9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, es passiert mir öfters, dass wenn ich ein HB ansprechen will, die mir entgegenkommt, dass sie nicht kurz stehen bleibt um sich mit mir zu unterhalten, sie hört mir nur kurz zu, während sie einfach weitergeht und wird dann immer schneller..

Wie macht ihr das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter üben. Da du nicht genau beschreibst, was du machst kann man über Ursachen nur spekulieren, aber Möglichkeiten sind:

- du wirkst unsicher, Stichwort: Körpersprache. Tipp: Sobald du dich beim Approachen sicherer fühlst wird diese automatisch besser. Bis dahin darauf achten, aufrecht dazustehen und nicht herumzuzappeln.

Die Verkleidung ist dämlich aber schau dir an wie sie dastehen.

-schaust ihr beim Ansprechen nicht in die Augen, sondern irgendwo in der Gegend rum

- du redest zu leise

- du redest Blödsinn

- optisch gar nicht ihr Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Generell ist es beim " Daygame " besser, sich im Kaufhaus aufzuhalten, in der Buchhandlung zu chillen oder einfach relaxt einen Kaffee zu trinken.

Ab und an schweift dein Blick in der Gegend umher und du musterst einfach die Frauen in deinem Umfeld.

Es ist oft so, das Frauen dich unbewusst mustern und dabei schon attracted sind, da du in ihr Beuteschema passt, das ist sogenannte Natural Passive Attraction.

Das einzige was du machen musst besteht darin, hinzugehen, die Hand auszustrecken und dich vorzustellen.

Alles andere geschieht dann aus dem Flow der Begegnung mit der Frau heraus, sofern du nicht deinen Verstand im HIntergrund benutzt, der jegliches Geschehen etikettiert, analysiert, seziert und in Frage stellt.

Damit bewegst du dich in deinen Interaktionen jenseits des Denkens ( Ego ) und plötzlich hat dein Gegenueber das Feeling der Vertrautheit - " Vor mir ist jemand, bei dem ich so sein kann, wie ich bin ".

Damit ist zumindest erstmal die Basis geschaffen und die Lady möchte dich wieder sehen , durch Körperkontakt deinerseits ( Hand geben ) entsteht noch mehr ( sexual ) Attraction und eine saubere, sanfte Eskalation kann folgen.

Sei es in einem Kaffee, bei dir Zuhause oder an einem lauen Sommerabend am See.

Am Ende des Geschehens wendest du dich sofort dem zu, was in deiner Umgebung passiert und konzentrierst dich auf andere Sachen in deinem Dasein - jeden Tag. Auf Dauer erstickt dann jede Needyness, da jede Taetigkeit eine intensive Freude erzeugt.

Frauen sind dann erstmal im Off, bis sie sich wieder melden oder man extreme Lust bekommt, sie erneut zu treffen.

Das ist zumindest die Essenz meines Vorgehens. Verbaler Schlagabtausch wird so weit wie möglich reduziert ( 2-3min. max ) , dann gilt es, die Frau und ihre Reaktionen zu beobachten. Meistens herrscht Stille und es ist sehr viel Spannung dabei. Ich approache wie schon gesagt kaum, sondern sitze oder stehe meistens irgendwo und beobachte erst mal.

Du ruhst in dir, zeigst durch deine aufmerksamen, wachen Augen sexuelles Interesse an den Frauen und beobachtest die körperlichen Signale.

Thats all you need.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell hast du Sie nicht richtig gestoppt. Weil ich gehe meistens von weitem auf Sie zu Sage hey stop hebe die Hände ect. Weil sonst läuft die einfach weiter :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Beni2: Ich teste gerade folgendes

Ich; Hi meine Schwester findet ich sehe schwul in dem Oberteil aus, findest du das auch ?

HB: Nein ich finde es schön !

Ich: Den hat mir meine Oma geschenkt, ich trag ihn weil ich sie vermisse.

HB: ...

Ich: Letztens war ich mit meiner Schwester was trinken und da hat sie sich geweigert mit mir ein Tisch zu teilen, erst als ich mir was drüber angezogen hab, kam sie rüber.

HB:...

Ich: Also wenn wir mal was trinken gehen würden, würdest du auch darauf bestehen, dass ich mir was drüber anziehe oder kann ich das an lassen?

HB: Ne kannst du ruhig anlassen es gefällt mir.

Ich: Gut dann machen wir das so, ich meld mich dann bei dir. #NC

Das funktioniert meistens nur bei HBs die, wie SyrusBaxxter gesagt hat, in Kaufhäuser sind oder in Buchhandlungen.

Bei HBs aber die mir auf der Straße entgegenkommen, kommt es nicht zu diesem kurzen Gespräch, da sie nicht bereit sind kurz stehen zu bleiben, sondern gehen einfach weiter... Soll ich dann hartnäckig bleiben und ihre Richtung mitlaufen oder wäre das zu needy ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar selbst blutiger Anfänger, aber (dis)qualifizierst du dich damit nicht selbst?

Wirkt ziemlich needy wenn ich es so lese!

Würd mich mal interessieren wieviele #NCs du so schon geschafft hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar selbst blutiger Anfänger, aber (dis)qualifizierst du dich damit nicht selbst?

Wirkt ziemlich needy wenn ich es so lese!

Würd mich mal interessieren wieviele #NCs du so schon geschafft hast?

Würde mich auch intressieren, weil da is ja ein direkter Opener fast besser als so ein komischer Meinungsopener da merkt ja jeder das du was erfindest :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtest du auf die Punkte, die ich genannt habe?

Pinzipiell ist es schon so, dass es öfter hookt wenn die Frauen im Park chillen oder sich gemütlich einen Laden ansehen als wenn sie schnellen Schrittes durch die Gegend hetzen.

Ich finde aber auch deinen Opener nicht gut. In einem Kleidergeschäft kann ich ihn mir noch vorstellen aber auf der Straße eine Frau anzuhalten um so einen Käse mit ihr zu besprechen

ist keine gute Idee.

Mitlaufen: Ich hab mal die Faustregel gehört, dass man es machen soll wenn sie gelacht hat oder sonst irgendwie positiv reagiert. Meine Erfahrung ist, dass es so gut wie nie was bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, es passiert mir öfters, dass wenn ich ein HB ansprechen will, die mir entgegenkommt, dass sie nicht kurz stehen bleibt um sich mit mir zu unterhalten, sie hört mir nur kurz zu, während sie einfach weitergeht und wird dann immer schneller..

Wie macht ihr das ?

Passiert auch dann, wenn man schon viel viel Praxiserfahrung hat.

Manche Frauen haben einfach keine Lust oder keine Zeit.

Möglichkeiten um die weitergehrate etwas zu senken:

- dominanter stoppen

- soziale Opener benutzen (z.B. nach Weg fragen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden