6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wird hier richtig viel vom Game gesprochen aber es gibt doch eigentlich kein richtiges Game!? Ich bin noch sehr am Anfang und hab jetzt eigentlich kein Problem Sets zu machen. Ich bin im Set und dann red ich über verschiedene Dinge und wenn ich merke, dass sie interesse an mir hat dann geht es weiter und wenn nicht, dann geh ich weiter . Also ich hab keine Routinen oder so.

Verwendet ihr immer eine Art Routine bei irgendwelchen Frauen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es das Game. Aber nicht DAS Game, jeder hat sein eigenes. Außer ein paar Schwachköpfe die meinen sie können ihr Game von anderen kopieren ohne inkongruent zu wirken.

Beste Grüße,

Effectio

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist authentisch zu sein - ob dein derzeitiges Game erfolgreich ist oder nicht ist die Frage.

Wenn du nicht den gewünschten Effekt erziehlst - tu etwas anderes; aber wie gesagt: bleib authentisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Game" ist eine begriffliche Abstraktion und verklärt mehr als sie erklärt. Deshalb nutze ich den Begriff ungern. Vor allem wird damit oftmals die Erwartung verknüpft durch Handlungen sexuelles Interesse aus dem Off herzustellen, was nicht möglich ist. Insofern existiert Game eigentlich nicht. Jedenfalls nicht in dem Sinne, wie der Begriff vom Gros der Community verwendet wird. Was übrig bleibt, ist zielgerichtetes Flirten ("Verführung"), das insofern erfolgreich sein kann (also zu sexueller Intimität führt), wenn Du den optischen Minimalstandard einer Frau erfüllst sowie die sexuelle Spannung in der Interaktion hochfährst und nich' abfuckst. Insofern sind Routinen (also Sprüche die Du immer wieder benutzt) weitgehend Placebos und die Angelegenheit größtenteils eifnach eine Frage der Statistik ("Numbers Game"). Dahingehend ist Deine Erkenntnis also gar nicht so falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang kanns recht hilfreich sein sich an bestimmte Abläufe zu halten, gerade wenn man unsicher ist. Aber sein Game von A bis Z durchzuplanen und bei jeder Frau immer wieder die gleichen auswendig gelernten Sätze zu benutzen find ich nicht so gut. Ich hab nur so nen paar Routinen für zwischendurch, die ganz gut funktionieren, aber ich versuche weitgehend zu improvisieren.

Ich glaub längerfristig sollte es beim PU auch Ziel sein, irgendwann nicht mehr auf Routinen angewiesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

"Game" und "Set" gehören hier zu den Begrifflichkeiten die in der Regel dazu da sind, Situationen zu beschreiben die gründlich daneben gegangen sind und die man sich nicht erklären kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.