Unregistriert 0 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Das Target hat sich die Tage wieder gemeldet.Kurze Zusammenfassung der Vorgeschichte:- habe sie letztes Jahr kennen gelernt- ist vergeben- bin bis zum KC gekommen- hat mir beim Umzug geholfen (habe da beim KC versagt)- hat zum Discobesuch eingeladen, mit ihren Freunden Nach dem o.g. Abend gab es einige belanglose SMS, die mich zum Entschluss führten, dass ich ihr Orbiter bin. Ich habe daraufhin das ganze was einschlafen lassen und zu Silvester hat man sich ein frohes neues gewünscht.Sie hatte mir ja vor einiger Zeit beim Umzug geholfen, und hat unter dem Vorwand nachgefragt, ob ich nun was weiter gekommen sei. Ich habe sie daraufhin zum letzten Donnerstag eingeladen. Am Mittwoch schrieb Sie wohl Krank sei, und den Donnerstag absagen wolle. Habe Ihr geschrieben, dass es für mich kein Problem sei, da ich noch massig anderes zu tun hätte. Sie schlug dann den kommenden Dienstag als Ausweichtermin vor, den ich ihr zum damaligen Zeitpunkt nicht bestätigen wollte.Daraufhin fragte Sie am Freitag, was ich an dem Abend noch machen würde. Aufgrund des kleinen Zeitfensters, dass ich ihr gab, fiel Freitag auch flach...Gestern Abend fragte Sie gegen 11, was ich an dem Abend machen würde. Da man sich ja nie sofort melden soll, ignorierte ich die SMS. Gegen halb 1 folgte die Anmerkung, dass ich ihr nie zu solchen Zeiten antworten würde..Gegen halb 6 schrieb ich ihr, dass sie sich eher melden solle, und wünschte eine gute Nacht...Heute Mittag kam von ihr die Erklärung, dass sie auf einer Fete war, die sie langweilig fand, und wenn ich daheim gewesen wäre, sie vorbei gekommen wäre. Und dass man das nicht eher schreiben könne, weil man es spontan nennt...Da wir uns Dienstag eh treffen, frage ich mich gerade, ob mein Urteil, dass ich in ihrem Orbit kreise. zutrifft, da sie meine kurzfristige Abrufbereitschaft auslotet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen