Mädchen aus der Schule

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also danke erst mal für die weiteren Beiträge hier, musste echt oft schmunzeln, somit ein guter Start in den Tag :-D

Ich denke der TE versteht den Sinn gar nicht und erhofft sich ohne grosse Invests durch dieses Forum, respektive durch die ganzen Threads und Tipps, die man hier rausholen kann, die HB zu kriegen. Ach nein sorry, HB9! meine Fresse da fängt das ganze doch schon an. Wetten, die ist sicherlich mal ne HB6 oder so, und mit dem raufschummeln erhofft er sich mehr Hilfe zu seiner prekären Lage.

Wie schon erwähnt: Baue dir bitte erst mal ein Grundwissen auf, bevor du hier gleich ran an den Speck willst. Lies dich ein zu Selbstvertrauen, Inner Game und dem ganzen Beginner Stuff!

Jeder von uns hat irgendwann mal angefangen hier, doch keinem wird alles in die Wiege gelegt. Jeder muss dafür arbeiten, auch du!!

Um nochmal das mit dem Onanieren aufzugreifen hehe. Ich seh es bei mir momentan so, dass ich mir quasi die "Belohnung" nur von HBs zukommen lasse. Das heisst: keine Selbstbefriedigung, auch wenn ich mindestens 2 mal am Tag echt Bock drauf hätte, was in der Vergangenheit auch oft vorkam und echt gut war ;-). Ich habe gemerkt, dass das Verlangen nach Selbstbefriedigung nach ner Weile verfliegt und wenn ich dann ein erfolgreiches Game am laufen habe, dann wird mir dann vom Hb geholfen in Form von Sex, Blow-, Handjob. Ich weiss genau dass viele von euch denken, dass das nur eine komische Sache ist mit den Pickeln und dem Sex, doch ich kann euch soviel sagen, wie es halt bei mir war. Ich habe eine reine, normale Haut, ab und zu ein Pickel, wie aber jeder andere Mann auch..Ich habe dann eine gewisse Zeit auf Selbstbefriedigung verzichtet und siehe da, weg sind die Wixer, und hab ich es dann mal wieder gemacht, zack war da wieder einer im Gesicht. Für mich ist es eine klare Sache, da man mit der Masturbation auch die ganzen Hormone im Körper pusht, und wieder neue ausgeschüttet werden.

Also keine Selbstbefriedigung = Mehr Bock auf richtiges Game mit ner HB, wo du dir dann die Belohnung abholen kannst! Wer trotzdem wichsen will, soll dies machen, ist ja auch ne gute Sache ;-) Jedoch hab ich momentan mehr spass am Verzicht, bzw. am Ersatz durch ne richtige Frau :-)

Aja noch was zum Problem mit dem frühen Kommen beim Girl wenn man lange nicht hat. So ein Schwachsinn :-D Dann lernt mal wie man ne Frau richtig befriedigt, Zunge und sowas gehört auch dazu nicht nur rein und raus meine Herren.. Und wenn ihr kommt, dann wartet n moment und nach ner kurzen Pause seid ihr wieder dabei, trust me on this, ich mach das immer so :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha. Allein die Einteilung in HB9 find ich affig. Die ist genauso ein Mensch wie eine HB6 und auch gleich zu verführen. Es ist nur schwerer, weil man seit klein auf beigebracht kriegt, dass es schwieriger ist und sie mehr wert ist.blablabla....

Man wird fast nie eine HB10 verüfhren, weil dadurch, dass man sie als HB10 einordnet und sie damit innerlich auf ein Podest stellt und sich deswegen anders verhält wie bei einer anderen. AUßerdem: Was du immmoment als HB9 betrachtest wirst du in ein paar Monaten, wenn du dich gut weiter entwickelst, als HB7 bezeichnen. Also hör auf mit dieser sinnlosen Einteilung. Teile eine Frau lieber in die 3 Kategorien: 1)Uninteressant 2)Süß: Ich würde mit ihr schon was anfangen, aber nur wenn es halt einfach so passiert. 3)Heiß: Ich werde selbst versuchen sie zu verführen! Also seh ein Mädel von dem du schwärmst einfach als das was sie ist: Ein Mädel die verdammt cool drauf und zufällig noch verdammt heiß ist. Ich würde dir wie jedem http://postmasculine.com und http://[CONC Werbung - bitte melden]/ empfehlen. Ideal für die Enwticklung.

@Tschurikin: Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Nach 2 Wochen hat man gar nicht mehr diesen Drang zu onanieren. Trotzdem finde ich es 1-2 Mal die Woche schön, wenn es einfach ein stressiger Tag war.

Zum zu früh kommen: Natürlich kann man ein Mädel auch super durch Oralsex zum Orgasmus bringen, aber ich denke mir, dass es für die Frau geiler ist wenn sie kommt, wenn man in ihr drinnen ist. Bin ja keine Frau, aber das mal als Vermutung/Feststellung. Am besten wärs natürlich wenn man oft genug Sex unter der Woche hat, dass es nicht passiert. Aber das schafft man mit 16Jahren ohne Freundinn nicht so leicht ;) Ich hab mal gehört, dass mit der Pause klappt nur wenn man noch jung ist.... also lieber jetzt voll ausschöpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden