Warum "steckst" DU nicht in einer Beziehung nach dem letzen FC?!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr großen Verführer. Eine Frage hätte ich da noch. Wer weiss schon ich hier im Beginnerforum damit richtig liege aber Wo soll ioch sie sonst stellen? ;)

Ich habe einen Fieldreport erstellt zu gewisser HB http://www.pickupfor...92#entry1301292

Es ist KEINE Oneitis. Ich wiederhole: KEINE Oneitis.

Ich habe sehr wohl Interesse an anderen Frauen und keine hemmungen zu Approachen.

JEDOCH stellt sich mir die Frage. Wenn Wir doch die Wahl haben, jede noch so tolle Frau anzusprechen, und Ich persönlich spreche wirklich nur die heftigsten HB´s an, warum zum Teufel gehen wir nicht nach ein paar Frauen instant in eine langjährighe Beziehung über.

Ich meine es ist doch so. Habt ihr "Der Perfekte Verführer" gelesen? Ich schon, und ich mag das Prinzip nur die für mich Interessanten Frauen zu Approachen. Davon gibts ja auch ne Menge...

Jedenfalls, hat man erst mal nur ein paar dieser Frauen "durchlaufen" war sicherlich eine dabei die richtig cool ist. ´Weil normal...´ sonst hätt ich sie ja nicht angesprochen.

Wie kann es bitte sein, dass so viele PUA´s immernoch so fleißig am sargen sind wie zu Anfang. Sobald man einigermaßen gut genug ist findet man doch wonach man sucht.

Es wird doch immer wieder gesagt es gehe um Persönlichleitsentwicklung und nicht darum wieviel Frauen man fickt?!

Man ließt überall diese Berichte über die schlimmen PUA´s die jagen gehen und wir bestreiten dies.

Erklärt mir warum ihr gerade nicht in einer Beziehung mit dem letzten Mädel steckt was ihr ge-fuck-closed habt. Sie wollte sicher mehr, hab ich recht? Frauen wollen oft mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal
Sie wollte sicher mehr, hab ich recht? Frauen wollen oft mehr...

Das hier ist die gleiche Verallgemeinerung wie, dass "alle" hier vögeln. Nur eine Frau zu verführen reicht nicht, da muss schon mehr sein.

Ich hab so ein ähnliches Thema erst mit einer guten Freundin besprochen die mich danach als den totalen Arsch hingestellt hat. Nur weil man mit einer Frau im Bett landet heisst das noch lange nicht das einer der Beiden an einer Beziehung interessiert ist. Da wäre der Faktor Needyness, einfach mal Druck abstauen, sich am (der) Ex rechen, körperliche Nähe etc. Auch wenn diese Gründe nicht zutreffen, gibt es noch andere. Ich persönlich gehe zum Beispiel nur Beziehungen ein wenn die Frau richtig gut küsst, da sind schonmal einige raus. Dann wo wohnt sie, wo wohn ich, was macht sie in ihrer Freizeit etc. Das sind alles Punkte die für Beziehungen eine Rolle spielen, aber nicht für eine Bettnummer.

Aber wenn du es so genau wissen willst, die letzte Frau von der ich eine Beziehung "wollte" hat mich abgeschossen. Wahrscheinlich aus genau dem Grund. Selbst ist der Mann :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn Wir doch die Wahl haben, jede noch so tolle Frau anzusprechen, und Ich persönlich spreche wirklich nur die heftigsten HB´s an, warum zum Teufel gehen wir nicht nach ein paar Frauen instant in eine langjährighe Beziehung über.

Du hast Recht, das sollten wir. Geh' doch schon mal vor, ich ... äh... ich komm gleich nach. -_-

Nein, ernsthaft. Wieso schreibst Du in dem Zusammenhang so eine komische Mischung aus "Wir" und "ich"? Warum die Erwähnung des Fieldreports und warum der Hinweis es sei keine Oneitis. Hast Du grade Beziehungsabsichten und willst es von der Masse abgesegnet oder ausgeredet bekommen? Ist doch eigentlich eine totale Pseudofrage, in Wahrheit fragst Du Dich, was Du jetzt tun solltest und warum Du das Gegenteil ebenfalls tun willst und in diesem Zusammenhang ist es völlig latte was die anderen machen, außer um hinterher vielleicht mit dem Finger auf sie zu zeigen und zu flennen "Ihr habt aber gesagt...!"

Erklärt mir warum ihr gerade nicht in einer Beziehung mit dem letzten Mädel steckt was ihr ge-fuck-closed habt. Sie wollte sicher mehr, hab ich recht? Frauen wollen oft mehr...

In meinem Leben wird gemacht was ICH will.

Auf die nächste Beziehung werde ich mich einlassen, wenn ICH für eine Beziehung bereit bin.

Hast gesehen? Kein "Wir", kein "man", keine schlimm sargenden PUAs und auch die Frau wurde nicht gefragt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es Spaß macht!!!!

Und weil viele Frauen langweilig sind,

und wenn mal eine coole dabei ist, es vielleicht trotzdem nicht klappt :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eben auch Menschen, die (vlt. auch nur temporär) keine Lust auf eine langfristige Beziehung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil man mit einer Frau im Bett landet heisst das noch lange nicht das einer der Beiden an einer Beziehung interessiert ist.

so weit bin ich voll deiner meinung, aber

... Dann wo wohnt sie, wo wohn ich, was macht sie in ihrer Freizeit etc. Das sind alles Punkte die für Beziehungen eine Rolle spielen, ....

das klingt für mich wie eine Bestellliste und ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.

Du kannst doch keine Checkliste haben die du Stück für Stück durch gehst um zu sehen ob jemand für eine LTR in frage kommt, außer PU hat dich so sehr abgetupft das du wie ein Vulkanier jegliche Emotion durch pure Logik ersetzt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die meisten für eine Beziehung ein zu schlechtes Game haben, die meisten scheitern schon in den ersten Monaten und geben der Frau die Schuld. Dann layen die 3 durchschnitts Mädchen und vielleicht wenns hoch kommt eine überdurchschnittliche und glauben das wäre Pick Up in vollem Maße und das wäre ja so schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann es bitte sein, dass so viele PUA´s immernoch so fleißig am sargen sind wie zu Anfang. Sobald man einigermaßen gut genug ist findet man doch wonach man sucht.

Es wird doch immer wieder gesagt es gehe um Persönlichleitsentwicklung und nicht darum wieviel Frauen man fickt?!

Man ließt überall diese Berichte über die schlimmen PUA´s die jagen gehen und wir bestreiten dies.

Warum? Weil Man(n) es kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich über folgenden Post genauer nachgedacht und ihn dann verstanden habe, spielte das Thema Beziehung nur noch eine minimale Rolle.

Fürs Bett brauchst du weit weniger charakterliche "Synergie" und Wellenlänge als für eine Beziehung. Aber diese dann zu finden, dauert.

Ich weiss nicht, wie Dir das geht, Threadstarter. Ich bin da ziemlich wählerisch, was eine Frau anbetrifft. Sie muss schon einmal die erste Hürde passieren, und mich durch ihr Äußeres erotisch ansprechen. Da fallen schon mal 80% der Frauen durchs Raster. Ich kann mir das leisten. Ich ficke keine fetten Reste von der Rampe. Früher war auch ich mal needy und scharf auf jede Titte, jeden Fick. Jetzt nicht mehr. Dafür lerne ich zu viele hübsche Frauen kennen. Als nächstes muss eine Frau schon im ersten Gespräch genug Witz, Eloquenz und Charme haben, dass ich sie überhaupt näher kennenlernen möchte. Auch da schiessen sich eine ganze Menge Kandidatinnen selbst ins Abseits, teilweise echt unnötig. Dann: der Sex muss gut sein, damit ich sie überhaupt wieder treffen will. Schliesslich, als letzter Punkt muss mich eine Frau auch nach Monaten noch verzaubern können, meine Ansichten in vielen Punkten teilen und einen ähnlichen Lebensstil pflegen, damit sie als Partnerin in Betracht kommt. (Kompliment an dieser Stelle an N., Du schaffst das jeden Tag wieder aufs Neue!)

Du siehst also, es ist -entgegen der Denkweise vieler Jungs- gar nicht so einfach eine Frau für eine Beziehung zu finden. Was kann man dagegen machen? Zuerst: hör auf, krampfhaft zu suchen. Du lebst auch gut ohne eine Freundin. Dann: mach Dir bewusst, dass Du die von mir genannte Reihenfolge nicht ändern kannst. Kennenlernen - Sex - gemeinsame Ansichten - vielleicht Beziehung. Niemals anders. Das ist aber nicht tragisch, sobald Du anfängst, alle Schritte der Verführung zu geniessen, anstatt immer auf das vermeintliche Ziel, eine Beziehung, zu schielen. Freue Dich an jedem Gespräch mit einer hübschen Frau! Geniesse jeden Sex mit einer geilen Frau. Lebe und geniesse das Spiel der Verführung. Der Weg ist das Ziel.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

... Dann wo wohnt sie, wo wohn ich, was macht sie in ihrer Freizeit etc. Das sind alles Punkte die für Beziehungen eine Rolle spielen, ....

das klingt für mich wie eine Bestellliste und ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.

Du kannst doch keine Checkliste haben die du Stück für Stück durch gehst um zu sehen ob jemand für eine LTR in frage kommt, außer PU hat dich so sehr abgetupft das du wie ein Vulkanier jegliche Emotion durch pure Logik ersetzt hast.

Das wichtigiste was ich durch PU gelernt habe ist, dass meine Gefühle nicht der Realität entsprechen sondern nur meine Realität wiederspiegeln. Wenn ich verliebt bin, dann heisst das noch lange nicht das meine Gegenüber das auch ist, und schon gar nicht in mich. Es heisst auch nicht das ich sofot eine Beziehung eingehen muss. Ich wunder mich immer über die Leute die Beziehungen beenden und von einen auf den nächsten Tag sagen "Ich Liebe ihn/sie nicht mehr". Gefühle durch Fremdbestimmtheit sind auch was tolles, sagt man so.

Ich gehe keine Checkliste durch, aber es gibt Faktoren die mich daran hindern mit einer Frau eine Beziehung einzugehen. Einige davon habe ich aufgezählt. Wenn sie die Hippsterlady ist, wird sie mit mir als Punk nichts anfangen können abseits vom Bett und umgekehrt. Wenn sie in Deutschland wohnt, bringt uns das auch nicht wirklich weiter. Ja, dass sind rationale Dinge die in meinen Augen etwas rationales werten, eine Beziehung.

Ich hab durch PU nicht verlernt den Vulkan sprudeln zu lassen, sondern den Vulkan nicht auf andere abzufeuern. Meine Gefühle sind bei mir, nicht bei der Dame. Nur weil ich mit einer Frau keine Beziehung eingehe, heisst das noch lange nicht das ich nicht verliebt bin, sondern das ich einfach anders damit umgehe. Das ist der Punkt für mich. Gefühle aus Selbstbestimmung, nicht aus Ängsten, Bedürfnissen, Fremdbestimmung oder Zwängen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TS

Mal eine Gegenfrage ;

Wann hattest Du zuletzt eine emotional intensive Beziehung? ( Bzw. Wie alt bist Du? )

Ich komme gerade aus einer sehr sehr langen Beziehung und bin und werde noch lange nicht bereit sein, mich wieder emotional auf einen Menschen einzulassen.

Dennoch genieße ich gern schöne Momente mit interessanten Frauen.

Und so gibt es wiederum Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind wie ich.

Bis jetzt gab es nur ein "Missverständnis" wo die Dame sich ein wenig verknallt hat.

Das klärt man dann und ansonsten sucht man Frauen die ähnlich lockere Kontakte suchen und so gibt man sich gegenseitig was man braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde euch gerne mein bisheriges Resume´ vorstellen, aber da hier die Meinungen SO unterschiedlich sind...

Die einen sind für die anderen gegen eine Checkliste...

Manche wollen einfach generell keine Beziehung, andere wollen viell. eine aber die Frauen reichen ihnen nicht...

Da hab ich aber mit was angefangen gell? ;)

@ Be Free!

Ich bin 24 und hatte noch nie eine "Wunschbeziehung", soll heissen, es war keine Frau die ich bewusst aus vielen ausgesucht habe. Letze Beziehung ist im übrigen 2 Jahre her (mit PU hab ich vor 1,5 Jahren angefangen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunschbeziehung?

Ne, es geht um was anderes.

Ich wollte damit ausdrücken, dass es viele Frauen gibt, die nach einer gescheiterten Beziehung in der sie viel investiert haben ersteinmal genug von Gefühlen und Bindungen haben.

Sie wollen frei sein und genau solche Frauen suche ich mir.Wie gesagt, klappt nicht immer.

Im Alter von 24 dürften wohl die ersten "LTR Rückläufer" auf den Markt kommen.

Der Klassiker eben; HB lernt ihren Traumboy in der Oberschule kennen so mit 18, 19.Und nach dem sie ihr Abi / Ausbildung fertig haben und sie zusammengezogen sind, worauf er komplett betaisiert wurde trennen sich die beiden früher oder später.

Dann wird bis Ende 20 / Anfang 30 rumgehurt was das Zeug hält bis man dann wieder was festes für die Familiengründung sucht.

Meine Erfahrungen aus meinem Umfeld.

Ich habe übrigens vor bis Anfang 40 rumzuhuren ;-)

Dann wird ne Familiengründungswillige 30+ jährige gesucht von der ich mich so richtig schön betaisieren lassen werde.

Ach das wird schön.

Endlich jeden Shittest vermasseln dürfen.

Selbst zur Drama Queen werden dürfen.

Sich komplett gehen lasse, ich denke so an min.+20 kg....Herrlich.Kann es kaum erwarten!

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann es bitte sein, dass so viele PUA´s immernoch so fleißig am sargen sind wie zu Anfang.

Ist das so? Ich habe den Eindruck, die Leute die "sargen" gehen, sind (noch) am Anfang ihrer Laufbahn als Verführer und machen deshalb das, was Ross' Kater tat. Keiner der ernstzunehmenden Leute geht raus und quatscht hunderte Frauen an.

Sobald man einigermaßen gut genug ist findet man doch wonach man sucht..

Hier beginnt Dein Denkfehler: anders als Du "suchen" gute Leute nicht. Denn ihnen fehlt nichts, was sie suchen müssten. Aber ja, sie "finden" dauernd etwas. Anders als in Deiner Vorstellung ist das aber nicht Seelenfrienden durch "endlich" eine Freundin zum rumzeigen und Freizeitausfüllen. Sondern es ist die Gewissheit, jederzeit interessante Menschen kennenlernen zu können, dies zu praktizieren und ganz nebenbei dauernd noch schöne Frauen darunter zu haben, die man je nach Lust und Laune vögelt oder auch nicht.

Souveränes Verführertum ist das Gegenteil von (LTR-)Needyness.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So pauschalisieren würde ich das nicht. Ich denke du kannst dir nicht als Ziel setzen bis 40 rumzuhuren weil wenn es dann soweit ist kannst du nicht schnipsen und deine Traumfrau kommt vorbeigeflogen. Wenn sie vorher schon vorbei kommt ist doch alles cool?!

Erkennen musst du den Hauptgewinn jedoch irgendwie, und das geht wie wir wissen nur durch vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane

Nicht Übel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane

Nicht Übel!

Quintessenz meiner bis zum Erbrechen wiederholten Beiträge und derer anderer guter User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Ich machs seit je her so: Ich lern eine Kennen, wo es stimmt. Ich beginne eine Affäre; ich intensiviere die Beziehung so lang, bis es aus welchen Gründen auch immer nicht mehr weiter geht oder einer nicht mehr will.

Anfangs hab ich das noch quasi unabsichtlich gemacht und dachte immer ich sollt eigentlich mehr vögeln, mehr approachen mehr mehr mehr. Mittlerweile weiß ich, dass eine Frau nicht nur reicht, sondern auch viel schöner ist, wenn man es richtig angeht und sich drauf einlassen kann.

Das B-Wort benutze ich zwar, aber innerlich befinde ich mich eigentlich immer in einer Affäre mit ungewissem Ausgang. Ich find das romantischer als Beziehungen zu führen :-D Fremd gehen in dem Sinne tu ich nicht; hauptsächlich aus dem Antrieb heraus, dass ich mich selber nicht gut damit fühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann es bitte sein, dass so viele PUA´s immernoch so fleißig am sargen sind wie zu Anfang.

Sagt dir das Wort "Spass" etwas?

Warum hängen Leute stundenlang vor der Konsole rum, obwohl Sie eigentlich genug anderweitige sinnvolle beschäftigungen zur Auswahl haben?

Warum fahren manche leute riesiege Auto´s obwohl Sie mit einem Smart auch gut bedient wären?

Warum hängst du im Pu Forum rum und erstellst sinnfreie Thread´s?

Weil´s Spass macht.

Pickup dreht sich in aller erster Linie um Spass, wenn Spass für dich aussieht mit jeder x beliebigen Frau in eine Ltr zu gehen dann go for it.

Für andere sieht das eben so aus jede Woche mit einer anderen Susi den Club zu verlassen oder sargen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden