Wie reagiert ihr auf allgemeine Einladungen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sader

Hallo Leute :hi:

Ich hab mal eine Frage zur folgenden Situation über die ich mir seit kurzer Zeit Gedanken mache:

Jeder kennt es, man kommt von der Schule/Arbeit nach Hause (oder man hat ein langweiliges Leben und verbringt sowieso den ganzen Tag vor dem Computer :-p ) setzt sich an den Computer und liest sich in aller Ruhe die Neuigkeiten auf seiner Facebook-Startseite durch. Wie reagiert ihr nun wenn ihr folgendes bzw. ähnliche Einladungen lest (stammt natürlich von einem Mädchen): "Wer geht mit mir spazieren", "Mir ist langweilig, wer unternimmt was mit mir", etc.

Ich glaube ihr wisst was ich meine. Nutzt ihr die Situation um euch mit der Lady zu treffen oder ignoriert ihr solche Einladungen und schlagt später selber etwas vor? Würde mich brennend interessieren.

Haut in die Tasten ^_^

LG

EDIT: Und wieso muss ich eigentlich jedes mal 3600 Sekunden warten bevor ich erneut auf das Thema antworten darf?

bearbeitet von sader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Welche Relevanz hat diese Frage, und welche Relevanz die Antworten? Ich sehe es nicht. Mach doch was Du willst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder kennt es, man kommt von der Schule/Arbeit nach Hause (oder man hat ein langweiliges Leben und verbringt sowieso den ganzen Tag vor dem Computer :-p ) setzt sich an den Computer und liest sich in aller Ruhe die Neuigkeiten auf seiner Facebook-Startseite durch.

Nein.

Kenne ich nicht.

Und die meisten hier glücklicherweise auch nicht.

Jedenfalls nicht "jeder".

Wie reagiert ihr nun wenn ihr folgendes bzw. ähnliche Einladungen lest (stammt natürlich von einem Mädchen): "Wer geht mit mir spazieren", "Mir ist langweilig, wer unternimmt was mit mir", etc.

Ich glaube ihr wisst was ich meine. Nutzt ihr die Situation um euch mit der Lady zu treffen oder ignoriert ihr solche Einladungen und schlagt später selber etwas vor? Würde mich brennend interessieren.

Das sind keine "Einladungen", das sind hingetipperte verbale Blähungen. Wie kommst Du darauf, dass das ein "Agieren" ist, das eine "Reaktion" erfordern?

EDIT: Und wieso muss ich eigentlich jedes mal 3600 Sekunden warten bevor ich erneut auf das Thema antworten darf?

Weil die interne Prüfung durch die Forensoftware 3.0 nach scannen Deines Start-Beitrages ergeben hat, dass die übrige Community vor einer allzu häufigen Verbreitung solcher unsinnigen Posts durch Dich geschützt werden muss. For good reasons.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was hatte ich auf meiner Startseite bei Facebook glaub ich noch nie stehen. Klingt auch nach einem massiv langweiligen Mädchen um die 16. Dementsprechend würde ICH darauf nicht eingehen. Wenn du dich mit ihr treffen willst, schreib sie einfach an oder telefoniere mit ihr und mach ein Date aus.

Wie fastlane schon angemerkt hat, ist deine Frage mit ein bisschen gesundem Menschenverstand unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Damit Trolle das Forum nicht zuspammen. Tut mir leid, dich damit in deine Höhle zu sperren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Jeder kennt es, man kommt von der Schule/Arbeit nach Hause (oder man hat ein langweiliges Leben und verbringt sowieso den ganzen Tag vor dem Computer :-p ) setzt sich an den Computer und liest sich in aller Ruhe die Neuigkeiten auf seiner Facebook-Startseite durch.

Nein.

Kenne ich nicht.

Und die meisten hier glücklicherweise auch nicht.

Jedenfalls nicht "jeder".

Wie reagiert ihr nun wenn ihr folgendes bzw. ähnliche Einladungen lest (stammt natürlich von einem Mädchen): "Wer geht mit mir spazieren", "Mir ist langweilig, wer unternimmt was mit mir", etc.

Das sind keine "Einladungen", das sind hingetipperte verbale Blähungen. Wie kommst Du darauf, dass das ein "Agieren" ist, das eine "Reaktion" erfordern?

Weil die interne Prüfung durch die Forensoftware 3.0 nach scannen Deines Start-Beitrages ergeben hat, dass die übrige Community vor einer allzu häufigen Verbreitung solcher unsinnigen Posts durch Dich geschützt werden muss. For good reasons.

1. Hab mir schon gedacht dass soetwas kommt, war wohl etwas zu sehr verallgemeinert. Tut mir leid ;)

2. Deshalb ja meine Frage...

3. In den Forenregeln steht dass ich hier meine Frage stellen kann und sie mir beantwortet wird. Soweit ich weiß habe ich eine Frage gestellt und die Situation ausreichend beschrieben, wenn das nun schon als Unsinn gilt nur weil es die Frage eines Anfängers ist sollten die Regeln geändert werden!

Zum zweiten Zitat: Deshalb frage ich ja...

Zum dritten Zitat: Diese Begründung verstehe ich nicht. Ich bedanke mich aber dafür dass man bestraft wird bevor man auf etwas hingewiesen wird...

So was hatte ich auf meiner Startseite bei Facebook glaub ich noch nie stehen. Klingt auch nach einem massiv langweiligen Mädchen um die 16. Dementsprechend würde ICH darauf nicht eingehen. Wenn du dich mit ihr treffen willst, schreib sie einfach an oder telefoniere mit ihr und mach ein Date aus.

Wie fastlane schon angemerkt hat, ist deine Frage mit ein bisschen gesundem Menschenverstand unnötig.

Anfangs eigentlich eine recht kompetente Antwort. Dass aber eine von mir gestellte Frage (die ich aus reinem Interesse an euren Standpunkten gestellt habe) als unnötig bezeichnet wird akzeptiere ich nicht!

Wie alt ist sie? 15?

20

Damit Trolle das Forum nicht zuspammen. Tut mir leid, dich damit in deine Höhle zu sperren...

Trolle? Zuspammen? Soweit ich weiß bedeutet spammen so etwas wie: Mit einer völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Antwort kommentieren, die rein garnichts mit dem Thema bzw. der Frage zu tun hat. Und da ich in deinem Beitrag keine Antwort auf meine Frage finde trifft das in diesem Fall auf dich zu. Und mit Troll werde ich auch nicht so gerne angesprochen, bitte unterlass das in Zukunft... Außerdem bin ich hier nicht zum ersten mal in einem Forum, ich weiß wie man sich hier verhält.

Fazit: Ich habe gemerkt, dass ich demnächst das Thema "Bitte Beleidigt mich und lacht mich aus ich bin Anfänger" öffnen sollte bzw. diesen Thread dazu umbenenne... In einem von fünf Beiträgen hat einer der User die kommentiert haben seinen Standpunkt bzw. sein weiteres Handeln nach dieser Situation beschrieben, da hätt ich mir sogar als "Troll" mehr erwartet. Ich bin gespannt was hier noch kommt.

Schönen Abend

bearbeitet von sader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"3. In den Forenregeln steht dass ich hier meine Frage stellen kann und sie mir beantwortet wird. Soweit ich weiß habe ich eine Frage gestellt und die Situation ausreichend beschrieben, wenn das nun schon als Unsinn gilt nur weil es die Frage eines Anfängers ist sollten die Regeln geändert werden!"

Ich wusste gar nicht, das man hier einen Anspruch auf die Beantwortung seiner Fragen hat ... :help:.

Es ist im übrigens nicht "Unsinn" weil es "die Frage eines Anfängers" ist, sondern weil es absolut belanglos ist, wenn irgend ein Mädel auf irgend einer Facebook Seite schreibt: "Wer will mit mir spazieren gehen?" Da gibt es gar nicht so viele Optionen.

A: Du gehst mit ihr Spazieren

B: Du gehst nicht mit ihr Spazieren.

Wenn du wissen möchtest, wie du das Mädel für dich begeistern kannst - beim Spazieren gehen, dann wärest du hier wohll richtig. Das gibt deine Frage allerdings nicht her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder?

Ich denke hier fängt dein Problem schon an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut, dann erklär ichs in Kurzform extra für dich:

1. Vergiss Facebook (Ich hatte es nie und vermiss es bis heute nicht.)
  2. Lies dich hier ein.
  3. Den Rest deiner Freizeit verbringst du in der Stadt und auf Veranstaltungen. Dort lernst du neue Frauen kennen.

Punkt zwei wirst du beibehalten und von Punkt 3 immer mehr unternehmen. Das Handy wurde zum telefonieren erfunden und schon können solche Fragen nicht mehr entstehen.

Dabei wünschen wir dir viel Spaß! In geraumer Zeit wirst dann vielleicht auch du merken, dass die Frage überflüssig ist.

Fazit: Erst einlesen, dann fragen. Steht sogar irgendwo bei den wichtigen Themen.

Ok, der Weg mag zwar schwer sein, aber es lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, am "Ende" von PU - im ursprünglichen Sinne - steht der Umstand, dass man einen besseren Zugang zu Sex hat. Viele galangen durch PU in Abgründe, von denen sie zuvor nichtmal gehört haben. Sei selbstbewusst und habe ein festes Ziel vor Augen - und du brauchst dir den Kram hier nicht anschauen. Allerdings will ich nicht abstreiten, dass dieses Forum richtig angewendet schon ganz interessant sein kann.

bearbeitet von Rob103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In Zukunft sind deine besten Freunde die gruene Taste deines Handys , ein paar pralle Eier , wachsame Augen die nach Ladys ausschaue halten und ein Einkaufszettel, den es abzuarbeiten gilt.

Aber keine Frauen, die ihr langweilliges Dasein bei Facebook verbringen.

Big fucking turn off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

So wie die letzten Antworten hab ichs mir vorgestellt. Sachlich und genau formuliert. Danke Leute :)

Ich treibe mich auch oft in der Stadt und auf Veranstaltungen herum und spreche auch dauerhaft Frauen an, den Fragesatz habe ich wohl etwas unglücklich formuliert... Es fällt mir auch leicht Fraune nach ihrer Telefonnummer zu fragen und sie anzurufen aber ich persönlich finde dass man auch auf Facebook ruhig mal ein bisschen kommunizieren darf. Ich will mich durch PU nicht in eine Rolle zwängen die mir nicht entspricht. Nunja und ich bin eben ein sehr kommunikativer Mensch und will das auch ausleben, wenns sein muss auch über Facebook und SMS wenn ich einfach keine Lust zum telefonieren habe.

Aber ich werde mich jetzt erstmal einlesen und bei Gelegenheit von meinen Fortschritten berichten.

Schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden