Frauen aufreissen ohne Pick Up

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es stimmt, was der TE schreibt (fieldgetestet). Viele Männer, die verzweifelt sind, sind blind und sehen nicht die Frauen, die auf sie stehen. Wäre so einfach, es gäbe genug Frauen da draußen, die ohne Probleme auch für Nicht-Gamer auf zu reißen wären.

Nur: wir sind hier in nem PU-Forum u. es ist so, wie's Bloke sagt. Warum nicht mal volles Risiko auf die Frauen, die "schwer zu haben" sind? Macht doch Spaß!!

Oder besser: warum nicht beide Sorten von Frauen? (klar, Attraction muss auch da sein, aber ihr wisst, was ich meine)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so einen Kumpel.

Früher hielt ich ihn für eine Art Natural.

Jetzt ist er der omegasierte ( beta triffts nicht mehr, er wird nach der Hochzeit sogar ihren Nachnamen annehmen, sie entscheidet alles, er "darf" ein mal im Monat bis 03:00 h mit mir ausgehen ) Pantoffelheld einer nunja, ich mag sie aber objektiv betrachtet ist sie das was wir hier als UG bezeichnen.

Er sah früher sehr gut aus, hat gemodelt etc.

Egal wo ich mit ihm war, sind ihm gleich alle HBs um den Hals gefallen.

Hat eine HB10 LTR gehabt und sie mit Mädels nicht unter HB9 betrogen.

Mieser Player.

Denkste.

Er hat genau das gemacht, was der TS hier vorschlägt.

Einfach die Frauen genommen die sich ihm an den Hals warfen.Dadurch entstand natürlich Social Proof usw.

Selbstläufer.

Doch irgendwann sank sein Value immer mehr.

Irgendwann kommt man in ein Alter wo nicht mehr das "süße" Gesicht und der Sixpack zählen sondern echte Provider Skills oder eben

echt gutes Game.

Er hatte weder das eine noch das andere, da er nie von hause aus ehrgeizig war.

Dadurch, dass er es gewohnt war, dass ihm alles zuflog lies er sich immer mehr gehen.

Jedes Jahr ein wenig mehr Speck an den Hüften.

Jedes Jahr unmodischere Klamotten.

Jedes Jahr ungepflegter.

So wendete sich das Blatt.Die Mädels die auf ihn standen waren immer häßlicher, dicker und uninteressanter.

Er nahm natürlich immer noch "das was eben da war".

Das sprach sich rum.Social Proof und Value am Arsch.

Und wenn ich ihn heute mal um Rat wegen einer HB frage zuckt er mit den Schultern und sagt :

"Hmm, weiß nicht.Schick ihr erstmal ne SMS, dann siehst du ob sie antwortet."

bearbeitet von Be Free!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Typ Frau

So.. wer will nun mit euch vögeln? mhhhm... Schwere Sache. Hier sind ein paar Pi mal Daumen Sachen, die sehr offensichtlich und äußerst einfach sind:

Sucht nach einer weiblichen Version von euch selbst. Das Mädchen das genau euer Typ ist, ist kleiner, jünger, hat so ziemlich den selben Körperbau und passt auch ungefähr in die selbe gesellschaftliche Schiene. Eine Kopie von euch selbst in Weiblich, ist das ideal von Frau an das ihr euch orientieren könnt.

Wenn ihr alle eure Frauen vergleicht, werded ihr zwei entscheidende Beobachtungen machen können:

1. Alle Frauen ähneln sich irgendwo und entsprechen irgendwo einem Typ.

2. Sie fanden euch alle attraktiv!!!

Logischerweise, sind die Frauen, die äußerlich zu euch passen, auch die Frauen, die euch am attraktivsten finden. Es ist wirklich simpel. In Sachen Aufreissen zieht sich gleiches an und deswegen braucht ihr lediglich nach euch selbst zu suchen.

Warum sollte ich mich freiwillig so massiv einschränken ?

So was wie eine weibliche Version von mir, gibt es sicher aber ich kann nicht ewig darauf warten, genau so Eine zu treffen.

Daß ich es mit solchen Frauen leichter hab in Kontakt zu treten ist klar und beruht auf Gegenseitigkeit, genauso wie meist ein Interesse besteht sich gegenseitig kennen zu lernen, nur sind es einfach zu wenige Möglichkeiten die sich mir bieten würden. Von Frauen die in etwa auf meiner Wellenlänge sind, kenne ich nur 5, davon eine meine Schwester, die Andere wohnt in den Staaten, dann noch 3 die mir aber rein optisch nicht zusagen aber von denen ich überzeugt bin, daß die an mir interessiert sind. Klasse Auswahl oder ?

Noch dazu bin ich häufig gerade an solchen Frauen interessiert, die auf dem ersten Blick, ganz und gar nicht zu mir passen, einfach weil ich wissen will was sich hinter deren Fassade verbirgt und ich glaube vielen Frauen geht es ähnlich auch wenn sie vor ihren Freundinnen sagen „Der ist doch nix für mich“. Bekomme des Öfteren IOIs von Frauen, die auf den ersten Blick nicht viel mit mir gemeinsam haben oder werde auch ab und zu mal angesprochen, zwar auf Umwegen aber aus Langeweile machen die das auch nicht.

Die letzten 2 mit denen ich Sex hatte, hatten einen völlig anderen Lebensstil als ich und komplett andere Interessen.

Eine davon sagte mir vor kurzem, als ich sie wieder in so einen Szeneladen getroffen hab, daß sie immer wieder gerne hier her kommt weil sie nirgends so viele sympathische Menschen trifft und Spaß haben kann wie hier, auch wenn die Leute zum Teil echt kaputt aussehen und die Musik absolut nicht ihr Ding ist. Mit der verstehe ich mich blendend aber dummerweise wohnt sie zwecks Studium sehr weit weg und ist nur noch sehr selten hier anzutreffen. Die Andere ist so das was man wohl als Schickimicki bezeichnen würde aber auch nur wegen ihrem Umfeld, ihrem Mann, der ein eifersüchtiger Schlappschwanz ist und durch ihr etwas extravagantes Auftreten, wozu ich aber sagen muß, daß ich diesen eleganten Stil bei Frauen sehr gerne hab, obwohl ich selbst in eine völlig andere Richtung gehe.

Sie hat ab und zu mal so was wie eine Beziehungspause, was mir dann Zugute kommt.

Also ich werde mich ganz bestimmt nicht nur auf meine vermeintlich „weiblichen Versionen“ beschränken, da man die nicht auf den ersten Blick erkennen kann.

Charakterlich hat man oft mehr Übereinstimmungen zu Menschen von denen man es anfangs gar nicht meint und ich möchte mich nicht um die positiven Erfahrungen bringen, die man mit so manch einer HB erleben kann, von der es heißt, sie wäre nix für mich.

Ich lasse mich nicht in Schubladen stecken und suche auch nicht in diesen nach meinesgleichen.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

Okay Guten Abend wieder :D

ich würde ja gerne auf jeden einzelnen Kommentar Bezug nehmen, aber das ist vollkommen unmöglich bei dieser Flut von Antworten. Ich versuche nur auf die auffälligsten Sachen einzugehen.

1. Weibliche Version von dir selbst.

Ich mein damit ein ganz ganz abstraktes Bild. So wie Nelsun Muntz das z. Bsp. verstanden hat, meine ich es nicht! Ich meine es viiiiel oberflächlicher.

Z. Bsp. Wenn ihr auf Rock Musik steht und vielleicht auch ein bisschen den Style nachmacht, dann habt ihr zehnmal bessere Chancen in einem Rock Club, als in einem Techno Club. DAS meine ich.

Aber das selbe trifft auch auf Äußerlichkeiten zu. Wenn ihr 1.70 seit, werden euch Frauen, die 1,85 sind nicht so Attraktiv finden. Ganz allgemein gesagt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Frauen die kleiner sind als ihr, finden euch attraktiver, also lohnt es sich schonmal erstmal nur auf kleinere zu konzentrieren. Dann könnt ihr schonmal je nach eigenen Größe, einen großteil der Frauen ignorieren. Und es geht so simpel weiter. Ich kann es ja mal anhand eines Bsp. erläutern.:

Ihr seit Rocker.. also in nen Rockclub (falls ihr Rockclubs mögt!!!!!!)

Ihr seit 21... Ausschau nach den jüngeren Mädchen halten..

Ihr seit 1.80... Ausschau nach kleineren Mädchen halten..

Und als letztes noch Bauchgefühl. Nennt es Liebe auf den ersten Blick oder was auch immer. Aber es gibt Mädchen, bei denen kriegt ihr einfach direkt einen Ständer und ihr wollt sie unbedingt haben. Die Frauen werden das spüren, das ihr so ein großes Interesse habt und sie wird sich dadurch geschmeichelt fühlen und das wird euch attraktiver machen, als jede Pick Up Taktik zusammen. Dann einfach drauf und HIER kommt der "Approach". Aber das hat ncihts mehr mit sinnlosem drauf los Approachen zu tun.

Ich glaub ich habe es echt zu klein geschrieben:

Frauen ohne Grund anzusprechen ist Sinnlos!

Um das zu beweisen müsst ihr euch einfach nur selbst fragen, wieviele von den Frauen, die ihr approached habt, ihr auch gelayed habt.

Und zwar ganz ehrlich.....

Und wenn es dann doch mal geklappt hat, dann versucht mal bitte, die Sachen die ich oben gennant hab, zu wiederlegen. Falls ihr bei einem von diesen komplett zufälligen Approaches zufälliger weise mal ein Approach gemacht habt, bei dem ihr eine gelayed habt, dann hat mindestens eine der oberen Faktoren annähernd gestimmt. Ihr habt aber einfach keinen Durchblick mehr bei den ganzen Approaches und seht nicht mehr, wieso es überhaupt geklappt hat.

Dann versucht ihr im Nachhinein irgendeine Theorie zu formulieren und sucht nach dem Trick, der bei ihr funktioniert hat, den ihr dann auch bei anderen benutzen könnt. Aber den gab es nicht, der Grund warum ihr sie gelayed habt ist weil sie euch sowieso von vornerein, ohne was zu tun, einfach so Attraktiv fand. PUNKT

Ist das Leben nicht geil? Da draußen sind dutzende Weiber die einfach so mit euch ficken wollen. Ich weiß nicht was ihr gegen meinen Stil zu sagen habt.

Noch eine Sache:

In meinem Blog sind zwar nur 4 lays beschrieben, aber falls hier irgendwer ankommt von wegen, es ist trotzdem hart, wenn sie interessiert ist oder von wegen, das ich auf 0-8-15 Sex stehe sollte erst meinen Blog lesen. Ich bin bei allen Mädchen extreeeemst hartnäckig und von Sexualität will ich garnicht erst anfangen.. In meinem Blog steht lediglich wie mir zwei Weiber vor zehn leuten einen gewixt haben, nur so als ganz ganz kleines Detail.

Gute Nacht Ladies.

Grüße aus Berlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das leuchtet auch alles ein. Aber wir sind hier beim Volkssport PU. Es geht gerade darum, Frauen durh seine Persönlichkeit zu begeistern, die einen optisch nicht unbedingt attraktiv finden. :))

Und ja, hab deine Beobachtung gewissermaßen auch gemacht, was die Physis angeht.

Bekomme eigentlich von allen Frauen mehr oder minder deutliche IOIs, sofern sie weder über ca. 1,75 m sind, noch absolute Sexgöttinnen.

Nur:

Die Geschichte mit dem Lifestyle lässt sich nicht so vereinfachen.

Ich gehe zu Elektro steil und besuche eine Woche später ein Mittelalterfestival, um mich als ein Abklatsch von Lord Voldemort zu verkleiden und Mittelalterlieder zu gröhlen.

Ich trug gestern einem gelben Rundhalspullover aus Lammwolle mit Slimfithemd drunter und Lederschnürern; heute lief ich mit T-Shirt durch die Uni und zeigen indirekt den Bizeps. Später sItze ich im Muskelshirt an der Gitarre und improvisiere melancholische Melodien auf Mollakkordfolgen.

So what?

Ein weibliches Ebenbild zu finden ist mit den Voraussetzungen kaum möglich; dafür finde ich aber immer viele Gemeinsamkeiten mit den unterschiedlichsten Menschen aus unterschiedlichsten Bildungs- wie Interessekreisen:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderkind: Hot.

Berlin67: Das ist schon richtig. Als Koch habe ich es bei Frauen einfacher, die gerne Essen. Als Student bei Studentinnen. Als Rocker bei Rockerinnen. Als kleiner bei kleinen.

Ich kann nicht widerstehen:

"

Ihr seit Rocker.. also in nen Rockclub (falls ihr Rockclubs mögt!!!!!!)

Ihr seit 21... Ausschau nach den jüngeren Mädchen halten..

Ihr seit 1.80... Ausschau nach kleineren Mädchen halten..

"

Ich bin ein Mann... also Ausschau nach Frauen halten!!

;-)

Was mir noch unklar ist: Was meinst du mit "ohne Grund" ansprechen? Zählen Situative Opener dazu? Zählt Clubbin / Direct Opening für dich dazu?

Edit: Jetzt ists mir klar, das bezieht sich komplett auf den vorherigen Absatz. Das sehe ich ganz genauso. Ein Approach sollte das Resultat einer tiefsitzenden Motivation sein genau diese Frau da vor mir kennen zu lernen.

Ich persönlich musste einen Haufen Frauen ansprechen um die dazu sinnvolle Gelassenheit zu haben.

Ansonsten: Man kanns auf der Ebene "Rocker mag Rockerin" lassen oder man geht eine Ebene tiefer zu Werten. Ähnlichkeiten auf tieferen Ähnlichkeiten triggern meiner Erfahrung nach auch besser (natürlich muss man in der konkreten Verführung erstmal soweit kommen). Wenn ich dann tiefer gegangen bin und mich frage: Wie verführe ich eine Frau indem ich die Teile meiner Selbst bzw. meines Lebens kommuniziere die zu bestimmten Teilen ihres Lebens gut passen... dann sind wir auch schon wieder bei hardcore Pickup. Advanced Comfort Eminenz Style, Coldreading, Milleus und anderer Comfort stuff.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Weibliche Version von dir selbst.

Ich mein damit ein ganz ganz abstraktes Bild. So wie Nelsun Muntz das z. Bsp. verstanden hat, meine ich es nicht! Ich meine es viiiiel oberflächlicher.

Z. Bsp. Wenn ihr auf Rock Musik steht und vielleicht auch ein bisschen den Style nachmacht, dann habt ihr zehnmal bessere Chancen in einem Rock Club, als in einem Techno Club. DAS meine ich.

Aber das selbe trifft auch auf Äußerlichkeiten zu. Wenn ihr 1.70 seit, werden euch Frauen, die 1,85 sind nicht so Attraktiv finden. Ganz allgemein gesagt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Frauen die kleiner sind als ihr, finden euch attraktiver, also lohnt es sich schonmal erstmal nur auf kleinere zu konzentrieren. Dann könnt ihr schonmal je nach eigenen Größe, einen großteil der Frauen ignorieren. Und es geht so simpel weiter. Ich kann es ja mal anhand eines Bsp. erläutern.:

Subkultur und Größe hat absolut nix mit Erfolg bei Frauen zu tun.

Stimmt einfach nicht und ist auch ein absolut beschränktes und oberflächliches Weltbild das du hier zu vermitteln versuchst.

Ich game Frauen die mir optisch und charakterlich gefallen. Von Frauen die Hip Hop hören bis hin zu den Gothic Mädels. Hab auch schon Mädels gegamet die größer als ich waren. Komischerweise hab ich bei allen Erfolg, egal wie unterschiedlich sie zu sein scheinen. Da gibt es absolut keine Grenzen!

Liebe ist eine universelle Sprache! ;-)

Natürlich müssen Frauen dich attraktiv finden wenn du irendwas reißen willst, ist ja logisch! Aber wenn ich bedenke wie viele tolle Frauen mir entgangen wären wenn ich sie nicht sinnlos angesprochen hätte... manchmal merkt man eben auch erst auf den zweiten Bick das man ein wundervolles Mädchen vor sich hat.

Beschränk dich nur weiter selbst mit deinem Denken, für mich ist das nix. -_-

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das klingt sehr simpel und so ist es auch
mhhhm... Schwere Sache

also, was denn nun?!

Auf jeden Fall ist ein wenig Wahrheit auch drin!

Ihr solltet nicht auf irgend so einen Vogel im Internet hören. Nicht auf mich,...

Schönen Tag und heile Füsse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Essenz: Bleib locker, dann sind es die Babes!

Hab ich einen Satz dafür gebraucht, keine DIN A4-Seite. Aber danke für die mehrfachen Hinweise, nicht auf deiner Person rumzureiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so einen Kumpel.

Jetzt ist er der omegasierte ( beta triffts nicht mehr, er wird nach der Hochzeit sogar ihren Nachnamen annehmen, sie entscheidet alles, er "darf" ein mal im Monat bis 03:00 h mit mir ausgehen ) Pantoffelheld einer nunja, ich mag sie aber objektiv betrachtet ist sie das was wir hier als UG bezeichnen.

Mieser Player.

Denkste.

Einfach die Frauen genommen die sich ihm an den Hals warfen.Dadurch entstand natürlich Social Proof usw.

Selbstläufer.

Irgendwann kommt man in ein Alter wo nicht mehr das "süße" Gesicht und der Sixpack zählen sondern echte Provider Skills oder eben

echt gutes Game.

Dadurch, dass er es gewohnt war, dass ihm alles zuflog lies er sich immer mehr gehen.

Jedes Jahr ungepflegter.

So wendete sich das Blatt.Die Mädels die auf ihn standen waren immer häßlicher, dicker und uninteressanter.

Und wenn ich ihn heute mal um Rat wegen einer HB frage zuckt er mit den Schultern und sagt :

Das klingt wie eine dieser Horrorgeschichten, die man sich am Lagerfeuer erzählt ... brrrrr ... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo schlecht ist der Text gar nicht, ich spreche auch kaum noch Frauen an und habe trotzdem Erfolg. Einfach attraktiv und offen sein reicht in den meisen Fällen schon um tolle Frauen dazu zu bringen Kontakt zu dir zu suchen.

Ganz aufs Ansprechen würde ich aber niemals verzichten. Wenn mir ein Mädchen wirklich gefällt und sie im ersten Moment kein Interesse an mir zeigt muss man ja irgendwas unternehmen sonst ist sie für immer weg. Wär ja auch schade irgendwie. ;-)

Wenn man selbst keine Frauen anspricht beschränkt man sich also selbst was die Auswahl der Mädels angeht. Kein erstrebenswerter Zustand meiner Meinung nach. Wenn man Frauen anspricht hat man die volle Auswahl! Man wird zwar manchmal auch abgewiesen aber das gehört eben dazu.

10 mal abgewiesen aber bei der 11ten gewinnt man ein bezauberndes Mädchen. Den Preis bezahl ich gerne. ^_^

Ich stimme dir zu einem gewissen Teil zu.

Habe es erst gestern selbst bemerkt. Ich war auf dem Weg ins Krankenhaus und schloß mein Fahrrad ab.

Währenddessen bemerkte ich garnicht, dass eine echt attraktive Frau meines Alters auf mich zu kam, weil ihr Rad genau neben meines stand.

Als ich ihr dann in die Augen sah lächelte sie mich an und unterbewusst war mir dann klar, dass sie Interesse haben könnte. Also habe ich die Situation für mich genutzt und gesagt: "Keine Angst, ich werd dein Fahrrad schon nicht klauen :-)" und so kamen wir ins Gespräch.

Man merkt es einfach durch die Zeichen einer Frau, ob sie interessiert ist oder nicht und da hat der Threadersteller schon Recht mit. Man tritt automatisch selbstbewusster auf weil man unterbewusst weiß, dass man nichts zu verlieren hat, wenn sie mich schon so süß anlächelt.

Das mit dem Abweisen ist aber auch so ne Sache... Es soll ja durchaus mal vorkommen, dass eine Frau in dein Leben tritt, die genau deinen äußeren Traumwerten entspricht und wenn du mit ihr ins Gespräch kommst feststellst, dass sie sogar was im Kopf hat. Da nimmt man es wohl nicht so einfach hin, wenn man abgewiesen wird und probiert es so lange, bis sie erkannt hat, was für einen wunderbaren Menschen sie doch beinahe hat abblitzen lassen. :-)

bearbeitet von LoKi the Hellraiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@roien

ich wünschte es wäre nur eine Geschichte!

@ TS

Dein Ansatz ist ja für 99 % aller Männer auch völlig in Ordnung.

Das ist halt typisches AFC Sexualverhalten.

"Ich bin ich und sehe wem ich so gefalle, naja und wenn ich Glück habe gefällt mir eine von denen."

Ich frage mich aber immer noch was so eine Idee im PU Forum sucht?

Warum soll ich mich auf Frauen in meinem Alter, meinem Bildungskreis und meiner ethnischen Herkunft beschränken?

Ich will heute die 19jährige Friseusin mit pinken Fingernägeln und Arschgeweih bumsen und morgen die Frau Richerin.

Übermorgen ist es villeicht die untervögelte Hausfrau und überübermorgen dann die geile Schnitte aus der Bäckerei die aus dem nahen Osten kommt.

Achja , Asiatinnen sind auch niedlich.

Seit meiner PU Entdeckung habe ich ( 29 ) Frauen im Alter zwischen 19 - 35 gelayed.Muttis, Studentinnen, Schülerinnen.Kreuz und quer.

Es waren blonde sowie dunkelhaarige dabei.Devote und Dominante.Vollbusige und androgyne.

Solltest du auch mal ausprobieren!

Und ja, es ist dank der PU Techniken.

Ich will nicht sagen, dass ich vorher keinen Sex hatte.Den hatte ich, aber wie Du eben sagst ; meist haben die Frauen mich interessant gefunden.

Sie haben sozusagen ausgewählt.Und wenn ich Glück hatte, dann hat mir ab und zu auch mal eine gefallen.

Aber warum soll ich mich darauf beschränken?

Ich strahle offenbar den typischen Providertypen aus.Groß mit Hochschulabschluss, Eloquent mit guten Umgangsformen.Das was man als solide und bodenständig bezeichnet.Keine Tatoos, ich rauche nicht und ernähre mich gesund.

Und welche Frauen ziehe ich an?

Richtig, die End 20erinnen die einen Familienvater suchen.Sehr oft alleinerziehende Mamis,besser bekannt als MILFS.

Macht Spaß und Game ist so gut wie nicht nötig.Da gebe ich Dir recht.Und es sind auch wirklich süße dabei.

Aber wie gesagt,mir reichts nicht!

Ich lebe wenn es gut läuft noch c.a. 40 - 50 Jahre auf dieser Welt.Im nächsten Leben werde ich villeicht als Kaffetasse oder Schmetterling wiedergeboren werden, dann kann ich glücklich sein ,mal auf einem Dekoltee einer HB10 zu landen und mich ärgern, dass ich solche Geräte nicht vögelte als ich noch ein Mann war.Sehr philosophisch, ich weiß.Aber denk mal drüber nach!

Wir leben JETZT.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup zieht so viele verschiedene Typen an, vom Loser bis zum Player. Und für gewisse Gruppen hat der TE Recht, für andere nicht. Auf manche hier steht halt einfach gar keine Frau und wer vor PU nicht fickt, der wird erstmal durch Cold Approaching noch weniger ficken. Da gilt es, sich erst einmal so zu entwickeln, dass es Frauen gibt, die von sich aus Interesse zeigen und nicht, sinnlos Frauen, die nicht interessiert sind, anzuquatschen. Denn wie soll jemand Frauen attracten, die er gar nicht kennt, wenn er das nicht einmal bei Frauen schafft, die er schon länger kennt? Cold Approaching wird, finde ich, auch immer mehr zum Selbstzweck erhoben, was sich dann in Posts a la "Mach einfach!" manifestiert.

Wer natürlich schon mit einer Reihe von Frauen, die auf einen stehen, zu PU kommt, vielleicht bisher nur am Eskalieren gescheitert ist, das dann lernt und dann auf einmal viele Frauen in's Bett bekommt, für den ist es auch sinnvoll Frauen einfach so kalt anzusprechen. Auch einige der kalt angesprochenen Frauen werden auf ihn stehen oder derjenige wird lernen, sie dazu zu bringen, auf ihn zu stehen. So lassen sich dann auch Frauen, die eigentlich nicht "passen" attracten. Das ist für viele hier aber Schritt zwei vor Schritt eins. Und nur ganz, ganz wenige werden überhaupt Schritt eins packen und wer mit Schritt zwei anfängt, wird Schritt eins nie packen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup zieht so viele verschiedene Typen an, vom Loser bis zum Player. Und für gewisse Gruppen hat der TE Recht, für andere nicht. Auf manche hier steht halt einfach gar keine Frau und wer vor PU nicht fickt, der wird erstmal durch Cold Approaching noch weniger ficken. Da gilt es, sich erst einmal so zu entwickeln, dass es Frauen gibt, die von sich aus Interesse zeigen und nicht, sinnlos Frauen, die nicht interessiert sind, anzuquatschen. Denn wie soll jemand Frauen attracten, die er gar nicht kennt, wenn er das nicht einmal bei Frauen schafft, die er schon länger kennt? Cold Approaching wird, finde ich, auch immer mehr zum Selbstzweck erhoben, was sich dann in Posts a la "Mach einfach!" manifestiert.

Wer natürlich schon mit einer Reihe von Frauen, die auf einen stehen, zu PU kommt, vielleicht bisher nur am Eskalieren gescheitert ist, das dann lernt und dann auf einmal viele Frauen in's Bett bekommt, für den ist es auch sinnvoll Frauen einfach so kalt anzusprechen. Auch einige der kalt angesprochenen Frauen werden auf ihn stehen oder derjenige wird lernen, sie dazu zu bringen, auf ihn zu stehen. So lassen sich dann auch Frauen, die eigentlich nicht "passen" attracten. Das ist für viele hier aber Schritt zwei vor Schritt eins. Und nur ganz, ganz wenige werden überhaupt Schritt eins packen und wer mit Schritt zwei anfängt, wird Schritt eins nie packen.

wow richtig guter Beitrag. :good: :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, wie man Frauen aufreißen soll, ohne pick up, denn pick up meint doch Frauen qaufreißen. Bei all den verschiedenen Konzepte zu dem Thema,( so ach etliche Posts im PU Forum und anderswo, die den Inhalt haben wie der Eingangspost) ging es doch um pick up, also Frauen aufreißen. Das hier ist aber fast so mystisch, wie Ernährung ohne sich zu ernähren. :angel: :angel: :angel:

Sorry dein TExt ist leider ziemlich flach und gespickt mit Binsenweisheiten. In Kombination mit der Attitüde "ich kenne den ultimativen Boom Weg" ist er unerträglich. Nix für ungut, aber zuviel posen ohne Substanz geht mir auf den Keks. ;-)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Ich hab so einen Kumpel.

Mieser Player.

Denkste.

Selbstläufer.

echt gutes Game.

Jedes Jahr ungepflegter.

Das klingt wie eine dieser Horrorgeschichten, die man sich am Lagerfeuer erzählt ... brrrrr ... :-(

Ich wollte mir heute einen chilligen Tag machen, aber deine Zeilen lösen in mir eine Angst gegenüber Stillstand aus..,

Danke.

Jetzt muss ich zumindest ins Fitnessstudio :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Grundaussage des Textes verdammt richtig aber dass sie gerade hier nicht auf guten Anklang stößt wundert mich nicht. Was du da beschreibst ist das Mindset eines Gutaussehenden Naturals dem die Frauen entgegengeflogen kommen. Der muss tatsächlich kein "PickUp machen" weil er von den Frauen aufgerissen wird und nicht andersrum.

Was der TE beschreibt ist eine derbe simplifizierung des Games. Nur dafür muss man halt Value und die Looks haben, sonst geht man tatäschlich ungefickt aus dem Leben. Wer den Value und vorallem die Looks nicht hat muss von unten arbeiten und da sind die PickUp Werkzeuge sehr hilfreich. Aber wenn die Alte mich übertrieben geil findet bedingt durch mein Aussehen kann ich ihr auch erzählen wie ich gestern kacken war und sie wird sich kaputt lachen obwohls null witzig ist. Deshalb auch keine Flakes und Korbe....

Deshalb: Die Idee hinter dem Text ist richtig aber eben nicht universell gültig. Meine Philosophie ist auch das Frauen mich aufreissen mit den oben gennanten subtilen Annährungsversuchen. Aber diesen "Luxus" hat nicht jeder Mann, da wir in einer sehr oberflächlichen Welt Leben.

Ich rate generell vielen hier, auch wenn ich so FR lese sich mal zu fragen ob die Frau tatsächlich gelayed wurde oder obs eben nicht genau andersrum war. Dann ist es in dem Sinne auch keine "Leistung" mehr. Klar, dem Narzissmus tuts gut aber es verunsichert viele junge Männer die andere Startvorrausetzungen haben.

bearbeitet von kalifaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man spricht keine Frauen einfach so an

Häääääääää?????

Es ist komplett Sinnlos, sinnlos rum zu laufen und sinnlose Frauen anzusprechen. Bringt nix, Zeitverschwendung.

Du hast dich damals nicht getraut Frauen anzusprechen und jetzt hast du es gelernt? Schade.. Es ist ungefähr so als ob du kacken im stehen gelernt hast.

......

Hey Sportsfreund ich sag DIR jetzt mal was, und auch allen Typen die so denken wie du.

Mir platzt der wirklich der Kragen wenn ich so etwas lese.

Wenn du es nicht gebacken bekommst Frauen Aufzureißen dann bitte (ich wiederhole wirklich BITTE) verzieh dich aus diesem Forum.

Wenn ich das lese "Frauen die sich für euch interesieren bla bla " ich sag dir mal eins.

ich hab milf´s aufgerissen, ich hab goth chick´s aufgerissen, Styler-Chick´s, Mauerblümchen, blond, rothaarig, schwarzhaarig, klug, dumm, alles schon gehabt.

Wenn du es nicht gebacken bekommst an die einfachsten Pu-Regeln zu halten, und die Werkzeuge richtig zu nutzen, dann hör verdammt nochmal auf den besserwissenden LB streuer zu spielen.

Dieses forum tendiert sowieso viel zu sehr in richtung "Persöhnlichkeits etnwicklung´s weichei bla bla " anstatt sich wieder auf das essenzielle des Pu zu konzentrieren, Maschen.

Hau rein Pussy.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch zwei Tipps für dich lieber TE:

www.seitseid.de

www.duden.de

Dann kannst du vielleicht mal bei den Frauen landen, die die Rechtschreibung einigermaßen beherrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal einer, der denkt, er wäre jetzt erleuchtet oder sowas. Warst du gestern betrunken oder was war da los, als du diesen Text geschrieben hast? Glaubt es ihm doch, wer das machen will, soll sich frei fühlen.

Haha ich konnte jetzt aber wieder mal richtig geil kacken gehen, denn dieser Beitrag hier hat echt auf meinen Bauch geschlagen, und ja aufm Klo kam mehr sinnvolles raus als bei deinem ganzen Beitrag.. :-)

hahahahahaha danke für den Lacher :-D!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Niveau schwankt mal wieder heftig...

Erst einmal danke für die Mühe! Das allein ist schon anerkennenswert. Viele im Forum beschränken sich auf das "NOCH-Schlauer-Sein" mit dreizeiligen Posts...

Ein Großteil von dem was Du schreibst ist natürlich schon PU (z.B. die richtigen Targets aussuchen, auf IOIs achten...) und den Rest kann man ausprobieren, dann wird man sehen, ob es das für ein ist oder ob man auch Spa´daran hat, aktiver zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

Subkultur und Größe hat absolut nix mit Erfolg bei Frauen zu tun.

Stimmt einfach nicht und ist auch ein absolut beschränktes und oberflächliches Weltbild das du hier zu vermitteln versuchst.

Ich game Frauen die mir optisch und charakterlich gefallen. Von Frauen die Hip Hop hören bis hin zu den Gothic Mädels. Hab auch schon Mädels gegamet die größer als ich waren. Komischerweise hab ich bei allen Erfolg, egal wie unterschiedlich sie zu sein scheinen. Da gibt es absolut keine Grenzen!

Liebe ist eine universelle Sprache! ;-)

Natürlich müssen Frauen dich attraktiv finden wenn du irendwas reißen willst, ist ja logisch! Aber wenn ich bedenke wie viele tolle Frauen mir entgangen wären wenn ich sie nicht sinnlos angesprochen hätte... manchmal merkt man eben auch erst auf den zweiten Bick das man ein wundervolles Mädchen vor sich hat.

Beschränk dich nur weiter selbst mit deinem Denken, für mich ist das nix. -_-

Danke für deinen Kommentar! (um hier mal noch eine gewisse Freundlichkeit herzustellen :D )

Ich fasse dich einfach mal zusammen:

"Es hat keinen Vorteil, sich auf Frauen aus seiner Subkultur zu spezialisieren.

Es hat keinen Vorteil, größer als die Frau zu sein.

So zu denken, ist einfach falsch und ist ein absolut beschränktes und Oberflächliches Weltbild"

Subkultur war auch nur ein Beispiel als ein möglicher Faktor. Trotzdem sollte dir, wenn du deine eigene Aussage nochmal liest auffallen, dass du einfach etwas übertrieben hast und diese Faktoren durchaus guten EInfluss haben können.

Ich mein, wenn du Erfolg hast, dann kann ich nicht verstehen, wie du mir nicht zustimmen kannst. Sorry. Erinner dich einfach an paar der Frauen die du flach gelegt hast, und dann überleg ob du irgendeine von denen wirklich durch eine Pick Up Taktik bekommen hast oder doch nur durch irgendwelche passenden Faktoren (vlt Größe oder Subkultur :P ).

Wann genau, nachdem du sie angesprochen hast, denkst du, dass sie sich für dich entschieden hat? Nach irgendeienr Routine, nach irgendeinem tollen spontanen Joke, oder meiner Meinung nach, einfach direkt von der ersten Sekunde an?

Was denkst du, wieso es bei den Frauen, die du approached hast und nicht layen konntest, nicht geklappt hat? Weil du deinen killer Coldreading oder deine bosshaften Eminenz skills nicht einsetzen konntest, oder weil sie, meiner Meinung nach, einfach von der ersten Sekunde keinen Bock hatte?

Ich mein du hast es bereits drauf, dann kannst du einfach versuchen dich zu erinnern. Und wenn du weiter denkst, wirst du merken, dass es keinen Sinn macht irgendwelche Frauen anzusprechen. Es ist viel effektiver sich auf die Frauen zu spezialisieren, die dich am attraktivsten finden könnten. Auf Grund z. Bsp. der Faktoren, die du ja komplett verleugnest.

Was denkst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnere Dich auch immer daran wie du damals diesen 50 € Schein auf der Straße gefunden hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich glaub ich habe es echt zu klein geschrieben:

Frauen ohne Grund anzusprechen ist Sinnlos!

Um das zu beweisen müsst ihr euch einfach nur selbst fragen, wieviele von den Frauen, die ihr approached habt, ihr auch gelayed habt.

Und zwar ganz ehrlich.....

Ich stimme Dir nicht so wirklich zu.

Wo ich Dir zustimme ist, dass man nicht wahllos approachen sollte. Wenn man mit einem Mädel auf "einer Linie" liegt, läuft es viel einfacher, macht mehr Spaß. Und wenn man eskalieren nicht vergisst, dann muss man eigentlich nichts mehr machen.

Viele PUA gamen Frauen, die optisch ihr Typ sind. Ziel ist nur der Lay. Wenn man dann nicht auf einer Linie liegt, muss man ziemlich viel Game fahren, ohne dass es Spaß macht. Das kann man sich sparen.

Aber genau dazu muss man ansprechen. Klar senden Frauen Signale aus. Machen sich ansprechbar. Fragen nach Feuer. Und solche Frauen kann man sehr leicht gamen.

ABER!!!

Ganz viele Frauen senden Signale aus, die der Mann nicht sofort erkennt. Und viele sind ziemlich schnell attracted. Machen von sich aus aber absolut nichts. Und wer da nicht anspricht, der verliert ganz viel Potential.

Ich mache es so, dass ich mit jedem mal Smalltalk betreibe. Macht mir das Gespräch Spaß, bleibe ich drin. Wenn nicht, gehe ich raus. Frauen, die von mir attracted sind, strahlen das auch sofort aus. Und wenn sie mir gefällt, habe ich ein Set mit Potential. Erst da fange ich an zu gamen.

Mir gefällt der Weg besser. Würde ich nur auf Signale achten und nicht direkt ansprechen, würde ich ganz viel verlieren.

Und jetzt kommt ein weiteres Aber:

Geht es nur um den Lay, dann kann man mit gutem Game verdammt schnell Attraction auslösen. Zwar nicht bei jeder Frau. Aber bei jedem Frauentyp. Und das ist *fieldtested*!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

man spricht keine Frauen einfach so an

Häääääääää?????

Es ist komplett Sinnlos, sinnlos rum zu laufen und sinnlose Frauen anzusprechen. Bringt nix, Zeitverschwendung.

Du hast dich damals nicht getraut Frauen anzusprechen und jetzt hast du es gelernt? Schade.. Es ist ungefähr so als ob du kacken im stehen gelernt hast.

......

ich hab milf´s aufgerissen, ich hab goth chick´s aufgerissen, Styler-Chick´s, Mauerblümchen, blond, rothaarig, schwarzhaarig, klug, dumm, alles schon gehabt.

Wenn du es nicht gebacken bekommst an die einfachsten Pu-Regeln zu halten, und die Werkzeuge richtig zu nutzen, dann hör verdammt nochmal auf den besserwissenden LB streuer zu spielen.

Dieses forum tendiert sowieso viel zu sehr in richtung "Persöhnlichkeits etnwicklung´s weichei bla bla " anstatt sich wieder auf das essenzielle des Pu zu konzentrieren, Maschen.

Wozu brauchst du bitte noch Pu-Regeln, Werkzeuge und Maschen, wenn du es schon so drauf hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden