stylzH 2 Beitrag melden Oktober 17, 2012 erstellt Mein Alter. 21Alter der Frau: 20Dates: 1Etappe: absichtliche Berührungen, kinoProblem 1: Erstes Date bei ihr, nachdem ich sie über eine Kollegin kennengelernt habe. Gut unterhalten, kino, innige und lange Umarmung und von ihr die Frage nach einem Wiedersehen. Hab mich am übernächsten Tag bei ihr über whatsapp gemeldet, über die Uni geschrieben (sie hatte ihren ersten Tag) usw....Auf meine Frage nach ihrer Abendplanung für morgen kam nur, dass da "ne Uniparty is". Daraufhin von mir ein "Schade, hätt ja gerne was mit dir gemacht" (jaaaa, das war blöd, ich weiß)....und von ihr...NIX, freeze outProblem 2: Mich hatts erwischt. Ich leide an Verliebtheit und damit eingehender Gehirnerweichung, bitte helft mir Hinzu kommt noch, dass ich schon bei unserem ersten Blickkontakt das Gefühl hatte dass es ihr nicht anders geht, deswegen hab ich auch erstmal nen Gang runtergeschaltet (ihre Freundin kennt böse, böse Geschichten über mich), weils mir zumindest da schon ernster war als alles was die letzten 2 Jahre so ging...hatte auch den Eindruck dass sie am Anfang richtig nervös war, sie kam mir fast n bisschen unerfahren vor. Aber trotzdem, irgendwie... Naja ihr sehts selbst, Gehirnerweichung....Bitte helft mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Oktober 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Alternativen sind keine vorhanden?PS Mir fällt hier generell auf, wie alternativlos hier viele sind...Ich hab ne laufende Beziehung und sage ihr dennoch manchmal ab, weil ich mich mit anderen Frauen treffe (einfach nur um des Treffens willen)Sie hat böse Geschichten gehört?Sie wusste im Vorfeld, dass du n Aufreißer bist, lässt sich auf ein Treffen ein. Beim Treffen kommt nur zaghaftes Gehampel, ihr Interesse verfliegt, weil du dich als Gentleman präsentierst... Oktober 17, 2012 bearbeitet von TS1984 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 17, 2012 geantwortet Fehler 1: Mangelnde Eskalation. Umarmung ohne KC? Warum?Fehler 2: Trotz invest ihrerseits beim Melden auf WhatsApp gesetzt. Elektronische Kommunikation ist für den Arsch, wenn Attraction da ist.Fehler 3: Needyness vorschieben, um nach Ausreden zu suchen. Frauen spiegeln immer dein Verhalten. Du warst unsicher, also war sie unsicher. Das ist immer so. Jede unsichere Frau taut auf, wenn man selbst ein Fels ist.Fehlerbehebung? Jede Form elektronischer Kommunikation einstellen. Anrufen! Datevorschlag im Hinterkopf haben, Date ausmachen. Eskalieren, wenigstens bis zum KC! Needyness bekämpfen, indem du andere Frauen triffst oder gamest. Nichts ist so zuträglich für den Frame, wie Alternativen zu haben.Btw. Hirnfickerei einstellen! Danke, Peace out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Oktober 17, 2012 geantwortet Einlesen zu Oneitis. Einlesen zu Eskalation. Umsetzen. Tipperei und Hirnfick einstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Av3n 52 Beitrag melden Oktober 17, 2012 geantwortet Ach die Uniparty!Dann geht sie wahrscheinlich auch auf die "Medizin für Alle", die ist nähmlich morgen!Schick mir mal ein Bild von der, ich bin morgen da. Wenn ich sie treffe, erzähle ich ihr auf jeden Fall von deinen Gefühlen.Du gehst solange auch da hin und machst dir dort im Club 2-3 Mädels klar.Und lächeln nicht vergessen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Murugan 2 Beitrag melden Oktober 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Noch ein Tipp gegen Oneitis, der bei mir selbst oft wirkt: Analysieren!!Überleg mal wodurch der Oneitis verursacht wurde! Wahrscheinlich weil sie nicht zurückschreibt oder hat sie dich geködert und wartet jetzt?Bei mir hilft es oft mein Oneitis ganz trocken zu analysieren. Letztes Mal als ich den Ansatz von Oneitis bekam, war ich ein paar Tage davor mit dem HB in einer Lounge, wo sie sich auf meinen Schoss legte weil sie müde war und probierte zu schlafen, beim Begrüssungs- und Abschiedsküsschen kam sie mir mit ihrem ganzen Körper sehr nahe. Als ich ihr ein paar Tage darauf schrieb und sie sagte sie könne nicht abmachen (obwohl sie gerade davor noch das Gegenteil behauptet hatte), da hätte ich fast Oneitis bekommen.Meine Reflexion hat dann ergeben, dass es ein typischer Fall von Ködern und Warten war. Und durch diese Erkenntnis konnte ich den Oneitis im Keim ersticken!Und jetzt ab auf die Suche nach anderen Frauen! Oktober 17, 2012 bearbeitet von Murugan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen