Frauenmeinung: Immer wieder lese ich 'Freundin gamen'

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Auch wenn ich mich momentan eigentlich wieder vermehrt mit meinem InnerGame beschäftige, so fällt mir beim Mitlesen in Forum immer wieder ein Ratschlag, bei abweisendem Verhalten seitens der Frau, auf: 'Du musst nur ihre Freundin klar machen'

So einleuchtend der Ratschlag einerseits auch sein mag, so ist es doch in der realen Welt so, dass gute Freundinnen sich untereinander bis aufs kleinste Detail austauschen. Die Freundin wird sich also hüten, nachdem du dich bereits AFC-mässig aufgeführt hast, sich auch nur im geringsten einzumischen. Die Sache mit der generierten Eifersucht kann hier ebenso gut nach hinten losgehen und dich als unseriöser-Typ darstellen, der es nun einfach überall versucht.

Ausserdem ist die Freundin bereits voreingenommen, durch die Geschichten des HBs. Ich denke, dieser Tipp funktioniert nur, um einem HB einen Schubser zu geben und sie ein wenig in Konkurrenz zu stellen, jedoch nicht aber, wenn man es bei der Frau bereits total verkackt hat. Ich kann mir vorstellen, dass dies mit viel Aufwand und über längere Zeit in wenigen Situationen klappen kann.

Was meinen (vorallem) die Frauen dazu?

Lässt ihr euch auf sowas ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Auch wenn ich mich momentan eigentlich wieder vermehrt mit meinem InnerGame beschäftige, so fällt mir beim Mitlesen in Forum immer wieder ein Ratschlag, bei abweisendem Verhalten seitens der Frau, auf: 'Du musst nur ihre Freundin klar machen'

Quellen?

Du sollst Alternativen haben und kennenlernen. Sie darf das gerne mitbekommen.

Grabst du jede Ihrer besten Freundinnen an ist es klar, dass der Schuss nach hinten los geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du ja vorallem Frauenmeinungen haben wolltest, aber eben nicht ausschließlich steuere ich auch mal meinen Senf bei:

Ja, richtig - sie erzählen sich alles. Na und?

Letztlich geht es darum, wie du bei ihr rüberkommst, nicht was sie über dich erzählt bekommen hat. Stell dir vor, du unterhälst dich mit deinem besten Freund über Mädchen B - laut ihm eine arrogante Schnepfe die ihn fies hat abblitzen lassen. Du triffst Mädchen B: Klein, mit süßen, braunen Augen und Mauerblümchenfrisur. Ihr unterhaltet euch blendet, sie wirkt leicht schüchtern und zurückhaltend, immer aber liebenswert.

Welche Meinung bildest du dir über sie?

Jetzt übertrage das umgekehrt auf deine Situation ;)

Du solltest übrigens gerade NICHT als derjenige rüberkommen, der es bei allen versucht und sich deshalb an sie ranschmeißt - egal unter welchen Umständen, nebenbei bemekrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du hier keine Frauenmeinung kriegst, heisst es dass der Trick funktioniert. Wenn du eine kriegst, kannst du das Gegenteil dieser Meinung annehmen. Fastlane: "Fragst du auch die Fische wie du sie faengst?" - das trifft doch bei solchen Attacken aufs Selbstwertgefuehl 100% zu.

bearbeitet von PHC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quellen?.

In mehreren Threads tauchte immer wieder dieser Ratschlag auf. Ich kann dir aber aus dem Stehgreif nicht mehr sagen, bei welchen es war.

Letztlich geht es darum, wie du bei ihr rüberkommst, nicht was sie über dich erzählt bekommen hat. Stell dir vor, du unterhälst dich mit deinem besten Freund über Mädchen B - laut ihm eine arrogante Schnepfe die ihn fies hat abblitzen lassen. Du triffst Mädchen B: Klein, mit süßen, braunen Augen und Mauerblümchenfrisur. Ihr unterhaltet euch blendet, sie wirkt leicht schüchtern und zurückhaltend, immer aber liebenswert.

Welche Meinung bildest du dir über sie?

Jetzt übertrage das umgekehrt auf deine Situation ;)

Vorweg: Es geht nicht um meine Situation. Es ist mir lediglich aufgefallen, dass dies des Öfteren im Forum geraten wird und ich das Gefühl habe, dass es bei einem solchen Vorhaben oft durchblitzt, warum man sich an ihre Freundin schmeisst. Natürlich wird sie sich ihre eigene Meinung bilden, doch bei unattraktivem AFC-Verhalten, welches durch in Konkurrenz setzen wieder geradegebogen werden soll, wird wohl auch die Freundin umso sensibler sein. Natürlich ist es klar, dass ausgerechnet ihre Freundin diejenige Person ist, die sie am meisten in Konkurrenz setzen kann.

"Fragst du auch die Fische wie du sie faengst?"

Dieser Satz hier trifft ja so ziemlich auf das ganze Forum zu, da es jenste Cats hier hat. Wie gesagt. Es ist mir bloss aufgefallen, dass dies geraten wird. Es ist schlichtweg nicht meine Art jemanden zu benutzen um an eine HB heranzukommen, wenn sie nicht von selbst an mir interessiert ist.

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nie verkehrt wenn du bei der besten Freundin fürimmer (im Folgenden BFF genannt) einen guten Stand hast. Hat nix mit Manipulation oder einschleimen zu tun. Aber aus dem Charakter der BFF kannst du auch vieles über das HB herauslesen. Nur selten sind BFFs grundverschieden.

Wenn du bei der BFF jedoch gnadenlos verkackst, hast du logischerweise auch beim HB schlechte Karten.

Achtung: nicht jeder Weg führt erst über die BFF. Aber es kann ungemein helfen, wenn du dort schon einen guten Rückhalt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nix mit Manipulation oder einschleimen zu tun.

Es ist sehr wohl eine Manipulation, wenn du eine Freundin des HBs angräbst nur damit du die eigentliche HB rumkriegst, bei welcher du es bereits verkackt hast. Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Nach verkacktem Game, einem AFC zu raten, die Freundin zu gamen, ist meiner Meinung nach nicht wirklich optimal.

@Robin888

Ein Jammer aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt.

Kann man wohl so sagen.

Nach verkacktem Game, einem AFC zu raten, die Freundin zu gamen, ist meiner Meinung nach nicht wirklich optimal.

Dann poste hier doch mal die Threads wo das als Tipp gegeben wird.

Man darf nicht alles für wahr halten, was im Internet steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einleuchtend der Ratschlag einerseits auch sein mag, so ist es doch in der realen Welt so, dass gute Freundinnen sich untereinander bis aufs kleinste Detail austauschen. Die Freundin wird sich also hüten, nachdem du dich bereits AFC-mässig aufgeführt hast, sich auch nur im geringsten einzumischen. Die Sache mit der generierten Eifersucht kann hier ebenso gut nach hinten losgehen und dich als unseriöser-Typ darstellen, der es nun einfach überall versucht.

1. Ja die Eifersuchstschiene funktioniert, ist Fieldtested.

2. Es kann alles nach hinten losgehen, nur angenommen du probierst es nicht. Tja dann hast du Kampflos aufgegeben und ganz einfach Pech gehabt. Was ist besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quellen?.

In mehreren Threads tauchte immer wieder dieser Ratschlag auf. Ich kann dir aber aus dem Stehgreif nicht mehr sagen, bei welchen es war.

Dann glaub nicht alles, was du irgendwo liest. Ich jedenfalls hab das noch nie gelesen. Vielleicht hast du auch nur was über befrieden der besten Freundin gelesen und über cockblocks. Who nows.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden