Studiengang mit 90% Frauen - welches Game

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich studiere einen Studiengang mit 90% Frauenanteil. Da fällt man(n) natürlich schon auf, ohne das man unbedingt etwas dafür tun muss. Habe auch schon einige Handynummern gesammelt. Mehr ging aber bisher nicht. (Läuft auch erst seit dieser Woche)

Nun meine Frage: Welches Game würdet ihr mir da empfehlen. Zu bedenken ist dass ich natürlich auch einige Jahre mit den Kommilitoninnen zusammen studieren muss, sprich ein Image als Frauenheld vermutlich eher schlecht wäre.

Ich möchte sowohl Freundschaften schließen aber auch die heißen Babes ins Bett kriegen.

Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die eine Heiße (Alphachic), die die meisten Frauen kennt und werde ein guter Freund so das du offen Türen hast und immer vorgestellt wirst und sie immer gut von dir redet und deine Komplizin wird. Irgendwann fragt sie sich automatisch warum du von ihr nichts willst, sondern von allen anderen. Und dann hast du auch sie ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

will da jemand (Innen)Architekt werden?

Die Jungs aus den "90% Frauen" Studiengängen werden gerne zum anderen Ufer hin kategorisiert.

Ein Zeichen solltest du schon mal setzten. ^_^

Grundsätzlich hat aber Kocher mit seiner Aussage völlig recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Social Circle schön und gut, da bin ich mal gespannt wie das läuft bei den Mädels. Hatte bisher fast immer Typen im Freundeskreis.

Dass ich für schwul gehalten werde glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist, dass du aufpasst, dass du selbst nicht verweiblichst. Klingt lustig ist aber eine Gefahr. Bleib männlich, habe deine Prinzipchen und baue dir einen SC auf. Sei einfach locker und du wirst ein schönes Leben haben. Wenn du nicht zu viel falsch machst, werden dir u.U. die Frauen zu fliegen. Einfach männlich bleiben und der Rest läuft schon. Und wegen dem Image. Es ist nicht negativ, wenn du Sex mit den Frauen aus dem Studiengang hast. Du sollst ja männlich bleiben und dazu gehört nunmal auch Sex. Häng es nicht an die große Glocke, verheimliche es auch nicht. Gehe ganz natürlich damit um, gebe nicht an. Und es werden dir noch mehr Frauen zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden