Frauen aufreissen ohne Pick Up

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Völlig nutzloser Text. Schade um die Bits und Bytes. Deine "Erleuchtung und vielleicht die wichtigste Essenz" ist großer Käse. Du schlägst den Leuten vor nur eine sehr enge Auswahl an HBs, und diese auch nur nach vorangegangener AI zu approachen. Wer sich daran hält beraubt sich selbst vieler Möglichkeiten. Deine Aussage, dass durch gute Selektion die Ansprechangst sinkt ist ebenfalls unlogisch. Diese sinkt durch Übung und Routine, welche denen, die deine Ratschläge befolgen, fehlen wird.

Nun zu deinen "Fakten":

1. Falsch, z.b. durch Neediness, fehlende Eskalation etc.

2. Falsch, Flakes liegen nach landläufiger Meinung eindeutig an zu wenig Vertrauen/Comfort.

Aber immerhin einem Satz in deinem Text kann ich zustimmen und zwar der Aufforderung wieder absolut alles zu vergessen.

bearbeitet von Beni2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ein Asiate und wohne am Land wo ich noch nie eine Asiatin gesehen habe *forever alone*

Man kann in etwa erahnen, was du meinst, solltest aber den Text morgen nochmal korrigieren, vielleicht nicht auf Nacht ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Guten Abend Ladies and Gentleman,

Hier könnte man bereits aufhören zu lesen. Es spricht mal wieder "was besseres".

Du beschreibst im Grunde nur, wie "Average Joe" zu seinen Lays kommt, nämlich wenn die interessierte Dame ihm ihr Interesse mit dem Zaunpfahl einprügelt, bis selbst er kapiert, was Sache ist. Hast Recht, so funktioniert für die meisten die Welt. Und für mich selbst galt das eine Zeit lang auch mal.

Du zauberst aus diesem Prinzip aber eine Anleitung zum Erhalt der Comfortzone. Schlimmer noch, Du plädierst dazu immer schön der Resonanz zu folgen und Frauen zu suchen, in denen wir uns selbst sehen. So können wir auch immer schön wir selbst bleiben, brauchen uns nicht weiterzuentwickeln, trauen uns nicht Risiken einzugehen, immer nur schön auf safety spielen, paßt schon, haben dann ja auch sporadisch mal Sex, möglicherweise mal mit anderer Frau, aber es bleibt immer die alte Scheisse.

Ich für meinen Teil habe vor weiter...

sinnlos rum zu laufen und sinnlose Frauen anzusprechen

...denn ich lerne lieber...

kacken im stehen

...als ein Leben lang im Sitzen zu pinkeln. :rolleyes:

Ich will lieber Frauen daten, die komplett anders sind als ich und auch anders als ihre Vorgängerinnen, will mich selbst mit neuen Einflüssen bereichern und mich neu ausprobieren, um neue Erfahrungen zu machen und somit letztlich wirklich eine Grundlage zu haben mich selbst, der ich heute bin und zukünftig sein will, neu zu bewerten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meiner Person: Meine Person sollte euch nicht interessieren,

Großartig!

Guten Abend Ladies and Gentleman,

Hier könnte man bereits aufhören zu lesen

Das dachte ich mir auch, zum Glück kam ich noch zur detailierten Personenbeschreibung, dann war aber wirklich Schluss...

bearbeitet von TS1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paar Fakten über Mädchen die interessiert sind:

1. Ihr könnt eure Attraktivität fast nicht verlieren (praktisch unmöglich)

2. Sie werden nicht flaken (ganz ehrlich, sowas passier fast nie bei richtigen Mädchen)

3. Sie wollen mit euch vögeln (es kann sein, dass sie es euch trotzdem schwer machen)

Bin auf jeden Fall auf deiner Seite Bruder! Das wird sofort ins Weltbild integriert 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man spricht keine Frauen einfach so an

Häääääääää?????

Es ist komplett Sinnlos, sinnlos rum zu laufen und sinnlose Frauen anzusprechen. Bringt nix, Zeitverschwendung.

Du hast dich damals nicht getraut Frauen anzusprechen und jetzt hast du es gelernt? Schade.. Es ist ungefähr so als ob du kacken im stehen gelernt hast.

Wenn eine Frau nicht eurem Typ entspricht und kein Zeichen von generellem interesse (nicht explizit nur an euch) zeigt, dann ist es sinnlos sie anzusprechen.

Geniesst eure Angst. Und sobald ihr ein Mädchen findet, dass eurem Typ entspricht und das Zeichen von Interesse zeigt, werdet ihr auf einmal merken, dass Ansprechangst, kaum existiert.

Schwachsinn.

Nichts davon stimmt mit meinen Erfahrungen überein.

Ansprechen ist das wichtigste was man lernen kann bei Pick Up.

Und der letzte Satz ist auch blödsinn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen aufreissen ohne Pick Up

(..)

da ich in diesem Forum nur Techniken finde, wie man Frauen mit Pick Up klar macht, zeige ich euch nun eine Variante, Frauen auch ohne Pick Up auf zu reissen.

Weil Du hier im Forum nur Wege und Ideen findest, wie man Frauen verführt - erstellst Du als Kontrast einen Thread in Du nun Deine Wege und Ideen beschreibst. Ja nee, ist klar.

Und dann finde ich nichts neues in dem Text. Ist doch alles schon mal geschrieben worden. Halt nur noch nicht von Dir. Dabei gibt es wirklich inspirierende Threads, wie z.B. den hier: http://www.pickupfor...ke-und-tschuss/.

Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist den los mig euch ? wie oft seids ihr bitte schon (erfolgreich) clubben gewesen im vergleich zu der Zeit die ihr hier im Forum verbracht habt ? Finde die 3 Punkte welche der TE nennt sehr stimmig mag es jetzt auch keine neue Erkenntnis sein .

Wenn sie Interesse gezeigt hat wird es so gut wie immer klappen ! Comfort und co so ein pu hirngewixe . Bei einigen Mädels welche Interesse zeigten kamen Dates und Sex zustande nach dem ich mich grad mal 1-2 Minuten mit ihnen im Club unterhielt und mir dann die Nr holte ( soviel auch zum Thema Nummern im Club seien wertlos ;) )

Ich bekomme fast keine Körbe mehr . warum ? weil ich einfach die Erste anrede die mich interessiert und die Interesse zeigt und es klappt .

Wie ich allerdings ne zeit lang auch dem PU Wahn verfallen ware gab es genung Abende wo ich etliche Frauen sinnlos angesprochen habe und nix dabei rauskam . Und ich sehe sehr gut aus .

Auch gutes Beispiel von einem Freund von mir ( er ist Model ) Einmal als wir zum Spass wahlos in einem Club irgendwelche Frauen am Dancefloor antanzten ( waren beide nüchtern) bekam er 14 ! Körber hintereinander und ich 11 . Hatten dass damals mitgezählt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da ist jemandem wohl wieder ein Licht aufgegangen :good:

Wer immer noch in seinem Hirnfick feststeckt, kritisiert, heult rum oder analysiert hier den ach so schlimmen Text.

Wer ficken will, akzeptiert die paar Buchstaben die hier so rumstehen, macht den PC aus und geht raus :good:

Dann klappts auch mit den Lays :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo schlecht ist der Text gar nicht, ich spreche auch kaum noch Frauen an und habe trotzdem Erfolg. Einfach attraktiv und offen sein reicht in den meisen Fällen schon um tolle Frauen dazu zu bringen Kontakt zu dir zu suchen.

Ganz aufs Ansprechen würde ich aber niemals verzichten. Wenn mir ein Mädchen wirklich gefällt und sie im ersten Moment kein Interesse an mir zeigt muss man ja irgendwas unternehmen sonst ist sie für immer weg. Wär ja auch schade irgendwie. ;-)

Wenn man selbst keine Frauen anspricht beschränkt man sich also selbst was die Auswahl der Mädels angeht. Kein erstrebenswerter Zustand meiner Meinung nach. Wenn man Frauen anspricht hat man die volle Auswahl! Man wird zwar manchmal auch abgewiesen aber das gehört eben dazu.

10 mal abgewiesen aber bei der 11ten gewinnt man ein bezauberndes Mädchen. Den Preis bezahl ich gerne. ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht was ihr alle habt o,o

Ich finde einzig und allein die Frage "Wer will mit euch vögeln" zu schlecht behandelt, denn mit etwas Erfahrung und Feingefühl kommt man recht schnell zu der Erkentniss: Im Grunde alle.

Das hier ist eine recht eingeängige Erläuterung zu simplifizierung des Games und nicht ein Text der sagt man solle sich doch bitte auf das beschränken was man vor die Füße geworfen bekommt ^^ Ihr seht die Nuancen nicht weil ihr zu sehr in diesem ganzem aus A folg B Bullshit seid.

Aber vllt hat der TE das auch nur wirklich scheiße erklärt nachts um 2 und ich habs nur verstanden weil ich grad auch etwas durch bin... Wer weiß, ich glaube ihr alle könnt euch ne Menge Ärger ersparen wenn ihr dass was er hier sagt einfach mal ausprobiert, vorrausgesetzt ihr seid auf nem Level wo "schauen wer auf mich steht" nicht gleich "Excuse um nix zu machen" ist.

Gruß,

Antidote

edit: Hm vergesst das da oben wieder ^^ Ich hab vergessen das ich ein soziales Chamäleon bin und daher so gut wie jede Szene Typ und Charakterstruktur auf irgendwas von mir zutreffen. Das scheint mir zumindest ein Grund warum hier so viele sagen damit beschränke ich mich selbst und ich das nicht so gesehen ahbe beim erstem durchlesen ^^

edit2: Hm ich bin im Moment einfach komisch ^^ Ich find the blokes Kritik total gut und find trotzdem den TE Beitrag gut, irgendwie mag ich in letzter Zeit andauern sich total wiedersprechende Beiträge. Mal sehn wos hinführt :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Eine Kopie von euch selbst in Weiblich, ist das ideal von Frau an das ihr euch orientieren könnt.

Muss ich widersprechen, denn für mich interessiert sich ein breites Spektrum an Frauen (Figur, Alter, Bildungsstand, Stil, Emanzipationsgrad...).

MACH DEINE AUGEN AUF!

Sie tritt dir auf die Schuhe und sagt entschuldigung... BOOOOM Interesse

Sie fragt dich etwas.... BOOOOM Interesse

SIe guckt dich immer wieder an.... BOOOOm Interesse

Muss was dran sein, da mir dies ständig passiert.

Frage in die Runde: Gab es bei euch auch diese "Zufälle", wo Frauen:

- nach einer Zeitung in der Zeitungsecke fragen obwohl die unübersehbar im Regal lag

- im Buchladen ansprechen, gefolgt von einem tollpatschigen "oder arbeiten Sie etwa nicht hier?"

- nach einer bekannten Straße oder einem Supermarkt fragen, unübersehbar wenige Meter entfernt

- Frauen auffällig neben euch stehen und sich DVDs, Bücher und CDs anschauen, die ihr gerade wieder hingelegt habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ungefähr so ,wenn ein militanter öko-fahrradfahrer bei motor-talk.de seinen senf abgeben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Missverständnis:

Erfahrene PUler sprechen niemals sinnlos irgendwelche Frauen an! (als Mittel gegen AA ok, aber sonst nicht zu empfehlen)

Steigende Erfolgsquoten haben (auch) damit zu tun dass man im Laufe der Zeit eine immer feinere Nase für Signale der Frauen entwickelt, dass das eigene Screening immer besser wird und man sinnlose Sets (z.B. reiner ego-push der Frau, kein wirkliches Interesse) immer schneller ejected...

Insofern liegt der TE gar nicht völlig daneben.

ABER: Er liegt falsch, wenn er meint man könne die Frau im Falle von vorhandener Attraction quasi gar nicht mehr verlieren.

Das ist absoluter Quatsch, der Weg ins Bett ist auch bei sehr interessierten Frauen oft länger als man denkt ,und man kann es häufig noch richtig versauen (Neediness nach nem guten Date etc....)

Also ist PU defintiv NICHT überflüssig.

bearbeitet von TheExpandable
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist absoluter Quatsch, der Weg ins Bett ist auch bei sehr interessierten Frauen oft länger als man denkt ,und man kann es häufig noch richtig versauen (Neediness nach nem guten Date etc....)

Also ist PU defintiv NICHT überflüssig.

Echt ist der Weg ins Bett lang?

Also ich blätter hier grad mal ein wenig in LDS, hier steht, man solle die Frau spätestens am 4. Date ins Bett bekommen. Ansonsten kann man es knicken, für alle Zeiten.

;-)

Ich finde den Text gut, für mich beschreibt er einfach den Weg, wie sich die meisten Paare kennenlernen.

Und ja, ich stimme dem zu, dass wenn Attraction vorhanden ist, man nicht mehr viel falsch machen kann.

Im Grunde ist es dann völlig einfach, einfach die richtigen Knöpfe drücken und es läuft. Wenn nicht, dann muss man sich schon verdammt dumm anstellen.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer schreibt ist nicht irrelevant.

Wenn ich einen Roman lese kann mir egal sein wer der Autor ist, der Roman gefällt mir oder nicht.

Wenn ich ein philosophisches Werk lese kann mir egal sein, wer der Autor ist, ich kann die Argumentation logisch nachvollziehen oder nicht.

Hier im Forum tauschen wir aber Erfahrungen aus. Du präsentierst verallgemeinerte Erfahrung (wie wir alle, die allgemein übers Verführen schreiben). Damit jemand (vor allem ein eher unerfahrener) das aber einordnen kann ist wichtig zu wissen auf welcher Erfahrungsbasis du diese Beliefs entwickelt hast. Da kann es inhaltlich durchaus einen größeren Unterschied im Inhalt machen ob einer sich gerade gefreut hat, dass er seinen ersten SNL hat und dann alle 4-12Wochen einen Lay hat oder schon länger (PU-)Fickerfahrung hat und alle 1-4 Wochen einen Lay hat.

Dann kann auch jeder beurteilen: "Will ich dahin?" Will ja nicht jeder 100 Frauen ficken pro Jahr.

Ich für meinen Teil mache das durchaus auch so, wie du geschrieben hast. Klar, wenn eine voll in meiner Matching Zone ist und mich von Anfang an heiß findet.. das ist dann eben 1-2 Skillstufen unter dem was ich normalerweise mache.

Es kommt auch darauf an, welchen Anspruch einer an seinem Text kommuniziert. Ein: "Ich zeige euch jetzt wie es (ohne PU) geht" ist ganz anders einzuordnen als "Mein Fazit nach 3 Jahren."

Was man absolut aus dem Text mitnehmen kann: Frauen stehen auf Männer. Viele Frauen stehen auf DICH. Je besser das eigene Package bzw. die Außenwirkung ist, desto mehr. Es stimmt schon, das Pickupper zu zwei Dingen neigen:

1. Anzeichen dafür nicht mehr erkennen, weil sie zu ungechillt sind und denken ohne fettes Attractiongame findet sie keine interessant.

2. Overgaming bei den Frauen in der eigenen Matching Zone.

Insofern sehe ich auf dem zweiten Blick eine gewisse Sinnhaftigkeit in dem Thread ;o.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage in die Runde: Gab es bei euch auch diese "Zufälle", wo Frauen:

- nach einer Zeitung in der Zeitungsecke fragen obwohl die unübersehbar im Regal lag

- im Buchladen ansprechen, gefolgt von einem tollpatschigen "oder arbeiten Sie etwa nicht hier?"

- nach einer bekannten Straße oder einem Supermarkt fragen, unübersehbar wenige Meter entfernt

- Frauen auffällig neben euch stehen und sich DVDs, Bücher und CDs anschauen, die ihr gerade wieder hingelegt habt

Um deine Frage in die Runde zu beantworten, wie es bei mir ist:

- ich hatte einen NC und bekam letztens eine SMS, "kannst du mir nochmal sagen, welchen Kurs wir morgen haben". An dieser Stelle habe ich sie entlarvt, weil sie mir am Vortag noch ihren Stundenplan gezeigt hat. Hab dann das Thema gewechselt und ein Treffen ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Morgen ist mir meine Dozentin auf den Schuh getreten... heißt das, sie wollte meine Eier lutschen?

... ganz ehrlich. Netter Text, aber einige Stellen sind sehr übertrieben.

Ich bezweifle das du mit deinen Text überhaupt Erfahrungen hast.

Es klingt für mich eher nach einer selbst ausgedachten Theorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt schon, das Pickupper zu zwei Dingen neigen:

1. Anzeichen dafür nicht mehr erkennen, weil sie zu ungechillt sind und denken ohne fettes Attractiongame findet sie keine interessant.

2. Overgaming bei den Frauen in der eigenen Matching Zone.

Zu 1. Ich denke, das Gegenteil ist der Fall. PUler sind Meister darin, angebliche "Signale" überzuinterpretieren oder sie sich komplett einzubilden, ganz einfach aus dem Grund, dass das PU-Wissen immer im Hinterkopf schlummert. Wenn Frauen in der Öffentlichkeit herumlaufen, sind sie in den allermeisten Fällen nicht auf Männersuche. Deshalb finde ich es immer recht amüsant, wenn manche PUler in der Fußgängerzone immer mit IoIs "bombardiert" werden.

Zu 2. Das stimmt in meinen Augen und ist oftmals eine Folge der Überinterpretation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich dmb recht geben . Vor kurzem gabs hier ja nen Thread wo einer gefragt hat was es zu bedeuten habe wenn ihm die Frau sagt er sei nicht ihr Typ . Darauf haben einige geantwortet dass es sich fix um einen Shit test gehandelt hat und sie eh interessiert war ( -> HAHA)

Aber es stimmt schon . Mein Beitrag nahm auch eher auf die erfahrenen "Puas" bzw auf Leute Bezug die es drauf haben . Anfänger sei jedenfalls geraten eher auf Teufel komm raus Frauen anzureden anstatt auf Interessensbekundung ihrerseits zu warten . Das Problem ist nämlich , dass Anfänger die Situationen und Zeichen oft falsch einschätzen bzw nicht nützen können und/oder sich schlichtweg nicht trauen diese zu nützen . Wenn man ein schwaches Selbstbewusstsein hat kann man sich ja schnell mal selbst einreden dass das Mädel doch eh nicht an einem interessiert sei . Das strahlt man dann wiederum aus und so haben wir den Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden