Respektlosigkeit und Frame verlust

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich bin 22 und recht neu in der Materie. Hab Lob des Sexismus gelesen und das hat mir schon echt weitergeholfen. Probleme Mädels anzusprechen hab ich seit dem weniger und Spiele einfach Grad gern mit den verschiedenen Möglichkeiten und verschiedenen frames und mir fallen immerwieder Fehler auf und ich arbeite daran.

Zum thema:

Ich hab ne recht süße aber doch wegen ihren 19 Jahren recht unreife hb kennengelernt. Kneipentour also von Kneipe zu Kneipe gelaufen und am ende mit allen im club gelandet und nach kurzer Zeit aufs feinste mit der. Dame rumgemacht. Vorgeschlagen mit zu mir zu kommen hat sie abgewehrt und so hab wir weiter rumgemacht.

Irgendwann draußen nochmal gefragt und es kam als ausrede das ich Vater morgen früh vorbeikommt. Whatever. Also abschiedskuss ubdnsie meinte ich kann mich ja bei ihr melden.

3–4 Tage später angerufen am selben Abend verabredet bislang was trinken und Essen gegangen gequatscht und am ende wieder rumgemacht, also wieder vorgeschlagen mit zu mir zu kommen würde wieder abgewiesen.

Gestern zufällig bei ner und wg Party getroffen, ich mich neben sie gesetzt und aufneinmal War die Dame unglaublich respektlos. Keine Anzeichen von dem was die tage zuvor lief. Darauf hin hab ich dummerweise meinen frame verloren und meinte das doch schön War und haste nicht gesehen naja.

Ich also das gemacht was ich denke das richtige zu sein scheint. Freeze out.

Die Dame hat mich nächsten tag wieder respektlos angeschrieben worauf ich nicht reagiert hab.

Heute wieder angeschrieben schon ein bischen besser.

Wie reagieren ich nun? Weiter Freeze bis sie fragt was los ist oder nach nem treffen fragt und dann klar machen das mit der Respektlosigkeit nicht läuft oder direkt absegen? Also so hart auf sie angewiesen bin ich nicht ich versuche nur mehr und mehr über das Spiel zu lernen.

Langer Text aber hoffe auf antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter Freezen bis sie Investiert. Sprich wenn sie schreibt hi wie gehts ist das kein Invest, aber wenn sie schreibt hey es tut mir leid können wir uns in dem cafe morgen um die Uhrzeit XY treffen dann ist das ein Invest dann kannst du zurück schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich tippe darauf, dass sie Dir zu wenig vertraut oder Dich als Rummach-Zeitvertreib sah, mit dem sie aber nicht schlafen würde. "Freeze Out" funktioniert nur, wenn die Anziehung ihrerseits hoch genug ist, so dass sie den Drang verspürt sich zu melden. Fraglich, ob das bei ihr der Fall ist. Zu viel Hoffnung würde ich mir nicht machen. Halte nach anderen Frauen Ausschau und have fun. Wenn sie sich doch noch meldet, versuch's halt nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....

gelandet und nach kurzer Zeit aufs feinste mit der. Dame rumgemacht. Vorgeschlagen mit zu mir zu kommen hat sie abgewehrt und so hab wir weiter rumgemacht.

Irgendwann draußen nochmal gefragt und es kam als ausrede das ich Vater morgen früh vorbeikommt. Whatever. Also abschiedskuss ubdnsie meinte ich kann mich ja bei ihr melden.

3–4 Tage später angerufen am selben Abend verabredet bislang was trinken und Essen gegangen gequatscht und am ende wieder rumgemacht, also wieder vorgeschlagen mit zu mir zu kommen würde wieder abgewiesen.

......

ich schließe mich der Meinung an das Sie dir evtl. zu wenig vertraut hat.

Andere möglichkeit ist aber auch das du es ganz einfach überstürzt hast, sprich ein wenig rumgeleckt und danach ganz plumb gefragt "ficken wir jetzt?"

Probier´s das nächte mal mit Sexual-Talk whärend des Makeout´s um die Dame ein wenig anzuheizen.

Zum aktuellen Stand, Freeze erst lösen bei eindeutigem invest der Frau. Anschließend wieder game aufziehen als wäre nichts gewesen.

Es ist aber fraglich ob da noch was kommt, dennoch n Versuch ist´s wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach besoffenem Rumgeknutsche. Triff sie doch mal alleine (isolieren), sei ein interessanter (Attraction), umgänglicher (Rapport) Typ und fall nicht immer gleich mit der Tür ins Haus. Es sind doch nun wirklich Basics, dass es einer Frau leichter fällt, nochmal mit zu dem tollen kleinen Cafe direkt um die Ecke bei mir zu kommen und dann den seltsam gewachsenen Holunderstrauch vor meiner Haustür anzuschauen als gleich "zum Ficken nach oben?" mitzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren in einem recht kleinen Café haben was gegessen und uns unterhalten. Quasi ein Daten nach der besoffenen rummacherei worauf erneutes rummachen unter freiem Himmel folgte.

Frage zum Freeze. Genereller Chat Talk sollte soweit ja unterbunden werden. Freeze bedeutet ja aber auch nicht ignorieren sondern quaise besseres zu tun zu haben und deshalb kurz angebunden aber immernocch freundlich sein.

Wie ist der Freeze in dieser Situation zu handhaben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, wie ein Mädel überhaupt auf solch ein küntliches "Spiel" reagieren kann. Du schreibts ja geradezu so, als müsstest du dir Taktiken ausdenken, um ihrem Verhalten entgegenzuwirken. Wie ein Roboter. Das man auf emotionaler Ebene eine - eigentlich kann man es nichtmal so nennen in diesem Fall - "Beziehung" herstellt ist bei dir nicht erkennbar. Im Grunde genommen ist ja der Umstand, dass du einen Frame hast - den du jetzt "verloren" hast das Respektlose an der ganzen Story.

bearbeitet von Rob103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Texten einstellen , Kaffee trinken, an einen See setzen und knutschen.

Dabei still bleiben oder bestenfalls den verbalen Teil auf ein Minimum reduzieren.

Die naechsten Tage dann irgendeinen Film reinziehen,etwas kochen, essen und sich anschliessend um den Nachtisch keine Sorgen mehr machen.

Ernsthaft, das Leben mit den Frauen kann so einfach sein.

Hör auf, dir mit irgendeinem Bullshit die Birne zu zerficken - " Respektlosigkeit" und " Frameverlust ".

Ich seh da nur Excuses, nicht weiter zu eskalieren.

Die Lady ist scharf, seh zu das du mal die Bombe platzen laesst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden