Suche Jemanden der mir Tanzen beibring

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hab keine lust jetzt einen langen Text zu schreiben , aber ich suche jemanden der mir Tanzen beibringt. Ich gehe eigentlich regelmaßig in Clubs und will mich da ein bisschen bewegen können. Wäre Cool wenn mir jemand helfen könnte LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Warum schreibst du nicht erst einmal einen langen Text. Damit wir auch ein wenig erfahren, worum es hier genau geht. Dein Alter zum Beispiel. Oder von welchen Clubs du so sprichst. Worauf gehts du denn so nicht-tanzen ? Techno? Salsa? Tango ? Walzer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dann werde ich mal anfangen:) Ich bin Sascha 22 aus Berlin. Ich geh eigentlich in viele verschiedene Clubs. Hab allerdings ein Problem mit dem Tanzen und suche Hilfe. Es gibt ja bekanntlich viele Tanzrichtungen, aber da ich eher in HipHop Rnb Clubs gehe ist es halt schwierig. Und wenn wir mal ehrlich sind gibt es nicht sehr viele Jungs bzw. Männer die wirklich wissen was sie da auf der Tanzfläche tun(zumindest in den Clubs wo ich bin). Einen HipHop Tanzkurs halte ich auch für sinnlos, weil dass denke ich ein bisschen viel des guten wäre:) Gibt es denn hier niemanden der Lust und Zeit hat mir das Beibringen kann? Wäre echt cool.

Übrigens Wollte ich nicht mit dir Tanzen renomee, sondern wenn denn von dir lernen.

Hoffe das reicht euch erstmal. Danke für die Antworten Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht zu den von dir genannten Jungs gehören willst solltest du schon nen richtigen Kurs nehmen.

Ich denke keiner hat wirklich die Zeit dir richtig tanzen beizubringen, denn sowas lernt man eben nicht mal eben so.

Aber ein Mittelding gibt es immer da brauchst du aber niemanden zum üben. Kupfer ab und mach dein eigene Stil drauß.

Kurzum:

Such dir einen Tanzkurs, lernst auch gleich noch nette Mädels kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts zu sowas nicht auch bestimmt eine Million Videos auf Youtube ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt diverse DVD's im Internet, die auch nicht viel kosten. Eine davon habe ich mal kostenlos im Internet gefunden.

Such einfach nach "Disco Tanz DVD für Anfänger"

edit: hab die links zu tauschbörsen raus genommen, aber jeder der googlen kann, findet es.

bearbeitet von ElDuderino84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ääää... Ich glaube das mit den Tauschbörsen-Links wird hier nicht so gerne gesehen.. (siehe BOARD RULES)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besauf dich kräftig und film dich dann beim tanzen. Dann hast du vielleicht schon mal einen ersten Hinweis, wie dein Tanzstil aussehen könnte. Alkohol macht frei und locker :P

Dann guckst du dir Youtube Videos von Typen an, deren Tanz du gut findest und übst das vor dem Spiegel.

Objektivgesehen finde ich dass man zu RnB am besten Tanzen kann, im vergleich zu anderer Clubmusik. Fühle den Rhythmus, folge der Melodie und bewege dich entsprechend dazu. Ist doch ganz einfach ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier im Forum auch noch einen ziemlich begabten User der sein Tanzstil hochgeladen hat.

Mann... is das Scheiße^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden