Wo genau ist der error in meinem Game?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ich verstehe dich, habe es aber auch anders gesehen! Wollte Comfort aufbauen. Und ich denke es gibt kein Grund ein gut laufendes Gespräch zu unterbrechen. Zumal habe ich ihr einen Complinc Test gegeben. Dass ich mir nur mit ihr treffe,wenn sie mir jeden morgen schön ne Nachricht schreibt! Sie hat Super drauf regiert! Dennoch kaipirinha gebe ich dir auch recht. Wenn ich falsch liege sagt es mir. Bin ja deswegen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich verstehe dich, habe es aber auch anders gesehen! Wollte Comfort aufbauen. Und ich denke es gibt kein Grund ein gut laufendes Gespräch zu unterbrechen. Zumal habe ich ihr einen Complinc Test gegeben. Dass ich mir nur mit ihr treffe,wenn sie mir jeden morgen schön ne Nachricht schreibt! Sie hat Super drauf regiert! Dennoch kaipirinha gebe ich dir auch recht. Wenn ich falsch liege sagt es mir. Bin ja deswegen hier.

Im Ernst?

Comfort baut man bei einem Date auf, nicht am Telefon. Und ihr zu sagen dass du sie nur triffst wenn sie ne schöne Nachricht schreibst ist auch nicht optimal, du kannst sie sich ganz anders und besser qualifizieren lassen.

Und ich denke es gibt kein Grund ein gut laufendes Gespräch zu unterbrechen.

Doch. Man hört immer dann auf wenn es am besten ist, merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden