Freimarkt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin diesen Samstag auf dem Bremer Freimarkt und suche noch Leute, die mit mir schöne Frauen im Hansezelt kennlernen möchten.

Ich bin Anfang und seit etwa 2 Jahren beim PU dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werd dieses Jahr nicht auf den Freimarkt gehen.

Von der ganzen Mindestlohn-Diskussion ist mir einfach nur übel geworden.

Wie soll man den Mitarbeitern dort noch in die Augen sehen, wenn man ihnen durch Besuchen dieser Veranstaltung kommuniziert:

"ich hab meinen Spaß! Wie's euch geht, ist mir scheißegal"

Als sich vor einiger Zeit bei Werder etwas mehr Orange ins Symbol zeigte, wurden gleich Aufkleber "STOP ORANGE! WERDER BLEIBT BRÜN-WEISS" geklebt. Youtube, Facebook, T-Shirts - über alle denkbaren Wege wurde Protest aufgefahren.

Wo sind die "STOP LOHNDUMPING! ANSTÄNDIGE BEZAHLUNG FÜR ANSTÄNDIGE ARBEIT"-Aufkleber?

Ich schäm mich für Bremen und die Bremer. Kann doch eifnach nicht wahr sein sowas

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du nicht hingehst, hilfst Du den armen Arbeitern auch nicht weiter.

Dann haben sie nämlich gar keinen Job mehr und gammeln nur rum.

Außerdem müsstest Du konsequenterweise fast alles boykottieren, von Banken bis Klamotten, die in Asien hergestellt werden.

Die Welt/ der Mensch ist eben schlecht. Das ist immer so gewesen und wird immer so sein. Dein Verhalten bewirkt da herzlich wenig.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Angeldust

Die Welt/ der Mensch ist eben schlecht. Das ist immer so gewesen und wird immer so sein. Dein Verhalten bewirkt da herzlich wenig.....

Ach, aber dein Verhalten ist besser? Natürlich kann und muss man nicht alles boykottieren, aber die Akzeptanz in deinen Worten ist ziemlich traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du nicht hingehst, hilfst Du den armen Arbeitern auch nicht weiter.

Dann haben sie nämlich gar keinen Job mehr und gammeln nur rum.

Außerdem müsstest Du konsequenterweise fast alles boykottieren, von Banken bis Klamotten, die in Asien hergestellt werden.

na ja whatever.

Kennst Du die Bremen-Lair-Facebookgruppe schon? Da solltest Du genug andere finden, die auch hingehen.

Viel Spaß :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden