8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe eine Verständnis Frage. Kann man den Frame "Mentor Frame" wie im Fred Männlichkeit für Dummys wie eine Art Ausstrahlung verstehen und den Frame in der Qualifikation Phase eher als Rahmen in den Man die Frau spannt und aus dem sie sich befreien sollte wie z. b. eine Aussage "sei mal nicht so geizig"?

ein verwirrter

SP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kannst du das mal in normalen Deutsch schreiben ?

Ich seh hier lediglich Nerd-Begriffe durch den Raum fliegen.

Willst du Frauen ficken oder ein Raetsel lösen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frame/Rahmen meint sowas wie Deine individuelle Weltsicht (Werte, Glaubenssätze, Präferenzen, Selbst- und Fremdwahrnehmung). Deine restlichen Fragen halte ich für mindfuck. Welcher Mensch denkt über sowas nach - und zu welchem Zweck? Flirten ist keine Atomphysik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Mensch denkt über sowas nach - und zu welchem Zweck?

Perfektionisten

Willst du Frauen ficken oder ein Raetsel lösen ?

Daher habe ich überhaupt erst mein Trauma mit Frauen. Für mich nur Furchtbar irgendwo zwischen Angst was falsch

zu machen und Ka, bin halt Broken by Design. Ich glaub ich kauf mir einfach eine Katze.

Danke für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist unmöglich jede Frau zu bekommen, einfach weil jede unterschiedliche Typen favorisiert und es zu viele Variablen gibt die Du nicht überblicken, beeinflussen und kontrollieren kannst. Wenn Du Perfektion suchst, steuerst Du völlig in die falsche Richtung. Du wirst Fehler machen, immer wieder, egal wie gut Du bist. Du wirst niemals perfekt sein, nur besser werden. Anstatt mindfuck zu betreiben wär's sinnig wirkliche Erfahrungen zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfektionist ist in der PU Community nur nen anderes Wort für männliche Jungfrau. Die meisten die hier noch neu sind halten sich für Perfektionisten, haben aber in Wirklichkeit nur Angst Frauen anzusprechen. Und du bist auch nicht broken by design, du klammerst dich nur an eine Illusion von Kontrolle die dir PU verspricht, die es in Wirklichkeit aber nicht gibt.

Ansonsten ist es wie Roué bereits schrieb, Frame ist eigentlich nur ne Art generelle Wertanschauung.

Und ansonsten gilt immer und ausnahmslos: Eigene Erfahrung >>>>>>>> PU Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war schon mal nackt mit einer Frau die ich nicht bezahlt habe und habe ihn reingesteckt aber so wirklich Spaß hat das nicht gemacht.

Perfektionist ist in der PU Community nur nen anderes Wort für männliche Jungfrau.

Leute wie Mysterie die auf der Verführungstheorie Modele erstellen sind für dich dann auch Jungfrauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle die kein oder nicht richtig Englisch können:

Wird hier von "Frame" geredet, ist damit der englische Ausdruck "Frame of Mind" (=innere Einstellung, Geisteshaltung/ etw. "Attitüde") gemeint.

Man sieht malwieder: Wer Englisch kann, ist klar im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden