6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat sich erledigt danke

.

bearbeitet von Shipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

34/32? Stell ich mir nicht realistisch vor bei 1,90 und "schlank". Regular Fit sollte eigentlich nicht weiter werden an den Beinen, aber vielleicht sind einfach deine Oberschenkel breiter, als deine Waden. Ansonsten Straight/Slim Fit bei schlanken Beinen, Loose Fit sind sehr weite Hosen und Boot cut sind an den Füßen extrem weit geschnitten.

Stell mal ein Foto rein, habe so die Vermutung, dass du einfach die falschen Größen nimmst.

Unviversal Jeans: Levis 501/511/751 in Dunkelblau.

-edit nach Fotos-

Die Hose ist generell viel zu weit, ist entweder kein wirklicher Regular Schnitt oder du hast eine zu große Weite genommen. Wenn deine Angaben stimmen, kann ich mir 34w auch absolut nicht vorstellen, ist eine 32er um den Bund zu eng, oder warum die weite Größe? Probier wie gesagt mal ne Levis 501er in einem Shop aus, der Schnitt der Hose geht gar nicht - musst sie ja nicht gleich kaufen, kannst ja in der Umkleide mal ein Foto machen. Zur Länge kann man wegen dem abgeschnittenen Foto leider nicht viel sagen.

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und knapp: die Hose ist in allen Belangen eine Katastophe.

Stelle man ein Ganzkörperfoto rein (Gesicht unkenntlich), dann kann man dir zu einem Jeansmodell raten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,90 und schlank sollte eigentlich eher 32/34 sein oder sogar 30/34 (wenn du wirklich schlank bist).

Generell, wie oben schon mal gesagt, nach slim fit oder straight cut suchen. Es gibt momentan auch sehr viel super slim, das würde ich eher vermeiden, wenn ich mir deine jetzige Passform so anschaue. Da wirst du dich fühlen wie in Leggins. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hose ist deutlich zu groß, nicht nur an den Unterschenkeln. Probier mal kleinere Größen an und lad nochmals ein paar Bilder hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei 190 dürftest du wohl länge 34 oder 36 habe Hüfte irgendetwas zwischen 30 und 32. Probier mal Hosen mit nem tapered fit bzw die Gängingen Raw Modelle Apc,Nudies,etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden