2012. Da werde ich mit einem Freund ins U4 gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden