Von einem Natural zu Lernen, heißt (bei den Frauen) Siegen zu lernen

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man begreift/erkennt irgendwann div. Pattern auch von alleine.. dauert bloß ggf länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er weiter " Du mußt zu den Frauen wie ein Arschloch sein. Wie der größte Macho überhaupt. Und wenn sie denken, du seiest das größte Arschloch auf dem Planeten, dann mußt du plötzlich der liebste Kerl sein, den es gibt und er alles für die Frau tut. Wenn sie das wieder denkt, dann mußt du wieder der Macho sein.".

Ich "Das verstehe ich jetzt nicht ganz."

Er "Ganz einfach. Wenn ich bei den Mädels bin, mache ich so gut wie garnichts. Dann aber wiederum bin ich mal mit ner Rose da oder mache Alles für sie.".

Das ist eine der wirksamsten Methoden, die es gibt. Viel mehr braucht es nicht. Das mache ich bei HB4-6 automatisch. Manchmal merke ich es gar nicht. Meistens wundere ich mich, warum die dann so attracted sind. Es kommt einfach von selbst, wenn es mir egal ist.

Wenn ich diesen State nicht habe und dieses Natural"game" nicht fahre, hilft es auch nicht mit PU Werkzeugen rumzugamen. Die HBs riechen die Needyness und die Unsicherheit, und dann ist man raus.

Man hat schon alles, was man braucht, um Erfolg zu haben. Es ist nur State/IG-abhängig, ob man es zeigt oder nicht. Vor allem braucht es kein aufregendes Leben und die ganze Scheisse, die hier steht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, wollte das nochmal vorholen, weil es mich interessiert. Hast denn so nen Natural-Kumpel?

Kann nur sagen, dass ich auch 2 habe und man das tatsächlich imitieren kann. Wobei es mir oft

vorkommt, als wäre ne schei*egal-Einstellung und Eskalation auch schon alles, was sie können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden