Frauen aufreissen ohne Pick Up

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du kommst in dieses Forum, willst uns erklären, dass alles was wir hier tun unnötig ist und uns sagen, dass wir es wie die 99% der restlichen männlichen Bevölkerung machen sollen.Das ist so als würdest du in ein Bodybuilding-Forum gehen und den Leuten sagen, dass ein paar Liegestütz, Situps und ein bisschen Einkaufstüten stemmen ausreichend ist um einen trainierten Körper zu haben. Die Mitglieder dieses Forums sind es satt in Sachen Liebe auf Wunder zu warten und nehmen das Ruder lieber selber in die Hand. Deswegen investieren sie Zeit und Energie um an ihrer Persönlichkeit und ihren sozialen Fähigkeiten zu arbeiten.

Manchen täte es aber trotzdem erstmal gut, Frauen auf "normalem" Weg zu bekommen, bevor sie "sargen" gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lieber Threadersteller!

Du kommst in dieses Forum, willst uns erklären, dass alles was wir hier tun unnötig ist und uns sagen, dass wir es wie die 99% der restlichen männlichen Bevölkerung machen sollen.Das ist so als würdest du in ein Bodybuilding-Forum gehen und den Leuten sagen, dass ein paar Liegestütz, Situps und ein bisschen Einkaufstüten stemmen ausreichend ist um einen trainierten Körper zu haben. Die Mitglieder dieses Forums sind es satt in Sachen Liebe auf Wunder zu warten und nehmen das Ruder lieber selber in die Hand. Deswegen investieren sie Zeit und Energie um an ihrer Persönlichkeit und ihren sozialen Fähigkeiten zu arbeiten.

Würde er das in einem Bodybuilding-Forum schreiben, hätte er sogar Recht. Durch Eigengewicht kannst Du eigentlich alles erreichen. Beim Militär wird übrigens beinahe nur mit Eigengewicht trainiert. ;) Allerdings lassen sich Körpertraining und Frauen klarmachen nur geringfügig vergleichen. Viele Faktoren lassen sich nicht durch Social/Seductive Skills beeinflussen. Gegen's Verbessern sozialer Fähigkeiten hat niemand was gesagt, aber dazu reicht's aus mit anderen Menschen zu quatschen und seine Empathie zu schulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zum Teufel sucht ihr dann in einem Pickupforum wenn ihr sargen nicht gut findet ????????????????????

Ihr tut die ganze Zeit Leute zu texten die ernsthaft an Sargen usw. interessiert sind. Wenn es ohne sargen so gut klappt warum seid ihr dann ihr ??

Nichts für ungut aber das musste ich einfach mal los lassen.

Close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Um darauf hinzuweisen, dass es nerven- und zeitschonendere Möglichkeiten gibt Frauen in die Horizontale zu befördern als 3 Stunden im Kaufhaus herumzurennen und sich eine Abfuhr nach der anderen zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Threadersteller!

Würde er das in einem Bodybuilding-Forum schreiben, hätte er sogar Recht. Durch Eigengewicht kannst Du eigentlich alles erreichen. Beim Militär wird übrigens beinahe nur mit Eigengewicht trainiert. ;) Allerdings lassen sich Körpertraining und Frauen klarmachen nur geringfügig vergleichen. Viele Faktoren lassen sich nicht durch Social/Seductive Skills beeinflussen. Gegen's Verbessern sozialer Fähigkeiten hat niemand was gesagt, aber dazu reicht's aus mit anderen Menschen zu quatschen und seine Empathie zu schulen.

Ich denke, dass das Beispiel sinngemäß angekommen ist deswegen und möchte ich nicht genauer darauf eingehen. Reden alleine reicht meistens nicht aus um seine sozialen Fähigkeiten zu trainieren. Man braucht auch einen sinnvollen Ansatz. Ich denke du kennst auch Leute die den ganzen Tag auf der Parkbank sitzen und quatschen. Niemand würde diese aber als sozial oder empathisch bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich denke, dass das Beispiel sinngemäß angekommen ist deswegen und möchte ich nicht genauer darauf eingehen. Reden alleine reicht meistens nicht aus um seine sozialen Fähigkeiten zu trainieren. Man braucht auch einen sinnvollen Ansatz. Ich denke du kennst auch Leute die den ganzen Tag auf der Parkbank sitzen und quatschen. Niemand würde diese aber als sozial oder empathisch bezeichnen.

Deshalb sprach ich von Empathie und emotionaler Intelligenz. Dem derzeitigen Forschungsstand nach ist der "EQ" zu 50% genetisch bestimmt und zu 50% erlernt. Er ist maßgeblich für unsere Sozialkompetenz verantwortlich, d.h. wie gut wir unsere eigenen Gefühle und die anderer wahrnehmen können, sowie situativ angemessen handeln. Das hat alles viel mit Intuition zu tun und setzt ein gutes Maß an Beobachtungsgabe und Mitgefühl voraus. Außerdem spielen hier noch Menschenkenntnis (Erfahrung) und das Wissen um Sozialnormen mit rein. Einige werden ihre Sozialkompetenz maßgeblich verbessern können, anderen wird das weniger gelingen (aus unterschiedlichen Gründen). Die ganze Debatte um "Kalibrierung" findet hier ihren Ursprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was sollen die Leute machen die den ganzen Tag auf der Arbeit sind ? -> ( Don ' t f... the company. )

Wo sollen die dann noch Zeit finden um Frauen kennen zu lernen wenn nicht durch sargen ?

Und hast du denn sargen überhaupt oft genug ausprobiert um das zu beurteilen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich schon, Du scheinbar nicht. ;) Ich habe nicht behauptet, dass es unmöglich wäre Frauen auf der Straße kennen zu lernen, aber Ergebnis und Aufwand liegen in einem erheblich klaffenden Verhältnis, wenn man einfach jede x-beliebige Frau anspricht. Wer den ganzen Tag arbeitet, der hat dafür selbstverständlich überhaupt keine Zeit. Sinnvoller ist es dort hinzugehen, wo Du Frauen mit Interessen triffst, die Deinen ähneln. Das heißt, gehe in einen Buchladen, gehe einer Freizeitaktivität nach bei der Du süße Mädchen triffst, oder nutze das Nachtleben um welche kennen zu lernen. Möglichkeiten gibt es viele. Wer sich ein gewisses Sozialnetz aufgebaut hat, braucht auch nicht mehr Stunden auf der Straße herumlaufen, sondern lernt ganz beiläufig Frauen kennen. Was ja nicht ausschließt hin und wieder eine auf der Straße anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text oben ist ja irgendwie süß und es steckt viel Wahres drin. Aufreißen ohne Pick Up. Ich sag nur aufreißen mit Pick Up, nämlich den Snack, das ist die Ware. Die Wahre Kunst des Verführens, das geht natürlich nur mit Mädels, die man kennt und mit denen man sich trifft. Also doch wieder kein Pick Up? Doch, denn irgendwann trifft man sich wieder und man kennt sich schon. Man trifft sich wieder beim Weggehen und sagt, dit war aber schön. Lass uns mal ins Kino gehen oder zusammen kochen - unabhängig ob wir heut in der Kiste landen oder nicht.

Das mit demselben Frauentyp von oben, kann ich nur unterschreiben. Sie sollte schon dem Typen entsprechen. Da hat der Vorredner auf jeden recht. Ich schicke ihr/ihm manchmal sogar Einladungskarten zu meinen Kochsessions. Einfach vorher per Telefon oder sms einen Termin vereinbaren, dann eine Karte mit lustigem Text bestellen https://www.carinokarten.de/carino_vorlagengruppen/ und dann ab dafür. Sie/er hat seinen Freunden was zu erzählen, dass sie einen lustigen Typen kennt, der sowas macht. Und wie die Nummer dann ausgeht ist auch klar, bei so viel Aufwand.

Dankbarkeit, unendliche Dankbarkeit nach dem Essen :crazy:

Funktioniert das nur bei einer Freundin oder hast du das mit dem Kochen und mit der Rolle des lustigen Typen auch mit anderen gemacht?

Würde gerne deine Ideen ausprobieren, mal schauen was da rauskommt. :good: :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohgott hätte ich den Text als erstes gelesen als ich mit pickup angefangen habe hätte ich

eine

kleine

dicke

schüchterne

jungfräuliche

lebenshassende

Pessimistin

suchen müssen.

Selbst wenn das geklappt hätte was wäre das für eine Beziehung gewesen? Aus selbsthass wird gemeinsamer Gesellschaftshass?

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier list man echt viel Müll, aber das topt alles.

Geh zurück in dein Lovetalk Forum.

Du hast überhaupt nichts verstanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse die Grundthese mal auf deutsch zusammen:

"Mach nur die Frauen an, die Dich ohnehin wollen!"

Na dann, Glückwunsch auch.

Wenn man nur das freiwillig nimmt, was die Frauen für "richtig" und "passend" halten - ja, Glückwunsch, dann kann man sich jede Form von Pick-Up, gezielten Zugehen auf Frauen usw. usf. tatsächlich schenken.

Das ist im eigenen sexuellen Interesse nur ungefähr so klever, wie den Gebrauchtwagenhändler entscheiden zu lassen, welches Auto zu einem passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird allerdings in gewisser Weise ein Schuh draus, wenn man erstmal dafür sorgt, daß man möglichst attraktiv wird. Stelle ich so fest. Bauch weg, Muskeln her, das bringt schon was. Ist allerdings ne Menge Arbeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, beim PU gehts nicht darum, attraktiv zu werden, sondern AKTIV zu werden, sprich in der Lage zu sein, selber die Frauen anzusprechen und anzuflirten.

Wie man als Mann attraktiver für Frauen wird, das hat nun nichts mit PU zu tun, das weiß man auch ohne und in Fitnessstudios gehen die Männer auch schon seit es die gibt, um "attraktiver" zu werden, mit Outfit/Styling verhält es sich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beitrag überzeugt null.

Es ist das alte Denken in "Ligen", das falsch ist und zu 100% den millionenfach fieldgetesteten Erkenntnissen von PU widerspricht. Typische AFC-Denke halt.

Im Grunde sagst du, wenn die Frau in der gleichen "Liga" ist, kannst du sie flachlegen. Ganz ohne Game, einfach so.

Wenn die Frau aber in einer anderen "Liga" spielt, kannst du es vergessen, egal wie gut dein Game ist.

Dem zu widersprechen würde im Einzelnen Stunden dauern, deshalb lasse ich es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Grunde sagst du, wenn die Frau in der gleichen "Liga" ist, kannst du sie flachlegen. Ganz ohne Game, einfach so.

Das heimtückische daran ist ja: Es stimmt (darum besteht dieses Denken fort) - aber eben nur zum Teil (darum führt das eben oft zu Misserfolgen auf lange Sicht).

Denn es überlässt die Defintion von "Liga" ausschließlich der Frau/den Frauen.

Wie das ausgeht, kann man oft genug beobachten - so ganz ohne jedes PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es schade, dass dieser Text so behatet wird.

Er ist natürlich kein toller Ratschlag, aber ist eine recht saubere Analyse, wie die meisten Leute zu Sex kommen.

Auch daraus kann man ein Stück weit lernen, wie aus nahezu allem, was man 'ìn der Wildbahn`so beobachten kann.

PU ist Beobachtung.

Was man mitnehmen kann ist: Auf IOI achten und gründliches Screening.

Und das ist ein hilfreicher Tip - insbesondere SCREENING.

Wer nicht screent macht 100 Sets ohne Erfolg und resigniert dann möglicherweise.

Wer screent macht vielleicht 15-20 Sets- nicht einfach so - also keine Coldapproaches, sondern eher Freundinnen und Freundinnen etc. - achtet vorher auf IOI und hat eine viel bessere Layquote. (Wenn auch nicht zwingend mehr Sex gesamtgesehen, nur jeden Tag wie ein Irrer durch den Alltag zu streeten ist halt auch nicht sonderlich sozialadäquat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es schade, dass dieser Text so behatet wird.

Er ist natürlich kein toller Ratschlag, aber ist eine recht saubere Analyse, wie die meisten Leute zu Sex kommen.

Was man mitnehmen kann ist: Auf IOI achten und gründliches Screening.

Und das ist ein hilfreicher Tip - insbesondere SCREENING.

Wer nicht screent macht 100 Sets ohne Erfolg und resigniert dann möglicherweise.

Wer screent macht vielleicht 15-20 Sets- nicht einfach so - also keine Coldapproaches, sondern eher Freundinnen und Freundinnen etc. - achtet vorher auf IOI und hat eine viel bessere Layquote. (Wenn auch nicht zwingend mehr Sex gesamtgesehen, nur jeden Tag wie ein Irrer durch den Alltag zu streeten ist halt auch nicht sonderlich sozialadäquat)

Mich wundert die Ablehnung nicht, immerhin stellt er PU in einem PU-Forum in Gänze in Frage.

Aber klar: Auch nicht PUler haben Sex, einige sogar vielleicht mehr als manche PUAs. PU ist nicht der einzige Weg und in PU gibt es viele verschiedene Meinungen.

Du lieferst ein gutes Beispiel. Deiner Meinung sind nur warm Appraoches mit gründlichen Screening und deutlichen IOIs der Weg zum Erfolg. Viele werden dir widersprechen und sagen, viele cold Approaches führen zum Erfolg. It's a number Game.

Einige schwören auf Clubgame, andere auf Streetgame. Einige sagen nur indirect bringt was, andere sagen direct is the real shit.

Meiner Meinung nach erhöht PU schlicht die Chancen. Sei es dadurch, dass es Männer überhaupt dazu bringt, Frauen anzusprechen oder durch die ganzen Techniken und Routinen. Aber dass es wirkt, da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, einige hier im forum sollten mal Gelassenheit in ihr IG aufnehmen. :-)

Wenn man sich mal in der Gesellschaft umschaut, dann sieht man viele Pärchen, wo man sagen kann, die passen zusammen. Ob das jetzt so ist oder nicht, aber äusserlich halt auf einem Level. Die meisten fühlen sich damit am wohlsten, weil man sich weder zu gut oder zu schlecht für den Partner fühlt. Solche Gedanken will PU zwar abschaffen, aber keine Ahnung in wie weit das geht. Und das man sich was zu sagen hat, ist für eine Beziehung schon wichtig. Also das, was ein AFCler so unter Beziehung versteht - mit zusammen wohnen und so - nicht dieser PUler, wir verabreden uns alle paar Tage zum Sex.

In der Regel weiss man auch in den ersten Senkunden, ob man mit jemanden potentiell in der Kiste laden will. Vielleicht ist es manchmal grenzwertig, aber von ugly guy to rock star ist für Normalsterbliche eher schwierig zu realisieren. Die Maybes kann man allerdings sicher drehen. Oder klar, Alkohol hilft auf beiden Seiten, die Ansprüche zu kallibieren. Für nen One Night Stand reicht das dann.

Was ich von PU mitnehme ist, dass ich zu meinen Bedürfnissen stehen sollte und mich nicht verbiege. Auch, dass ich durchaus forscher ran gehen darf bei den Damen (das kann man aber auch von Frauen hören, wenn man mal eine Freundin fragt "Wenn jemand fragen muss, ist die Antwort nein"). Und Alternativen sind hilfreich gegen die Angst und lenken ab, aber wenn man im Prinzip nur die eine will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, beim PU gehts nicht darum, attraktiv zu werden, sondern AKTIV zu werden, sprich in der Lage zu sein, selber die Frauen anzusprechen und anzuflirten.

Wie man als Mann attraktiver für Frauen wird, das hat nun nichts mit PU zu tun, das weiß man auch ohne und in Fitnessstudios gehen die Männer auch schon seit es die gibt, um "attraktiver" zu werden, mit Outfit/Styling verhält es sich genauso.

Bullshit. Sieh Dich mal hier um, was es für Unterforen gibt. Denk mal drüber nach, wieso wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides kann man (je nach Breite der Definition) anwenden.

Ich persönlich sehe es (grob) als 80/20-Verhältnis:

Viele Dinge, die einen (marginal oder auch stark) attraktiver machen, sind an sich vollkommen nutzlos, vielleicht sogar schädlich - andere Dinge (Sport, Gesundheit, Geld, Style z.B.) sind auch gleichzeitig für andere Dinge bzw. für einen selbst nützlich.

Ob und wie sie auf die Attraktivität wirken ist aber fraglich und schwankt von Person zu Person.

Für mich ist der Knackpunkt der:

Wenn man sich mit PU auch aktiv beschäftigt, kriegt man (jedenfalls meine Erfahrung bisher) schonmal mehr als einem von Frauensicht aus zusteht gratis. Man weiß eben, was man sagen kann/muss und wie man sich verhält.

Wenn man mit PU nur kriegen würde, was man ohnehin auch so bekäme - wozu dann sich mit PU beschäftigen?

Denken und Sprechen sind aber kein Aufwand, das zählt (für mich jedenfalls ) quasi als "Nullaufwendung" - also bringt mit PU einfach relativ viel.

So cheatcode-mässig.

Sobald man dann die Frauensachen & den basic mate value geregelt hat, kommen einem aber auch andere Interessen - dann will man sich vielleicht weiterentwickeln, hat über PU auch Interesse an anderen Aspekten der Selbstverbesserung entdeckt oder ähnliches.

Also kommt das dann Schritt für Schritt dazu, weil man merkt: "Oh, das ganze Thema der sozialen Dynamik, wie ich mit Menschen rede usw. usf., das sind keien naturgegeben Sachen, sondern das ist stark veränderbar...vielleicht klappt das ja auch bei X, H oder G?"

Das "Kerngeschäft" (jedenfalls am Anfang) ist aber doch ganz klar, die unverschämt-hypergamen Ansprüche auszutricksen und eben erstmal ans Ficken zu kommen, oder kurz gesagt: Das ganze Thema "Frauengeschichten" produktiv in den Griff zu kriegen --> das zu kriegen was man selbst will, nicht was einem die Frauen oder der SC oder sonstwer eben sowieso schon "quasi freiwillig" zuschanzen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden