Was tun wenn man zwei Freundinnen gut findet?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich erlebe nun schon zum dritten mal in kurzer Zeit folgendes:

Ich und mein Wing machen zusammen ein größeres set, gamen und holen uns dann Kontaktdaten. In den sets,

die wir auf der Straße gemacht haben, haben wir nicht isoliert, sondern uns zu sammen unterhalten.

In den sets waren immer mindestens zwei Frauen, die mir sehr gut gefallen haben, und die ich gerne daten würde.

Da meine limiting Beliefs mir sagen, dass man nicht beide zugleich nach nem Date fragen kann hab ich bisher

immer mehr oder weniger willkürlich eine danach gefragt.

Gibt es hier ne andere Möglichkeit? Eine, die einem vielleicht ermöglicht beide zu treffen ohne, dass sich eine wie 2. Wahl vorkommen muss?

Hat jemand Erfahrungen damit, das so zu kommunizieren,also direkt zu sagen, dass man von beiden einen guten ersten Eindruck hat und beide

treffen will?

Doppeldate mit beiden und meinem Wing wäre ne Möglichkeit aber da man leichter eskalieren kann wenn man nur zu zweit ist und ich

die normalen Dates noch üben muss wäre das eher eine Notlösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich persönlich würde nicht beide treffen in einem gewissen Zeitraum, wenn die Mädels sich auch kennen weil darüber geredet wird und es wahrscheinlich ist das du keine mehr treffen kannst/wirst.

Mein Tipp : falls du ihre Nummern hast dann telefoniere oder schreibe mit ihnen und dann achte welche ein gutes Herz hat und welche nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach Antwort: Lerne Entscheidungen zu treffen! Natürlich kannst du auch versuchen, sofort mit beiden einer Dreier zu kriegen, aber die Erfolgsaussichten halte ich da für eher gering. Und du kennst doch das Sprichtwort: Lieber eine echte Frau im Bett, als ein Dreier im Tagtraum! (Oder so ähnlich…)

Ein klassisches Date ist halt eine Zwei-Personen-Geschichte. Natürlich kannst du ein Doppeldate mit deinem Wing zusammen machen, aber ich persönlich halte davon nicht besonders viel. Wenn du dich wirklich nicht entscheiden kannst, welche von den Frauen dir besser gefällt oder bei welcher du dir mehr Erfolg versprichst, dann triff dich halt in einem anderen Kontext noch mal mit ihnen um sie selber kennen zu lernen, statt sofort ein Date zu machen. Zum Beispiel auf irgendeiner Party oder bei anderen Freizeitaktionen. Mir persönlich wäre das allerdings zu umständlich, wenn das Ziel nicht sowieso auch ist, den eigenen Social Circle generell zu erweitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden