HBs optimal in Konkurrenz setzen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich über SuFu keinen Thread gefunden, daher der neue Thread:

Ich habe vor kurzem das PU-Forum entdeckt und dann endlich auch den Mut (bzw. meine Eier) gefunden, das in real zu testen: An meiner Uni gab es schon seit einiger Zeit von zwei HBs (HB_A und HB_B) deutliche IOIs, aber leider war ich damals zu unsicher um die Initiative zu ergreifen. Nun habe ich vor kurzem mit C&F, P&P und Kino angefangen und siehe an: die Mädels streiten sich um meine Aufmerksamkeit :)

aber da ich mit beiden noch Seminare/Univeranstaltungen besuche, gilt für mich daher vorerst (bis zum nächsten Semester): dont fuck the company.

Habe gerade auch eine Alternative außerhalb der Uni: HB_C. Nun frage ich mich, wie ich HB_C optimal und geschickt von HB_A und HB_B beiläufig erzählen kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie mich mal mit HB_A&B sieht, ist sehr gering, da sie keine Studentin ist.

Es wird ja hier sehr oft geraten, das HB in Konkurrenz zu setzen. Aber wie genau macht man das am sinnvollsten? Man kann ja nicht davon ausgehen, dass man mal reinzufällig vom Target mit einer anderen HB gesehen wird. Bei Facebook irgendwas zu posten, davon halte ich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf HB A und HB B an und sag ihnen ein Modelscout will heute in eine Trendbar gehen (die meisten Frauen machen sich dann extra sexy), geh 30min vorher in die Bar und sprech alle Frauen an die sehr gut aussehen, am besten so dumm es geht, sie müssen auf jeden Fall denken "so ein riesen Idiot", mit der Einstellung vergessen sie dich nicht nach 5s und hau schnell aus den Sets ab, sobald sie dich für einen Idioten halten.

Wenn deine 2 Kolleginnen kommen, geh zu ihnen hin, als würdest du sie nicht kennen, mach paar Witze bring sie zum Lachen, zeig den ganzen Leuten in der Bar, dass genau bei dir das Spotlight ist. Sag dann später den Kolleginnen du hast richtig viel Hunger, geh mit beiden raus und bei McDs essen (die haben lange auf und in den Wraps ist nur wenig Müll drinnen), müsste an jeder Ecke sein, so lange du nicht im Wald wohnst.

Danach schick die Kolleginnen sonst wo hin, geh nach 30-45 Min zurück in die Bar und lass die Magie wirken.

bearbeitet von Slick Sid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Facebook irgendwas zu posten, davon halte ich nichts.

Guuut.

Man kann ja nicht davon ausgehen, dass man mal reinzufällig vom Target mit einer anderen HB gesehen wird.

Warum nicht? Passiert doch zwangsläufig, wenn Du viel unterwegs bist.

Es wird ja hier sehr oft geraten, das HB in Konkurrenz zu setzen. Aber wie genau macht man das am sinnvollsten?

Rich descriptions.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber da ich mit beiden noch Seminare/Univeranstaltungen besuche, gilt für mich daher vorerst (bis zum nächsten Semester): dont fuck the company.

Es betrifft zwar nicht deine Frage, aber diese Einstellung ist selten dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird ja hier sehr oft geraten, das HB in Konkurrenz zu setzen. Aber wie genau macht man das am sinnvollsten?

Rich descriptions.

"Letztens Nadine getroffen, man die hat sich gemacht! Ja! Mal voll die Qualle gewesen.. Mindestens 30 Kilo abgenommen! Rank und Schlank! Und das schärfste.. sie hat nen Motorad.. ne Ninja! *TRÄUM* Muss sagen, der Lederkombi steht ihr gut.

Wir wollen uns erstmal auf nen Kaffee treffen und alte Zeiten bequatschen, sies total aus dem Häuschen!"

Ist zwar schon beinahe grenzwertig, aber oft reicht ja schon, wenn du dich einfach mit anderen Frauen triffst ( ja auch LJBF), mit ihnen ne tolle Zeit verbringst und dann von deinem erlebten berichtest..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Letztens Nadine getroffen, man die hat sich gemacht! Ja! Mal voll die Qualle gewesen.. Mindestens 30 Kilo abgenommen! Rank und Schlank! Und das schärfste.. sie hat nen Motorad.. ne Ninja! *TRÄUM* Muss sagen, der Lederkombi steht ihr gut.

Wir wollen uns erstmal auf nen Kaffee treffen und alte Zeiten bequatschen, sies total aus dem Häuschen!"

Meine Befürchtung war halt eben, dass es zu offensichtlich rüberkommt. Naja, aber es gibt nichts über ausprobieren... also besten Dank!

Es betrifft zwar nicht deine Frage, aber diese Einstellung ist selten dämlich.

Jeder muss seine eigenen Grenzen setzen. Mir ist halt die strikte Trennung zwischen Arbeit/Uni und Privatem sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat NULL mit rich descrition zu tun. Es ist vielmehr das Beispiel dafür, wie es nicht laufen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Suchst du ein bisschen Ego-Push, damit du als geiler Typ angesehen wirst, der Hahn im Korb?

Frauen werden nicht in Konkurrenz gesetzt , sondern einzelnd verfuehrt und anschliessend sexuell verwöhnt - dazu bist du ein Mann.

Manchmal frag ich mich echt, woher die ganze Scheisse kommt, die die Jungs in ihren Köpfen haben :rofl: :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ka wie der Fachbegriff ist, doch bindeeinfach Menschen in deine Geschichten, Beispiel:

Du hustest und sagst: Mist, hab meinen Schal gestern bei ner Freundin vergessen, und auf meinem Dachboden ist so ein Chaos, hab alte Kinderbücher gefunden, erinnerst du dich an *bla bla*

um so indirekter du "Frauen" erwähnst um so direkter wirkt es - keine Frau will sowas hören wie:

Boa und letztens ne? Da war Nadine und sie hat sich so krass über den Lenker gebückt, das ihr Slip zu sehen war und der hatte die gleiche Farbe wie das Motorrad und als ich sie darauf angesprochen habe musste sie so lachen und hat sich so krass gebückt, das ihr ne Brust aus dem BH gefallen ist!

FAIL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen werden nicht in Konkurrenz gesetzt , sondern einzelnd verfuehrt und anschliessend sexuell verwöhnt - dazu bist du ein Mann.

Stimme ich dir zu, aber noch bin ich lange kein Profi. Und so wie ich das aus den anderen Beiträgen interpretiere, ist es immer gut, Alternativen zu haben und diese auch zu erwähnen. Aber das wie, wurde nie wirklich erläutert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie willst du Alternativen haben wenn du nicht mal eine vernuenftige Chick am Start hast ?

Wo ist da dann dein Fundament ?

Du kannst immer nur eine Frau am Start haben, alles andere beginnt mit Inkongruenz und hört mit Drama auf.

Konzentrier dich auf eine Frau, geniesse die Zeit so gut es geht, und wenn du seit min. 1 Monat keinen konstanten Sex hast, sprichst du es direkt an.

Wenn sich dann nichts tut, kannst du den Kontakt beenden.

Aber doch nicht nebenbei 10 andere Frauen ficken.

Das macht dich im Kern auch nicht gluecklicher - auch wenn hier hohe Tiere was anderes behaupten.

Sie sitzen alle im selben Boot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird ja hier sehr oft geraten, das HB in Konkurrenz zu setzen. Aber wie genau macht man das am sinnvollsten? Man kann ja nicht davon ausgehen, dass man mal reinzufällig vom Target mit einer anderen HB gesehen wird. Bei Facebook irgendwas zu posten, davon halte ich nichts.

Doch genau das.

Entweder sie erfahren es oder eben nicht.

Wenn du gut ankommst bei Frauen in deinem Umfeld, dann werden sie es auch nicht übersehen bzw. überhören.

Wenn du sowas planst, dann tust du bereits zu viel für die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nichts Falsches daran finden Frauen ein wenig eifersüchtig zu machen. Wie das geht? Eigentlich musst du nur viel mit Frauen unternehmen und die Situationen entstehen von alleine. Und wenn nicht kannst du immer noch mit der einen lernen und dich dann von der anderen zum Essen abholen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiss ja nicht was ihr hier habt mit Stress und so, wenn man mehrere Frauen hat, und diese auch in Konkurrenz zu den anderen hat!

Ich persönlich habe meistens 2-3 FB , und who cares?? Wenn du den Frauen sagst, was du willst, und nicht rumlügst und ihnen die Sterne vom Himmel holst, dann ist es für sie auch ok, wenn du andere nebst Ihnen fickst.

Zielst du aber auf den Punkt, wo du die Hbs in Konkurrenz zueinander setzen willst, solltest du dir überlegen: Wie mache ich die eine Hb eifersüchtig auf die andere? Hier wäre aber echt die Schule ein super Ort, um das ganze zu auszuprobieren.

Ich bin momentan auch dort und habe mit ein paar heissen HBs eine Lerngruppe gegründet, das heisst ich bin auch sonst immer mit ihnen unterwegs, ging sogar schon in Clubs mit denen. Du wirst sofort attraktiver, wenn du den sogenannten Social Proof hast.

Es ist ganz normal, dass wenn du mit Frauen unterwegs bist, dich andere Frauen auch interessant finden. Dieses Prinzip kannst du auch auf irgendwelche Hbs anwenden, sei mit nem süssen Mädchen unterwegs, die du nicht zwingend haben willst, also ne Freundin, die dich boosted. Du wirst automatisch mehr Attraction von den anderen Hbs erhalten.

Wenn du nun Frauen zueinander in Konkurrenz setzen willst, dann erwähn, dass du am Samstag nicht kannst, weil du schon mit XXXX abgemacht hast, und Montag ist auch schlecht, da gehst du mit XXXX shoppen. Mach ihr klar, dass sie nicht die einzige ist, und dass sie sich ein wenig ins Zeug legen muss. Gib nicht an, dass du Susi und Andrea und Paula auch fickst, das geht meistens schief :-p Aber auch hier ist halt Übung das beste, da kannst du noch so viel lesen hier. Probiers aus, flieg vielleicht auf die Fresse und machs bei der nächsten besser, so verbesserst du dich auch.

Wer nur Erfolge einstreicht, der wird nie wirklich besser. Flieg schön auf die Fresse, denn aus Fehlern entwickelst du dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade auch eine Alternative außerhalb der Uni: HB_C. Nun frage ich mich, wie ich HB_C optimal und geschickt von HB_A und HB_B beiläufig erzählen kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie mich mal mit HB_A&B sieht, ist sehr gering, da sie keine Studentin ist.

Willst du jetzt mit schönen Frauen schlafen oder Spielchen treiben ?

Während du dir überlegst wie du dem HB_A am besten unterjubelst, dass du mit dem HB_C auch schon was hattest während HB_B aber vorerst nur LJBF für dich ist bis HB_D sich aus dem freeze zurück meldet und HB_E ohnehin bei dir keine Chancen hat, da du erstmal zwischen HB_A und HB_F entscheiden musst wie es den nun wirklich weiter geht bevor du HB_G zurückrufst und dir mit dem HB_H das zweite Date ausmachst, hat der nächste Typ, der seine Geschichten für sich behält, (weil er dies den Frauen als Vertrauensbeweis anbietet) mit HB J - Z geschlafen.

think about it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das würd ich mal lassen. Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

- sie denkt eh du hast Optionen... dann kommt das lächerlich ihr das noch mal unbedingt auf die Nase binden zu müssen. Kannst du dir vorstellen wie James Bond den Frauen von seinen ganzen anderen Frauen erzählt die er gleichzeitig hat?

- sie denkt du hast wahrscheinlich keine...dann kommt das wahrscheinlich bizarr und inkongruent

Wenn du ersteres bist oder richtig als Playboy rüberkommst, dann kann dir das Probleme bereiten seine anderen Optionen zu deutlich auszubreiten.

Was geht sind DHV-Stories aber die haben auch Potential lächerlich zu wirken zusammen mit noch so einigen anderen Dingen wie „das Gespräch emotional zu gestalten“.

Die beste Möglichkeit ist, die Frau in ihrer Fantasie die Lücken füllen zu lassen. Wenn du sagst du hast schon was vor oder du machst x oder du hast x gemacht und da ist das und das lustige passiert (nichts mit der Frau zu tun), dann wird die sich das was du nicht erwähnt hast mit irgendwas füllen. Und das ist eigentlich nie schlecht für dich. Ich werde manchmal gefragt mit wie vielen Frauen ich geschlafen habe und das einzige vernünftige ist keine Antwort zu geben. Egal was sie sich dann vorstellt, es wird für mich nicht negativ sein. Hast du Attraction oder sie mag dich, dann füllt die das was sie nicht weiß mit Sachen die für dich positiv sind.

Aber doch nicht nebenbei 10 andere Frauen ficken.

Das macht dich im Kern auch nicht gluecklicher - auch wenn hier hohe Tiere was anderes behaupten.

Wer behauptet das so?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann der zwei oder mehr Frauen miteinander in Konkurrenz setzen muss der hat meiner Meinung nach ein schlechtes inner Game und sollte schleunigst von diesem Trip runter kommen. Nicht nur weil es, insofern es aufliegt oder einer der Frauen Lunte riecht, extrem peinlich werden kann und diese Frauen für immer "futsch" sind, sondern auch weil es aussagt "Ich halte mich nicht für gut genug um ohne diese Tricks deine Aufmerksamkeit zu behalten.

Deshalb: Wenn du viele Frauen triffst, wird es Ihnen schon von selbst auffallen. Und es wird Frauen sehr viel mehr reizen, wenn du darüber wie ein Gentleman schweigst.

bearbeitet von LzFr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nach einiger Bedenkzeit muss ich doch zugeben, dass die Idee von mir nicht besonders intelligent war.... bzw. stimme SyrusBaxxter, flying suicide, LzFr und Weiteren zu.

Entweder bekommt das HB durch Zufall mit oder es wird beim Gespräch von mir erwähnt. Aber die Erwähnung erfolgt auch eher zufällig und nicht zielgerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden