Enjoyer88 1 Beitrag melden Oktober 16, 2012 erstellt (bearbeitet) Soo Leute,ich hoffe ich kann mich kurz halten aber ich brauche mal wieder euren Rat. Ich habe in diesem Jahr einige HBs gedatet (... Sex-Lays usw erlebt. Ich war satt von diesen Erlebnissen und ab August wollte ich mal wieder was ernstes anschweifen. Weitere Hbs getroffen aber dann auch nicht weitere im Bett gehabt, weil ich es einfach nicht wollte.Anfang September dann eine tolle HB8 kennengelernt. (23 Jahre alt)Wie?EC in einem Cafe. 2x als ich auf der Toilette war mit 1 Std Abständen. Ich hab nicht viel darüber nachgedacht, da ich seitdem ich PUA betreibe oft solche Moment habe und kein Problem habe, Frauen anzusprechen. Ich bin raus gegangen und fuhr etwa 3km nach Hause. Plötzlich schlug es wie ein Blitz in mich hinein und ich wendete, drehte um - parkte mein Auto und steuer zielgerade auf den Tisch zu wo sie mit zwei Mädels saß. Ich saß mich dazu und wir plauderten 1 Stunde. Nummer bekommen und dann auch 3-4 Tage später getroffen. . 1 Date habe ich nicht zum KC angesetzt. Irgendwie wollte ich es nicht da Verführungen mit Frauen irgendwie bei mir außer Kontrolle gerieten. Jedes Mädels welches ich traf begann ich zielbewusst zu küssen und konnte mich nicht mal mehr erinnern wie der erste Kuss bei einem Mädel aussah/sich anfühlte. Also wollte ich es anders angehen. Zweites Treffen - KC.Sie lud mich schon später ein in ein Museum mit ihren Cousinen mitzukommen. Es war ein schönter Tag. Es war anders als bei vielen Mädels die ich hatte. Genau sowas wollte ich haben, nicht nur den Spaß den ich mit Mädels hatte. Sie war genau das was ich will.Genau dass was ich mir vorstelle. Ansichten bla bla (ihr kennt das typische Gelabere)Negs etc. alles super gut gelandet. Tiefgründige Themen die wir beide besprachen... Viel Lachen, Stupser ihrerseits und ich begann mich langsam in sie zu verlieben.#Oneitis? Keine Spur, ich flirte mit anderen Mädels wenn ich mal wieder aus bin. Dann bleibs bei dem, und die Mädels die ich dann verabschiede schauen blöd wenn ich dann nicht nach der Nummer frage und ich diese mit "man sieht sich immer zwei mal im Leben", verabschiede.Es gibt da diesen Ex Freund (sie hat vor 3 Monaten mit ihm Schluss gemacht) - jedes Mal als ich merkte dass etwas nicht stimmt, sah sie es mir an dass ich es merkte. Sie erzählte ehrlich dass ihr Verrückter Ex (der ihr damals alles verboten hatte usw. und einiges an krasse Sachen mit ihr machte, sodass sie genug von ihm hatte) vor ihrer Tür stand. Sie wehrte sich und wollte nichts mit ihm zu tun haben. Achja, sie hat übrigens die Nummer gewechselt wegen ihm. Aber eine Freundin hat sie ihrem Ex wieder gegeben... wobei man hier nicht naiv sein darf und sie es vl selbst war. (?) Das weiß ich eben nicht. Sie verpackt aber alles ehrlich und verkauft dies an mich so. Alles ist noch klar.Sie erwähnte auch immer wieder (so oft redeten wir auch nciht über ihn, kenne nicht mal sein Namen) dass sich diese 3 Jahren immer so falsch anfühlten.Nach einiger Zeit habe ich sie öffnen können und habe viel mehr mit der Zeit über sie erfahren.Sie weint bei sentimentaler Musik - ist sehr sensibel und ich mag das irgendwie an ihr. Vl seh ich auch nicht wirklich durch diese "Brille". Und deswegen wollte ich hier mal anfragen was ihr tun würdet, denn es ist an diesem Wochenende etwas vorgefallen.Vor diesem Wochenende - am Donnerstag trafen wir uns wieder und sie besprach mit mir ein Thema, wo langsam die Alarmglocken schrillten. Sie erwähnte dass sie Mitleid mit dem Ex habe, weil er 10kg abgenommen hat (wegen ihr!)... weil er es nicht packt, dass sie ihn verließ und wir auch beide mal gesehen wurden.Am Samstag hatte meine Schwester ihren 18ten Geburtstag. 4 Wochen davor habe ich sie miteingeladen und sie kaufte ungefordert ein Geschenk für sie, ohne dass ich es wollte - aus eigener Initiative. 2 WUm mal zum Punkt bzw diesem Wochenende zu kommen, hier lernte ich sie nun wirklich kennen. Achja, Sex hatten wir 2x... da ich etwas animalischer beim Sex bin - hatten wir abgebrochen nach 5 Minuten (beim zweiten Mal nach 10). Ist wohl ein Blümchenmädchen. Ich sagte ihr dass ich sein sehr sexuelles Wesen bin und gab das auch zu.Aber merkte auch dass sie meine Dominanz liebt. Warum so kurz? Sie hatte plötzlich Schmerzen im Unterleib. Nach dem Grund fragte ich einmal und sie meinte das läge darin dass ihre Flora nicht in Übung war - und sie schon sehr sehr lange nicht mehr hatte. (über 3 Monate) Warum nur 2x? Weil sie bei ihren Eltern wohnt, ich ebenfalls...Ich will sie darin erziehen, damit sie mal sieht wie das wirklich gut werden kann. Gut. Primär gehts mir nicht darum voerst. Nun zum Wochenende:Am Freitag Nachmittag arbeitete ich, sie fragte mich dann ob ich heute schonw as vorhabe und ich bejahte dass ich bei einem Freund etwas erledigen muss/will und wir danach in der Gruppe Fußball schauen (WM Quali).Am Vortag (Donnerstag Abend, spürte ich leichte Halsschmerzen).Als ich dann dort war beim Freund am Abend 18h - und wir das bei ihm erlediten fuhren wir auch schon in ein Cafe um Fußball zu schauen. Schon seit 17h war mir schon bewusst dass ich härtere Halsschmerzen (vorangekündigte Erkältung) bekommen würde. Als ich im Cafe war sagte ich ihr Bescheid dass wir uns sehen könnten - ich nur bis Ende Halbzeit da wäre und ich nach Hause sonst fahre, damit ich fit für morgen bin. Sie wünschte mir viel Spaß dabei und ich soll das alles ja nur genießen. Zuerst checkte ich diesen Satz nicht und nahm es mal so hin.Ich ging daher um etwa 22h schlafen. Wachte um 9-10h morgens auf und sah dass sie um 6h früh die letzte Kontrolle @ Whatsapp hatte. (Ich hasse die App übrigens - DrecksstalkerApp)Ich rief sie an, irgendwie war es mir nicht egal dass sie so lange aus war. Sie hat mir auch nichts gesagt bzw Bescheid gegeben, ist ja kein Problem. Und deswegen fragte sie ob sie denn hoffentlich nicht k.o. sei damit sie heute Abend fit ist? Sie meine "ja vl". Nach der Antwort erhob ich dann meine Stimme. Sie erklärte mir dass ich sie nicht 100x fragen soll, wobei ich bei diesem Telefonat 1-2x gefragt habe. Danach ließ ich sie nicht aussprechen weil ich ständig redete... und wünschte ihr einen schönen Tag.Aus dem Telefonat ging nicht hervor wo sie war und mit wem, außer dass ich wusste dass sie bis 2h mit ihrem Bruder unterwegs war weil er ein Problem hatte (Diskretion) und deswegen im Krankenhaus waren. Was dann von 2h bis 6h war, wusste ich nicht.Sie meldete sich absolut gar nicht mehr und ich auch nicht. Ich erhoffte mir sie würde ja auftauchen heute Abend. Hier muss ich zugeben dass ich wieder die Kontrolle über mich verlor/Telefonat. Bin temparamentvoll. Kann es einschätzen und merke es an mir. Aber Temparament kann doch manchmal positiv sein. Ich hätte sie vl fragen sollen ob sie denn noch kommt? - aber ich wollte nicht - aus Prinzip.Feier startete und Samstag Abend bis Sonntag morgen - absolut nichts, niente. Ich gab ihr kein Lebenszeichen, sie deto.Sonntag - ich noch mehr angepisst und traurig wegen ihrem Verhalten dass sie nicht kam, meldete mich bis am Abend nicht. Abends ca 18h (Felix Baumgartners Sprung bzw Kapselhöheflug :) ) schrieb ich einfach nur ihren Vornamen und meinte dass wir reden müssen. Sie schrieb zurück "Ok, ich melde mich". ... 21:30h! (mehrere Stunden danach!) entschuldigte sie sich per Textmessage und meinte was ich besprechen will? Ich "Treffen?" Sie "hm ja" ich: "gut 22h bei dir" Sie "ok" Beide einwort smsn, ist auch besser so! (heißt nicht umsonst SMS :) )Tjaa.. dort angekommen ließ ich sie ordentlich spüren wie angepisst ich war. Nichts gestellt... und besprach mit ihr was ich empfand dabei... und ich versuchte mich in sie hineinzuversetzen warum sie das durchzog. Meine Version habt ihr ja bis jetzt gelesen und ihre (fiel mir dann am Sonntag ein, als sie mich Stunden warten ließ) war (welche ich meinerseits wiedergab) dass sie angefressen war dass ich ihr am Freitag abgesagt habe. Und ich nicht weiß was sie für Probleme mit ihrem Ex Freund hatte und ich nicht er bin! - Und was das Ganze soll.So, es stellte sich heraus, dass sie wegen meinem Auftritt am Telefon nicht begeistert war. Ich sie nicht aussprechen ließ und sie mir auch nicht nachtelefonieren wollte. Sie war sauer deswegen. Ich war fies zu ihr. So ihre Begründung und am Abend hat sie sich auch fertig gemacht, sie war fertig - geschminkt, angezogen, Geschenk bereit und parat... sie sollte schon abgeholt werden. Als sie sich ein Zeitlimit bis 23h setze und ich noch immer nix schrieb, sagte sie ab und kam deswegen nicht.Am Sonntag meldete ich mich ja nicht und ihr (verrückter Ex) rief sie an und er wäre in der Nähe und sie willigte ein. Sie traf sich mit ihm (OMG)... ! Sie waren zusammen - fuhren mit dem Auto herum, redeten viel und haben geredet wie lange nicht zuvor miteinander. Das schilderte sie mir so. Als ich sie fragte ob sie sich geküsst hätten, bejahte sie und sie hätte es eben erwidert.Ich fragte warum sie das getan hat, sich am Sonntag mit ihm traf? Weil ich mich nicht meldete usw usw... Kindergarten hallo? Ich habe es nicht verstanden. Sie hat angeblich ihren Freundeskreis verloren und ihr war langweilig.Selbst Schuld! (sagte ich ihr)Unverständlich alles.Hat auch mir die Schuld gegeben, weil ich "fies" war. Hallo? Einmal sowas und sie wandert zurück? wtf?- Ich ging an dem Abend nach Hause. Es war schon 1h früh. Ich konnte nicht schlafen bis 3h. Am nächsten Tag ging ich nicht arbeiten und ich wollte alles los werden. Traf sie - vor ihrer Arbeit 12h.Habe ihr alles gesagt was mir nicht passt. Als sie meinte sie sei verwirrt; wir wären nie zusammen.Wüsste nicht was sie will; antwortete ich dass ich weiß was ich will, nämlich dass sie aus meinem Auto bitte steigt und ich fuhr dann weg. Ich war dann wie umgedreht... alles fiel mir leichter, als ich ihre Aussagen hörte. Ich hatte kein Mitleid mit mir oder wollte noch irgendwas von ihr wissen.Es wurde mir egal - schraubte meine Emotionen zurück.Ich war zufriedener als am Vorabend... den ganzen Tag.Sie meldete sich natürlich immer wieder. Whatsapp bla bla bla... ich antwortete nichts mehr. Als sie mir dann mehrere Stunden später schrieb, etwas schickte (Youtube mit einem Lied) und sie dann meinte "ich hab das gerade gehört - ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen :( ).... wollte ich ihr beinahe als Antwort "Rammstein - Bück dich" als Antwort schicken.Aber ich tat es nicht.Ich ließ weitere Stunden vergehen... Abends schrieb ich ihr noch sie solle mich bitte in Ruhe lassen.Sie "gut".Mehrere Stunden später, (Mitternacht, ich schlief schon seit 22h wie ein Baby) (ich laß es aber erst um 2h morgens) schrieb sie dass sie sich entschuldigt dass sie mir schreibt aber sie hält das nicht aus mich in Ruhe zu lassen.Ich schrieb wieder nichts zurück. Heute morgen schrieb ich dann einfach nur "Ich will nicht Songwriter/Musiker werden, damit dir einiges klar/bewusst wird".Mehr nicht. Sie "schon klar..." und fragte mich dann ob wir uns morgen treffen könnten? Ihr sei alles bewusst was sie tat. etc etc.Meine Frage an euch ist nun. Wenn ich der bessere Verführer bin in nächster Zeit - kann das alles noch glatt laufen oder ist hier total Sense was nun folgt - denn das Vertrauen ist gebrochen...Und ich sehe sie nun komplett anders als die positiven Dinge die ich bisher sah.Ich weiß nicht was ich tun soll. Bock so richtig was anderes zu ficken habe ich nicht, um mich abzulenken. Ich bin einfach plötzlich lustlos. Wobei ich schon meine einige Hobbies habe und mich heute nach Feierabend schon darauf freue! ;)Ich bin der Wert und sage ich habe soetwas nicht verdient. Oktober 16, 2012 bearbeitet von Enjoyer88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Der Text ist zu lang. Habt Ihr gefickt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich hab tatsächlich den ganzen Text gelesen und konstatiere:Du bist ne Muschi!Hast du deinen Text mal gelesen?Kein Wunder, dass sie ihren Ex bumst.@fastlane:Ja, haben sie, zweimal. Er ist animalisch und hat der Holden mit seiner stattlichen Männlichkeit die Muschi gesprengt, sodass sie beide Male nach kurzer Zeit abbrechen mussten.sq. Oktober 16, 2012 bearbeitet von sequel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoyer88 1 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wenn ihr mit solchen Aussagen kommt. Schreibt mal was ihr gemacht hättet ohne Muschi zu sein. Bitte ;)Ich habe keinen Schimmer was ich falsch gemacht habe. Detailierter gehe ich nicht auf sex ein. So wie ihr das lest... Wirkt der Text zu sehr nach Sherminator. Wollte ich nicht so rüber bringen. Oktober 16, 2012 bearbeitet von Enjoyer88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Kurzfassung: DramaLies deinen Text nochmal und versetz dich mal in ihre Lage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoyer88 1 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Ok. Drama von mir meinst? Wegen der whole ex story? Oder wegen dem Telefonat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoyer88 1 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Kenne den Text. Er ist von mir. Ich vermassle wohl immer einiges wenn es mir ernst wird. Und hätte einfach gerne von euch gewusst was hier falsch war. Möchte mich ja weiter entwickeln.Entschuldigt die Doppel-Dreifachposts. Mit Android Mobilgeräten unter Chrome gibts irgendwie mit der Forumssoftware einen Fehler.Nunja... würde gerne von euch hören wie ihr das gedreht hättet. Pickup ist ja dazu da sich wohl zu fühlen. Alles andere was ihr nun schreibt ist reine Theorie. Mit all dem erreichten bisher bin ich glücklich. Nur nicht was hier vorgefallen ist. Und daraus würde ich gerne von euch einfach etwas mitnehmen. Kann mir vorstellen dass es hier viele Wannabe Pickups gibt die hier in den Foren posten und ihr schon etwas abgestumpft seid und antwortet. Ich mag harte Antworten. Ich mag kaltes Wasser. Das hat mich zu dem gemacht was ich heute bin.Mehr will ich nicht. Oktober 16, 2012 bearbeitet von Enjoyer88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afireinside 38 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Hab den Text gelesen und schlage die Hände über den Kopf.Du heulst ja fast nur rum.Viel zu viel Drama. Jetzt heißt es freeze und um sich selbst kümmern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoyer88 1 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Okay. Rein hypothetisch. Wie hättet ihr reagiert wenn sie euch ehrlich erzählt dass sie sich mit dem Ex traf? Und der Unterschied ist dass ich erwähnte (hab meinen Text nochmal gelesen) dass ich vergaß dass sie von 2h-6h in der Früh (freitag auf Samstag) (ohne dass ich vorher rumge-dramt^^ habe) mit ihm unterwegs war. Das wirft nun ein ganz anderes Licht auf. Warum? Sie meinte - ihr war langweilig, hat mir nicht abgekauft dass ich am Freitag krank war und dabei noch eine Halbzeit Fußball schauen kann etc etc.----Ich hab gefreezt. Nachdem ich meinen Frust los wurde. Muss an dem arbeiten, habt recht. Aber was mich interessiert - wie hättet ihr reagiert?- Sie hat mir geschrieben und möchte sich morgen treffen. Oktober 16, 2012 bearbeitet von Enjoyer88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Hab aufgehört zu lesen...Fass dich kurz, dramaqueen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eruption 120 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wie hättet ihr reagiert wenn sie euch ehrlich erzählt dass sie sich mit dem Ex traf?Wie hättest du reagiert wenn sie es dir nicht erzählt hätte ?Sie macht daraus einen netten Shittest und redet dir auch noch ein das du daran schuld bist. Respekt für die Kleine :)Nimm es mal locker und nicht so verbissen. Wen interessiert es was sie in ihrer Freizeit treibt ?Wichtig ist das du die Zeit mit ihr geniesst und nicht mit Diskussionen über so einen Schmarn vergeudest. Oktober 16, 2012 bearbeitet von Eruption Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Soo Leute,ich hoffe ich kann mich kurz halten aber ich brauche mal wieder euren Rat. Ich habe in diesem Jahr einige HBs gedatet (... Sex-Lays usw erlebt. Ich war satt von diesen Erlebnissen und ab August wollte ich mal wieder was ernstes anschweifen. Weitere Hbs getroffen aber dann auch nicht weitere im Bett gehabt, weil ich es einfach nicht wollte.--> Wieso änderst du dein Verhalten, wenn vorher alles so geil geklappt hat? Sex-Lays, sie wollten mehr, ist doch alles super. Nummer bekommen und dann auch 3-4 Tage später getroffen. . 1 Date habe ich nicht zum KC angesetzt. Irgendwie wollte ich es nicht da Verführungen mit Frauen irgendwie bei mir außer Kontrolle gerieten. Jedes Mädels welches ich traf begann ich zielbewusst zu küssen und konnte mich nicht mal mehr erinnern wie der erste Kuss bei einem Mädel aussah/sich anfühlte. Also wollte ich es anders angehen. Zweites Treffen - KC.-> Nochmal, du gibst vor zu wissen, wie es läuft, warum jetzt anders?Sie lud mich schon später ein in ein Museum mit ihren Cousinen mitzukommen. Es war ein schönter Tag. Es war anders als bei vielen Mädels die ich hatte. Genau sowas wollte ich haben, nicht nur den Spaß den ich mit Mädels hatte. Sie war genau das was ich will.#Oneitis? Keine Spur, ich flirte mit anderen Mädels wenn ich mal wieder aus bin. Dann bleibs bei dem, und die Mädels die ich dann verabschiede schauen blöd wenn ich dann nicht nach der Nummer frage und ich diese mit "man sieht sich immer zwei mal im Leben", verabschiede.-> Da geht's schon langsam losEs gibt da diesen Ex Freund (sie hat vor 3 Monaten mit ihm Schluss gemacht) - jedes Mal als ich merkte dass etwas nicht stimmt, sah sie es mir an dass ich es merkte. Sie erzählte ehrlich dass ihr Verrückter Ex (der ihr damals alles verboten hatte usw. und einiges an krasse Sachen mit ihr machte, sodass sie genug von ihm hatte) vor ihrer Tür stand. Sie wehrte sich und wollte nichts mit ihm zu tun haben. Achja, sie hat übrigens die Nummer gewechselt wegen ihm. Aber eine Freundin hat sie ihrem Ex wieder gegeben... wobei man hier nicht naiv sein darf und sie es vl selbst war. (?) Das weiß ich eben nicht. Sie verpackt aber alles ehrlich und verkauft dies an mich so. Alles ist noch klar.Sie erwähnte auch immer wieder (so oft redeten wir auch nciht über ihn, kenne nicht mal sein Namen) dass sich diese 3 Jahren immer so falsch anfühlten.-> Uninteressanter Scheiß, dein Verhalten gibt dem ganzen Mist noch nen tollen Wert. Vor diesem Wochenende - am Donnerstag trafen wir uns wieder und sie besprach mit mir ein Thema, wo langsam die Alarmglocken schrillten. Sie erwähnte dass sie Mitleid mit dem Ex habe, weil er 10kg abgenommen hat (wegen ihr!)... weil er es nicht packt, dass sie ihn verließ und wir auch beide mal gesehen wurden.Am Samstag hatte meine Schwester ihren 18ten Geburtstag. 4 Wochen davor habe ich sie miteingeladen und sie kaufte ungefordert ein Geschenk für sie, ohne dass ich es wollte - aus eigener Initiative. 2 W-> Du kennst sie seit Anfang September, hast sie nicht gefickt und ihr habt auch keine LTR...Was zum Teufel hat die bei dem 18. deiner Schwester verloren? Pistole auf die Brust und beziehungsneedy gleich die ganze Family vorstellen?Um mal zum Punkt bzw diesem Wochenende zu kommen, hier lernte ich sie nun wirklich kennen. Achja, Sex hatten wir 2x... da ich etwas animalischer beim Sex bin - hatten wir abgebrochen nach 5 Minuten (beim zweiten Mal nach 10). Ist wohl ein Blümchenmädchen. Ich sagte ihr dass ich sein sehr sexuelles Wesen bin und gab das auch zu.Aber merkte auch dass sie meine Dominanz liebt. -> Vielleicht ein bisschen zu wenig auf sie eingegangen? Ich weiß nicht, was du mit ihr angestellt hastIch ging daher um etwa 22h schlafen. Wachte um 9-10h morgens auf und sah dass sie um 6h früh die letzte Kontrolle @ Whatsapp hatte. (Ich hasse die App übrigens - DrecksstalkerApp)Ich rief sie an, irgendwie war es mir nicht egal dass sie so lange aus war.-> Dein Problem; Lösch WhatsApp, Stalken erledigt.Sie hat mir auch nichts gesagt bzw Bescheid gegeben, ist ja kein Problem.-> Doch, offensichtlich schon, sonst hättest du es nicht erwähntUnd deswegen fragte sie ob sie denn hoffentlich nicht k.o. sei damit sie heute Abend fit ist? Sie meine "ja vl". Nach der Antwort erhob ich dann meine Stimme. Sie erklärte mir dass ich sie nicht 100x fragen soll, wobei ich bei diesem Telefonat 1-2x gefragt habe. Danach ließ ich sie nicht aussprechen weil ich ständig redete... und wünschte ihr einen schönen Tag.Aus dem Telefonat ging nicht hervor wo sie war und mit wem, außer dass ich wusste dass sie bis 2h mit ihrem Bruder unterwegs war weil er ein Problem hatte (Diskretion) und deswegen im Krankenhaus waren. Was dann von 2h bis 6h war, wusste ich nicht.-> Drama Baby; Sie ist schon sichtlich genervt; Du hast Verlustangst und bist kontrollsüchtigHier muss ich zugeben dass ich wieder die Kontrolle über mich verlor/Telefonat. Bin temparamentvoll. Kann es einschätzen und merke es an mir. Aber Temparament kann doch manchmal positiv sein. Ich hätte sie vl fragen sollen ob sie denn noch kommt? - aber ich wollte nicht - aus Prinzip.-> Einsicht ist der erste Weg zur BesserungSonntag - ich noch mehr angepisst und traurig wegen ihrem Verhalten dass sie nicht kam, meldete mich bis am Abend nicht. Abends ca 18h (Felix Baumgartners Sprung bzw Kapselhöheflug :) ) schrieb ich einfach nur ihren Vornamen und meinte dass wir reden müssen. Sie schrieb zurück "Ok, ich melde mich". ... 21:30h! (mehrere Stunden danach!) entschuldigte sie sich per Textmessage und meinte was ich besprechen will? Ich "Treffen?" Sie "hm ja" ich: "gut 22h bei dir" Sie "ok" Beide einwort smsn, ist auch besser so! (heißt nicht umsonst SMS :) )-> Einsicht doch nicht der Weg zur Besserung...Wie eine kleine angepisste Muschi, keine LTR, zwei halbe Male gefickt und du schiebst Drama. Auf sowas hätte ich als Frau absolut keinen Bock. Tjaa.. dort angekommen ließ ich sie ordentlich spüren wie angepisst ich war.Am Sonntag meldete ich mich ja nicht und ihr (verrückter Ex) rief sie an und er wäre in der Nähe und sie willigte ein. Sie traf sich mit ihm (OMG)... ! Sie waren zusammen - fuhren mit dem Auto herum, redeten viel und haben geredet wie lange nicht zuvor miteinander. Das schilderte sie mir so. Als ich sie fragte ob sie sich geküsst hätten, bejahte sie und sie hätte es eben erwidert.Ich fragte warum sie das getan hat, sich am Sonntag mit ihm traf? Weil ich mich nicht meldete usw usw... Kindergarten hallo? Ich habe es nicht verstanden. Sie hat angeblich ihren Freundeskreis verloren und ihr war langweilig.-> Der einzige Kindergarten hier bist du; Noch mehr Drama und Kontrolle und Scheiß; Die haben sich nicht nur geküsst, er hat sie wahrscheinlich noch schön auf der Motorhaube durchgenommen und anschließend seinen ganzen Saft schön über ihren Körper verteilt. x. Schon verrückt, so ein Ex.So, bitteschön, wenn ich was übersehen haben sollte, ich stehe konstruktiver Kritik durchaus aufgeschlossen gegenüber.Fass dich nächstes mal wirklich kürzer Mann, das geht so net.sq. Oktober 16, 2012 bearbeitet von sequel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zig Ziglar 194 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Du bist eine richtig große Pussy. Bei jedem Wort heulst du rum, bist beleidigt, jammerst sie bei ihrer Arbeit voll, dass sie es bitte unterlassen soll sich mit ihrem Ex zu treffen, weil er ihr ja so leid tut und sie mit ihm ja vögeln könnte. Junge, Junge eigne dir Selbstbewusstsein an, sonst bist du die Frau in der "Beziehung". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoyer88 1 Beitrag melden Oktober 17, 2012 geantwortet Wow, danke euch! Unglaublich... was PUA lehrt. Erkenntnis sehe ich darin schon... wie sehr ich wieder in dasselbe Muster falle sobald Gefühle im Spiel sind, verdammt!Ich werde einfach wie immer weitermachen, ich selbst sein. Grml... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kitty Cat 6 Beitrag melden Oktober 17, 2012 geantwortet Ich hab mir die Mühe gemacht, deinen Roman zu lesen, aber so wirklich schlau bin ich daraus auch nicht geworden. Er ist lang aber nicht informativ. Was mir gar nicht gefiel... du verhältst dich teilweise wie ein trotziges dreijähriges Mädchen. Das geht gar nicht. Versuch doch bitte statt beleidigt, souverän zu sein. Zum Sex: Ich denke das ist bei euch ein großer Knackpunkt. Sie hat bei dir nicht nur Langeweile sondern sogar Schmerzen. Absoluter Attracionkiller. Es kann tatsächlich sein, dass man nach längerer Sexabstinenz anfangs etwas Schmerzen verspürt, aber die sind normalerweise nicht so schlimm, dass man abbrechen muss und klingen nach kurzer Zeit ab. Ich frag mich was du mit der armen Frau angestellt hast. Du hättest einen Gang zurückfahren müssen und auf sie eingehen, anstatt dein animalisches Ding durchzuziehen. Fazit: Schlechter Sex in Kombination mit Drama. Da hast du den Grund warum sie zu ihrem Ex zurück rennt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen