Von einem Natural zu Lernen, heißt (bei den Frauen) Siegen zu lernen

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß daß meine Überschrift recht provokant ist.

Aber das Folgende hat mich bewogen, dieses neue Thema überhaupt zu eröffnen und genau diese Überschrift zu wählen.

Viele von Euch kommen hier her, um den Umgang mit Frauen zu lernen. Dabei werden sie mit Unmengen von Theorien und Wissen wie man Frauen verführt überschüttet.

Viele von Euch (daß weiß ich aus persönlichen Gesprächen mit vielen Usern) wissen dadurch nicht mehr wo ihr Kopf steht und wie sie es anwenden sollen.

Die Einen trainieren wie verrückt um einen tollen Body zu kriegen und scheitern trotzdem bei den Frauen. Die Anderen wiederum legen sich tolle Outfits und nen geilen Style zu und scheitern trotzdem bei den Frauen. Wiederum Andere haben die PU-Theorie "gefressen", wissen daß es drauf ankommt selbstbewußt zu sein, keiner Frau nach zu laufen, nicht eifersüchtig zu sein, Hard2get zu sein, die Frauen zu necken und trotzdem scheitern sie bei den Frauen.

Warum ist das so?

Ganz einfach, die Natur hat es nicht vorgesehen mit künstlichen Sachen unsere Partner zu finden. Sondern man soll einfach nur die Rolle leben, welche die Natur uns vorgegeben hat. Also entweder Mann oder Frau sein.

Ein User, welchem ich helfe und welcher recht große Schwierigkeiten mit den Frauen hat und auch auch ein paar kleine Erfolge mit den Frauen hat, fragte mich neulich " Tom, ich lerne PU und wende es auch an. es klappt trotzdem nicht. Es verwirrt mich total. Und vorallem frage ich dich, wenn PU uns hilft Frauen kennen zu lernen, wie haben es dann unsere Eltern und Großeltern geschafft sich kennenzulernen und zusammen zu bleiben? Denn da gab es noch kein PU.".

Mein Antwort " Ganz einfach. Die Männer waren damals Männer und die Frauen damals Frauen. Unsere Väter haben uns als Baby nur in Ausnahmefällen gewickelt. Sie haben auch nur in Ausnahmefällen die Wohnung geputzt und den Haushalt geschmissen. Ihre Frauen haben zwar dauernd mit ihnen gemeckert, aber sie gaben nix drauf. Dafür aber standen sie absolut ohne zu Wanken zu ihren Wort. Große Diskussionen gab es nicht. was sie sagten war Fakt und verlässlich. Sie taten die Arbeiten im Haus, wofür die Frauen nicht gemacht waren. Sie reparierten diverse Sachen im Haushalt. Kümmerten sich um die Fahrzeuge des Hauses. Und halfen der Frau im Notfall. Sie waren Gentlemens erster Klasse zu ihren Frauen, wenn die Frauen nett zu ihnen waren. Waren die Frauen nicht nett zu ihnen, dann hatten die Frauen bei ihnen verloren.

Nur schau dir mal an, wie es heute ausschaut. Sprich, diese Männer waren damals zu hauf Naturals, welche man heutzutage recht selten findet.".

Nun komme ich direkt zu der Überschrift dieses Themas:

Dazu noch eine kurze Vorgeschichte:

Vor gut einer Woche fuhren bei mir auf dem Zug 2 Azubis mit. Der Eine super durchgestylt / durchtrainiert und die S & F Abteilung hier hätte ihre pure Freude dran gehabt. Der Andere sah aus wie jeder 0815 Typ (später stellte er sich als Natural heraus).

Der Durchgestylte hatte an dem Freitag nen Date gehabt. Auf meine Frage bzw. Ansage "Mensch, man macht doch Freitag Abends kein Date, sondern geht auf Party." meinte er " Man muß Frauen mit Respekt behandeln und sich nach ihren Bedürfnissen richten. Wenn sie Freitag Abends nen Date mit mir haben wollen, dann gehe ich eben hin.".

Der Naturals grinste nur darüber. Auf meine Frage " Und , hast du heute abend auch nen Date ?" antworte er "Ja, mit meinen Kumpels in der Kneipe. Wir trinken Einen & Darten.". Ich " Wie? Geht es nicht auf Party?". Er " An Partys kann ich nichts abgewinnen. Ich bin lieber in Kneipen & Bars unterwegs.".

Ich fragte den Durchgestylten noch, wo er auf Partys geht und wie er da angezogen ist. Seine Antwort "Ich bin meistens im xxx. Und fast immer edel gekleidet mit guten Schuhen, guten Hosen und guten Hemd.". Ich fragte ihn, wie es mit den Frauen läuft. Er "Geht so.".

Gut eine Woche später traf ich den Natural (von dem ich aber zu dme Zeitpunkt noch nicht wußte, daß er ein Natural ist)wieder.

Ich fragte ihn, wie es ihm so geht und ob er wissen die Sache bzw. das Date von seinem Kumpel gelaufen ist.

Seine Antwort " Mir geht es gut. Er hatte sie abgeholt und dann waren sie ca. 2 stunden auf dem Date. Dann hat er sie wieder nach Hause gefahren.". Ich "Ok, haben die sich denn geküßt oder so?". Er " Soweit ich weiß nicht. Er sagt immer, man muß mit dne Frauen vorsichtig umgehen und sie mit Respekt behandeln. Zu mir sagt er immer, ich behandle die Frauen nicht mit Respekt und er versteht darum garnicht warum die Mädels auf mich fliegen."

Nun wurde ich neugierig "Erzähl mir mal bitte mehr."

Und er fing an. "Ok, ich bin grad auf nen weg zu nen Mädel. Mit der habe ich was am Laufen."

Ich " Gut. Und warum fährst du so weit?"

Er "Weil ich hier in der Nähe mit noch 2 Mädels was am Laufen habe. Die 3 wissen aber nichts voneinander." -> PU sagt hier "Sag dies den Frauen und spiele mit offenen Karten", ist aber Quatsch, denn die Frauen sagen uns auch nicht alles und spielen auch nicht immer mit offenen Karten.

Ich " Das ist aber nicht fein."

Er " Das sagt auch xxx ( der Stylische). Aber es ist schon ok. Denn die Mädels sind auch recht offen und ich denke mal, daß sie auch mit anderen Kerlen was am Laufen haben. Das ist mir aber egal. Denn es geht mich nichts an. Schließlich sind wir nicht fest zusammen.".

Ich "Wie machst du das mit den Frauen?"

Er "Keine Ahnung. Ich gebe mich immer ein wenig reserviert und geheimnisvoll. Mach seltenst das, was die Frauen wollen. Z.B. lasse ich mich meistens immer von den Mädels bekochen. Aber manchmal bekoche ich sie auch. Ich ärgere sie ganz gerne. wenn ich z.B. ein mädel sehe, was mir gefällt gehen ich hin und sage ' hey, du gefällst mir sehr, aber das Kleid an dir sieht absolut Scheisse aus.'. "

Er weiter " Du mußt zu den Frauen wie ein Arschloch sein. Wie der größte Macho überhaupt. Und wenn sie denken, du seiest das größte Arschloch auf dem Planeten, dann mußt du plötzlich der liebste Kerl sein, den es gibt und er alles für die Frau tut. Wenn sie das wieder denkt, dann mußt du wieder der Macho sein.".

Ich "Das verstehe ich jetzt nicht ganz."

Er "Ganz einfach. Wenn ich bei den Mädels bin, mache ich so gut wie garnichts. Dann aber wiederum bin ich mal mit ner Rose da oder mache Alles für sie.".

Ich "Gehst du denn auch öfters in Clubs oder Discos?".

Er "Früher ja, jetzt nicht mehr."

Ich " Das ist schade. Dann lernt man doch soviele Mädels kennen. Warum gehst du dorthin nicht mehr?".

Er " Warum sollte ich? Ich kann nicht tanzen. Und darum habe ich kein Bock mit auf der Tanzfläche zum Affen zu machen. Ich bin lieber in Kneipen & Bars. Und dort gibt es auch genug Mädels für mich."

Ich "Und über was unter hälst du dich mit den Mädels?"

Er "Boah, keine Ahnung. Alles Mögliche. Kommt auch drauf an, wie betrunken ich bin."

Langsam dämmert es mir "Der Typ ist entweder ein Natural, oder ein PUA oder hat zumindest Ahnung von PU.".

Ich beschliesse dem auf den Grund zu gehen und frage ihn " Sage mal, hast du den Umgang mit den Frauen irgenwie gelernt oder so?".

Er " Nein. Irgendwie komme ich schon immer gut mit den Frauen klar. Mit 13 hatte ich schon meine ersten Mädels gehabt. Oftmals waren sie älter als ich.".

Ich " Das mit den Frauen hat dir also Niemand beigebracht? Hast du Flirtbücher gelesen?"

Er " Ich konnte es einfach. Wozu soll ich noch Flirtbücher lesen?".

Ich "Stimmt. Mal ne andere Frage. Ist dein Dad auch so drauf wie du?"

Er "Keine Ahnung. Er hat früher sehr viele Frauen gehabt und war auch öfters verheiratet."

Ich "Oh, das ist ihm aber teuer gekommen."

Er "Nein. Er hat jedes Mal nen Ehevertrag gemacht. Und die Frauen, welche er verlassen hatte, sprechen alle gut von ihm."

Ab diesen Moment war mir klar, daß ich einen echten Natural vor mir habe und sein Vater ebenfalls ein Natural war/ist.

Ich hatte zwar noch überlegt, ihn mal auf nen Lairtreffen mit zu nehmen, beschloss aber es zu lassen. Denn ich bin der Meinung, daß PU seine Natürlichkeit zerstören könnte.

Im Übrigen, der Gestylte ist 21 Jahre alt und sah sehr gut aus. Der Natural ist 19 Jahre, ist etwas dicker und sah ganz ok aus.

Fassen wir es zusammen:

1. Es ist ok zu den Frauen ein Arsch zu sein -> aber eben nicht immer

2. Es ist ok bei den Frauen auch mal needy zu sein, ihr nach zu laufen, ihr Geschenke zu machen, Rosen zu schenken, Einiges für sie zu tun usw. -> aber eben recht selten

3. Man sollte dort Gamen, wo man seine Stärke hat

4. PU sagt, daß man beim Game nüchtern sein sollte. Das ist auch richtig, wenn man vorgefertigte Sachen anwedet. Gamet man jedoch sehr natürlich, dann ist es egela ob man betrunken ist oder nicht.

5. Es ist egal, wie gut oder schlecht man angzogen ist, solange die innere Überzeugung stimmt, ist Alles ok. -> heißt aber nicht, daß man wie der letzte Penner rum läuft.

6. Es ist auch egal, ob man super durchtrainiert ist oder nicht -> 0815 auszusehen reicht aus

7. und das Wichtigste -> sucht Euch einen Natural bzw. versucht einen zu finden und lernt von ihm anstatt sich das Hirn mit zuviel PU Gedöns zuzuballern.

bearbeitet von Tom373
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Text gespickt mit Euphemismus und einer romantisch verklärten Sicht auf das Leben damals.

Sorry, aber ich weiss gar nicht wo ich anfangen müsste den Post zu zerlegen.

Das überlasse ich den Postern unter mir :-p

Grundsätzlich ist PU unwichtig. Die Erde dreht sich auch ohne PU weiter und die Menschheit wird auch ohne PU nicht untergehen (oder trotz PU, je nach Ansicht).

Aber für einzelne ist das Leben dank PU um einiges wertvoller geworden und darauf kommt es an.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Tom, wenn du schon so Dialoge erfindest um hier 2 Stereotype zu erklären, dann machs doch realistischer. So unterhalten sich jedenfalls keine Männer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Text gespickt mit Euphemismus und einer romantisch verklärten Sicht auf das Leben damals.

Sorry, aber ich weiss gar nicht wo ich anfangen müsste den Post zu zerlegen.

Das überlasse ich den Postern unter mir :-p

Grundsätzlich ist PU unwichtig. Die Erde dreht sich auch ohne PU weiter und die Menschheit wird auch ohne PU nicht untergehen (oder trotz PU, je nach Ansicht).

Aber für einzelne ist das Leben dank PU um einiges wertvoller geworden und darauf kommt es an.

Kannst du gerne zerlegen. Wie man sehen kann, an dem Natural und auch wie ich es täglich erfahre, hat die nichts mit romantisch verklärter Sicht zu tun.

Richtig für Einige ist PU recht wichtig. Aber sehr vielen zerfickt PU aber auch nur das Hirn.

Abgesehen davon war mein post, als du gepostet hattest noch nicht vollständig.

Mensch Tom, wenn du schon so Dialoge erfindest um hier 2 Stereotype zu erklären, dann machs doch realistischer. So unterhalten sich jedenfalls keine Männer.

Warum sollte ich die Beiden erfinden?

Die Beiden waren erst während ihrer Ausbildung auf meiner Lok mitgefahren und später fuhr der eine (der Natural) noch mal bei mir mit.

Es ist mir auch egal, wie sich Männer unterhalten. ich unterhalte mich mit den leuten so, wie ich es für mich für richtig halte.

Abgesehen davon, wollte ich hier in dem forum eigentlich nichts mehr groß schreiben und nur noch mitlesen. Grund -> es kommen immer diesselben Fragen bzw. Sachen.

Aber als ich Obere erlebt habe, war es mir wichtig dies nieder zu schreiben.

es ist mir klar, daß ich damit auf viele Widerstände treffe. denn damit zeige ich daß es eben wichtig ist nicht zu sehr auf die PU Theorie zu hören und besser ist sich nur ein paar eckpunkte sich heraus zu nehmen und danach zu handeln.

Aber dies wollen die eingefleischten PU Fans nicht wahr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab 6 bier sprechen Männer so miteinander (das oder sie beschimpfungen)

Nix mit Bier. Wäre schlimm gewesen, wenn ich mit 6 Biere im Blut meinen Zug gefahren hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tom,

im Grunde genommen ist PU doch nichts anderes als der Versuch, das Verhalten, die Fähigkeiten und das Mindset von erfolgreichen Männern (Naturals) zu beschreiben und sich zu eigen zu machen. Ob man ihnen über die Schulter schaut oder liest und danach tut, mag zwar die Lernkurve beeinflussen, doch behaupte ich, die Struktur, das "was" und "wie" ist ähnlich. Dein Bekannter setzt dem Dialog nach zu urteilen so ziemlich dieselben „Werkzeuge der Verführung“ ein, wie sie auch hier genannt und propagiert werden. Ob er dabei nun betrunken ist oder nicht, was er dabei anhat oder wie athletisch sein Körper ist, das sind doch eher Randerscheinungen. Sicherlich kann es nicht schaden, gut gekleidet zu sein und ebenso auszusehen, auch weil man damit, vor allem in jungen Jahren, noch einige Fehler kompensieren kann – und ich behaupte einmal, das ist auch der Grund, warum viele solchen Wert darauf legen. Es kann schlicht nicht schaden, aber durchaus nützen. Ähnlich ist es mit dem Alkohol. Dem Anfänger bietet er falsche Sicherheit, macht mutig wo man sonst feige wäre. Bei einer Beschäftigung, bei der es, zumindest ganz am Anfang, um Selbstüberwindung geht, ist das eher kontraproduktiv. Später isses egal, und ich kenne genug Leute, die auch im gröbsten Suff noch zum Stich kommen. Aber dazu kommen sie auch ohne. Und das ist der Punkt.

Im Übrigen ist PU keine Religion mit Geboten und heiligen Schriften. Auch gibt es keine unumstößlichen und ewig gütigen Lehrmeinungen. Es sind Gedanken und Ideen, die je nach Charakter, Set und Setting mal mehr, mal weniger Sinn machen. Es braucht auch durchaus ein wenig gesunden Menschenverstand und auch das richtige Bauchgefühl, sie gewinnbringend einzusetzen.

Es ist ok bei den Frauen auch mal needy zu sein, ihr nach zu laufen, ihr Geschenke zu machen, Rosen zu schenken

Verhalten kann nicht per se needy sein. Needyness ist vielmehr eine Geisteshaltung. Da geht es um die Intention. Dein Bekannter schenkt die Rose bestimmt nicht, um sich bei seiner FB einzuschleimen. Das hat er gar nicht nötig, schließlich wartet ja schon die nächste. Er spielt einfach ein wenig Hot & Cold mit ihr. Bitches love hot & cold.

Herzliche Grüße,

Tsukune

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fassen wir es zusammen:

1. Es ist ok zu den Frauen ein Arsch zu sein -> aber eben nicht immer

Es ist okay, kein Arsch zu sein. -> aber eben nicht immer

2. Es ist ok bei den Frauen auch mal needy zu sein, ihr nach zu laufen, ihr Geschenke zu machen, Rosen zu schenken, Einiges für sie zu tun usw. -> aber eben recht selten

Nein, ist es nicht. Needy sein oder Geschenk machen sind zwei Paar Schuhe und gehören nicht in einen Satz.

3. Man sollte dort Gamen, wo man seine Stärke hat

Korrekt. Warum sollte ein sehr guter Streetgamer sich im Ogame versuchen? Ein Verführer muss nicht perfekt sein, um erfolgreich zu sein.

4. PU sagt, daß man beim Game nüchtern sein sollte. Das ist auch richtig, wenn man vorgefertigte Sachen anwedet. Gamet man jedoch sehr natürlich, dann ist es egela ob man betrunken ist oder nicht.

Zwischen angetrunken und betrunken besteht ein Unterschied. Total nüchtern sein muss man sicher nicht.

5. Es ist egal, wie gut oder schlecht man angzogen ist, solange die innere Überzeugung stimmt, ist Alles ok. -> heißt aber nicht, daß man wie der letzte Penner rum läuft.

Ja und Nein. Inner Game ist sowieso alles. Also wird sich der Rasta-Man in Jamaica-Kluft sicher unter Bankern wohlfühlen, aber werden sich die Banker beim Rastafari wohlfühlen? Wohl eher nicht. Sie werden ihn wie einen Exoten behandeln. Eine etwas schräge Form von Peacocking. Aber kann sich dieser "schlecht gekleidete" Mensch die Babes aussuchen? Wohl eher nicht.

6. Es ist auch egal, ob man super durchtrainiert ist oder nicht -> 0815 auszusehen reicht aus

Jeder Topf findet seinen Deckel. Aussehen hilft, ist aber eben nicht bei allen Frauen eine wichtige Säule. Andere finden nur gertenschlanke Typen mit roten Haaren und Warze auf der Nase attraktiv. Andere, durchaus hübsche Frauen, haben überhaupt keine gängige Attraktivitätsvorstellung. Trainiert sein hilft definitiv, aber auch hier zählt allein das Auftreten. Der trainierte Spinner verliert immer gegen den charmant auftretenden 08/15-Körper.

7. und das Wichtigste -> sucht Euch einen Natural bzw. versucht einen zu finden und lernt von ihm anstatt sich das Hirn mit zuviel PU Gedöns zuzuballern.

Halte ich für Unsinn. Naturals können dir in der Regel nicht sagen, warum sie so auf Frauen wirken. Und durch Beobachtung lernst du da nicht viel. Aber Recht hast du mit der Aussage, sich nicht das Gehirn zu zerwichsen. Nur Praxis zählt, aber die Theorie dahinter ist nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Tom, so ist das wohl.

Hast du recht gut beschrieben wie ich finde.

Ich denke, dass es auch einfach darauf ankommt, dass man zu dem steht, was man denkt, fühlt und tut.

Dann strahlt man nämlich Selbstbewusstsein aus und ist es zeitgleich auch, was halt auch sehr attraktiv wirkt.

Allerdings bringt einem diese Form von Attraktivität nichts, wenn man nicht in der Lage dazu ist, zu einer Frau zu gehen und ihr zu sagen, dass man sie interessant findet oder wie auch immer man in dem Moment denkt.

Desweiteren muss man natürlich mit sich selbst im Reinen sein. Wenn ich nicht von mir selbst überzeugt bin und jede Aktion anzweifle, dann übertrage ich das natürlich auch auf meine Mitmenschen. Du kannst nackt durch die Straßen rennen, weil du der Überzeugung bist, dass es das ist, was du wirklich willst und so auch Frauen ansprechen und eventuell Erfolg haben und du kannst mit 20.000€ Klamotten durch die Straßen rennen und trotzdem keine Frau kennenlernen, weil dir das nötige Selbstbewusstsein fehlt und du dich garnicht wohl in deiner Haut fühlst und vielleicht nicht mal dazu kommst, eine Frau anzusprechen.

Allerdings finde ich schon, dass man sich pflegen und etwas aus sich machen sollte. Mag sein, dass es Menschen gibt, die da nicht viel Wert drauf legen, aber tief in ihem Inneren sind sie unzufrieden und würden gern etwas an sich ändern, sagen sich aber zeitgleich, dass es nichts bringen würde, weil sie sich dann auch nicht toller finden und sie keine Frau beachtet. Dabei liegt es halt an einem selbst.

Und was die Kleidung anbelangt... Man sollte sich halt wohl in seinen Sachen fühlen. Manch einer fühlt sich eben in einem maßgeschneiderten Anzug wohler als in einem No-Name T-Shirt. Wenn ihm das aber dabei hilft, selbstbewusster aufzutreten, dann soll er das eben so handhaben.

Edit: Das wichtigste vergessen :D

Zum Thema wie ich eine Frau behandeln sollte... Ich denke nicht, dass man sie abwechselnd schlecht oder gut behandeln sollte... Vielleicht hat der Typ das auch einfach falsch rübergebracht beim Erklären... Wichtig ist doch einfach nur, dass man ihr gegenüber ehrlich ist und das äußert, was man denkt. Wenn ich ein Problem damit habe, dass sie oft "aha" oder "hmm" sagt oder zurückhaltend ist, dann teile ich ihr das mit und weise sie darauf hin, dass es keinen Grund dafür gibt so ruhig zu sein, da ich sie nicht auffressen werde, wenn sie mehr sagt. Genauso sage ich einer Frau, wenn ich finde, dass sie sich echt gut zurechtgemacht hat und toll aussieht. Je nach Situation sage ich das, was ich denke und dabei ist es vollkommen egal, ob das Gesagte positiv oder negativ ist. Jeder Mensch muss sowohl Kritik als auch Zusprüche annehmen können und solange es in keine menschenverachtende Richtung geht ist doch nichts dabei. Und klar sollte man irgendwo schauen, dass man nicht sein halbes Leben preisgibt und sich dadurch unattraktiv macht, weil man nicht mehr geheimnisvoll wirkt, aber wenn ich etwas über mich erzähle, dann gehe ich davon aus, dass die Frau ebenso etwas von sich zu erzählen hat. Tut sie das nicht, dann schaue ich halt, ob das dauerhaft so geht oder ob sie vllt. nur einen schlechten Tag erwischt hat und dann kann man sie ja immernoch aufheitern und sie dazu bewegen, doch aus sich herauszukommen.

bearbeitet von LoKi the Hellraiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob erfunden oder nicht, an der Story ist in jedem Fall etwas dran, PU ist ein Weg von vielen und jeder wird mit der Zeit seinen eigenen finden. Ich musste auch erst mal viele Fehler machen die ich glücklicherweise auch ohne von PU zu wissen erkennen konnte. Es ist wie im Verkauf und den unzähligen Theorien, als Top Verkäufer wirst du geboren und Verkäufer kannst du lernen. Die Parallelen von PU zum Verkauf sind erschreckend ähnlich.

Ein Beispiel:

Der Verkäufer handelt nach dem Gesetz der Serie, er spricht 100 Leute an damit Ihm 10 Zuhören und einer am Ende bei Ihm abschließt.

Der Top Verkäufer sucht sich seinen Kunden aus, weckt seine Aufmerksamkeit, schafft Interesse und Bedürfnisse und macht seinen Abschluss mit höchster Präzision.

Es gibt so viele Dauergeile Stecher da draußen die auch ohne PU Wissen im Stil von Roberto Blanco Bürsten bis zum umfallen. Wer nicht zum Womanizer geboren bzw. erzogen wurde für den ist PU ein wunderbares Werkzeug. Aber man muss es verstehen, mit seinen naturgegebenen Eigenschafften kombinieren können, seine Stärken finden und Schwächen abstellen. Da werden die meisten dran scheitern!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Desweiteren muss man natürlich mit sich selbst im Reinen sein.

sind die wenigsten. :-(

Ist auch einer der wichtigsten Gründe warum so wenige erfolgreich sind.

bearbeitet von andimüller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das ist doch der Größte Quatsch der Community schlechthin.

Ich persönlich kenne nicht einen natural, der aus PU Sicht "mit sich selbst im reinen ist". Manche haben sogar so nen leicht depressiven Unterton und sind nur am Meckern, schleppen aber trotzdem Frauen ab. Also zu sagen, dass man ohne tolles Innergame keine Frauen klarmachen kann, ist vollkommen an der Realität vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich kenne nicht einen natural, der aus PU Sicht "mit sich selbst im reinen ist". Manche haben sogar so nen leicht depressiven Unterton und sind nur am Meckern, schleppen aber trotzdem Frauen ab. Also zu sagen, dass man ohne tolles Innergame keine Frauen klarmachen kann, ist vollkommen an der Realität vorbei.

Dann darfst du aber auch gern dazuschreiben, dass diese Typen im Regelfall jemanden kennenlernen, der genau den gleichen depressiven Unterton besitzt und ebenfalls nur am Meckern ist. Denn wie heißt es so schön: Gleich und gleich gesellt sich gern und meist zieht man genau die Art von Mensch an, dessen Defizite man an sich selbst erkennen kann. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt schon was du sagst. Es gibt solche Leute. ( auch wenn die,wie von Loki beschrieben, wohl eher gewisse Frauentypen anziehen und es auch viele Naturals gibt, die generell ein positives Leben führen)

Kommt darauf an was man unter "mit sich im Reinen sein" versteht . Ich denke selbst diese Typen, die du beschreibst, sind tief drinnen davon überzeugt, dass sie Erfolg bei den Frauen haben.

Sie sind in diesem Punkt absolut mit sich im Reinen(haben ein hohes Selbstbewusstsein durch dauernden Erfolg und instinktiv richtiges Verhalten), wenn sie es auch in vielen anderen Aspekten ihres Lebens nicht sind.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Freund von mir hat 76 Frauen in den letzten 4 Jahren gefickt.

Er ist um die 175 cm groß, hat eine unterdurchschnittliche Figur und ein gewöhnliches Gesicht, trägt eher schlabbrige Metalklamotten.

Hat einen Job als Lehrer in einer pädagogischen Einrichtung für geistig behinderte Kinder.

Sein Credo: Er redet mit den Frauen, bis sie offensichtliches Desinteresse zeigen oder er sie fickt.

Während User wie Dauergeil monatelang über ihre Körpergröße jammern und diverse andere User, ich ganz besonders, ihren mangelnden "guten State" beklagen, hatte mein Kollege z.B. letztes Jahr während einer dreiwöchigen Weisheitszahn-Arbeitspause etliche Frauen auf Flirtportalen angeschrieben und drei von ihnen noch mit dicken Backen gefickt, bevor er wieder zur Arbeit musste.

Eine Frage der Einstellung. Hatte mehrere Dreier in diesen Jahren, von denen er sogar zwei auf Band aufnahm, jeweils mit Einverständnis beider Damen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Er ist um die 175 cm groß, hat eine unterdurchschnittliche Figur und ein gewöhnliches Gesicht, trägt eher schlabbrige Metalklamotten.

Hat einen Job als Lehrer in einer pädagogischen Einrichtung für geistig behinderte Kinder.

Sein Credo: Er redet mit den Frauen, bis sie offensichtliches Desinteresse zeigen oder er sie fickt.

Während User wie Dauergeil monatelang über ihre Körpergröße jammern und diverse andere User, ich ganz besonders, ihren mangelnden "guten State" beklagen, hatte mein Kollege z.B. letztes Jahr während einer dreiwöchigen Weisheitszahn-Arbeitspause etliche Frauen auf Flirtportalen angeschrieben und drei von ihnen noch mit dicken Backen gefickt, bevor er wieder zur Arbeit musste.

Eine Frage der Einstellung. Hatte mehrere Dreier in diesen Jahren, von denen er sogar zwei auf Band aufnahm, jeweils mit Einverständnis beider Damen.

Würd gern wissen wie er das macht, insbesondere online.

Also ich krieg da nämlich kaum was zam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

76 Frauen zu ficken ist überhaupt kein Problem. Sprich einfach alle an und nimm mit, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Und damit sagt du doch auch wieder nur, die Quote macht es. Ich kenne zwar Wunderkinds Bekannten nicht, aber eine Tussi, die dich mit dicker Fresse ranlässt, kann selbst keine besonders hohen Ansprüche haben.

Was denn für Portale? Jappy oder sowas, sprich Resteficken extrem?

Ziel der meisten PUAs ist es doch, möglichst Geschosse ab HB8 zu nageln und nicht irgendwelche Tanten, die mit einem Kilo Schminke grad so am UG-Status vorbeischrammeln. Die meisten echten Naturals die ich kenne, schaffen das tatsächlich ohne PU und schauen dich nur mit großen Augen an, wenn du ihnen die Theorien ausbreitest. Anders herum können sie dir nicht sagen, wie sie es machen. Meist machen sie unterbewusst das, was hier als Regeln verklausuliert wird. Um mich unbeliebt zu machen, die meisten Naturals habe ich sogar als absolut stumpfe Zeitgenossen in Bezug auf Frauen kennen gelernt. Manche werden gezähmt, weil sie doch irgendwo Liebe erfahren haben, aber der weitaus größte Teil behandelt Frauen einfach wie Kerle mit Titten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da lese ich viel Frust bei Alibi raus.

@Thread: "Lerne von denen, die es drauf haben" ist doch DAS Grundprinzip von Pickup überhaupt. Das ist der zugrundeliegende, most basic Gedanke. Eigentlich bedauerlich, dass es notwendig ist darüber zu schreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, wo fange ich denn am besten an.

1. Nehmen wir an, es handelt sich um 2 Männer. Der eine Mann fickt 100 Frauen im Jahr, der andere nur 5 Frauen.

Woran liegt das? Schlechteres Game? fehlendes C&F, fehlendes Push & Pull ? Zu wenig Kino?

BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT

Es liegt meistens daran, dass er einen ganz anderen Typ von Frauen gamed. Ich habe hier mit einigen Kontakt und auch schon ein paar Life getroffen und in Aktion gesehen.

Manche von denen gamen echt die Typ Frau, die ich für mega "easy" halt.

Da sie sich selbst nicht für hübsch und toll halten, gamen sie auch dementsprechend die Frauen.

Der andere Typ Frau, den man als wahres "HOT-BABY" bezeichnen kann, gamed der Mann, der nur 5 Frauen im Jahr fickt.

Jetzt muss erstmal jeder für sich entscheiden, auf welchen Typ Frau er überhaupt steht und er möchte.

Dementsprechend schwieriger wird auch SEIN GAME!!!!

2. PU ist der größte Scheißdreck den ich kenne, aber gleichzeitig auch das aller Wichtigste was man mitnehmen kann.

Warum?

Ganz einfach und ich wiederhole wie so oft in meinen Beiträgen:

Es wird hier oft so dargestellt, als müsste man eine Routine nach der Anderen ausführen und Wehe man fällt durch einen Shit-Test, dann ist das ganze Set am Arsch.

Der Opener muss perfekt sein. Ohje was sage ich denn nun? Kopffick, Kopffick, Kopffick.

Shit sie hat ein Bietch-Shield, jetzt muss ich hartnäckig sein.

Lieber mehr Push oder Lieber mehr Pull?

Wäre jetzt C&F angesagt oder doch lieber Comfort.

Gott... sowas ist nicht Sinn der Sache!

Ich will gar nicht wissen, wie viele USER sich schon eine Frau kaputt gemacht haben, nur weil sie dachten, dass das Game over ist und sie die Frau genextet haben.

Wahrscheinlich hat die Frau allerdings noch so gehofft, dass du anrufst oder ihr schreibst.

Tipp: Gamed so lange bis das Set eindeutig zerstört ist. Hört nicht immer auf andere User und schreibt ihr auch mal per WhatsApp, SMS oder Facebook wenn ihr es für richtig haltet.

Und kommt mir ja nicht mit sowas: "Aber ein echter Mann würde sich sowas nicht antun"... Ein echter Mann darf sich nicht melden, Ein echter Mann darf dies und das nicht.

Leute? Genau so gehen Sets kaputt die noch gar nicht kaputt sind!

Aber das WISSEN, das WISSEN was PickUp hergibt, ist Goldwert.

Es sollte den Nobelpreis bekommen.

Und ich wiederhole nochmals:

Es ist verdammt verdammt verdammt Wichtig, zu wissen, Wie Frauen ticken!!

Durch PickUp lernt man Signale zu erkennen und hat es so einfacher die Frau anzusprechen, zu eskalieren oder zu ficken!

Man versteht und weiß was eine Frau in manchen Situationen meint, wie sie sich fühlt und wie man(n) zu reagieren hat.

Man weiß so vieles! Und es ist so mega Wichtig.

Früher hab ich noch nicht einmal einer Frau länger als 2 Sekunden in die Augen gucken können.

Heute schaff ich es, bis Ich und Sie anfangen zu lachen und wir beide sind im Gespräch.

Früher habe ich nach solchen Sätzen aufgegeben: "Mein Freund dies und das... Guck mal der eine Typ da drüben... BlaBlaBla"

Heute küsse ich sie einfach.

Früher hätte ich sie mit Komplimenten überschüttet

Heute necke und verarsche ich sie und bekomme schön Attraction

Früher habe ich Angst gehabt, eine Frau überhaupt zu berühren

Heute nehme ich sie, und führe sie zur Tanzfläche!

Versteht ihr was ich meine?

Signale erkennen!!! Wissen was abgeht, das ist das worauf es ankommt.

Wie sein Game allerdings aussieht muss jeder selbst entscheiden.

Ich kenne niemanden der gleich gamed, deswegen ist es auch schwachsinnig 1:1 Routinen und Ratschläge zu übernehmen.

Wenn es nicht authentisch wirkt hast du schon verloren.

Behalte deine Art, aber verfeinere sie

bearbeitet von Valentino12
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

76 Frauen zu ficken ist überhaupt kein Problem. Sprich einfach alle an und nimm mit, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Und damit sagt du doch auch wieder nur, die Quote macht es. Ich kenne zwar Wunderkinds Bekannten nicht, aber eine Tussi, die dich mit dicker Fresse ranlässt, kann selbst keine besonders hohen Ansprüche haben.

Was denn für Portale? Jappy oder sowas, sprich Resteficken extrem?

Ziel der meisten PUAs ist es doch, möglichst Geschosse ab HB8 zu nageln und nicht irgendwelche Tanten, die mit einem Kilo Schminke grad so am UG-Status vorbeischrammeln. Die meisten echten Naturals die ich kenne, schaffen das tatsächlich ohne PU und schauen dich nur mit großen Augen an, wenn du ihnen die Theorien ausbreitest. Anders herum können sie dir nicht sagen, wie sie es machen. Meist machen sie unterbewusst das, was hier als Regeln verklausuliert wird. Um mich unbeliebt zu machen, die meisten Naturals habe ich sogar als absolut stumpfe Zeitgenossen in Bezug auf Frauen kennen gelernt. Manche werden gezähmt, weil sie doch irgendwo Liebe erfahren haben, aber der weitaus größte Teil behandelt Frauen einfach wie Kerle mit Titten.

Also ich hab nicht so hohe Ansprüche und trotzdem krieg ich kaum was ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Jungs hier im Forum wollen zunächst einmal überhaupt ficken. Wer 75x durchschnittlich aussehende Frauen gefickt hat, wird sicherlich auch auf die heißen Geschosse umsteigen können.

Jedenfalls leichter als die Haternerds, die nie einen wegstecken, aber "wouldn't bang' schreien, wenn die russische Sexgöttin einen Pickel unterm rechten Ohrläppchen entblößt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Natural tritt selbstsicher und passiv sexuell auf, fickt Frauen und widmet sich dann wieder seinem Alltag.

Wenn dann Bilanz gezogen wird, steht fest, das die Quote stimmt.

Key Point ist hier, das der Natural sich bzgl. seines Auftretens oder Aussehens keinerlei Gedanken macht. Er filtert sozusagen einfach die IOI´s der Ladys raus und handelt danach - scheiss egal ob er layt oder nicht ( Outcome Independance ).

Deswegen reden die wenigsten Naturals ueber deren Erfolge - sie sind nicht der Rede wert, weil es etwas völlig normales ist.

Faktisch ist jeder Mann hier ein Natural und bestimmt cool drauf, er wird aber durch zu viel Theorie und Technik vom eigentlichen Real Life abgelenkt und verfaellt somit dem Hirnfick ( Nerd - Eindruck entsteht ) , der ein klares und sexuell aggressives Handeln bei dem Kontakt mit Frauen verhindert. Die Hauptaufgabe besteht darin, den Hergang des Kontakts mit der Frau zu sezieren, zu analysieren und deren Verhalten in bestimmte Schubladen zu stecken ( LMR, Oneitis, Drama, C&F, LSE, HSE, ... ).

Dies sind gedankliche Barrieren und es besteht kein " Flow " mehr beim Zusammensein mit der Frau. Unbewusst setzt schon Zweifel ein und unter anderem wird hier sofort Hilfe im Forum gesucht, weil man durch das PU-Denken und die Beispiele anderer User den Eindruck kriegt, man sei nicht gut genug.

Hauptgedanke : " Ich muss Problem xyz lösen, um eine Frau zu layen "

Man verlernt sozusagen den Umgang mit Frauen und erschafft Probleme, wo eigentlich keine vorhanden sind. Keinen Menschen auf der Welt interessiert es, wer wie viele Frauen knallt. Es ist lediglich ein Hirnfick-Konstrukt, was erfuellt werden möchte, und deshalb sind viele Jungs hier gestresst und gehen es kaum locker mit den Ladys an- Sex wird zu etwas Sonderbarem oder gar Bizarrem herauf stilisiert, was es zu erreichen gilt um Anerkennung in jeglicher Forum zu erhalten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Also ich hab nicht so hohe Ansprüche und trotzdem krieg ich kaum was ab.

Dann kommt entweder a) Dein Erscheinungsbild ungünstig rüber, b) Du bist zu verkrampft und wirst somit "creepy" oder c) Du laberst zu viel Shit und es mangelt an grundlegender Empathie/Sozialkompetenz, d.h. Dein Flirtverhalten ist unterirdisch.

Überlege woran es liegen könnte. Wenn Du an diesen Feldern arbeitest, solltest Du auch einige Mädels aus dem Verkehr ziehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden