Wie habe ich ihr Verhalten zu interpretieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgendes, ich blicke ihr Verhalten nicht. Habe sie vor ca. zwei Wochen in einer Disco kennen gelernt, sie ist 21 und hat mich in der Disco ständig angeschaut, was ich im Augenwinkel bemerkt habe. Bin dann nach kurzer Zeit zu ihr hin: "Hi, wenn du mich schon ständig anschaust, muss ich auch Hallo sagen. Ich bin Slash"... bisschen gelabert, dabei Handynummern & Facebook ausgetauscht, das übliche eben und dann musste ich leider schon heim.

Haben dann ein paar SMS geschrieben (ich mag das eigentlich nicht, aber gut - die Mädels gehen bei mir meistens nicht ran, da bleibt nichts anderes als SMS übrig), als ich dann mal ein Treffen vorgeschlagen habe, gabs keine Reaktion mehr von ihr. Ich dachte "Gut, die hat keinen Bock auf dich, oder du hast einfach was falsch gemacht beim Game". Ein paar Tage später lädt sie mich auf Facebook zu einer (öffentlichen) Feier ein. Ich beschließe, mich mal wieder bei ihr zu melden. Rufe zuerst mit unterdrückter Nummer an, sie geht nicht ran. Nach einer Weile schreib ich ihr dann ne SMS, welche sie auch beantwortet. Als ich dann nach ein paar Sätzen sage, dass ich vermutlich auf die Feier komme, gibt es wieder keine Antwort mehr. Sie hat also immer, wenn ich auch nur ansatzweise was von einem Treffen durchklingen hab lassen, nicht geantwortet.

Das war der Zeitpunkt, als ich mir dachte "Gut, du hakst sie ab und gamest andere, das ist dir jetzt zu blöd". Gesagt, getan. Eine Woche keinen Kontakt, ich habe gar nicht an sie gedacht. Gestern schreibt sie mir plötzlich (sinngemäß):

Sie: "Hi, du bist auch am Mi auch auf dieser Feier? Lust, vorher mit mir nen Cocktail trinken zu gehen? :)"

Ich: "Hallo, die Feier ist doch am Do, oder nicht? :)"

Sie: "Ja stimmt, das ist am Do. :) Hast du am Mi auch schon Zeit? Ich geh da mit ner Freundin auf Kneipentour. Wenn du Lust hast, kannst du da auch mit."

Das Treffen für Do habe ich jetzt mal ausgemacht, das steht. Nur würde ich ihr Verhalten doch gerne verstehen. Warum will sie plötzlich so unbedingt ein Treffen haben - habe ich unbewusst irgendwas richtig/falsch gemacht, was PU betrifft? Könnt ihr mir das beantworten? Es interessiert mich einfach. Man will ja immer dazu lernen.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,

Slash.

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir schon klar. Mich wundert es nur, dass sie jetzt so unbedingt ein Treffen möchte, dass sie mich gleich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen sehen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihr mal nicht wie ein braves Schoßhündchen hinterhergedackelt. Nimm' einen Kumpel mit zum Treffen, der Erfahrung mit Frauen hat, damit er ihre Freundin ablenken kann ;). Versuch' bei der nächsten Dame erst zum KC durchzueskalieren und DANACH die Nummer einzusacken. Das hat bei mir die "Ich-geh-nicht-ans-Telefon"-Flakerate auf 0 gesenkt. Bzw. sie rufen zurück, wenn sie beschäftigt waren!

Und halt' uns auf dem Laufenden, was aus den Treffen wird.

bearbeitet von Cupid0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort. :) Ich treffe sie alleine am Do zum Cocktailtrinken, am Mittwoch hab ich schon was vor, wo sie diese Kneipentour mit ihrer Freundin macht, auf die ich mitkommen kann. Ein Wing ist also nicht von Nöten. :)

Ich halte euch auf dem Laufenden. Und danke für den Tipp mit dem KC! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden