Wo genau ist der error in meinem Game?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute.

Ich beobachte oft bei mir ein komisches Phänomen..

Wen ich zb in einer Disco bin ! Und eine Frau Opne, und mit der Dame ins Gespräch komme,und auch noch einen sauberen NC mache. Scheint es so als wäre ein oder zwei Tage später die Luft raus!

Dass äußert sich so,dass die Frau zwar ans Handy geht und mit mir schreibt,aber dennoch kommt kein Date zustande....

Sie hat wenig zeit...und nein da kann sie nicht,und übermorgen hat sie was vor.....

Klarerfall eigentlich!!!! Attraktion Mangel! Dabei achte ich auf alles!

Körpersprache,kontrolliertest Investment.

Aber ich komme nicht aus dieser Spirale.

Habt ihr ein paar tips?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klarerfall eigentlich!!!! Attraktion Mangel! Dabei achte ich auf alles!

Als erstes gewöhnst du dir die Schwachsinnssprache ab. "Wo ist mein Fehler?" klingt besser.

"Attraction", Anziehung kommt nicht nur von Körpersprache und "Invest", im Gegenteil.

Du scheinst so rüberzukommen als hättest du es nötig, Frauen riechen das. Stell das ab und sei natürlich, du brauchst keine Frau um glücklich zu sein. Genau das musst du vermitteln, gewürzt mit einer Prise Humor, Ironie, und Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, wieviel Attraction Du aufgebaut hast, nur: Warum nicht Comfort nachlegen?

Siehe auch hier:

http://www.pickupforum.de/topic/88675-bugs-in-eurem-game/page__hl__bugs__fromsearch__1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Verstehe mich nicht falsch ( und auch auch einige andere Jungs hier ) , aber Clubs sind die beschissensten Locations, um irgendwas solides zu reissen.

Wenn du auf Eintagsfliegen stehst, kein Ding, schnapp dir irgendeine Random Hoe und knall sie ein paar mal durch - das wars aber auch schon.

Aber auch die eine Muschi musst du erstmal finden, dann sind die Freundinnen da, AMOG-Schwuchteln die denken sie waeren cool weil sie deine Disco-Tussi playen oder vielleicht ist es auch nur ein schlechter Tag grade - nebenbei ein toller Kindergarten.

Ich geh mal davon aus, das du eine Frau suchst, mit der du guten und dauerhaften Sex haben und gewisse andere Interessen teilen kannst.

Sollte es der Fall sein, achte am Tag darauf, was fuer Frauen draussen rumrennen, gib Komplimente und geh einfach mal mit den Ladys nen Kaffee trinken. Wies dann genau weiter geht, kannst du in diversen anderen Threads lesen ( "Silent Fucker" ).

Ansonsten schnapp dir ne Nutte - ist auf Dauer echt cheap, wenn man bedenkt was an Geld und Zeit fuer einen Club - Fick ( der nicht mal gut sein muss ) draufgeht. Das bringt dich zumindest erstmal von deiner Geilheit runter und dann sieht die ganze Sache gar nicht mehr so aufregend aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, wieviel Attraction Du aufgebaut hast, nur: Warum nicht Comfort nachlegen?

Siehe auch hier:

http://www.pickupforum.de/topic/88675-bugs-in-eurem-game/page__hl__bugs__fromsearch__1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe mich nicht falsch ( und auch auch einige andere Jungs hier ) , aber Clubs sind die beschissensten Locations, um irgendwas solides zu reissen.

Wenn du auf Eintagsfliegen stehst, kein Ding, schnapp dir irgendeine Random Hoe und knall sie ein paar mal durch - das wars aber auch schon.

Aber auch die eine Muschi musst du erstmal finden, dann sind die Freundinnen da, AMOG-Schwuchteln die denken sie waeren cool weil sie deine Disco-Tussi playen oder vielleicht ist es auch nur ein schlechter Tag grade - nebenbei ein toller Kindergarten.

Ich geh mal davon aus, das du eine Frau suchst, mit der du guten und dauerhaften Sex haben und gewisse andere Interessen teilen kannst.

Sollte es der Fall sein, achte am Tag darauf, was fuer Frauen draussen rumrennen, gib Komplimente und geh einfach mal mit den Ladys nen Kaffee trinken. Wies dann genau weiter geht, kannst du in diversen anderen Threads lesen ( "Silent Fucker" ).

Ansonsten schnapp dir ne Nutte - ist auf Dauer echt cheap, wenn man bedenkt was an Geld und Zeit fuer einen Club - Fick ( der nicht mal gut sein muss ) draufgeht. Das bringt dich zumindest erstmal von deiner Geilheit runter und dann sieht die ganze Sache gar nicht mehr so aufregend aus.

So eine Scheiße. Das meinst du wohl hoffentlich nicht ernst.

In den Clubs, die ich besuche, finde ich ganz normale Menschen. Cool, gestört, locker oder cholerisch - alles findet man auch im Club. Wer natürlich nur irgendwelche Assischuppen kennt, tut mir ausgesprochen leid.

In meiner Studienstadt hatten wir gerade mal 4 Clubs, wenn man sie so nennen will, davon 1 Laden für Styler und Tussis. Und selbst da liefen haufenweise nette Mädels rum, die sich einfach gerne schön machten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Scheiße. Das meinst du wohl hoffentlich nicht ernst.

In den Clubs, die ich besuche, finde ich ganz normale Menschen. Cool, gestört, locker oder cholerisch - alles findet man auch im Club. Wer natürlich nur irgendwelche Assischuppen kennt, tut mir ausgesprochen leid.

In meiner Studienstadt hatten wir gerade mal 4 Clubs, wenn man sie so nennen will, davon 1 Laden für Styler und Tussis. Und selbst da liefen haufenweise nette Mädels rum, die sich einfach gerne schön machten.

Danke, genau das was ich noch schreiben wollte. Man sollte sich eher Gedanken darüber machen wenn man nur gestörte Bitches kennenlernt smiley_emoticons_ugly-dance.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

so wie der TE hier begonnen hat, wird daraus eher ne Grundsatzdiskussion, als ein konkreter Bericht eines Anfängers aus der Praxis.

Von daher ist der Thread in diesem Bereich falsch und ich verschiebe ihn in den Beginner-Bereich.

@all

Bitte vorm Eröffnen eines neuen Threads im "Erste Schritte"-Bereich einfach mal die angepinnten Themen durchlesen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kontrolliertest Investment.

puuh. wie das klingt ...

Das ist recht normal was du erlebst.

Aus den meisten Nummern wird halt einfach nichts.

Was oft hilft, ist möglichst lang im Set zu bleiben und möglichst weit zu eskalieren.

Ansonsten bleibt man bloß einer von vielen.

Und auch wenn man alles richtig macht, verlieren Frauen aus verschiedenen Gründen ihr Interesse, oder haben Interesse, trauen euch aber noch nicht genug über den Weg.

Und oft reicht das Handy leider nicht zum Vertrauensaufbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na klar meine ich das ernst :crazy:

Sehr wohl gibts auch coole Leute zum Party machen in Clubs, oder Frauen die sich toll anziehen und abdancen, sowie Wochenendbekanntschaften - das wars aber auch schon. Ein bisschen Zirkus hier ein bisschen Zirkus da, von Aussen betrachtet eine Riesen Verarsche unter den Leuten die erst ohne PU-Bezug mit Outcome Independance herrlich anzusehen ist :crazy:

Wenn es aber darum geht, einigermassen stabile Ladys zu finden, mit denen man mehr als nur ONS oder Wochendend-Lays hat, sind Clubs denkbar schlecht geeignet, da oftmals eine reine Spassgesellschafft verkörpert wird - mit 18- ~23 mag man einen anderen Eindruck haben.

Im Leben mit den Frauen bringt dich das aber kaum weiter - daher rate ich zumindest jedem Newbie hier, seine Chancen im ruhigeren Daygame zu nutzen, wo Ladys offener, entspannter und auf eine andere Weise sexuell aggressiver Auftreten als im aufgeputschten Night - Life.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar meine ich das ernst :crazy:

Sehr wohl gibts auch coole Leute zum Party machen in Clubs, oder Frauen die sich toll anziehen und abdancen, sowie Wochenendbekanntschaften - das wars aber auch schon. Ein bisschen Zirkus hier ein bisschen Zirkus da, von Aussen betrachtet eine Riesen Verarsche unter den Leuten die erst ohne PU-Bezug mit Outcome Independance herrlich anzusehen ist :crazy:

Wenn es aber darum geht, einigermassen stabile Ladys zu finden, mit denen man mehr als nur ONS oder Wochendend-Lays hat, sind Clubs denkbar schlecht geeignet, da oftmals eine reine Spassgesellschafft verkörpert wird - mit 18- ~23 mag man einen anderen Eindruck haben.

Im Leben mit den Frauen bringt dich das aber kaum weiter - daher rate ich zumindest jedem Newbie hier, seine Chancen im ruhigeren Daygame zu nutzen, wo Ladys offener, entspannter und auf eine andere Weise sexuell aggressiver Auftreten als im aufgeputschten Night - Life.

Heißt:

Stabile Frauen, die für eine LTR in Frage kommen, gehen nicht in einen Club?

Also entschuldige, aber das ist doch völlig lächerlich.

Praktisch alle Subkulturen trafen und treffen sich in Clubs.

Und wer zum wie auch immer definierten "Mainstream" gehört, geht in die Standardläden.

Diverse mir belannte langjährige, stabile LTRs gehen alleine oder mit Freund in Discos, viele haben sich dort auch kennengelernt.

Wie auch sonst? Nach wie vor wird extrem selten im Alltag geflirtet, ist doch klar, dass es unter den Nicht-PUlern häufiger zu Bekanntschaften im Nachtleben kommt.

Natürlich ist ein Club ein Zirkus, eine Spielwiese für Erwachsene.

Gerade das macht es doch so aufregend. :)))

Man muss eben nur die richtigen Orte aufsuchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kragen

Mein Game ist eigentlich recht simpel.

Ich Opne,fange mit einem Gespräch an z.b bist oft hier feiern?

"Ah cool,ich komme auch öfters her,mit wem bist du da?

Ach übrigens ich heiße Xy.

Shake hands and smilie.

Frage sie dann meist was sie sonst noch so anstellt,und beginne sie sich qualifizieren zu lassen.

Wenn ich der Meinung bin,dass es reicht Wechsel ich in den Comfort und fange an Kino zu fahren.

Da ich meist in einem Club wenig zeit habe weil Freunde und Bekannte da sind,und ich nicht die Lust aufbringe volles Game zu fahren, hole ich mir meist die Nummer,um an einem anderen Tag weiter zu gamen. Entspannt auf einem Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kragen

Shake hands and smilie.

Frage sie dann meist was sie sonst noch so anstellt,und beginne sie sich qualifizieren zu lassen.

Wenn ich der Meinung bin,dass es reicht Wechsel ich in den Comfort und fange an Kino zu fahren.

Da ich meist in einem Club wenig zeit habe weil Freunde und Bekannte da sind,und ich nicht die Lust aufbringe volles Game zu fahren, hole ich mir meist die Nummer,um an einem anderen Tag weiter zu gamen. Entspannt auf einem Date.

Um es mit deinen Worten zu sagen, ich finde das Game vor lauter Error nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ena

Ich finde es schön zu sehen, das du mir helfen möchtest.

Dennoch, bitte ich dich um Kreative Kritik! Wenn du nur deine Beiträge pushen willst,bitte nicht bei mir.

Z.b dein ersten Post bei mir, hatte mir geholfen.

:O)

bearbeitet von M.Exclusiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@kragen

Shake hands and smilie.

Da ist tatsächlich nichts dabei, was irgendwie großartig spektakulär wäre oder von einer Verführung zeugen würde. "Bist du hier oft feiern" ist dazu auch noch der wohl langweiligste Spruch den man bringen kann.

"Volles Game zu fahren"...was soll das denn heißen. Entweder du willst sie verführen, oder nicht. Und das merken die Frauen relativ schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast recht!

Ich habe z.b gerade ein paar FR gelesen. Dagegen bin ich wie ein rohes Ei.

So als würde ich mit einem Porsche Imme nur 30km fahren. Ich denke ich muss aktiver werden. Die Frau endgültig verführen oder es lassen.

Dankeschön für all die Antworten.

Ich werde grundlegend etwas an meinem Game ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt nicht unbedingt daran dass du aktiver werden musst. Für mich klingt dein Ansprechen nach dem normalen, langweiligen Standard den jeder Soziallegastheniker nutzt.

Ist nicht böse gemeint, du scheinst einfach nicht spielerisch genug. In dem Moment in dem du die Frau anredest, weiß sie durch deine Fragen schon worauf du es abgesehen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nehme ich auch nicht Böse. Sitzen ja alle in einem Boot. :good:

Spielerrisch,meinst du`? Ich habe schon oft von Puas gehört die dann etwas an der Frau,z.b das Kleid,schuhe,einbeziehen.

Gut habe das selber noch nie probiert! Ich denke es wird eifnach zeit für mich neue Wege einzuschalgen.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

Top das du keine Probleme hast Frauen anzusprechen. Dann ist der Rest nicht mehr sehr weit. Du wirkst aus meiner Sicht standart normalo langweilig :acute: Ein Beispiel wie du mehr Pepp ins Game reinbekommen kannst:

Meine Freunde und ich im Cafe, neben uns zweier Set HB´s die über Morde, Totschlag usw reden. IOI´s von einer der Ladys auf mich, ich geh drauf ein und fange an:

Ich: Was ist das für ein Tier das du dir da um den Regenschirm gewickelt hast? (Leopardenmuster in schwarzweiß - strange!)

HB: Was meinst du?

Ich geh zu ihr rüber und setz mich dazu und nehm den Schirm: Na das hier. Leopard oder Zebra?

Beide lachen. HB: Nene, is schon ein Leopard.

Ich: Soso, du bist also eher ne Raupkatze.

Blabla, wir stellen uns vor, handreichen, Hand dabei gestreichelt...

Ich: Ich hab allerdings ziemliche Angst vor euch...

Beide irritiert.

Ich: Ihr habt eben was von Morde usw geredet...

Beide am kichern: Nein, das war was anderes!

Beide überaus attracted.

Ich: Hm, ich trau euch nicht. Ich leg euch zwei übers Knie und werd euch durchsuchen. Was hast du da in deiner Hand? Ne Waffe? Zeig her!

Und schon hab ich mit meinem Target händchenhalten. Später NC.

Anruf am nächsten Abend. Du kennst Telefongame M.Exclusiv?

C&F, Comfort, tiefe männliche Stimme, Ruhe und Gelassenheit und wenn du das Gefühl hast am anderen Ende der Leitung geht was an Gefühlen bzw sie qualifiziert sich um mit dir weg zu gehen, dann Date klar machen (relativ zeitnah). Erfolgsquote bisher immer Volltreffer. Du solltest keine Probleme haben, wenn du authentisch und konkruent bist und du das ganze als Spiel siehst und halte bitte deinen Frame. DU bist der Preis mein Freund. Wirkst du am Telefon zu kühl, zu berechnend, zu standart? Fühlst du dich in der Gegenwart von Frauen entspannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow.....Lafa!

Danke, für dass grandiose Beispiel! War gestern in Field, und habe es mal getestet. Läuft gut und passt gut zu mir die Art. Man muss auch dazu sagen es macht viel mehr Spaß.

Generell fühle ich mich wohl bei Frauen, dennoch bekomme ich als ein Gefühl der Unsicherheit! Dass aber situations abhängig ist.

Heute in meiner Mittagspause Rufe ich mal die Werte Dame von gester Abend an :) ....werde berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht immer Tiefe männliche Stimme + Ruhe und Gelassenheit als einzige Möglichkeit aufzählen.

Wer von Natur aus ein quirliger, emotionsgeladener, leicht verrückter Charmeur vom Typ italienischer Schauspieler ist, wird genau damit verdammt gut fahren. :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Telefonat war der Wahnsinn!

Faste eine volle Stunde, ich dachte schon dass könnte jetzt noch ewig so gehen,wenn nicht meine Pause um wäre.

Ich benutze viel c&f und sie stieg total drauf ein. Bloß irgendwie klappte dass nicht so ganz mit dem qualifizieren.

Immer wenn ich einen Quali schmiss, konterte sie mit einem shittest, oder verwandelte es in eine Gegenfrage.

Kam teils richtig ins schwitzen. Jetzt haben wir was ausgemacht für Sonntag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Stunde? und du kennst sie erst seit gestern abend?!

Warum sollte da Invest von ihrer Seite kommen? Mr. Nice Guy nimmt sich doch genug Zeit für sie ;)

Verstehste was ich dir sagen will?

Du gibst ihr so viel Aufmerksamkeit und gibst ihr so schnell so einen hohen Stellenwert in deinem Leben, dass du uninteressant wirst. Freu dich auf das Date, sei aber auf nen Flake gefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Telefonat war der Wahnsinn!

Faste eine volle Stunde, ich dachte schon dass könnte jetzt noch ewig so gehen,wenn nicht meine Pause um wäre.

Ich benutze viel c&f und sie stieg total drauf ein. Bloß irgendwie klappte dass nicht so ganz mit dem qualifizieren.

Immer wenn ich einen Quali schmiss, konterte sie mit einem shittest, oder verwandelte es in eine Gegenfrage.

Kam teils richtig ins schwitzen. Jetzt haben wir was ausgemacht für Sonntag :)

Autsch. Anrufen, was cooles erzählen, auflegen und beschäftigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden