Wiedereinmal Friendzone und was will sie eigentlich

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates: 2

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührung

Hallo !

Ich bin noch neu in der PUA-Welt und bei mir hat sich folgendes eher zufällig ergeben und würde jetzt gern die PUA Theorie aus dem Forum anwenden.

Bin seit Oktober an einer neuen Uni und neu in der Stadt und hab dann ein HB6 eher zufällig, sie war eben gerade da, nach dem Weg zum Verwaltungsgebäude gefragt.

Hab sie dann am nächsten Tag wieder an der genau selben Stelle getroffen und sie fragte mich, ob ich sie

noch kennen würde und ich hab mir dann ihre Handynummer geben lassen, das war Freitag und hab das dann über das Wochenende vergessen.

Jedenfalls traf ich sie Dienstag dann ein 3. mal an derselben Stelle und sie sprach mich an, ob ich mich noch an sie erinnern würde.

Hab dann gelogen, ja ich hätte ihr eine SMS geschrieben aber wohl die Nummer falsch gespeichert und die SMS wäre wohl ins Leere gelaufen,

hab mir nochmal die Nr. geben lassen und ihr am Abend dann eine SMS geschrieben, ob wir uns nicht Donnerstag

mal bei Starbucks auf einen Kaffee treffen wollen.

Sie meinte gerne, aber nur als Freunde und sie hätte ab 7 Zeit. Ich dachte mir "schauen was geht" und habe zugesagt. Sie hat mich dann am Donnerstag geflakt und meinte es ginge ihr nicht so gut ob wir uns Samstag um 4 treffen wollen. Ich antwortete ja, kein Problem, dann könne sie mir auch

gleich die Stadt zeigen.

Hab sie dann Samstag getroffen, sind dann durch die Stadt gebummelt, haben uns zuerst unabsichtlich

berührt, später hab ich sie dann um die Hüfte gefasst und wir sind so spaziert.

Waren dann noch Kaffee trinken und sie meinte, sie hätten morgen Salsa-Kurs aber ihr Tanzpartner

könne nicht, ob ich stattdessen nicht mitkommen wolle, habe dann zugesagt und sie hat mich dann zum

Abschied umarmt.

Am nächsten Tag waren wir dann eben in ihrem Salsa-Kurs und nachher Kaffee trinken und sie meinte ob wir uns nächste Woche

im Salsa Kurs wiedersehen. Sie hat mich die ganze Zeit angelächelt und ihren Kopf leicht gekippt.

Ich sagte dann "Ich schau mal" und wir haben uns zum Abschied umarmt.

Jetzt irritieren mich 2 Punkte, erstens die Freundschaftsnummer vor dem 1. Treffen und zweitens hab ich keine

Lust auf den Salsa-Kurs bzw. ihr eigentlicher Tanzpartner würde dann ja auch dort sein.

Bin ich auf dem Weg ihre beste Freundin zu werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch, Frauen erzählen immer so einen Scheiß, viele haben bei der Sache die bescheuertste Haltung überhaupt.

"Der Mann ist der Böse, der nur Sex will und sie als Frau muss gut aufpassen, dabei machen alle immer richtig mit, wenns zur Sache geht."

So was wie eine Friendzone ist richtig gut, da kannst du dir von ihr Geld borgen, so macht man es unter Freunden und dann abhauen. Von dem Geld kannst du dann Sachen machen, wie dich mit anderen Frauen treffen. Wenn sie dann das Geld später wieder will sagst du einfach : "Beim nächsten Salsa-Kurs, kriegst du es 100 pro wieder! Mir konntest du bis jetzt immer vertrauen oder nicht?"

und dann flaken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist eher auf dem Weg Salsa zu lernen...

Liest sich nicht gut, du bist im wahrsten Sinne des Wortes ihr Lückenfüller.

Wenn du keine Lust auf Salsa-Kurse hast, warum machste das dann?

Lass das bleiben und schaue, ob und wie sie reagiert.

Nach dem 3. Treffen sollte übrigens mehr an Eskalation gegangen sein, als absichtliche Berührungen (zumal man die bei nem Tanzkurs ja eh automatisch hat).

Wenn du die Eskalationsleiter also beim nächsten Treffen hochkletterst, siehste woran du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch, Frauen erzählen immer so einen Scheiß, viele haben bei der Sache die bescheuertste Haltung überhaupt.

"Der Mann ist der Böse, der nur Sex will und sie als Frau muss gut aufpassen, dabei machen alle immer richtig mit, wenns zur Sache geht."

So was wie eine Friendzone ist richtig gut, da kannst du dir von ihr Geld borgen, so macht man es unter Freunden und dann abhauen. Von dem Geld kannst du dann Sachen machen, wie dich mit anderen Frauen treffen. Wenn sie dann das Geld später wieder will sagst du einfach : "Beim nächsten Salsa-Kurs, kriegst du es 100 pro wieder! Mir konntest du bis jetzt immer vertrauen oder nicht?"

und dann flaken.

Danke du bist der Beste :D :D :D Geilste Kommentar überhaupt ! Fühl dir die Füße geküsst ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dann flaken.

Geh arbeiten dann musste so eine Scheisse nicht abziehen....lächerlich !!!

@TS : Triff sie doch, geh mit zum Kurs, scheinbar mag sie dich doch wirklich, warum also absagen ?

Hör auf mit dem geflake usw.

Wenn der Vibe stimmt dann lass es doch laufen ohne Angst zu haben das du beim nächsten "ja" needy wirst !

Freunde bleiben heissts entweder nur, wenn du nicht hübsch bist oder allgemein die Attraktivität zu wünschen übrig lässt....

Da aber nach deinen Erzählungen die sogenannten "IOI" positiv waren, fang langsam an den Körperkontakt zu steigern...

Lass es wie eine schicksalshafte Begegnung aussehen, sei verliebt, rede mit Emotion, mach den Sex zur nebensache....gib ihr das was sie brauch in jedem Moment

Versteif dich aber nicht zu sehr auf IOI wie Kopf neigen oder so ein Quatsch, so etwas bedeutet in einem normlaen Gespräch NICHTS !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Frauen und rationales Denken ist meistens Käse. Also den Freundschaftssatz ignorieren.

Natürlich bist du auf dem Weg Ihr neuer Kumpel zu werden, weil du nicht sexuell auftrittst.

Warum hast du noch nicht eskaliert und Sie geküsst, als Ihr Arm in Arm durch die Gegend schlendert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden