"Kann mich nicht auf dich einlassen..."

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lern bitte PU, ich kann das gar nicht lesen. Ein Kernproblem das sich durch diesen Bereich zieht ist, dass ihr zu wenige Alternativen habt. Die Frau kann machen was sie will und ihr wollt sie trotzdem und sie merkt es. Wenn ich schon lese „viel unternommen“ und dann les ich KC. Ihr Leben ist ne Achterbahn und du bist so verständnisvoll, da kann man schon mal für Wochen auf Sex verzichten wenn das arme Ding...Put out or get out ist die Devise. Das heißt für dich: Bei jedem Treffen wird spürbar und vernünftig eskaliert, beißt du auf Granit und geht nix vorwärts...next und draus lernen aber nicht die Zeit verschwenden.

Wenn du so bleibst wie jetzt und nichts änderst, dann hast du später ne längere Beziehung mit einem durchschnittlichen Mädel, die Attraction und ihr Interesse ist nach absehbarer Zeit weg und du kriegst Sex wenn sie das sagt und Drama noch dazwischen.

Und „Angst sich auf dich einzulassen“... sie labert Bull, was machst du dir überhaupt über ihre Worte Gedanken. du hast NULL attraction.

Damit kann ich arbeiten!

Thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden