Blockt Kc Fc, LTR

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi gutes Forum, folgendes, hb 7, 27 jahre alt, hatte alles gut gemeistert, 5 fc hinbekommen nun steuer ich eine LTR an, kenne sie aus meinem Studien Gang, nur versteh ich ihr vorgehen nicht, sie will nur noch kuscheln, blockt kc's fc's. Massagen und kuscheln und nachts bei mir penn ist aber drin, was leuft da schief, sie meint sie spührt keine Liebe und will eigentlich nur Freundschaft und garkeine LTR, pennt aber bei mir die ganze Zeit und ist aber extrem verkuschelt, wird mein frame zu inkongruent? Am anfang extrem geführt, dominant gewesen viel DHV, social proof, etc... jetzt hab ich aber leicht probleme mein Frame zu halten, scheiß LTR... könnt ihr mir helfen, warum hat sie aufeinmal kein bock auf Sex? und mein Frame rückt in meine wahre Persönlichkeit, nett needy hilfsbereit...! Dachte erst sie will mich testen ob ich nur ihren Körper will, hab deswegen nur noch gekuschelt und mit ihr was unternommen. Habt ihr eine Lösung, braucht ihr noch etwas Infos? Muss man in einer LTR ständig neu verführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

und mein Frame rückt in meine wahre Persönlichkeit, nett needy hilfsbereit...!

Tada, da ist auch schon die Antwort im Text versteckt. Wenn das deine "wahre Persönlichkeit" ist, musst du daran arbeiten. Stichwort: Inner Game

Muss man in einer LTR ständig neu verführen?

Kurz und knapp: ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden