Fremdflirten - sagen oder stillhalten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich bin mit meiner LTR seit nem halben Jahr zusammen und im Moment sehr glücklich und zufrieden. Fremdflirten ist für uns beide tabu, das haben wir so fest gelegt.

Ich halte mich im Moment an die Regeln und möchte sie auf keinen Fall verletzen, da sie echt ein gutes Mädel ist und sowas nicht verdient hat.

Vor einigen Monaten jedoch sah ich das ganze lockerer und habe Grenzen überschritten (mein Drang, mit anderen Frauen zu schlafen war und ist vorhanden; sie war bisher meine erste und einzige).

Ich habe eine Frau online kennen gelernt, mit ihr geflirtet, sie nach nem Treffen gefragt usw. (zum Treffen kam es zum Glück nicht; sie wollte nicht - vielleicht hätte ich es getan).

Nun hat meine LTR die Freundin des Mädels kennengelernt und ist mit ihr in Kontakt. Unglücklicherweise habe ich auch die Freundin des Mädels online angeflirtet. Also ich denke, wenn ich nicht Glück habe, erfährt sie schon sehr bald darüber.

Umso schlimmer ist es für mich, da ich ja aus meinen Fehlern gelernt habe und mich weiterentwickelt habe und mich jetzt an die Regeln halte. Von daher, wäre es schade, wenn meine früheren Dummheiten jetzt ans Tageslicht kommen würden. Also bin ich am überlegen, ob ich es ihr nicht schon im Vorfeld sagen soll!?

Was meint ihr so zu dem ganzen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr so zu dem ganzen?

Bei der Anzahl gestarteter Threads von dir, zusammen mit der Tatsache, dass es deine erste Freundin ist, wird das Ganze schon bald in einer Katastrophe enden.

Ich bin für stillhalten! Also in deinem speziellen Fall. Nicht, dass ich eure schwachsinnige Regelung gutheißen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob ich es ihr nicht schon im Vorfeld sagen soll!?

Nein. Es ist ein Tatsache an der nichts besprochen werden muss.

Wenn es raus kommt steht dazu ohne Rechtfertigung. Es gibt nichts zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie verarscht, sei entweder ein Mann und steh zu deinen Bedürfnissen oder sei eine Pussy und schweig.

Mal ganz anders gedacht, wenn du mit deinem Kollegen was vereinbarst, du es aber brichst, hättest du die Eier es ihm zu sagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte ja nicht böse sein aber ich glaube du bist definitiv auf dem falschen Forum für solche Fragen. Wie schon Fastlane sagt : Flirten gehört dazu und ist das normalste auf dieser Welt. Ich bin mir nicht mal sicher ob du überhaupt etwas über PU weisst oder eher zufällig hier gelandet bist? Ich würde dir von so was abraten. Attraction wird durch ein solches Verhalten total zerstört, sie beginnt dich zu betaisieren und darunter wird auch der Comfort und der Rapport mit der Zeit leiden bis du sie schlussendlich verlierst.

LG Jet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 3 Jahren dabei und nichts gelernt.* Kopf schüttel*

Mensch, bißchen zu Flirten ist doch ok. Das machen meine Verlobte und ich täglich auch mit anderen Leuten. Und wie gesagt, wir sind verlobt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich liest sich das so:

Du hast Bock auf ficken. Jetzt hat sich endlich mal eine erbarmt (deine Freundin) wofür du auch total dankbar ist. Durch irgendein kosmisches Wunder ist da Online noch ne Frau aufgetaucht die (evtl.) auf dich steht. Du hast direkt Bock dich mit der zu treffen. Und sie flachzulegen, bzw. dich flachlegen zu lassen, wenn einer von euch denn nur genug "plausible deniability" erzeugt.

So nach dem Motto "ich konnte doch nichts für den ONS! Normalerweise will keine mit mir ficken".

Jetzt schiebst du Stress das deine Freundin spitz kriegt, dass du schon mal ganz gerne zulangen würdest wenn eine ihre Mumu entgegenstreckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden