Samstagabend - meine ersten Schritte nach PU

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich bin ganz neu hier und möchte mich einmal vorstellen. Ich bin Johnny, 23 Jahre und versuche mit Hilfe von euch mein Game zu entwickeln.

Mir geht es um den Samstagabend, mein erster Versuch nach PU Frauen kennen zu lernen. Es ist ganz gut gelaufen, allerdings stellen sich mir einige Fragen!

Sooo, Samstag war der Geburtstag eines meiner Freunde. Wir waren alle zusammen in einer Bar und tranken Cocktails. Unter den Mädels, von denen ich die meisten kannte war auch "Maria", ein wirklich sehr hübsches Mädel.

Ich lernte sie vor ein paar Wochen in einem Club kennen, wo sie mir Komplimente zu meinem Körper machte und mich später bei Facebook suchte und auch fand. Wir schrieben eine Zeit, wobei nicht viel raus kam. Ich dachte damals ich wär ihr zu verrückt. Ich muss hier sagen, dass ich kein Schamgefühl habe und mache sehr verrückte Dinge, von denen ich ihr erzählte, oder sie anscheinend schon wusste. Eins unserer letzten Gespräche war, dass es ihr schlecht ging bzw. sie nicht zufrieden mit sich war. Ich fragte was los wäre... Natürlich wollte sie nicht drüber reden, oder es genießen, aber das wusste ich damals ja noch nicht. Sie meinte zum Schluss, dass sie kommenden Freitag im Club wäre und mir alles erzählen würde. Darauf sagte ich ihr das ich auf Partys Spaß haben will und wenn sie mit mir reden will mich nach einem Treffen in einem Cafe fragen soll. Das war unsere Vorgeschichte.

Jetzt wieder zum Samstag,

ich bin zwar von Natur aus schon sehr selbstbewusst, habe mich aber speziell darauf fokussiert meinen Frame zu halten und der Alpha zu sein.

Ich unterhielt mich mit jedem und die Stimmung wurde immer besser. Mit einer Freundin (die sich dafür schämte) hatte ich eine Selbstbefriedigungsvagina (???) neben dem richtigen Geschenk gekauft, keine Ahnung wie man sowas nennt. Ich überreichte es mit der Bemerkung, dass Maria wirklich lange gesucht hat um das für ihn passende Geschenk zu finden (sie kannte Ihn vor dem Abend nicht mal). Maria spielte direkt mit und war sichtlich belustigt. Da dieses Gummi wohl die kleinste Größe war die es gab, bekam ich von Maria gleich nen Konter. Mit einem Lachen erwiderte ich bloß, dass ich wohl die Verpackung vertauscht habe und ihm meins gegeben hätte. Das dieses Geschenk von mir und einer anderen Freundin kam war bereits allen bewusst :D.

Ich begann nun Maria zu approachen, mit ein paar Routinen, dem 5 Fragen Spiel (auf alle Lügen) und nem Leidenschaftstest. Ich machte viel Kino, c+f, aber iwie blockte sie nach einer Zeit.

Sie lachte bei den Spielen und ließ auch mein Kino zu, aber als ich den Leidenschaftstest machte (Puls halten und Wörter nennen, bei der er aussetzt), unterbrach sie mich hörte kurz anderen zu. Wirklich kurz, kam mir vor als ob sie mich freezen wollte. Nun ja, ich machte mehrere freeze outs, immer sobald sie abgelenkt wurde, oder nicht zu hörte. Ich hatte das Gefühl sie tat das um mich zu kontern? Ich sagte zum Beispiel in einer Situation "Haben deine Eltern dir beigebracht so zickig zu sein?" und sie versuchte es mir dann später vorzuwerfen. Worauf ich nur lachte und sie nicht ernst nahm. Zurück zu meinen freeze outs, sie schienen Wirkung zu zeigen. Ich setzte mich um zu anderen Mädels die noch da waren und unterhielt mich. Jedes mal wenn ich das tat, versuchte Maria sich ins Gespräch einzubinden. Ich ließ es nicht zu, wozu auch sie hatte ihre Chance ja. Das ging so weit, dass sie sich neben mich setzte und wollte dass ich ihr fast volles Handy bzw. Ladegerät in die Steckdose stecke. Ich blieb aber im Gespräch in der es um ein Mädel ging mit der ich vor geraumer Zeit was hatte, es aber nicht zu einer Beziehung führte. Maria saß weiterhin neben mir.

Gegen 2Uhr verlegten wir Richtung Club, unsere Mädels, allen voran Maria versuchten mich herauszufordern, da ich zuvor einen Witz machte: "Ich habe meinen Erste-Hilfe-Schein bei der Bundeswehr gemacht und kann mit dem sogar Frauen bei der Entbindung unterstützen" (eine Freundin war kurz gekommen, die hoch schwanger ist). HBMaria war ganz schön schlagfertig und ich gab ihr für einen Gag ein High five, musste wirklich herzhaft lachen. Mein Frame ist und war dennoch weiterhin unantastbar. Im Club angekommen wollten unsere Mädels direkt Tequilla saufen und ich nahm Maria an der Hüfte und führte sie zur Theke, wo ich für alle bestellte. Ich führte unsere Gruppe zu einem Tisch und wir stießen zusammen an, Maria war zu weit weg für Kino und ich beobachtete kurz die Umgebung.

Ich sah zwei Mädels an einem benachbartem Tisch. Eine nicht hübsch, die andere umso heißer. Da ich für die nächsten Minuten keine Chance für Kino sah, ergriff ich meine Chance und griff an. Ich setzte mich neben die Mädels und eröffnete -> Opener, Routinen und die Mädels musste lachen und unterhielten sich mit mir. Meine Gruppe beobachtete mich, dass war mir bewusst und ich genoss den social proof. Es lief super, die hübsche war single und ich zog mein Game durch. Maria kam irgendwann rüber und brachte uns die letzten übrig gebliebenen Tequilla, die ich mit den Mädels trank. Ich hatte nun einen Lauf und bekam direkt die Nummer mit einem zuvor gut bewältigten shit test. Ich zog weiter, meine Gruppe war mittlerweile auf der Tanzfläche. Sichtlich interessiert für mein Gespräch mit der hübschen Dame und der ergatterten Nummer. Maria ignorierte mich leicht, aber das war mir egal. Ich sah ein Mädel am tanzen und ging hin.. nächste Nummer und meine Gruppe bekam es wieder mit. Social proof :D thanks for coming ! Ich war so im Rausch, dass die ganzen PU-Dinge funktionieren und ergatterte mir noch 3 weitere Nummern. Eine bzw. keine davon sogar von einer Freundin einer meiner Freundinnen, die diese lautstark vor mir warnte :D. Von dieser bekam ich nur die facebook Addy, was mir aber egal war.

Maria war nun leicht angefressen und aggressiv mir gegenüber, ich ermahnte sie ruhig und energisch, dass ich solches Verhalten nicht tolleriere. Sie war ruhig danach aber bleib in meiner Nähe. Ich machte Späße mit Jungs die ich im Club kennen lernte und keine Ahnung wieso, zog ich Maria zu mir und küsste sie von hinten zärtlich auf die Wange. Sie wehrte sich nicht und sagte nichts.

Kurz danach war das Geburtstagskind, welches ich länger nicht mehr wahrgenommen hatte, kurz vorm abkacken und ich entschied mich mit ihm zu gehen.

Ich winkte die Mädels zu mir und verabschiedete mich.

Ich weiß, dass ist nichts spektakuläres, da kein Close dabei war, aber ich wollte meinen ersten Abend nach PU beschreiben.

Die hübsche von der ich die Nummer ergattert habe, werde ich sofern sie mir nicht noch absagt, am Freitag daten.

Die Freundin meiner Freundin habe ich über Facebook zu einem sicheren date am Donnerstag bewegt. Habe sie im Gespräch dazu gebracht sich zu qualifizieren und mich zu was besonderem erklärt (indirekt), mit dem es sich lohnt sich zu treffen. Da ich zu Hause wohne, werde ich versuchen sie im Auto zu #closen, mal sehen wie es wird.

Die restlichen habe ich nicht angerufen, da ich am Samstag mit meinen Jungs sein will und neue Nummern holen will, nein ich wage mich zu einem close vor :-).

Alles in allem 5 Versuche und 5 Nummern, ich bin froh und motiviert. Bin mal gespannt wie die dates laufen, vor allem das am Freitag mit der wirklich wahnsinnig heißen Dame.

Zu Maria, was meint ihr? Irgendwie verstehe ich sie nicht, da sie anders reagiert als die anderen Frauen. Ich bin noch am Anfang, erklärt mir bitte was ich da falsch gemacht habe. Habe mit ihr seit Samstag auch keinen Kontakt gehabt, falls das wen interessiert.

Danke fürs lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tja, Maria stand wahrscheinlich ursprünglich auf Dich, denkt jetzt aber durch Dein dolles "Alphaverhalten" (z.B. sie zu oft necken, sie beim Reden unterbrechen, vor ihren Augen mit anderen Mädels abgehen, den Alphamacker markieren usw.), dass Du ein arroganter Spaten bist, der seine Show abzieht. Vielleicht ist sie auch eifersüchtig, was ich für weniger wahrscheinlich halte. Kann's letztlich aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich nicht dabei war und nicht weiß, wie sich die Atmosphäre zwischen euch entwickelte. So geht's aber vielen Anfängern, dass sie einen auf über-dominanten Entertainer-Player machen, der für einige den Eindruck macht, als würde er unter narzistischer Kompensierung leiden, weil sie denken, sie müssten andauernd einen auf "Leader Of Men" machen und ständig Input geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roue, danke schon mal für deine Antwort.

Was du sagst stimmt im großen und ganzen. Bis auf das Ausreden, nicht falsch verstehen, ich war im Gespräch und sie wollte teilhaben. Ich bin nicht drauf eingegangen (so als ob ich sie nicht bemerke) um sie zu freezen. Danach machte sie Späße mit mir, so, wo denkst du war der Knackpunkt und wie kann ich mich verbessern? Wie hast du das am Anfang gemacht?

Ich meine ich muss sie nicht haben, aber wenn noch Chancen da sind würde mich das reizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab mich am Anfang genauso blödsinnig verhalten, bis ich peilte, dass es eigentlich nur Unsicherheit ist, die ich überspielen will. Wirkliche Selbstsicherheit entspringt aus Selbstannahme und das zu tun, was Du wirklich möchtest. Solange Du meinst, Du musst XY tun um attraktiv rüberzukommen, da Du es sonst nicht bist, lehnst Du Dich innerlich weiterhin ab und hältst Dich für minderwertig. Wer ein wenig mehr Menschenkenntnis hat, wird diese Kompensierung von (unbewussten) Minderwertigkeitsgefühlen schnell durchschauen.

Wer sich selbst annimmt und entspannt, hat es nicht nötig Ergebnisse zu erzwingen, dauernd andere zu dominieren oder sich in den Vordergrund zu drängen (was übrigens von allerlei Leuten nach einer Weile als nervig empfunden wird, wenn man einfach nur einen entspannten Abend haben will). Wenn Du weißt wer Du bist und einfach ein sozialer, lockerer Typ bist, brauchste nicht dauernd den Gruppenführer spielen. Du tust wonach Dir gerade steht oder tust eben nichts, wenn Du keine Lust hast. Es ist Dir nicht so wichtig wie Du rüberkommst, Du musst keinem was beweisen.

Aus dieser Perspektive fragst Du Dich: "Ist sie überhaupt, was ich suche?" und denkst nicht: "Hmm, wie schaffe ich es, dass sie mich mag?" oder "Ok, wenn ich jetzt XY mache, dann wird sie mich sicherlich schärfer finden." Eine solche Sichtweise ist nicht nur unattraktiv, sondern überaus bedürftig (und für viele nervig). "Neediness" durch die Hintertür sozusagen. Ich rate Dir also ein wenig mehr zu entspannen und einfach ein lockerer, sozialer Typ zu sein, der einfach das tut, wonach ihm gerade ist, sich nicht für seine Sexualität schämt und gern mit Mädels flirtet und mit ihnen schläft.

Konkret heißt das: Wenn Du sie gut leiden kannst, süß findest, whatever, zeige es ihr. Gebe ihr das Gefühl, dass sie sich bei Dir wohl fühlen kann. Was automatisch geschieht, wenn Du einfühlend mit ihr umgehst. Hab' Spaß mit ihr und wenn Du willst, rede mit anderen Frauen. Das machst Du aber beiläufig, weil Du Lust darauf hast, nicht weil Du ihr oder anderen zeigen willst was Du angeblich für'n geiler Hecht bist. Das ist nur ein Zeichen von Unsicherheit und Bedürftigkeit nach Bestätigung durch andere.

Fazit: Vergiss das ganze überflüssige, pseudowissenschaftliche Alphashit-Theoriegemurxe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool das du dir so Mühe gibst mir zu helfen :-)

Ich bin, wenn ich das so sagen kann, ein sehr extrovertierter Typ und im Grunde ist mir das egal - haters gonna hate. Mein Freundeskreis hält mich seit langem für verrückt (im positiven Sinne) und es ist eben auch meine Art zu polarisieren. Das heißt nicht, dass ich anderen keinen Raum lasse, im Gegenteil, höre meinen Freunden gerne zu und habe ein offenes Ohr. Dennoch denke ich, in dem ich versuche PU anzuwenden, mit den neggs übertrieben zu haben (bei Maria). Zudem war sie im Verlaufe des Abends nicht mehr wirklich mein target, weil ich erstaunt war wie gut es lief und dachte mir, dass mir das nur Unmengen an social proof bringt. Mir geht es auch nicht darum Maria unbedingt zu bekommen, eher darum wie ich mein Game verbessere, sodass sie zbsp. den Kontakt nach dem Abend zu mir sucht.

Du hast Recht mit der Aussage, dass ich wohl zu nervös war und die ganzen Informationen welche durch die ganzen Aktionen die auf mich einprasselten nicht kompensieren konnte, um allen gerecht zu werden. Da wird mir vermutlich nur die Praxis helfen.

Ich steckte vor kurzem in einer kleinen Oneitis, war mit dem Mädel sehr weit und am Ende wollte sie jedoch keine Beziehung. So bin ich auf PU gestoßen und versuche es zu verinnerlichen, um solche Dinge in Zukunft besser bewältigen zu können. Diese ganzen Erfahrungen die ich jetzt gemacht habe und auch machen werde sollen meiner emotionalen Entwicklung dienen !

Thanks for help ;-)

bearbeitet von johnnywa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ding nennt man Taschen Muschi :D

Nun zu deinem Thema. Also klingt echt super was du schreibst. War sicher ein geiler Abend :D vor allem wegen dem social proof. Wenn die Freunde es mitbekommen ist es um so besser :D so hast du immerhin noch mal bewiesen dass du der Alpha bist.

Also ich würde jetzt mal behaupten dass Maria wahrscheinlich denkt dass du Arrogant bist und Eingebildet das aber nichts an deiner Atraction ändert. Sie steht sicher noch mehr auf dich als zuvor. Sie versucht sich wahrscheinlich nicht wie eine Schlampe zu verhalten denn wenn sie jetzt an dir Interesse zeigen würde denkt sie dass du sie mit den anderen HB´s gleichsetzt und für sie wäre das ein herabstufung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, danke für die Info, RackCity :good::-p

und danke für die positive Resonanz !

Mit Maria kannst du recht haben, hatte mir überlegt mich nächste Woche bei ihr zu melden und ein spontanes treffen zu vereinbaren. Kommt das needy rüber? Denn das ist wirklich "just for fun", will herausfinden welchen Eindruck ich hinterlassen habe und gegebenfalls fortzuführen ;-)

Da ich gerade schreibe und noch was Zeit habe, bevor es ins Nachtleben geht, erzähle ich von meinen Date(s):

Donnerstag Abend, ich entschied "Derya" in einem sehr beliebten Cafe meiner Stadt zu daten, wo ich zufälligerweise aushilfsweise Kellner.

Da ich bekannt und beliebt bei unseren Stammgästen, sowie Mitarbeitern bin, war mir der social proof bereits vor Beginn des dates sicher.

Sie kam fast 10min zu spät, erster shit test 8-)

Ich fragte sie im ruhigen und entspanntem Ton, ob sie das zu Haus so beigebracht bekommen hat, mit der Anmerkung, dass ich gerade gehen wollte.

Sie entschuldigte sich und ich nahm sie mit an einen Tisch.

Erst hier musterte ich sie richtig, sie hatte einen vorzeigbaren Körper (7P) und ein Gesicht, dass nun wirklich nicht nach meinem Geschmack war (5P).

Da wir uns die nächsten Stunden gegenüber sitzen würden, war sie für mich eine 5.

Ich muss sehr besoffen gewesen sein am Samstag, ich erinnere mich noch wie dunkel es war und das ich nur auf ihre Beine geachtet habe. Zudem hat es mich gereizt, dass meine Freundin sie vor mir schützen wollte. Scheiße, war wie ein blind date !

Ich überlegte schon eine Ausrede zu erfinden, wollte aber meinen Ruf nicht gefährden.

Der Abend verlief harmonisch, sie qualifizierte sich am laufenden Band, und machte mir einige Komplimente.

Eins passt in diesen Thread gut rein:

Derya: "Du kommst ein bisschen arrogant rüber?!"

Ich: "Ich bin arrogant! "

Derya: "Arroganz ist ja nichts schlimmes *amsmilen*"

Kurz danach habe ich sie nach Haus gefahren und mit einer kurzen Umarmung verabschiedet.

Was drin gewesen wäre, kann ich nur vermuten. Ich denke ein Kissclose definitiv, für einen lay hätte ich wohl besser gamen müssen

.

Ihre Freundin schrieb mir heute, ob ich mich mit vielen Frauen treffe ?? Was das soll, wer weiß.. ich weiß nur, dass ich sie nicht mehr treffen werde, also ihre Freundin.

Ich muss sagen, ich habe den Abend genutzt um ein paar Dinge die ich hier aufgeschnappt habe zu testen (zbsp. Metaphern, Tests und meine Körpersprache).

Der Abend war im Nachhinein also nicht ganz sinnlos, sondern aufschlussreich.

Am Freitag ist das Date mit "Jenny" nicht zustande gekommen.

Habe sie am Nachmittag angerufen und nicht erreicht. Kurz danach habe ich eine SMS geschrieben.

Später kam zurück, dass sie im Krankenhaus ist und sie wohl nicht kommen kann. Ich dachte mir nur ok, wayne und antwortete kurz und knapp mit einem kleinen Witz und das alles cool wäre, da sie rechtzeitig bescheid gegeben hätte.

Meine Intension war, sie eine Woche später nochmal anzurufen und nach einem neuen treffen zu fragen.

Sie war jedoch schneller und antwortete kurz danach, dass es ihr Leid tut und sie morgen (also heute) raus käme und mich gerne treffen würde.

Ich erklärte ihr, dass ich höchstens Zeit hätte ihren Gips mit meinen "Besserungs wünschen" zu bekritzeln und das ich es ihr nicht antun könnte sie kurz zum lächeln zu bringen um gleich wieder zu gehen und das ich mich bald melden würde.

Sie ging darauf auf meinen Witz ein mit smileys und das sie sich freut.

Heute kam wieder eine SMS, sie ist wieder draussen ! Jippie :-p, ich rief sie an wir lachten ein bisschen und das war es erstmal.

Wieder nichts besonderes, aber ich denke Jenny wird es sich nicht nehmen lassen mich zu daten und bei ihr bin ich sicher, sie ist sehr hübsch !

Nicht wirklich ausführlich, wer aber interessante Dinge entdeckt kann mir gerne Kritik geben.

Mache mich mal fertig für einen Abend mit meinen Jungs. Bin bisschen müde, werde jedoch versuchen bei günstiger Gelegenheit nicht zu zögern und den Fisch an Land zu ziehen :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf eine Frau eingehen heißt nicht, dass man ihren Puls fühlt und irgendwelche Spielchen spielt. Fändest Du das lustig, wenn das eine tolle Frau mit Dir machen würde? Nein, dann überlege mal wie eine Frau Dich verzaubern könnte und versuche den männlichen Gegenpart zu spielen. Dazu brauchste im Prinzip nur nett sein und in den richtigen Momenten paar Eier. Gesprächsthemen brauchste nun auch nicht arg kreativ zu sein, da Frauen das sehr schätzen, wenn man einfach nur auf sie eingeht, sprich, interessierte Frauen geben genug her um ewig und drei Tage einfach nur zu reagieren, wenn Du mal genau hinschaust. Komplimente, ernstgemeinte, ob nun megakreativ oder nicht, einfach mal ausprobieren - beiläufig!

Von Dir könntest auch mal erzählen. Geht ja auch ums Kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich bin zwar auf dem Gebiet echt noch ganz am Anfang, aber bin ich der einzige, der denkt, dass sich der Threadersteller am ersten Abend Maria gegenüber einfach wie ein absoluter Arsch verhalten hat?

Ich meine, du unterhältst dich mit ihr und bist oder tust interessiert(?) an ihr und sie an dir und du ignorierst sie später einfach total und holst dir 5(!!!) # ab?

Wie denkst du wie du da rüber kommst? Wage mal die These, dass sie LSE is, wenn sie noch Interesse hat und dich nochmal treffen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist 23 Jahre, sehr selbstbewusst und bla bla bla.

Alles was ich mich frage, warum bist du mit 23 Jahren und deinem hohen Selbstbewusstsein so manipulierbar?!

Du liest die PU Literatur und denkst: "Wow, Magic Pill, ich mache das genau so und dann läufts."

Screene die Literatur und überdenke sie mal kritisch, dann überleg mal was zu dir passt und was nicht. Keine Ahnung, zu deiner Situation kann ich nix sagen, da ich nach der Hälfte auch einfach keinen Bock mehr hatte zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D also ich finde deine Beiträge lassen sich echt gut lesen und sind klasse :D Also keine Ahnung was hier ein paar Leute an negativen Sachen schreiben aber meiner Meinung bist du viel weiter als manche die sich hier Jahre lang in dem Forum rumtreiben. Also man kann irgendwie rauslesen dass du einfach ein lockerer cooler typ bist und das von Natur aus drauf hast.

so zum Thema :D

Ach in der Dunkelheit bei Alkohol kommt eine 4 vor wie eine 15 :D:D also kommt wirklich auf den Pegel drauf an... aber immerhin 7 für den Körper ist doch auch ganz gut. Für FC reicht es vollkommen aus :D

Also das mit dem zu spät kommen hast du ganz gut gemeistert wobei ich glaube, dass das kein Shit Test war.

Aber die Frage von ihrer Freundin war definitiv ein Shit Test :D aber wenn du keine Interesse hast ist es ja ah egal was du Antwortest. Aber am besten wäre es wenn du ganz ehrlich und offen sagst : Ja ich treffe mich mit anderen Frauen PUNKT.... Das zeigt noch mal dass du selbstbewusst bist, ehrlich, weißt was du willst und dass du sie eigentlich nicht brauchst da du eine menge andere Frauen hast. Das steigert sicher deine Attraction und wird vielleicht noch weiter erzählt ^^

Also erst dachte ich dass Jenny nur kein Bock auf dich hatte, aber wenn man weiterliest war sie anscheinend wirklich im Krankenhaus :D das natürlich nicht so schön ist :-p

Es ist gut dass du sie angerufen hast und nicht wieder über SMS kommuniziert hast. Verbal ist sehr wichtig und kommt auch wieder Selbstbewusst rüber da einige Typen schiss haben mit einer zu telefonieren. Versuch sie auf jeden fall zu Daten ich kann mir nämlich auch gut vorstellen dass es was wird.

Jetzt zu Maria ^^ ich merke schon du hast ne menge Frauen um dich xD also das kommt auf keinen fall Needy rüber wenn du sie nach einem Date fragst. Vor allem nicht nach dem Abend :D

Wie du schon erwähnt hast, hatte sie dich selbst in Facebook gesucht. Kein Mädchen macht das weil sie mehr Freunde in ihrer Liste haben will (wobei es gibt doch so Freaks)

Ach du weißt doch selbst dass sie auf dich steht ^^ und nach ihrem verhalten scheint sie eben ein gutes Mädchen zu sein :-p und wenn sie sogar noch bei deinem Game kontert ist es doch um so besser. HEY mal eine mit der es interessant wird und die sich nicht an der Leine führen lässt. Sowas sind richtige Frauen, da macht es doch noch mehr spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend zusammen,

danke an alle für die Positive/Negative Kritik !

@Itzi

In der Situation war ich überfordert, da ich es nicht geschafft habe einen roten Faden in mein Game zu bekommen. Trotzdem denke ich, dass ich durch diesen (Miss)Erfolg beim nächsten mal besser agieren werde. Habe mich zu abhängig von den ganzen Tests etc. gemacht, anstatt sie als Hilfsmittel/Lückenfüller zu nutzen.

@Kaipirinha ( den besten Caipirinha den ich je getrunken habe gibt es übrigens in meinem Cafe :-) )

Auch wenn du nicht zu ende gelesen hast, nehme ich dein Statement nicht persönlich und möchte auf deinen Post eingehen.

Hast mich falsch verstanden, ich habe bereits vor meinem entdecken der "PU Literatur" Erfolge bei Frauen erzielt. Oftmals wurde jedoch ich angesprochen, oder ich habe die Frauen durch meine Arbeit, oder Freunde kennen gelernt. Jedoch ist es mir oft schon passiert, dass ich ein Mädel in der Disko gesehen habe, unsere Blicke trafen sich.. ein Lächeln meinerseits, eins ihrerseits und dann? Genau ! Ich ging nicht hin und der Moment war kaputt.

Ich möchte mich mit PU einfach im Umgang mit Frauen verbessern und wo gehobelt wird fallen bekanntlich Späne 8-)

Aber ich gelobe Besserung :angel:

@RackCity

Schön zu hören, dass dir meine Erzählungen gefallen und du mich mit deiner Erfahrung bereicherst :good:

Zu "Derya" möchte ich nichts mehr sagen, ist eben so gelaufen und naja, ist mir auch Latte. Maria wird die Tage von mir hören.

Über Jenny habe ich durch "Facebook stalking" einiges in Erfahrung bringen können (keine Sorge hab sie nicht geadded, oder ihr geschrieben).

Das positive, sie ist wirklich hübsch und top gestylt. Jedoch scheint sie wirklich reich zu sein und auch alle ihre Freunde (die mit ihr auf Fotos waren) teilen ihren Lifestyle.

Sie fährt zwei Autos (Kennzeichen hat ihre Initialen), irgendeinen neuen Mercedes (Cabrio) und den neuen 3er BMW.

Ich bin ein armer Student, der noch zu Haus lebt und glaube, dass könnte eine schwer zu nehmende Hürde werden.

Muss dazu sagen, dass ich sehr auf mein Äußeres achte. Mein Styling und mein Körper sind mir sehr wichtig und logischerweise werde ich oftmals danach beurteilt. Vielleicht schätzt sie mich auch so ein, wer weiß..

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Frauen?

Werde nach jetzigem Stand nicht lügen, oder ihr irgendwas schön reden um sie zu halten (JA ! Ich denke zu perspektivisch).

Will sie sozusagen ehrlich ins Bett bekommen :cray: und wenn nicht, dann ist das wohl so :-p

So kurzes Feedback zum Samstagabend:

War mit meinen Jungs in einer Bar Cocktails trinken, wir redeten über alle möglichen Dinge und welchen Rave, in welcher Stadt, wir dieses Jahr zu Silvester unsicher machen würden.

War alles sehr entspannt. Ich bemerkte wie über mich getuschelt wurde, es war eine Gruppe von Mädels, von der ich eine flüchtig kannte. Ich lächelte ihr zu, sie mir und mehr auch nicht. Sie war ne 6/10 und da ich eh angeschlagen war, konzentrierte ich mich lieber auf das Gespräch mit meinen Jungs.

Kurze Zeit später bemerkte ich noch ein bekanntes Gesicht, was mich beobachtete (7/10). Ein Mädel, dass ich eine Zeit lang trainiert habe (habe früher Personaltraining gemacht, was ich wegen des Studiums jedoch nicht mehr schaffe). Mit ihr am Tisch saß ein junges Mädel (8/10), dass ich mal mit einem sehr schwachen Versuch kennen lernen wollte. Soll heißen, ich hab sie bei Facebook entdeckt und ohne zu schreiben versucht sie zu adden. Funktionierte nicht und ich versuchte es wieder, wie gesagt sehr schwacher Versuch !

Hier kam mir das altbekannte Problem, welches ich oben bereits angesprochen habe. Ich ging nicht hin ! Die 8/10, ich nenne sie mal "Lara", schaute nicht zu mir rüber. Ich versuchte Blickkontakt herzustellen, aber sie bemerkte es nicht (oder doch?). Später sah ich, wie sie mich dann doch ansah, aber sobald ich rüber schaute wanderte ihr Blick wieder zu ihrem Freund (Ja, sie hat seit 2 Jahren einen Freund).

Da man in der Bar nicht rauchen durfte (obwohl ich sehr sportlich bin, rauche ich - shit happens), ging ich alleine vor die Tür um mir eine zu qualmen.

Kurze Zeit später kamen drei Mädels, eine kleine leicht pummlige, eine sehr große (schätze 1,90cm) mit einem niedlichen Gesicht und eine nette Blondine (6,5/10).

Die kleine pummlige, scheinbar die Anführerin der Clique, sah mich und bat mich energisch auf ihre Freundin (die 6,5) aufzupassen, während sie mit der Halbriesin auf Toilette wollte.

Perfekt dachte ich mir und rief die kleine zu mir.

Ich stellte mich vor und begann mit einer Routine. Sie lachte und ich merkte sie war direkt von mit angetan. Ich machte c+f und hatte meinen Spaß.

Dann wollte ich was versuchen, ich spielte das 5 Fragen Spiel mit ihr. Der Einsatz war ein Kuss auf die Wange. Ich gewann, welch Zufall :rofl: und bekam einen Kuss auf die Wange, mit dem ich so gar nicht zufrieden war. Ich bekam einen neuen und vor allem langen. No risk, no fun dachte ich mir und drehte meinen Kopf. Kissclose ! Ging ca. 3 sek. Kurz darauf kamen ihre Freundinnen wieder (das ganze ging in 5 min von statten). Ich flirtete abwechselnd mit der großen und der 6,5. Wir lachten alle und die Mädels wollten mit an meinen Tisch, zum Glück war der Laden rappel voll und ich verabredete mich mit den Mädels in einem nahe gelegenen Club. Zur Info, ich ging nicht hin. Lustig, während wir alle lachten ging Lara vorbei, sie tat mich nicht gesehen zu haben, was jedoch unmöglich war.

Zu der 6,5, sie war zwar nicht die schönste, aber der Versuch war es Wert und der Kuss war auch in Ordnung. Danach wollten wir die Bar wechseln, wo ich Lara ertappte, wie sich mich beobachtete. Sie wurde leicht rot. Da ihr Freund dabei war, schien es mir nicht möglich sie zu approachen. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht weiß, ob ich es ohne seine Anwesenheit getan hätte. Es war eine ziemlich große Gruppe. Hab nicht gezählt, aber es waren bestimmt 15 Leute insgesamt. Da schien es mir so, nur verlieren zu können, denn dafür kam zu wenig von ihrer Seite.

Danke fürs lesen, bin wieder für jede Kritik und Meinung offen.

Mein Worte zum gerade vergangenen Sonntag !

bearbeitet von johnnywa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

laeuft doch gut! Mach weiter so, du wirst dein Game noch finden und ausbauen!

Hier mein persönlicher Kommentar/Hinweis zu deinen #Closes (auch zu den Flake):

Ich finde es erstmal wichtig vom Standpunkt wegzukommen, dass ne Nummer was heiliges sein soll. Das zu erkennen und zu kapieren, dass man mit Telefon- und SMS-Game nicht viel reißen kann, ist elementar.

Meine Regeln sind nach einen anständigen 'Grundgame' (Rapport, eigene Standards/Routinen, Cold Reads, Körpersprache,...):

# Close auf der Straße erst nach Instant Date

# Close im Club erst nach KC

Manchmal ist das nicht möglich, man kann sie nicht isolieren oder sie hat keine Zeit. Dann bleibt einem nur etwas, worauf jeder sowieso viel mehr hören sollte: sein Bauchgefühl.

Viele Leute denken: "Woah geiler Pick-Up, ich hab erst diese geile Routine gebracht, sie disqualifiziert, dann hab ich meine Lieblingsgeschichte erzählt, lief Klasse" - diese Betrachtung ist meist objektiv.

Es geht um das subjektive Gefühl zwischen euch und da hierzu musst du ehrlich zu dir selbst sein, um es zu verstehen. Wenn der 'Vibe' richtig ist, kannst du closen - nur dann lohnt sich der Close.

Der #Close ist die letzte Möglichkeit in Kontakt zu bleiben, etwa wenn sie keine Zeit mehr hat, man selbst noch etwas erledigen oder Kumpels treffen muss, egal was. Niemals solltest du einen #Close durchführen um danach direkt die nächsten zu closen. Was ich damit sagen will ist: Lieber direkt nen Instant Date oder Durcheskalieren im Club, als 5-10 min bis zum # Close zu machen und dann abzuhaun. Unter dem Aspekt das du sie layen oder kennenlernen willst, ist das auch völlig inkongruent die Persönlichkeit zwischen euch aufzugeben um sich auf das sprachliche Kommunikationsniveau in ein paar Tagen zu vertagen.

Bzgl. Flake:

Wenn sie euch alle wegflaken ist das kein Problem eures Telefongames, sondern des ganzen Verhaltens mit Frauen. Darum ist der Abschnitt für das Game vor dem Close auch so lang, weil nen gewisses - Grundgame - erstmal oberste Priorität ist. Closes sind das Sahnehäubchen auf dem Kakao, wenn euer Grundgame fürn Arsch ist (der Kakao), dann ertrinkt das Sähnehäubchen in der braunen Masse.

Closen ist um in Kontakt mit einem bezaubernden Menschen zu bleiben, nicht um euer Genital zu stärken! Ich will mir nicht den Umstand machen eine Frau anzurufen und Geld dafür auszugeben ohne einmal ihre leckere Zunge geschmeckt zu haben, ihre duftende Haut gerochen zu haben, von ihrem süßen Lächeln betört worden zu sein.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dennoch denke ich, in dem ich versuche PU anzuwenden, mit den neggs übertrieben zu haben (bei Maria). Zudem war sie im Verlaufe des Abends nicht mehr wirklich mein target, weil ich erstaunt war wie gut es lief und dachte mir, dass mir das nur Unmengen an social proof bringt. Mir geht es auch nicht darum Maria unbedingt zu bekommen, eher darum wie ich mein Game verbessere, sodass sie zbsp. den Kontakt nach dem Abend zu mir sucht.

Vergiss mal den Shit wie Social Proof oder Negs. Sei einfach 'n normaler Typ der nicht versucht andere zu beeindrucken, das war meine Empfehlung.

Du hast Recht mit der Aussage, dass ich wohl zu nervös war und die ganzen Informationen welche durch die ganzen Aktionen die auf mich einprasselten nicht kompensieren konnte, um allen gerecht zu werden. Da wird mir vermutlich nur die Praxis helfen.

Nee, nicht "um allen gerecht zu werden", sondern niemandem gerecht werden. Will heißen: Dein Ding machen und nicht den Hampel der den Erwartungen anderer ersprechen will. Das ist bedürftig.

Ich steckte vor kurzem in einer kleinen Oneitis, war mit dem Mädel sehr weit und am Ende wollte sie jedoch keine Beziehung. So bin ich auf PU gestoßen und versuche es zu verinnerlichen, um solche Dinge in Zukunft besser bewältigen zu können. Diese ganzen Erfahrungen die ich jetzt gemacht habe und auch machen werde sollen meiner emotionalen Entwicklung dienen !

Die Erfahrungen sind sicher sehr bereichernd, irgendwelche Systeme verinnerlichen zu wollen allerdings nicht. Ich empfehle Dir einfach ehrliches Interesse zu zeigen, wenn Du weißt, dass sie sowieso auf Dich steht. Dazu brauchste keine fetten Moves, Negs oder sonstwas, solange Du nicht einen auf Nice Guy machst. Anscheinend hast Du aber ein solides Fundament an Mut und Erscheinungsbild, was bereits ausreicht um allerlei interessante Mädels kennen zu lernen.

Wenn Dir die Spielchen wie 5 Question Game u.a. Spaß machen, go for it. Wenn Du allerdings schneller zum Zug kommen willst, würde ich Dir anraten auf diese Placebos zu verzichten. Wenn Dir Frauen dauernd Blicke zuverwefen u.a., ist die Sache eigentlich schon im positiven Sinne "gelaufen", wenn Du einfach hingehst und es nicht abfuckst. Ich behaupte, wenn Dir das klar wird, wirst Du viel weniger Zeit verschwenden und schneller einschlägige Erfahrungen sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden