Abendendessen ist müll?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich möchte zuerst anmerken, ich bin noch nicht der wirkliche Experte, ich kann darum einige Details vergessen haben bei meiner Meinung.

Situation: Date, Abendessen (Restaurant)

Man kann sich ja noch so gut verstehen aber man ist immer etwa 70cm voneinander entfernt -> Kein Kino -> Keine Annäherungen.

Gibt es da eine Problemlösung oder sollte man generell auf Abendessen verzichten? Was meint ihr?

Vielleicht warum ich darauf komme:

mir ist das gestern aufgefallen, ich war mit einer hübschen Blonden essen (hab sie zum ersten mal gesehen an diesem abend, mehr oder weniger per zufall per internet kennengelernt, ist sonst nicht so mein ding).

Wir haben uns sehr gut verstanden und auch unsere Gespräche gingen null und nicht in richtung LJBF. Ich konnte mich ihr (körperlich) einfach nicht richtig annähern vorallem wegen der Distanz.

Als wir dann gegangen sind hat sie mir als erste geschrieben und sich für den Abend bedankt, ich hab ihr dann zurückgeschrieben, dass ich sie wiedersehen will. Das hat sie sofort bejaht.

Jetzt eure Experteninterpretation: hätte ich sie auf jedenfall küssen müssen oder mich ihr irgendwie annähern?

Wie solls jetzt weitergehen?

Danke für Eure Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Antworten. Wenn's dann doch nicht geht mit dem nebeneinandersitzen (ist mir letzte Woche so gegangen), ist Flexibilität angesagt.

Es sind dann die Worte und Körpersprache angesagt. Ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe, aber ich habe bei besagtem Essen letzte Woche zweimal aus dem Stehgreif eine Geschichte so erzählt, daß frau sie sowohl im aktuellen Kontext als auch sexuell interpretieren kann. Während ich also noch beim Thema war (hehe) hat sie beides Mal über längere Zeit einen hochroten Kopf bekommen :rolleyes:

Also, macht das Beste aus jeder Situation.

LBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt es nicht manchmal komisch eingefädelt, wenn man sich extra neben das Mädel an nen Tisch setzt, wenn man eigentlich gegenüber sitzen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja aber ihr seit auf nem date! da gehört näherer kontakt dazu - man kennt das doch aus filmen usw...

wenn sie dumm fragt, dann sagst du sowas wie dir gefaellt es neben ihr zu sitzen oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö! War mit meinem Target in einer Lounge(stehen nur 2er Tische rum und die Sofas waren belegt) ich hab dann kurzerhand den Stuhl so an den Tisch gestellt, dass wir nebeneinander saßen! Sie hat nur geguckt und gerinst und dann gefragt: "Was wird das?!" Ich so:"Der Kellner hat mir gesagt, das man hier besser sitzt, da der Boden weicher ist!" Ich musste selbst lachen .. sie auch! K+ ....

Allgemein mach ich es auch so, wenn ich mit jmd. in einer Lounge mit Sofas oder fetten Sesseln bin, das ich mich direkt in den Sessel neben sie setz oder direkt neben sie aufs Sofa.

War in einem Club mit HB da waren so Sofas an der Wand(Orange für die Kollegen vom Sa.^^). Alle haben so 10cm auseinander gesessen, es war mehr als genug Platz. Ich hab mich so dich neben sie gesetzt das sozusagen dauerkino war. Wurde mit 20 Minuten Massage belohnt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden