DoubleNation 1 Beitrag melden Oktober 15, 2012 erstellt Mein Alter: 27Alter der Frau: 27Anzahl Dates: einigeProblem:Ich habe mich jetzt etwa einen Monat mit einer Frau getroffen und es lief echt gut. Es kam beim 2. Date zum KC, viel zusammen unternommen, sehr gut verstanden, grundsätzlich alles bestens.Allerdings hat sie jeglichen weiteren Eskalationsversuche von mir mit jedem Mal abgeblockt und von ihr ging einfach keinerlei Berührung,Kuss etc. aus (ich wurde dafür immer aktiv).Gestern habe ich dann wohl den großen Fehler gemacht und sie gefragt, warum sie sich nicht auf mich einlassen will.Sie meinte dann, dass sie denkt wir würden super zusammenpassen und es total harmonisch läuft, sie aber auch nicht weiß, warum sie nicht in die Geschichte investieren kann.Ihr Privatleben fährt zZ Achterbahn und da habe ich ihr gesagt, dass sie sich erstmal Zeit für sich nehmen soll und sie sich ja melden kann, wenn sie noch sich sortiert hat.Ich denke die Geschichte habe ich auf ganzer Linie verkackt, aber fürs nächste Mal möchte ich ein wenig besser gerüstet sein, also:Wie reagiert man auf sowas?Sie hat von sich aus nach Treffen gefragt, für mich gekocht etc., allerdings hat sie dann Angst sich auf mich einzulassen?Sie weiß nicht warum sie es nicht kann (ihre Aussage war, dass sie es versucht hat, es aber einfach nicht ging), was steckt hinter sowas?In Kurz: Sie gibt mir das Gefühl sehr interessiert zu sein, aber sobald es dann körperlich wird, blockt sie total ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Akuma666 21 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Falsche Einstellung.Und wie blöd kann man sein um zu fragen, wieso sie sich nicht auf dich einlassen will? Erstens so was fragt man nicht, da es total kontraproduktiv ist, weil du ihr keine Antwortmöglichkeiten lässt. Sie kann gar keinen, aus deiner Sicht, positive Grund finden. Bisschen mehr Nachdenken und schon wäre das Problem gelöst. Wenn sie blockt, dann freeze, warte und wieder mit leichten unabsichtlichen Berührungen beginnen. Wie schwer ist das bitte zu verstehen? Würde dir jetzt aber sowieso raten dir ne neue zu suchen, da du es hier schon total verkackt hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Be Free! 426 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Wäre man jetzt ein strenger Anhänger der Theorien aus dem Werk "Lob des Sexismus" so müssten bei den Begriffen "Block sexueller Kontakte trotz Sympathie und Harmonie" gepaart mit "Leben fährt Achterbahn" eigentlich hellhörig werden im Hinblick auf die dort beschriebenen Archetypen der Frau.Wie gesagt, wenn man ein strenger Anhänger wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Knutschen, eskalieren soweit es geht, blockt sie, geht's an den Kühlschrank ne Coke holen, dann wieder eskalieren...Nix hier mit blödem Gefrage warum und weshalb.Sei ein Kerl, hab Alternativen und eskaliere, eskaliere, eskaliere. Du führst, du bist der Mann, du machst die Dates klar, du gibst ihr ne großartige Zeit, du redest sie geil, du eskalierst soweit es geht. sq. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fleur-de-lys 2 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Geh nicht in die Pussy-Analyse...Vergiss das Warum - du bist nicht ihr emotionaler FußabreterEskaliere und ignoriere ihr gejammer, könnt ja auch ein shit-test sein ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Ich denke die Geschichte habe ich auf ganzer Linie verkacktGlaub ich gar nicht mal. Lass ihr einfach etwas Zeit, wer weiß was sie gerade durchmacht.Nicht alles was Frauen sagen ist ein Shit - Test.Du darfst nur nicht alles, was Frauen tun oder sagen, hinterfragen.Lass sie mit ihrem Emotionen ruhig kämpfen und kümmere dich um deine Angelegenheiten. Lass dich nicht verunsichern und vieles regelt sich von allein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoubleNation 1 Beitrag melden Oktober 15, 2012 geantwortet Sie hat sich gerade gemeldet...Kurzfassung:Sie könnte sich selbst in den Arsch beißen, dass sich von ihrer Seite aus nichts entwickelt hat,...,event. zu vorbelastet von ihrer Vergangenheit,...,vor ihren Freundinnen gesagt, was ich für ein toller Kerl binIch lese daraus, ich war zu nett + sonstige äußere UmständeFührung war durch mich mMn ausreichend vorhanden (beim Eskalieren hätte ich wohl noch ne Nummer "härter" vorgehen sollen, aber bei Treffen etc auf jeden Fall)Problem ist, ich lass mich viel zu schnell emotional auf Menschen ein und gerade dann fangen sie an mir etwas zu bedeuten und ich verkacke auf ganzer Linie.Ist leider mein Charakter und den werde ich auch nicht ändern (habe oft genug versucht etwas entspannter zu sein,aber das kostet mich sehr viel Energie).Wenn ich von vornherein nichts für die Person empfinde, lande ich auch in 90% der Fälle mit ihr in der Kiste. Davon hab ich aber eigentlich langsam genug.So, genug Selbstmitleid, dass muss jetzt reichen, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Freezeout und andere Frauen gamen!Also nicht mehr melden. Ich hoffe, das kapierst du! Sie wird dann von selbst kommen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holgermichel 85 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet DoubleNation Ich weiß genau was Du meinst. Habe das früher auch immer so gehabt. Versuche mal die Emotionen etwas aufzuschieben. Schließlich muß sie dir erst beweisen, das sie die ist auf die Du wartest. Denn genau das tust Du. Du hast ein Ideeal im Kopf und wenn sie nur annähernd in dein Bild passt, dann steigen dir deine Emotionen hoch.Ihr geht das dann viel zu schnell und sie bekommt Angst, das du es viel zu ernst nimmst.Lass sie dir beweisen das sie es verdient!!! Immer!!! Denk einfach daran, das es die meisten nicht sind.Wenn der Bindungsgedanke nicht von ihr kommt, hat sie die Wahl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoubleNation 1 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Freezeout und andere Frauen gamen!Also nicht mehr melden. Ich hoffe, das kapierst du! Sie wird dann von selbst kommen!Melden werde ich mich sowieso nichtmehr, dafür bin ich auch zu stolz.Aber sie wird sicherlich nichtmehr kommen. Sie hat mir ja recht unmissverständlich klargemacht, dass ich zwar "der super Kerl" überhaupt bin, aber sie keine Gefühle für mich entwickelt hat. Und schließlich kann sie sich ja nicht einfach über ihr Bauchgefühl hinwegsetzen...(O-Ton).Das war nur die Nachricht, um schnell das eigene Gewissen reinzuwaschen, um nicht als "Buh-Mann" aus der Geschichte zu gehen, schließlich hat sie bestimmt schon länger gemerkt, dass da nichts von ihrer Seite ist.DoubleNation Ich weiß genau was Du meinst. Habe das früher auch immer so gehabt. Versuche mal die Emotionen etwas aufzuschieben. Schließlich muß sie dir erst beweisen, das sie die ist auf die Du wartest. Denn genau das tust Du. Du hast ein Ideeal im Kopf und wenn sie nur annähernd in dein Bild passt, dann steigen dir deine Emotionen hoch.Ihr geht das dann viel zu schnell und sie bekommt Angst, das du es viel zu ernst nimmst.Lass sie dir beweisen das sie es verdient!!! Immer!!! Denk einfach daran, das es die meisten nicht sind.Wenn der Bindungsgedanke nicht von ihr kommt, hat sie die Wahl.Das klingt tatsächlich ziemlich nach mir.Aber das mit den Emotionen unten halten ist leichter gesagt als getan, ich versuch es ja schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Das ist das alte Lied: Sie spürt Deine Beziehungs-Needyness, dass was Du hier "Gefühle" nennst. Sie merkt, dass Du schon viel zu involviert bist, obwohl sie noch nicht einmal mit Dir gefickt hat. Du bist ihr zu billig. Das schreckt sie ab. Ist auch richtig so.Wenn Du diese Tendenz schon selber so schwer unterdrücken kannst in Deiner Körpersprache und Deinem Wesen, es für jeden offensichtlich ist und Du Dir damit gute Mädchen verbaust, dann probier mal über P&P und C&F das zumindest verbal zu relativieren. Erzähl ihr ein bißchen scherzhaft, dass ihr nicht zusammenpasst sie dies und jenes nicht kann, etc. Mal ein wenig zu P&P einlesen.Ist zwar eigentlich nicht mein Stil, weil es schwer ist sowas zu verdecken und man da grundsätzlich was dran ändern sollte - aber das willst Du ja anscheinend nicht. Und einen naja, dummen Kalenderspruch gibts dazu auch noch: "Wer nicht kann was er will, muss wollen was er kann"...Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Allerdings hat sie jeglichen weiteren Eskalationsversuche von mir mit jedem Mal abgeblockt und von ihr ging einfach keinerlei Berührung,Kuss etc. aus (ich wurde dafür immer aktiv).Gestern habe ich dann wohl den großen Fehler gemacht und sie gefragt, warum sie sich nicht auf mich einlassen will.Sie meinte dann, dass sie denkt wir würden super zusammenpassen und es total harmonisch läuft, sie aber auch nicht weiß, warum sie nicht in die Geschichte investieren kann.Ihr Privatleben fährt zZ Achterbahn und da habe ich ihr gesagt, dass sie sich erstmal Zeit für sich nehmen soll und sie sich ja melden kann, wenn sie noch sich sortiert hat.Ich denke die Geschichte habe ich auf ganzer Linie verkackt, aber fürs nächste Mal möchte ich ein wenig besser gerüstet sein, also:Wie reagiert man auf sowas?Sie hat von sich aus nach Treffen gefragt, für mich gekocht etc., allerdings hat sie dann Angst sich auf mich einzulassen?Sie weiß nicht warum sie es nicht kann (ihre Aussage war, dass sie es versucht hat, es aber einfach nicht ging), was steckt hinter sowas?In Kurz: Sie gibt mir das Gefühl sehr interessiert zu sein, aber sobald es dann körperlich wird, blockt sie total ab. So eine hatte ich auch... bis vor kurzen.Nach LdS ein klarer LSE Fall.Vorgeschichte in meinem Fall: Von zwei Töchtern war sie die aufgewecktere, "schwierigere"... vom Vater abgelehnt, Mutter Alkoholikerin, mit 13 vom älteren Freund der bester Freundin vergewaltigt usw, usf... ständig Chaos im Kopf, irgendwie immer auf der Flucht, zwischen zwanzig und dreizig 10 mal umgezogen....aaaaber andererseits ist sie emotional sehr intensiv. Das ist spannend.... für eine gewisse Zeit, aber dann muß man den Ausstieg finden, sonst fährt man nämlich mit Achterbahn - fieldtested! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet So eine hatte ich auch... bis vor kurzen.Nach LdS ein klarer LSE Fall.Vorgeschichte in meinem Fall: Von zwei Töchtern war sie die aufgewecktere, "schwierigere"... vom Vater abgelehnt, Mutter Alkoholikerin, mit 13 vom älteren Freund der bester Freundin vergewaltigt usw, usf... ständig Chaos im Kopf, irgendwie immer auf der Flucht, zwischen zwanzig und dreizig 10 mal umgezogen....aaaaber andererseits ist sie emotional sehr intensiv. Das ist spannend.... für eine gewisse Zeit, aber dann muß man den Ausstieg finden, sonst fährt man nämlich mit Achterbahn - fieldtested! Same thing here :)Super-emotional, sehr geiler Sex, leider auch schnell extrem anstrengend. Zugegebenermaßen spannend für drei, vier Monate. Definitiv nichts langfristiges und schon gar nichts festes. sq. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Kleine Lektüre-Empfehlung zu solchen Fällen: "Splitterfasernackt" von Lilly Lindner.Sozusagen ein Tagebuch aus dem Inneren eines solchen Mädchens. Fand ich sehr aufschlußreich. Zeigt aber auch die Unmöglichkeit - nach meiner Meinung selbst für die Großmeister aller PU-Techniken - solche Frauen dauerhaft stabil binden zu können. Was mir für die Mädchen übrigens sehr sehr leid tut.Aber die einzige "Beziehung", die möglich ist - wenn es "gut" läuft - ist eine ON-OFF-Beziehung mit viel Drama (und Sex...möglicherweise aber auch - ungewollter - Gewalt. Mich hat ein anderes Exemplar dieser Art mal fast dazu gebracht, ihr eine zu knallen, was unter normalen(!) Umständen - ich denke, dass wird man mir hier glauben - total gegen meine Vorstellungen vom angemessenen Umgang zwischen Männer und Frauen verstößt! Ich bin in der Situation also lieber schnell gegangen.)Is nix also für jeden. Muß man mögen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Das ist das alte Lied: Sie spürt Deine Beziehungs-Needyness, dass was Du hier "Gefühle" nennst. Sie merkt, dass Du schon viel zu involviert bist, obwohl sie noch nicht einmal mit Dir gefickt hat. Du bist ihr zu billig. Das schreckt sie ab. Ist auch richtig so.Genau so ist es. Wer die grundlegenden Werkzeuge der Verführung nicht verstanden hat und nichts davon peilt, wie man Anziehung und sexuelle Spannung herstellt, auf kleine Blocks von ihr nicht souverän und mit einem Freeze Out reagiert, sondern stattdessen weinerlich fragt, warum sie sich nicht "einlassen kann" -woher kommt eigentlich immer diese beknackte Sprache, wenn es um die Verführung geht? Redet Ihr zuhause oder mit Kumpels auch so geschwollen daher? Kommt das von irgendwelcher falsch verstandenen Romantik, dass hier so geredet wird?- der schreckt die Frauen ab. Das Mädchen ist nicht "LSE" - was soll diese Anschuldigung? Der Typ ist es - der Rat "Emotionen aufzuschieben" ist nur wieder verquast dahergequatscht ein Eingeständnis von Needyness, Frauenmangel und den Ursachen einer Oneitis. Alles Basics hier. Etwas einlesen und vorallem an sich selbst umsetzen muss jeder schon allein. Aber das macht ja Arbeit. Da ist es viel feiner, nicht nachzudenken und mal nen Thread zu eröffnen.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scotti_91 59 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet Das ist das alte Lied: Sie spürt Deine Beziehungs-Needyness, dass was Du hier "Gefühle" nennst. Sie merkt, dass Du schon viel zu involviert bist, obwohl sie noch nicht einmal mit Dir gefickt hat. Du bist ihr zu billig. Das schreckt sie ab. Ist auch richtig so.Genau so ist es. Wer die grundlegenden Werkzeuge der Verführung nicht verstanden hat und nichts davon peilt, wie man Anziehung und sexuelle Spannung herstellt, auf kleine Blocks von ihr nicht souverän und mit einem Freeze Out reagiert, sondern stattdessen weinerlich fragt, warum sie sich nicht "einlassen kann" -woher kommt eigentlich immer diese beknackte Sprache, wenn es um die Verführung geht? Redet Ihr zuhause oder mit Kumpels auch so geschwollen daher? Kommt das von irgendwelcher falsch verstandenen Romantik, dass hier so geredet wird?- der schreckt die Frauen ab. Das Mädchen ist nicht "LSE" - was soll diese Anschuldigung? Der Typ ist es - der Rat "Emotionen aufzuschieben" ist nur wieder verquast dahergequatscht ein Eingeständnis von Needyness, Frauenmangel und den Ursachen einer Oneitis. Alles Basics hier. Etwas einlesen und vorallem an sich selbst umsetzen muss jeder schon allein. Aber das macht ja Arbeit. Da ist es viel feiner, nicht nachzudenken und mal nen Thread zu eröffnen....Sry, aber du machst mich tierisch an! Bei mir oder dir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoubleNation 1 Beitrag melden Oktober 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das ist das alte Lied: Sie spürt Deine Beziehungs-Needyness, dass was Du hier "Gefühle" nennst. Sie merkt, dass Du schon viel zu involviert bist, obwohl sie noch nicht einmal mit Dir gefickt hat. Du bist ihr zu billig. Das schreckt sie ab. Ist auch richtig so.Wenn Du diese Tendenz schon selber so schwer unterdrücken kannst in Deiner Körpersprache und Deinem Wesen, es für jeden offensichtlich ist und Du Dir damit gute Mädchen verbaust, dann probier mal über P&P und C&F das zumindest verbal zu relativieren. Erzähl ihr ein bißchen scherzhaft, dass ihr nicht zusammenpasst sie dies und jenes nicht kann, etc. Mal ein wenig zu P&P einlesen.Ist zwar eigentlich nicht mein Stil, weil es schwer ist sowas zu verdecken und man da grundsätzlich was dran ändern sollte - aber das willst Du ja anscheinend nicht. Und einen naja, dummen Kalenderspruch gibts dazu auch noch: "Wer nicht kann was er will, muss wollen was er kann"...Grüße,PPDas mit der Beziehungsneedyness kann ich wohl so unterschreiben.Das hat sich über die letzten Jahre, nach meiner letzten langen Beziehung, so entwickelt und ist mir auch schon mehr als aufgefallen.Allerdings bekomm ich es einfach nicht in den Griff. Vor meiner Ex hatte ich überhaupt kein Problem mit sowas und da lief alles wie am Schnürchen mit den Frauen.Nur heute lerne ich eine kennen und nach den ersten 2 Tagen denke ich schon drüber nach, ob sie für eine Beziehung taugen würde oder nicht.Die Ursache dafür kann ich allerdings nicht so recht ausmachen. Ich habe kein Problem damit alleine zu sein, habe viele Hobbys, einen verdammt guten Freundeskreis, eine tolle Familie und gute Zukunftsperspektiven.Doch sobald ich wieder eine, für mich interessante, Frau kennenlerne, mach ich mich zum Volldeppen.Glaube aber das gehört eher in den PD Bereich./eUnd von privaten Problemen auf LSE zu schließen, halte ich bei dieser Frau für ziemlichen Schwachsinn./e²Ich habe allerdings eine Vermutung, die zumindest etwas mit dieser Beziehungsneedyness zu tun haben wird.Ich fühle mich durch Freundeskreis und zunehmendes Alter (jaja, lächerliche 27 Jahre alt, ich weiß, dass es Schwachsinn ist) unter Druck gesetzt, bzw. setze mich selbst unter Druck.Man könnte wohl auch Torschlusspanik dazu sagen... Oktober 16, 2012 bearbeitet von DoubleNation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden Oktober 17, 2012 geantwortet Das ist das alte Lied: Sie spürt Deine Beziehungs-Needyness, dass was Du hier "Gefühle" nennst. Sie merkt, dass Du schon viel zu involviert bist, obwohl sie noch nicht einmal mit Dir gefickt hat. Du bist ihr zu billig. Das schreckt sie ab. Ist auch richtig so.Genau so ist es. Wer die grundlegenden Werkzeuge der Verführung nicht verstanden hat und nichts davon peilt, wie man Anziehung und sexuelle Spannung herstellt, auf kleine Blocks von ihr nicht souverän und mit einem Freeze Out reagiert, sondern stattdessen weinerlich fragt, warum sie sich nicht "einlassen kann" -woher kommt eigentlich immer diese beknackte Sprache, wenn es um die Verführung geht? Redet Ihr zuhause oder mit Kumpels auch so geschwollen daher? Kommt das von irgendwelcher falsch verstandenen Romantik, dass hier so geredet wird?- der schreckt die Frauen ab. Das Mädchen ist nicht "LSE" - was soll diese Anschuldigung? Der Typ ist es - der Rat "Emotionen aufzuschieben" ist nur wieder verquast dahergequatscht ein Eingeständnis von Needyness, Frauenmangel und den Ursachen einer Oneitis. Alles Basics hier. Etwas einlesen und vorallem an sich selbst umsetzen muss jeder schon allein. Aber das macht ja Arbeit. Da ist es viel feiner, nicht nachzudenken und mal nen Thread zu eröffnen....Sry Kollege, aber das ist ein bißchen zu schlicht.Es gibt diese Fälle von Frauen, an denen die Verführung an einer bestimmten Stelle Dich vor die Frage stellt, ob Du - ja, fast sogar "im Interesse" einer psychisch stark widersprüchlichen Frau - optisch in ein Vergewaltigungsszenario einsteigen willst. Bei denen geht eben "normale" Verführung nicht. Das ist so.Wenn Du so etwas noch nicht hattest, dann freu Dich oder tu Dir leid, aber dann halt Dich zurück.Diese Fälle sind auch in LdS beschrieben - mit Sicherheit nicht ohne Grund.Nochmal: Das sind die Fälle, die glaubhaft (!!!) versichern, dass sie wirklich sehr interesiert und attracted sind und es sich eigentlich wünschen und die sich ihre massive Blocks - entgegen ihres sonstigen Verhaltens - selbst nicht richtig erklären können.Nach jedem dieser merkwürdigen Erlebnisse wollte ich die Sache beenden und sie hat einen herzerweichenden, glaubhaften (!!!) Aufwand betrieben, um das zu verhindern, weil sie noch nie so tief gefühlt habe.... Es ist wirklich extrem (!!) widersprüchlich, paßt aber zu der inneren Situation dieser Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 17, 2012 geantwortet TE, Du machst das schon. Fehler sind zumindest erkannt, jetzt kann man mal dran arbeiten bzw. sie weiter berücksichtigen bei der Verführung.Eins noch. Das hier bitte nicht zu ernst nehmen, die Situation sehe ich hier überhaupt nicht. Sondern komischerweise nur die Jungs, die sich selber sowas auch mal ganz gerne anlachen Allerdings hat sie jeglichen weiteren Eskalationsversuche von mir mit jedem Mal abgeblockt und von ihr ging einfach keinerlei Berührung,Kuss etc. aus (ich wurde dafür immer aktiv).Gestern habe ich dann wohl den großen Fehler gemacht und sie gefragt, warum sie sich nicht auf mich einlassen will.Sie meinte dann, dass sie denkt wir würden super zusammenpassen und es total harmonisch läuft, sie aber auch nicht weiß, warum sie nicht in die Geschichte investieren kann.Ihr Privatleben fährt zZ Achterbahn und da habe ich ihr gesagt, dass sie sich erstmal Zeit für sich nehmen soll und sie sich ja melden kann, wenn sie noch sich sortiert hat.Ich denke die Geschichte habe ich auf ganzer Linie verkackt, aber fürs nächste Mal möchte ich ein wenig besser gerüstet sein, also:Wie reagiert man auf sowas?Sie hat von sich aus nach Treffen gefragt, für mich gekocht etc., allerdings hat sie dann Angst sich auf mich einzulassen?Sie weiß nicht warum sie es nicht kann (ihre Aussage war, dass sie es versucht hat, es aber einfach nicht ging), was steckt hinter sowas?In Kurz: Sie gibt mir das Gefühl sehr interessiert zu sein, aber sobald es dann körperlich wird, blockt sie total ab.So eine hatte ich auch... bis vor kurzen.Nach LdS ein klarer LSE Fall.Vorgeschichte in meinem Fall: Von zwei Töchtern war sie die aufgewecktere, "schwierigere"... vom Vater abgelehnt, Mutter Alkoholikerin, mit 13 vom älteren Freund der bester Freundin vergewaltigt usw, usf... ständig Chaos im Kopf, irgendwie immer auf der Flucht, zwischen zwanzig und dreizig 10 mal umgezogen....aaaaber andererseits ist sie emotional sehr intensiv. Das ist spannend.... für eine gewisse Zeit, aber dann muß man den Ausstieg finden, sonst fährt man nämlich mit Achterbahn - fieldtested! Also, das ist dieser wer-suchet-der-findet-Modus. Das ist hier aber leider ein Schluck über den Durst. Die beiden vonDir fett-markierten Aussagen, sind absolute Standard-Floskeln für zuwenig attraction und um freundlich zu sein, den Grund auf Irgendwas anstatt es auf den Kerl zu schieben. Nett von ihr, mehr nicht. LSE o.ä. ist hier lange nicht zu sehen...Klassiker schlecht hin:Sie: "Sorry, aber es klappt nicht - ist aber nicht Deine Schuld, mein Privatleben spielt gerade verrückt, muss ich erstmal klar kriegen. Soviele Dinge, ..."Er: "Liegt es an mir????"Sie: "Nein, wirklich nicht. Du bist perfekt/ der beste/ coolste/ jedes Mädchen wäre froh etc., blabla - ich würde auch gerne, aber es geht einfach nicht."Nichts mit LSE. Schongang, das ist alles.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Oktober 17, 2012 geantwortet Kann mich nicht auf dich einlassen = übersetzt : Ich will mich auf DICH nicht einlassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoubleNation 1 Beitrag melden Oktober 17, 2012 geantwortet Ich denke ich sollte bei der Nächsten einfach mehr darauf achten, was wirklich von ihr kommt und was ich mir "einbilde" bzw. mir schön rede.Und ggf. dann einfach früher von der Sache zurücktreten, bevor ich mich zu sehr auf sie einlasse.Vielleicht dazu dann noch eine weniger stark rosa getönte Brille und ich sollte wohl nichtmehr so bescheuert sein :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Oktober 17, 2012 geantwortet Und ggf. dann einfach früher von der Sache zurücktreten, bevor ich mich zu sehr auf sie einlasse.Schon wieder geschwollenes Gerede.Behandele die Oneitis und leg Deine Needyness ab.Sonst wirst Du bei jeder Frau, die etwas zu freundlich zu Dir ist, Deine Wünsche auf sie projezieren, Gefühle aufwallen lassen, die Dich dann mitreissen und in den Bann ziehen, wie Du das wahrscheinlich nennen würdest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden Oktober 17, 2012 geantwortet Klassiker schlecht hin:Sie: "Sorry, aber es klappt nicht - ist aber nicht Deine Schuld, mein Privatleben spielt gerade verrückt, muss ich erstmal klar kriegen. Soviele Dinge, ..."Er: "Liegt es an mir????"Sie: "Nein, wirklich nicht. Du bist perfekt/ der beste/ coolste/ jedes Mädchen wäre froh etc., blabla - ich würde auch gerne, aber es geht einfach nicht."Nichts mit LSE. Schongang, das ist alles.Grüße,PPJa, DAS ist ein Klassiker, aber so war es im TE nicht. Mal genau lesen würde helfen.Manche meinen scheinbar sich hinter "Klassiker" verstecken zu können, und dann bräuchten sie keine Bücher mehr zu lesen...Oder anders: Mit meinem Wissen über Schiller und Goethe kann ich eben nicht Grass interpretieren...By the way: Dass einem im Laufe seiner Laufbahn so einiges vor die Flinte kommt, kann auch kaum das Problem sein. Bestimmte Traumata siehst Du einem Menschen nicht von vorneherein an und dass sie das Spiel beeinflussen, weiß Du auch nicht von Anfang an. Gerade dieser Faktor ist ein großer Verdienst von LdS im Vergleich zu der amerikanischen Literatur.Die beschriebenen Ladys waren sehr attraktiv und wirkte taff, d.h. das waren sie sogar auch. Trotzdem ging das "Spiel" ab einer bestimmten Stelle - im Vergleich zu den sonstigen Fällen - nicht auf.Wer sowas noch nicht erlebt hat, hilft dem TE mit seinem Post nicht, sondern post herum. Selbstbefriedigung im öffentlichen Raum ist aber eben lange noch nicht Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoubleNation 1 Beitrag melden Oktober 17, 2012 geantwortet Ich frag mich auf welcher Oneitis hier immer rumgeritten wird?Ich stelle die Frau auf kein Podest oder heule mich jeden Abend in den Schlaf wegen ihr,gibt noch genug andere da draußen.Und das war nun nicht gerade die erste Frau in meinem Leben. Ich bin zwar bestimmt nicht so der Oberstecher mit Testikeln, die kaum in eine Hose passen, aber ich habe auch schon meine Erfahrung gesammelt.Es war nunmal die Erste, bei der das gezeigte Interesse nicht zum "Rest" gepasst hat und ich wollte wissen, was dahintersteckt bzw. Erfahrungen anderer hören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Oktober 17, 2012 geantwortet Lern bitte PU, ich kann das gar nicht lesen. Ein Kernproblem das sich durch diesen Bereich zieht ist, dass ihr zu wenige Alternativen habt. Die Frau kann machen was sie will und ihr wollt sie trotzdem und sie merkt es. Wenn ich schon lese „viel unternommen“ und dann les ich KC. Ihr Leben ist ne Achterbahn und du bist so verständnisvoll, da kann man schon mal für Wochen auf Sex verzichten wenn das arme Ding...Put out or get out ist die Devise. Das heißt für dich: Bei jedem Treffen wird spürbar und vernünftig eskaliert, beißt du auf Granit und geht nix vorwärts...next und draus lernen aber nicht die Zeit verschwenden. Wenn du so bleibst wie jetzt und nichts änderst, dann hast du später ne längere Beziehung mit einem durchschnittlichen Mädel, die Attraction und ihr Interesse ist nach absehbarer Zeit weg und du kriegst Sex wenn sie das sagt und Drama noch dazwischen. Und „Angst sich auf dich einzulassen“... sie labert Bull, was machst du dir überhaupt über ihre Worte Gedanken. du hast NULL attraction. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen