Enormer Attractionverlust vs. Nicht eifersüchtig?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 24

3. 5

4. Sex

5. Sie hatte gestern eine Verabredung zum Tennis und Essen nach Feierabend. Wie sich später dann rausstellte mit einem Typen.

Nach dieser Verabredung verhält sie sich komisch und ist sehr,sehr kurz angebunden. Die Verabredung war sehr langweilig wie sie sagte.

Ich habe nicht weiter nachgefragt, da ich weiß, dass sie viele Freunde hat, auch wenn sie die letzten 2 Jahre nicht hier wohnte.

Hatte ihr heute morgen einen schönen Tag gewünscht samt einer kleinen lustigen Geschichte von der morgendlichen Joggingeinheit.

Zurück kam: Danke, dir auch.

Sind eigentlich fest für morgen zum Essen bei ihr verabredet. Wenn sie sich weiter so verhält habe ich aber keine Lust meinen kostbaren Feierabend zu vergeuden.

6. Frage ich nach was sie hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Tage an denen einfach nicht sehr gesprächig ist, es gibt Situation in denen man gerade keine Zeit hat lange Aufsätze zu arbeiten.

Nein - frag nicht nach...wie klingt das für dich: Was hast du denn? Ist eh alles ok? ... du bist nicht ihr emotionaler Fußabreter

Wenn Sie etwas macht das dir nicht passt: mach ein Freez Out und triff dich einfach mit ihr morgen zum Abendessen... - Und wenn du keinen Lust mehr hast sag ihr doch ab... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich frage ob das ein Date war. Weiß aus Erfahrung, dass es nicht so gut ist nachzufragen etc.

Vielleicht hätte sie sich eine andere Reaktion von mir gewünscht.

Sie kommt aus einer 6 jährigen Beziehung, steht aber noch ab und zu in Kontakt zu ihrem Ex.Der wohnt aber 500km weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es:

nicht antworten, nichts mehr investieren und andere Frauen treffen. Würde mich auch nicht wundern, wenn sie "vergisst", sich zu melden. Sei froh um die gemachte Erfahrung und bringe sie bei deiner nächsten Lady mit ein.

Wodran es gelegen hat, ist schwer zu sagen. Ein paar Dialoge oder Situationen, die aus Deiner Sicht evtl. zu einem Attractionverlust geführt haben können, wären hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der drei Tage vorbereitete Shittest. Ich freu mich.

Ich wette 2zu1 auf:

"Du bist zu needy, will Dir nicht weh tun, etc. Abstand blablabla" So wie bei Dir gleich die Flak-scheinwerfer angegangen sind, nach ihrem Tennis + Club-Sandwich wahrscheinlich auch zu recht...

Cool bleiben, abnicken.

was ist meinen Deiner Sportpartnerin/ Arbeitskollegin/ Nachbarin?? Gibts sowas?

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gracias,

ich bleibe ganz cool.

habe durchaus optionen auf die ich zurückgreifen kann.

ich habe nochmal überlegt.und mir ist nichts aufgefallen.war von fr auf sa bei ihr.und von sa auf so auch.allerdings mit pausen und so nur bis 10h.

vielleicht too much.sex war immer da und auch gut.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wo is dein Problem, TE ?

Chille, warte bis sie dich zum Essen ruft und hab Sex danach.

Wen oder was interessiert dein wohl verdienter Feierabend ?

Die Lady ist horny auf dich und sagt dir in etwa : " Ist ok, wir lassen es nachher schon krachen, aber bis dahin muss ich noch was erledigen " Dann: Abwarten bis sie sich meldet, wenn sie zumindest schon klare Ansagen macht.

Wenn du sie jetzt kickst, weil sie nicht schnell genug die Beine breit macht, sucht sie sich sofort nen anderen Typen der relaxter ist und dann musst du wie einige andere Looser hier wieder anfangen, nach Pussys zu suchen.

Lass dir keinen Bullshit an die Backe labern und bleibe so lange bei der Frau dran, bis es ein klares Nein hagelt. Alles andere ist Needyness die aus allen Löchern tropft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ SyrusBaxxter du hast aber schon mitbekommen, dass sie abgesagt hat? ich mach das erstmal rein gar nix.sie meinte zwar, dass sie sich meldet aber wir wissen alle was das heißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ SyrusBaxxter du hast aber schon mitbekommen, dass sie abgesagt hat? ich mach das erstmal rein gar nix.sie meinte zwar, dass sie sich meldet aber wir wissen alle was das heißt...

Ja und , ist doch egal, das passiert Frauen die ein Leben haben und nicht sofort ready sind

Im Sinne von PU heisst der letzte Satz : " kein Intresse "

Du schreibst die Frau vielleicht sofort ab, weil einige Jungs hier auf jeden Fall das gleiche sagen werden :crazy: Theorie-Hirnfick und Bezug auf das Real Life non stop

But: Im Real Life ist es meistens so, das die Frau sich meldet und einen Alternativvorschlag macht, wenn sie sich schon von sich aus fuer ein Essen mit dir interessiert. Abwarten und sehen was passiert.

Nicht vorher das Hirn zerficken!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind eigentlich fest für morgen zum Essen bei ihr verabredet. Wenn sie sich weiter so verhält habe ich aber keine Lust meinen kostbaren Feierabend zu vergeuden.

Wie "verhält"? Dich nicht stundenlang mit Argumenten zu beruhigen, dass Deine Verlustangst unbegründet ist und Du von dem Typen nichts zu befürchten hast? Wenn sie nervt oder zickt,, stehst Du auf und gehst. so wie Du das bei jedem Kumpel machen würdest.

6. Frage ich nach was sie hat?

Nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neue Nachricht:

Ich kann doch morgen!!! Habe mich, nur für dich, freigeschaufelt. Sollte eigentlich spontan von heute bis Freitag nach Bern fliegen.Habe jetzt einen Kollegen geschickt.

...Du bist also noch herzlich willkommen wenn du willst.sorry, war erst etwas neben mir und kurz angebunden.Wie war dein Tag...etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden