Aus guter Freundin eine Beziehung machen - Sie hat oneitis

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

( Kurz zu mir : Ich beschäftige mich schon seit einem halben Jahr mit dem Thema Pickup und hab dadurch auch schon große Fortschritte gemacht. ich hab relativ häufig KC's und immerhin auch schon einen FC seitdem.Charakterlich geändert hab ich mich aber im verlauf der letzen zwei Jahre, ich habe aktiv an mir gearbeitet)

Jetzt stehe ich aber trotzdem vor einem Problem wo ich nicht recht weiß wie ich weiter vorgehen soll.

Ich : 19

Sie : 18

Letzten Samstag hatte ich einen Kiss Close mit einer guten Freundin. Wir hatten beide was getrunken und sind irgendwann von der Gruppe weg, weil ich ihr einfach ganz dreist vorgeschlagen hatte mit mir rumzumachen, damit ich sehen kann ob es einen Unterschied zwischen ihr und einem meiner aktuellen Dates gibt. (Davon weiß sie). Sie ist sofort und sehr bereitwillig mit nach draußen gegangen, haben uns dann ganz kurz unterhalten aber schon kurz darauf rumgeknutscht, ca eine Minute. Dabei war das kein starrer Kuss, sondern eher sehr dynamisch (weiß nicht genau wie ich den Teil formulieren soll) und sie hat auch mitgespielt.

Nach dem Kuss war sie am denke ich leicht am Grinsen und hat auch gemeint das ich sehr gut küssen könnte, hat aber kurz darauf von ihrem oneitis angefangen. Sie hatte vor cirka einem Jahr mit einem Typen geschlafen, und ich schätze auch weil es ihr erstes Mal war hängt sie ihm immer noch nach (Sie erzählt mir relativ regelmäßig von ihm) .Seitdem hat sie mit keinem Typen geschlafen, aber mehr oder weniger regelmäßig Kiss-Closes.

Da ich sie aus der Schule kenne, haben wir uns natürlich auch gestern wieder in der Schule gesehen. Ich hab mich normal verhalten, sie hat sich auch wie immer verhalten und wir haben uns wie üblich unterhalten.

ich hänge ihr zwar jetzt nicht so besonders nach, ich hab auch denke ich vorallem im Moment genug Alternativen, aber ich finde sie einfach körperlich extrem anziehend. Und ich dachte mir ich helf ihr einfach mal aus ihrem oneitis raus indem ich irgendwie mit ihr schlafen werde :D

irgendwie weil ich nicht weiß wie ich die Sache angehen sollte. Den Plan habe ich aber auch schon länger.

Vielleicht solltet ihr noch wissen das wir schon öfter körperlich Kontakte hatten, aber einfach immer nur wenn sie was getrunken hatte..

Naja, ich hoffe jemand weiß wie ich am besten vorgehen sollte. Ich überlege mir gerade ob ich irgendwas spezielles schreiben sollte (Nein nicht anrufen, wir telefonieren nie, aber schreiben relativ viel).

Über Antworten würde eich mich sehr freuen und falls ihr weitere Fragen habt werde ich sie umgehend erwidern.

Danke !

MFG Aimed

PS : Bevor die Antwort kommt : Eingelesen hab ich mich hier schon längst;P

bearbeitet von Aimed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zunächst mach dir ein Bild von ihrem psychischen Zustand. Sie hengt an ihrem Ex, redet viel bliblablubb, wieso willst du so "nett" sein ihr zu helfen?

->Sie muss selbst damit klarkommen, wenn du mal eine Oneitis hattest machst du die selbe Erfahrung!!! Wenn dein Freund oder Freundin sag denk nicht an ihn, was tust du automatisch? -> An den Partner denken!

Ich hatte nach meiner Ex auch zeitlange einfach keine Lust auf Frauen, bzw. etwas festes! Ablenkung cooles Ding, aber wisch dir die Gedanken aus dem Kopf ihr zu helfen, sie muss selbst aus der Situation herraus kommen! Du kannst sie nur auf andere Gedanken bringen, wenn du PUA technisch was auf dem kasten hast, sie verführst und sie nicht an ihren Ex-denken lässt, aber eine Liebeschnulzel via sms oder in die Richtung rate ich dir ab, weshalb wohl? -> Sie denkt wieder an ihn, sie ist noch nicht soweit!

Ich rate dir die Finger davon zulassen bzw. nicht mit dem Set ihr helfen zu wollen, vergiss dies!!!! Entweder verführen, sie nageln oder Freundschaft und ihr helfen, ****falls du mal für sie da sein kannst***

Hört sich zwar scheisse an sie verführen und zu nageln, aber sie wird dann nicht an ihn denken, dass willst du doch oder? Bzw. du halst ihre Hand umarmst sie bis sie wieder Fit ist und ein anderer schnappt sie dir weg?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine Beziehung zu ihr hast du ja zumindest schon mal in emotionaler Hinsicht.

Jetzt darfst du nur nicht vergessen, zwischen deine Beine zu gucken und das gewisse Etwas auch einsetzen.

Kaffee trinken, zusammen kochen, DVD Abend machen - den Rest erledigen die Hormone dann.

Man soll irgendwie vor Geilheit uebereinander herfallen, das ist ganz normal.

Abseits von dem ganzen Hirnfick den man so eingetrichert bekommt, gibts das glaub ich schon seit tausenden von Jahren.

:crazy::help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute für die Antworten !

@Scotti : Deute ich das richtig das du das ihrerseits nur als nette Geste verstehst damit ich wissen kann ob es einen Unterschied zwischen ihr und einem meiner Dates gibt ? Oder woraus leitest du das ab:D ?

@khaze : Ich bin mir in vielerlei Hinsicht darüber bewusst was du geschrieben hast, aber ich hatte auch nicht vor ihr irgendwas schnulziges zu schreiben, das habe ich mir schon längst abgewöhnt.Eher was schmutziges. Außerdem hatte ich auch schon mal selber eine oneitis, Und bei mir hat es gerade geholfen was mit anderen Frauen zu haben(So kam ich auch auf PickUp). Aber findet ihr ein Jahr für einen Abend Sex nicht auch übertrieben ? (Ich meine jetzt wieder sie). Es klingt zwar irgendwie blöd, aber ich will ihr UND mir damit einen Gefallen tun ;)

@syrusbaxxter : Vielleicht sollte ich das einfach so probieren wie du es sagst...

Naja, danke an euch :) falls noch jemand Gedanken hat, her damit !

bearbeitet von Aimed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden