Solid FC in 7 Std. Wie aus dem "Regelbuch" :P

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs (und Mädels)!

Ich schreibe hier und heute meinen ersten Fieldreport, da ich alles andere was in den vergangenen 1,5 Jahren an Closes passiert ist für unwürdig halte. Es geht mir darum, dass ICH es alleine geschafft habe und kein Zufall mitspielte. Alles mein Können, was ich mir im letzen Jahr angeeignet habe.

So.

Wir waren Mittwoch-Nachts zu dritt in Düsseldorf unterwegs. Zwei PUA´s hier aus dem Forum + meine Wenigkeit. Naja ... eigentlich waren wir zu fünft aber nur drei von uns gingen in´s "Sub". Für diejenigen unter euch die nicht aus der Umgebung stammen. Es handelt sich um einen gehoben Club mit eigentlich recht strenger Tür für die Altstadt. Kein Vergleich zu den Asi-Clubs auf der selben Straße....

Naja, guter Club + strenge Tür = gute Mädels. Isso.

Am Anfang war der Club noch total leer und wir waren drauf und dran zu gehen, aber wir machten trotzdem erst mal jedes Set im fast leeren Club. Etwa 1 - 2 Drinks und Zigaretten später stellten wir zu unserer Verwunderung fest, als wir aus dem raucherraum kamen dass der laden fast voll war. Toll!

Inzwischen hatte ich besagtes HB aber schon approacht und mich bei einiger Zigarette mit ihr und ihrer Freundin unterhalten.

Wie auch immer. Wir waren sehr fleißig und haben weitergemacht....

Das gute daran war, dass ich von Set zuSet hin-und-her gesprungen bin und so warscheinlich massig Social Proof hatte.

Es wurde später und hin und wieder kam ich zu meinem Target zurück (also dem Target was ich später closen sollte ...)

Die übliche Schiene: Small Talk, ein Paar Coldreads, Kino, vieeeel EC und Getränke teilen.

Ich bin eigentlich nicht so der Routinen-Fan also hab ich meist aus der Situation raus improvisiert, sei es beim Ansprechen als auch beim normalen .... Sprechen ^^

Es ist eigentlich nichts großartiges dabei. Man ist sozial und kommt zum Hook Point...

Ich sage "komm wir gehen tanzen, ich hab grad total bock zu tanzen!" (Isolation)

...."Aber doch nicht hier am Rand, ich will direkt vor die Bassbox, da ist es am geilsten!"

-> gesagt, getan

Und ab diesem Punkt eigentlich nur noch Spass haben und Tanzen .... UND KÜSSEN.

Tu es einfach. Wenn nicht beim Tanzen, wo eure Körper sowieso schon gaaaanz nah aneinander sind und der Bass so richtig schön Pumpt, wann dann? Kein Problem. -> KC

Ich musste am nächsten Tag früh zum Arzt. Sehr Früh. Das hab ich ihr gesagt und einfach nach der Nummer gefragt.

Bzw. Sie hat mir ihre gegeben nachdem ich ihr meine Angeboten habe.

Ich wollte eigentlich den "Ich geb dir meine Nummer und drücke dann auf Zurückrufen-Trick" anwenden. War jedoch garnicht nötig.

Nach dem KC rücken sie die Nummer denke ich freiwillig raus ;)

->Sie: "Wehe du rufst nicht an!" Süß oder?

2 Tage Später haben wir uns bei ihr verarbredet weil sie allein war, Ihre Mitbewohnerin war verreist.

Wir hatten die Shirt´s schnell aus, aber sie blockte alles andere was richtung Gürtel öffnen ging. Nagut. Kein Problem. sind ja erst 4 oder 5 Std rum insgesamt. Warten wir bis zum 2. Date.

Beim zweiten Date, wieder bei ihr und bei nem schönen Film gings dann flotter. Nach nem viertel vom Film war der Slip weg.

Geduld meine Freunde, Geduld.

Immer die Kontrolle behalten ist meine Schlussfolgerung daraus.

Und noch was... Ich bin wegen eines weiteren FC´s einen Tag vorher, und mangelnden Gleitgels leider nicht gekommen. Sie hatte einen feinen Orgasmus, ich jedoch nicht. Was sie im übrigen aber nicht gemerkt hat weils dunkel wie im Sack war. Demnach hatte ich auf der Heimfahrt die megakrassen Kavaliersschmerzen.

Weitere Lektion welche wir daraus lernen. Habe immer etwas Gleitgel dabei.

PS: Ich habe nicht korrektur gelesen. Wehe ich bekomme Ärger wegen den Rechtschreibung... ;)

Viele Grüße Big Bad Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch.

Endlich mal etwas normales zu lesen.

Die ewigen PickUp Verführungsprahlereien gingen mir schon auf den Sack.

Sag mal: Kann es sein das nur PUAs mit Sexblocken und LMR zu kämpfen haben?

Noch nie ist bei mir im Bett was glatt gelaufen.

Immer diese Blocks etc.

Wenn ich mit Freunden darüber rede, die kein PickUp kennen lautet es immer so:

"Mitgegangen und halbe Nacht gefickt"

... Ja schön wärs wenn es so einfach wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Kollegen haben selbstverständlich auch mit LMR`s zu kämpfen. Sie kennen nur diesen Begrif nicht, machen sich darüber auch keine Gedanken und knallen ihre Hoez dann erst beim zweiten oder dritten Date. Frauen sind aber sensible Wesen mit empfindlichen Antennen. Wer von vorne bis hinten Game, Strategie und Analysen macht, kann sich selber nur zum Mond schießen. Frauen merken das doch selbstverständlich. Selbst wenn alles cool und locker rüberkommt. PU-Verhalten ist nie natürlich (sowas merken selbst die hohlsten Geschöpfe intuitiv), sondern angeeignetes Schema. Wenn alles vernünftig läuft und man merkt die Dame mag dich, dann dein Game runterfahren und echt sein.

Ich bin der Meinung, dass der Fokus bei den meisten viel zu sehr auf schnell schnell küssen und schnell schnell ficken liegt. Wenn Ihr in einen Shop kommt und ein Verkäufer will euch irgendetwas aufs Auge drücken, selbst wenn er charmant ist, fühlt ihr euch unwohl und entscheidet euch zum NICHTKAUF........PU ist das gleiche in grün.

bearbeitet von inyourmind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sind aber sensible Wesen mit empfindlichen Antennen.

Das find ich gut!

Ich denke es ist so, man kann eine Frau beim ersten Date oder sogar nach dem ersten treffen, vorzugsweise nachts betrunken nach dem Club layen, jedoch bei vielen Frauen musst du auch genügend Vertrauen aufgebaut haben, damit sie es "zulassen"

Sie braucht entweder eine extrem coole ausrede warum sie das gemacht hat und deshalb keine Schlampe ist, oder sie will unbedingt mit dir schlafen.

Eigentlich ist es so, wenn du derjenige bist der zuerst blockt steigert das ihr Interesse mit dir zu schlafen und sie wird es garnicht erwarten können.

Aus meiner Erfahrung kann ich dir jedoch sagen, dass es nicht schlimm ist wenn sie Blockt. Bei mir hat sie ja beim ersten Date geblockt und es war garnicht schlimm, nichts peinliches dran, einfach wieder einen Schritt zurück gehen und von da an weiter Eskalieren. Wenn du nicht weiterkommst dann kannst du das Date auch beenden und nächstes mal weitermachen. Man muss ja nicht von 2 bis 5 Uhr morgens versuchen irgendwie den Slip loszuwerden. Das wär dann schon wieder needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer langsamer fährt kommt weiter.

Und am Rande, das ist meine Erfahrung: Wer sein Game langsam und step by step aufbaut, erzeugt auch eine gewisse Magie zwischen der Dame und einem selber. Somit sieht der PU-Mann die Frau auch nicht als einfaches Objekt, sondern es hat etwas besonderes. Dieser Weg ist für mich persönlich der erfüllendere. Selbstverständlich gibt es hier auch genug andere deren Ziel das pure und am Besten ganz ganz zügige Rein und Raus ist. Das ist Philosophiesache. Für alle die PU nicht kennen hat das Treffen mit einer Frau etwas aufregendes und aussergewöhnliches. Es wühlt diese Menschen regelrecht auf. Wenn man einen Funken davon in sich behalten kann, wäre das wesentlich bereichender, statt einfach totale Kaltschnäuzigkeit zu entwickeln. Aber da muss jeder für sich selber entscheiden, welchen Weg er favorisiert.

bearbeitet von inyourmind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich für dich und vor allem das du es komplett alleine geschafft hast. Kann nur leider nicht viel Game erkennen. Das liegt nicht daran, dass keines vorhanden war. Ich denke schon das du gut gegamed hast, sonst hättest du nicht diese äußerst positive Selbsteinschätzung, aber ich hätte mir gewünscht das du das mal etwas detailierter wiedergibst. So kann man nichts lernen und auch keine Anmerkungen geben wo evtl Knackpunkte waren die in Zukunft vlt auch mal nach hinten losgehen können. Leider ist das mit den meisten FR's hier in letzter Zeit so. Viele dienen nur noch der Selbstbeweihräucherung. Wie gesagt bin sicher das da gutes Game war, nur hilft der Fieldreport so wie du ihn schreibst niemandem um daraus zu lernen. Step by step ist nicht wirklich eine Erkenntnis.

Keep on gaming hoffe auf mehr Details bei den nächsten Erfolgen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mich was wenn du Details willst ;)

Ich denke, ich kann nicht jeden Schritt den ich verinnerlicht habe wiedergeben, weil vieles ja schon unterbewusst ist.

Für mich war wichtig die generellen Schritte wiederzugeben

Das gute daran war, dass ich von Set zuSet hin-und-her gesprungen bin und so warscheinlich massig Social Proof hatte.
...."Aber doch nicht hier am Rand, ich will direkt vor die Bassbox, da ist es am geilsten!"
Ich wollte eigentlich den "Ich geb dir meine Nummer und drücke dann auf Zurückrufen-Trick" anwenden. War jedoch garnicht nötig.

Nach dem KC rücken sie die Nummer denke ich freiwillig raus ;)

Unnnd so weiter, Ich denke schon dass man da was draus lernen kann?! Ich hab durch das schreiben alleine erst mal realisiert, was ich wirklich gemacht habe. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar ;)

Hier was ich zum Beispiel meine:

Jedes Set hat eine eigene Dynamik, eine eigene Konstellation und muss daher unterschiedlich kalibriert approacht und gegamed werden. Ich denke einfach mal nicht das ihr/du alle Sets mit Opinion Openern geöffnet habt und automatisch gehooked habt. ;) Nun einfach zu sagen Set-zu-Set = Social Proof, ist mir ehrlich gesagt zu einfach.

Ich fordere hier natürlich nicht jedes Set genau wieder zu geben, aber so einige Opener, FollowUps (auch wenn du natürlich gamest, öffnest du ja und führst danach das Gespräch) von den/dem wichtigsten Set. So meinte ich das ;)

Trotzdem natürlich Freude und Respekt für diesen wichtigen Entwicklungsschritt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verwende eigentlich keine opinion-opener. Immer Situationsabhängige, z.B. die Festellung, dass der Laden total leer ist und ich nicht alleine auf der Tanzfläche stehen will oder dass ich Heineken nicht mag es aber trotzdem bestelle weil die Bier-Auswahl scheisse ist ^^

Oft verwende ich auch auffälige Klamotten oder Schmuck ihrerseits als Opener. "Wow, dein Top ist ja cool, ich suche auch schon lange eins mit so nem runterhängenden Träger, woher hast du das denn?"

Naja ... siehste. Eigentlich mache ich nur quatsch, aber es kommt ja eh nicht drauf an was man sagt... ;)

Und viele Set´s sehe ich schon als Social Proof weil andere Frauen sehen ja, dass ich mit vielen Menschen spreche. Sie wissen nicht worüber wir sprechen, demnach auch nicht ob ich nen Korb bekomme oder nicht. Zumindest ist das meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und viele Set´s sehe ich schon als Social Proof weil andere Frauen sehen ja, dass ich mit vielen Menschen spreche. Sie wissen nicht worüber wir sprechen, demnach auch nicht ob ich nen Korb bekomme oder nicht. Zumindest ist das meine Meinung.

Sehe ich ähnlich, das hat einige positive Nebeneffekte. Nach einem kleinen Warum-Up läuft die Sache wie geschmiert :) Unser Stil ist vergleichbar. Schöner FR!

solche opener wie du bring ich auch am anfang rum reinzukommen, aber im allgemeinen hooken die nicht wirklich gut...

Der ewige Kampf indirekter vs. direkter Opener ;) Ich persönlich bevorzuge auch die indirekte Methode (Unsinnigster Opener bis jetzt: "Wusstest du dass der Saturn 62 Monde hat?" - 20min später heavy makeout auf der Tanzfläche). Alles in Ordnung solange man sich durch Körpersprache und Augenkontakt über ganz andere Themen unterhält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden