Neil Strauss(Der Aufreisser)

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Wonderknight, bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung. Ich wohne in der Stadt Viersen das ist In NRW.

Ich bin seit einiger Zeit im Forum angemeldet und dachte mir das, es an der zeit ist das gelesene in die Tat umzusetzen. Zu diesem Zweck habe ich mir Bücher über die Verführungskunst geholt. Z.b Der Perfekte Verführer (Oliver Kuhn)

Die Perfekte Masche (Neil Strauss)

Die 24 Gesetze der Verführung (Robert Green)

und noch von (Sun Zi) Die Kunst des Krieges

Ich habe diese Bücher gelesen und wollte des ganze auch in die Tat umsetzen, aber dabei komm ich mir immer selber in die Quere.

Meine Glaubenssätze verhindern jeglichen versuch meine Beziehung mit Mir selber und anderen zu verbessern. Ich teste das hier die Sachen die hier im Forum geschrieben sind nur bei Weiblichen bekannten und Mädchen in meiner Umgebung. Bei denen habe ich interessanterweise keine Probleme die Sachen anzuwenden.

Ich habe mir vorgenommen mit 18 einen Workshop zu besuchen damit sich das ein für alle male regelt.

Aber da ich noch nicht 18 bin, habe ich mir von Neil Strauss (Der Aufreisser) gekauft.

Wenn irgendjemand Erfahrung mit dem Buch hat kann er sich bitte bei mir melden und seine Erfahrungen mir miteilen, und Tipps geben wenn ich was nicht sofort verstehe.

P.S ich bin ein Bewunderer der Pick Up Gemeinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber da ich noch nicht 18 bin, habe ich mir von Neil Strauss (Der Aufreisser) gekauft.

Du musst nicht volljährig sein, um ein PUA zu werden. Schließlich geht es in erster Linie um Selbstentwicklung und Selbstverbesserung. Dass Frauen dabei eine Rolle spielen und Sex ein zentraler Punkt ist, hat wohl damit zu tun, dass Sex ein wichtiger Punkt im Leben vieler Menschen ist und erfüllende Beziehungen wohl noch nie einen Menschen unglücklich gemacht haben. Deshalb gibt die PU ein paar Schubser, damit du selbst ein glücklicherer Mensch wirst. Bist du glücklich, ziehst du glückliche Menschen an und am Ende wirst du selbst zu einem Glücksbärchi. Okay, das war übertrieben. Du wirst zu keinem, aber du fühlst wie einer! ;-)

P.S ich bin ein Bewunderer der Pick Up Gemeinde

Schlechte Vorbilder sind die besten Vorbilder. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Wunderkind,

Ich würd dir empfehlen das Buch "Lob des Sexismus" zu lesen - ich finde es wesentlich verständlicher und findest meiner Meinung nach mehr über Taktiken als in "Der Aufreisser"

Bezüglich deiner Glaubenssätze: arbeite an dir - ich habe mit Belief-Change (NLP) gute Erfahrungen gemacht - hab die Pracititioner-Ausbildung hinter mir und das hat mir kommunikationstechnisch - denk ich - auch einiges gebracht.

Wenn dir soetwas zu aufwendig ist, dann schmeiß dich einfach selbst ins kalte Wasser und sprich einfach Menschen an ;)

Nichts desto trotz: es führt kein Weg daran vorbei: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN...

Viel Spaß beim lernen,

Cheers

bearbeitet von fleur-de-lys
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

Ich habe diese Bücher gelesen und wollte des ganze auch in die Tat umsetzen, aber dabei komm ich mir immer selber in die Quere.

Meine Glaubenssätze verhindern jeglichen versuch meine Beziehung mit Mir selber und anderen zu verbessern. Ich teste das hier die Sachen die hier im Forum geschrieben sind nur bei Weiblichen bekannten und Mädchen in meiner Umgebung. Bei denen habe ich interessanterweise keine Probleme die Sachen anzuwenden.

.....

Das ist ganz normal. Deine Glaubensansätze sprengst du am schnellsten durch Praxis. Glaub mir das mal.

Wenn du probleme mit Cold Approaches hast dann versuch es mal mit vorgedrucktem Material, sprich opener und Routinen aus der Schatztruhe bis das Eis gebrochen ist.

Wenn es wirklich garnicht geht dann mach ersteinmal DJBC.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal zu Alibi,fleur-de-lys und sheytan. Ich danke euch zu euren ratschlägen und werde sie ausprobieren bis das eis gebrochen ist.

Wenn ich Probleme damit habe kann ich mich ja immer noch hier erkundigen.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz wichtiger Hinweiß: Übe nicht in deinem Freundeskreis. Das kann extrem scheiße kommen, wenn du dich mal verhaust.

Am besten isses in die nächst größere Stadt zu fahren, da kennt dich keiner und wenn du dich mal so richtig auf die Fresse legst, isses auch

egal, weil du die leute eh niewieder siehst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke :-p , das hatte ich sowie so vor.

So mir kommt zu dem Thema in die Stadt fahren noch eine Frage.

Sollte ich dann wirklich jeden tag in die Nächst größere Stadt um dort 1-2 stunden zu üben ? Und wo kann ich das Üben? In Geschäften oder auf offener Straße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein weißer man hat mal gesagt: "It´s about building live!"

Ließ dich in der Schatztruhe ein, da findest du alles!

PS: Da du gern Bücher ließt empfehle ich dir!! "Lob des Sexismuss" bestes Buch im Berreich Pick up!!!!!

Suchs grad mal auf Googel da kannsts dir kostenlos saugen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das werde ich.

Jetzt noch eine abschließende Frage zu dem Thema.

Ich habe mir jetzt schon Klamotten gekauft. Obwohl ich gut aussehe, habe ich angst das sich das in der Schule schlecht auswirkt.

Weil da sind in der Regel alle anders (gleich) gekleidet. und wenn dann einer dabei ist der aber richtig aus dieser masse heraus sticht auftaucht, könnte es passieren das ich eher zum Aussenseiter

werde als zum alpha. Ich habe auch auf Facebook schon ein neues Profilbild mit den Klamotten gemacht. zwar gefällt es ihnen, aber ich habe von den Mädchen in meiner Klasse ein Handzeichen auf dem Foto übernommen. dafür wurde ich schon ziemlich heftig angegiftet. Jetzt ist mein Sozialer Wert bei der Klasse im Keller. Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassengemeinschaft wird übergewertet. Spätestens nach einem Jahr aus deiner alten Klasse meldet sich keiner mehr bei dir. War bei mir auch so.

Auf der Hauptschule ist kaum ein Kontakt noch stehen geblieben. Genauso wie auf dem Berufskolleg. Investiere lieber in deine richtigen Freunde als Klassenfreunde. Ich habe gemerkt das die dich ein Scheiß Dreck interessieren!!

Also genieß dein Leben und fahr nach Düsseldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassengemeinschaft wird übergewertet. Spätestens nach einem Jahr aus deiner alten Klasse meldet sich keiner mehr bei dir. War bei mir auch so.

Auf der Hauptschule ist kaum ein Kontakt noch stehen geblieben. Genauso wie auf dem Berufskolleg. Investiere lieber in deine richtigen Freunde als Klassenfreunde. Ich habe gemerkt das die dich ein Scheiß Dreck interessieren!!

Also genieß dein Leben und fahr nach Düsseldorf.

Word! Habe nach der Schule auch nur noch ein paar wenige Leute wieder gesehen mit denen ich mich halt gut verstanden habe damals. Die anderen können dir vollkommen egal sein - irgendwann siehst du sie sowieso nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Brüder. Aber das löst nicht die outfit frage.

versteht das nicht falsch eure ratschläge helfen mir wirklich, aber was ist mit dem outfit, soll ich es in der schule tragen ja oder nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, in dem neuen Klamotten fühl ich mich auch wohl.

Das schwarze Sakko über dem schwarzem T-shirt, dazu nach eine blaue jeans und Schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit Mädels, mit denen du dich gut verstehst und die sich gut kleiden Klamotten kaufen. Das lieben die und haben oft nen verdammt guten Riecher für das, was einem steht oder nicht. Davon abgesehen lernst du sie so besser kennen und mit Frauen unterwegs zu sein, die sich offensichtlich in deiner Begleitung wohlfühlen ist ein gewaltiger Bonus beim flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist egal, was Du trägst, wenn Du genug Mut hast auch voll und ganz dahinter zu stehen. Sobald Du meinst, Dich dafür rechtfertigen zu müssen, machst Du was falsch.

Zum Üben: Du musst nicht jeden Tag 1,2 Stunden raus. Wenn Du jeden Tag eine Frau, die Dir wirklich gefällt, direct mit einem Kompliment ansprichst, dann hast Du schon eine Menge geschafft und kannst stolz auf Dich sein. Kontinuität ist sehr wichtig um besser zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein PUA, hat auf youtube erzählt,(ich weis nicht mehr wie er heist) Das man lieber Bücher oder Dinge tun soll, über Persönlichkeitsentwicklung. Was wäre den ein gutes Buch auf dem Gebiet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style is no more :cray:
http://www.neilstrauss.com/neil/who-killed-style-2/
Program1-310x469.jpg
"Some of the men who dug the grave and care for it have noted a mysterious occurrence: If you lay a piece of paper with the phone number of a girl you sarged on top of the tombstone, she will not flake when you reach out to her the next day."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden