Frame verloren

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (35) habe gerade meine Freundin (37) über dem Atlantik besucht. Ganz "junge" Beziehung, da wir uns bevor sie in dei USA gezogen ist auch nur ungefähr 4 Wochen kennen gelernt haben. Sie wollte unbedingt an der Beziehung festhalten. Obwohl ich einer LDR recht negativ gegenüber stehe habe ich nun den Invest gefahren und sie besucht.

Sie gibt mir Komplimente und Liebeserklärungen am laufendem Band:"Bester Sex, Liebe ihres Lebens, Vermisse dich etc.." Aber ihre Handlungen stehen damit nicht im Einklang. Ich komme also nach 4 Wochen für 4 Tage in den USA an, und am ersten Abend schaut sie Fernseh. Ich irgendwann:"Bin müde, langer Flug, lass uns schlafen gehen." Worauf sie dann mit livestream im Schlafzimmer weiterschauen wollte - ich dann aber mit c&f zum Sex geleitet habe. Aber musste dort schon irgendwie Willenskraft aufwenden um nicht angepisst zu werden und noch c&f zu fahren.

So und meinen inneren guten State habe ich dann wirklich 2 Tage nach meiner Ankunft verloren. Hintergrund: Sie hatte mich gefragt, ob wir uns nicht ein Auto mieten, um die Gegend zu erkunden. War nicht so mein Ding, aber ich habe zugesagt, da ich dachte sie hat Bock drauf. Einen Tag davor erzählt sie mir, dass noch ein Arbeitskollege mitkommt. Die Route auf die ich noch am meisten Lust hatte, wurde dann kruzfristig verworfen, weil der Arbeitskollege keine Lust darauf hatte und ich mich gegen die beiden nicht durchgesetzt habe. Obwohl ich ihr noch am Tag zuvor gesagt habe, dass ich Bock zu fahren habe hat sie dann den Arbeitskollegen zum Fahrer "bestimmt" und ich habe mich auf dem Rücksitz wieder gefunden während irgendwelche Oldies im Auto liefen.

Hier war ich dann wirklich angepisst über mich selber - ich habe mich im falschen Film wieder gefunden. Und weil ich angepisst war habe ich eben auch mein Frame verloren und bin recht passiv geworden. Bin ich da zu schnell angepisst? Wie kann ich mit so einer Situation umgehen, bzw. wie kann ich mir mehr Respekt verschaffen. Schon viel früher: "Ist das dein ernst, dass du unseren ersten freien Tag nachdem wir uns 4 Wochen nicht gesehen haben 12 Studen zusammen mit einem Arbeitskollegen im Auto verbringen willst?" Wie gehe ich mit dieser krassen Diskrepanz zwischen dem was sie sagt: "Liebe des Lebens etc..." und ihrem geringen Invest um? (Sind noch viel mehr Sachen: z.B. hat sie es nicht einmal geschaft mir ein Geburtstags geschenkt zu machen) Sex ist übrigens sehr geil mit ihr... Beziehung beenden, weil mir der Respekt fehlt? Wie komme ich da ohne viel Streit raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trennen und dir was in Dtl. suchen. Sie sucht sich ein neues Leben und du solltest es auch machen.6000 km sind einfach zu viel, um eine Beziehung zu führen.So 'behindert' ihr euch beide in eurem weiterkommen.Auch wenn es weh tut

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frame verloren? Du hattest nie ein echten Frame, du hattest höchstens eine Maske auf und eine Maske fällt nun mal hin und wieder runter.

Schon alleine die Sache mit dem livestream wäre dir mit einfach mal am Arsch vorbei gegangen und es hätte dich kein bisschen willens kraft gekostet c&f zu fahren

p.s. eine LTR mit jemanden auf einem anderem Kontinent ist auch ein bisschen merkwürdig, denk bitte noch mal darüber nach ob du das wirklich willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das mit dem Livestream in die Kategorie Shittest einordnen.

Einfach mal vernünftig eskalieren.

Meine Ex war auch so. Die hat mir tausend Mal am Tag "ich liebe dich" gesagt, aber auch vorm Fernseher gehockt.

Habe eskaliert, richtig dominant. War super!

Sie meinte auch, sie braucht das. Als Zeichen meiner Liebe.

Totaler Blödsinn, war mir aber Wurscht. Auf Dauer ist es mir aber zu anstrengend gewesen.

Die Sache mit dem Auto:

Du bist in den USA und hast kein Bock mit einer Karre die Gegend zu erkunden?!

Alter, selbst wenn du merkst deine Frau spinnt.

Krall dir ein Auto und hab die geilste Zeit deines Lebens im Land der 10000000 Möglichkeiten!!!

Unglaublich! Was würde ich für 4 Tage USA geben ...

Und scheiß auf den Arbeitskollegen.

Der Typ lebt in der Friendzone. Nur ein weiterer Test, denke ich.

Genieß die Zeit dort. Fick sie mal ordentlich. Erkunde das Land.

Wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede, sowas von die Eier verloren. Meinem Bruder ist genau das gleiche passiert: er besucht seine LDR in Spanien, sie hockt sich in einer Bar zu einem Typen. Er hat natürlich genau das Falsche getan: ist ausgeflippt und hat Drama geschoben.

Beste was du machen kannst:

Dich damit abfinden, dass sie ein Miststück ist ( Shittest hin oder her) und 4 richtig geile Tage in den USA, Spanien oder sonst wo verbringen. So eine ist es nicht wert

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Danke für Eure Antworten.

Wieso ich mit ihr zusammen bin? Der Sex ist halt sehr geil und ich werde die nächsten 2 Jahre sowieso immer unterwegs sein. D.h. wenn Beziehung, dann sowieso LDR. Vielleicht bin ich eben auch bequem geworden. Es ist halt auch schön geliebt zu werden, auch wenn jetzt schon am Anfang so viel Drama im Spiel ist. Und wahrscheinlich ist der Hauptgrund sie nicht zu verletzen. Sie lieb mich wohl mehr als sie jemals zuvor geliebt hat (ich will dann nicht in den Schuhen der anderen gesteckt haben)

Das blöde mit Schluss machen ist, dass sie aus meinem beruflichem Umfeld kommt. Und so wie ich sie jetzt kennen gelernt habe, wird sie Drama schieben, was für mich ein Problem sein kann. Wir haben ein Projekt zusammen, was ich ungern aufgeben würde (sind viele meiner Ideen drinnen). Eine Freundin von mir meinte, bleib mit ihr zusammen, bis das Projekt vorbei ist...

Wenn ich Schluss mache am besten sagen, dass meine Liebe einfach nicht ausrreicht. Oder ganz ehrlich sagen, dass ich mit ihrem Dauerdrama (gibt noch viel mehr zu erzählen) nicht klar komme und sie einen stärkeren Mann braucht, bzw. voll auf beta machen, so dass sie sowieso die Anziehung verlierft ; ) .

@Seven Void: Reise sehr viel - hatte Bock die Stadt zu sehen und es eher ruhig zu haben (Erkältung Rückenprobleme). Mit dem Auto wollten wir "foliage" die bunten Blätter anschauen (nicht so mein Ding). Haben dann auch nach 4 Stunden ein Baum gefunden, der noch Blätter hatte ; )

@mangas: Ich war nicht eifersüchtig auf den Typ, sondern einfach über mich selber angepisst, dass ich mich nicht durchgesetzt habe. Irgendwleche Blätter anschauen, WTF.

Ich bekomme gerade das Gefühl, dass ich zu oft mit c&f auf shittest reagieren will. Anstatt öfter Klartext zu reden. (z.B."das kanns du mit mir nicht bringen") mache ich mir dann Gedanken wegen c&f.

bearbeitet von Northern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden