Kleider machen Leute

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich machte nee interessante Entdeckung.

Sobald ich Arbeitskleidung an hab, is ja klar denke ich wenn man arbeiten geht bekomme ich nur Körbe.

Kann das einer bestätigen oder hat vielleicht einer rat warum des so ist?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß jetzt nicht wie deine Arbeitskleidung aussieht, aber wenn du in deiner Arbeitskleidung ungepflegt aussiehst und nicht gestylt bist bekommst du schneller Körbe was jetzt nicht heißen soll das du so keinen erfolg haben kannst. Beschreibe mal bitte genauer wie deine Arbeitskleidung aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man so pauschal nicht mal wirklich sagen.

Es gibt auch genügend Frauen, die z.B. garnicht auf prunkvolle Kleidung stehen und dafür wiederum mehr auf Sachen, die an den Armen und am Körper rumschlabbern anstatt körperbetont sind. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und natürlich auch von Mann zu Mann.

Ebenso gibt es genügend Frauen oder Männer, die auch auf Arbeitskleidung oder Uniformen stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle,

ich machte nee interessante Entdeckung.

Sobald ich Arbeitskleidung an hab, is ja klar denke ich wenn man arbeiten geht bekomme ich nur Körbe.

Kann das einer bestätigen oder hat vielleicht einer rat warum des so ist?

Grüße

Ich denke mal, daß es eher an deinem InnerGame liegt.

Denn ich game auch öfters mal Frauen in Arbeitskleidung. Trotzdem bekomme ich seltenst Körbe.

Vielleicht liegt es auch daran daß ivch eine Bahnuniform bzw. Lokführeruniform an habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch festgestellt, dass der Erfolg beim Approch deutlich sinkt wenn man währenddessen laut Rülpst. Kann mir das auch nicht erklären...

Ansonsten ja, Kleider machen Leute. Wenn du mit Blaumann durch die Einkaufsstraße rennst machst du es dir dadurch unnötig schwerer. Wenn du im Blaumann zur Arbeit fährst, mit den Öffis, und dann ne Frau ansprichst sollte das kein so großes Minus sein wie an arbeitsfreien Tagen in der Einkaufsstraße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, ihr macht euch ja Gedanken. Ich kann das jedenfalls nicht verstehen!

Wenn ich mal wieder von der Arbeit komme, in meinem Astronautenanzug, kann ich die Weiber gar fern von mir halten!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normale Arbeitshose und Sneakers, Haare schick zur Seite gekemmt und Jacke drüber. Weiß leider noch nicht wie ich Fotos hochladen kann sonst hätte ich mal Foto gemacht. Zurzeit etwas unnrasiert, des wirds vllt sein.. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden