zu viel Vollgas?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 22

Sie 18

Anzahl Dates: 2-3

Ziel LTR

Hallo Leute,

habe das Mädel im Urlaub kennen gelernt, da ich und sie sehr viel gemeinsam haben ( auf den ersten Blick), dachte ich ich versuch einfach mal mein Glück.

Im Urlaub lief nix. Nach dem Urlaub habe ich per Facebook, dann Telefon und sms mit ihr Kontakt aufgebaut und Sie dann auch besucht (300km Entfernung). Vor dem Besuch schrieb sie mir noch dass sie nicht bereit für eine Beziehung ist etc. und sich nur freundschaftlich treffen möchte. (Erwähnenswert ist vll. noch, dass ich in der Nähe nen Kumpel habe, habe dort gepennt.)

Habe das Angebot dann angenommen, weil ich mir eh nicht vorstellen konnte, dass sie sowas ernsthaft sagt, da wir uns noch nicht richtig kennengelernt hatten. Daher habe ich es an diesem Tag sehr ruhig angehen lassen und habe mich mit ihr gut unterhalten und comfort aufgebaut. Sie hat mich in der Stadt rumgeführt. Und am Schluss dann mehr als freundschaftlich mehrmals umarmt aber noch ohne Makeout etc. habe dann auch direkt eine sms bekommen mit es war schön etc...

Als ich dann wieder mit ihr telefoniert hatte, ergab sich dann, dass sie meinte, ich kann bei ihr übernachten und sie nochmals besuchen. Gesagt getan, dies war letzes Wochenende. Mittags netten Tag verbracht, leicht comfort und attraction aufgebaut, aber ich wollte auch noch nichts versuchen, da ich ja wie gesagt bei ihr über das Wochenende als Besuch da war und kein Bock hatte beim Kumpel zu pennen :). Als wir dann Abends im Club waren, gings dann nach einiger Zeit richtig zur Sache, unzählige #KC und Fummelei -> der Tanz Thread hat wohl auch zum Erfolg beigetragen :). Wieder bei Ihr Zuhause bin ich dann nicht ins Gästebett sondern zu ihr, nochmal KC, meinte dann sie wäre müde und ich war auch zu am Arsch für mehr...

Am nächsten Tag war die Stimmung etwas komisch, ihr ging es wohl nicht gut, aber ich hatte das Gefühl da war noch was anderes im Spiel. War nicht mehr so zugänglich wie am Vortag, trotzdem nochmals paar KC gemacht... aber sie war aufeinmal so passiv. War ich vll. zu forsch? Als sie mich dann zum Bahnhof begleitete gabs dann die Verabschiedung, mehrere Umarmungen und #KC. Sie sagte dann ich soll mich melden wenn ich Zuhause angekommen bin. Habe ich dann auch Zuhause gemacht, sie kann ja ruhig wissen dass ich gut angekommen bin. Spätestens nach der Verabschiedung dachte ich, es könnte eine LT/LDR werden.

Problem ist, es ist nun schon 1 Tag vergangen und sie hat sich immer noch nicht gemeldet, normalerweise meldete sie sich immer sofort. ich weiß ich laufe wohl Gefahr in Richtung Oneitis aber irgendwie passt es einfach und ich hab sie echt gerne. Habe ich irgendwas falsch gemacht oder denkt sie wohl einfach noch nach, was alles passiert ist? Wahrscheinlich ficke ich gerade einfach nur mein Hirn und sollte hart chillen... bitte um Ratschlag.

Danke für eure Hilfe hoffe mein Beitrag ist relativ gut zu lesen :)

Grüße

hrhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte mal ein paar Tage, und rufe sie dann mal an. Wenn sie dann immernoch unentschlossen wirkt, würde ich erstmal einen freeze out machen. Ich meine sie sagte von Anfang an das sie nicht bereit für eine Beziehung ist. Du hast dich aber genauso verhalten. Zuviel für einen Freund, aber zu wenig für eine Spaßbeziehung aus der ja immer mehr werden könnte. Ich bin mir nicht sicher ob du sie so gehookt hast, indem du gehandelt hast als willst du in eine feste Beziehung.

bearbeitet von Aimed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke für deinen Post, habe gerade eine sms bekommen.

In dieser steht, dass sie sich keine Beziehung vorstellen kann mit mir und dass sie nicht bereit für was neues ist.

Und macht jetzt einen auf LJBF.

Kann man hier noch was reißen? Oder hab ichs jetzt verkackt?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste nur bis zu "300km entfernt" lesen um zu wissen, dass das keine LTR wird.

Ich versteh dich, du hast viel in sie investiert und wenn man viel in etwas investiert fällt es einem nicht leicht das einfach aufzugeben.

Aber hier kannst du nichts machen. Kümmer dich stattdessen um deine Ziele im Leben und um deine PU Entwicklung. Triff dich mit vielen anderen Frauen, und

wenn du dann in einem Jahr immernoch denkst, dass sie die Tollste ist dann ruf sie wieder an.

Wenn du dich hier einliest wirst du eine Regel kennenlernen, ich nehm sie mal vorweg:

Denke nie über eine LTR nach solange du nicht regelmäßig mit ihr schläfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Beni2 für deinen Beitrag,

hatte sie nochmal kurz angerufen, um das ganze auch von meiner Seite abzuschließen. Jetzt gehts mir auch besser.

Werde mich jetzt anderweitig umsehen und versuchen deinen Rat zu beherzigen.

Falls sie sich irgendwann mal wieder melden sollte, wer weiß.. aber im moment... versuch ich das ganze erstmal zu vergessen.

Danke Leute ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte halt unverbindlich gefickt werden, gab es aber nicht. Daher war sie dann komisch, weil sie gemerkt hat, dass Du deine Männlichkeit nicht voll auslebst und eher in Richtung LTR zu denken scheinst. Weil sonst eskaliert man auf 300km Entfernung durch. Die fährt man ja nicht mal einfach so, nur um sich zu treffen und ein wenig zu knutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, fehlende Eskalation war DAS Problem hier. Was glaubst Du weshalb sie Dich eingeladen hat bei ihr zu schlafen? Wäre perfekt gewesen. Stattdessen hast Du sie einfach nur enttäuscht. Schade.

Kopf nicht hängen lassen und daraus lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie nicht mal gebangt, sie wohnt 300 km weit weg und du denkst an LTR? Du hast offensichtlich keine Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja weiß nicht ob das mit dem unverbindlich gefickt werden so wirklich der Fall war, evtl. hätte ich noch weiter eskalieren sollen, war aber auch wie gesagt gut fertig von der Disco und vom Alk... sie natürlich auch, da war dann eh sense. Vorallem hatte sie auch son schlafanzugsteil an also sah nicht so aus als wenn sie bock auf sex hatte. Ich glaube sie weiß momentan einfach selber nicht was sie will. Naja schade, LTR war dann in diesem Falle sowieso nicht drin.

Macht ja auch kein Sinn jetzt noch darüber nachzudenken, war ne Erfahrung und versuche es besser zu machen, evtl. meldet sie sich ja nochmals irgendwann oder auch nicht. Stimmt habe momentan leider keine Alternativen, das ist wohl auch mein Problem, weshalb ich mich zu sehr auf sie fixiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja weiß nicht ob das mit dem unverbindlich gefickt werden so wirklich der Fall war,

Blablabla

evtl. hätte ich noch weiter eskalieren sollen, war aber auch wie gesagt gut fertig von der Disco und vom Alk...

Selbst schuld, wenn Du zu viel säufst.

sie natürlich auch, da war dann eh sense. Vorallem hatte sie auch son schlafanzugsteil an also sah nicht so aus als wenn sie bock auf sex hatte. Ich glaube sie weiß momentan einfach selber nicht was sie will. Naja schade, LTR war dann in diesem Falle sowieso nicht drin.

Was? Sie hat sich nicht in sexy Dessous für Dich geworfen? Frechheit. Und Du weißt zum Glück ja, was sie weiß, wenn Du auch selbst nicht weißt, was Du willst? Großartig. Immer dieses schönreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinte dann sie wäre müde und ich war auch zu am Arsch für mehr...

Seh das genauso wie einige Vorredner - Du hast nicht "zu viel Vollgas gegeben" wie Du Dir einredest, sondern das Gegenteil. Wenn man mit einem Mädel das erste Mal im Bett liegt, dann ist man nicht zu müde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, bin die letzten Wochen schon fleißig am einlesen...

Ich freeze jetzt erst einmal. Hätte das mit dem Telefonat wohl lassen sollen.

Meint ihr ich sollte nochmals versuchen, ihr nach ner Weile(1,2 Wochen) oder so zu schreiben?

Dass ich auch nochmal nachgedacht habe und mir auch noch gar keine Beziehung mit ihr vorstellen kann(Weil habe sowas ja sowieso nie erwähnt) und dass wir einfach schauen können wie es sich entwickelt? Und Sie drüber nachdenken soll und mich besuchen kann wenn sie will.

Und wenn sie darauf eingeht, zieh ichs richtig durch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Fick und schon Hirngespinste wegen einer LTR?

Du bist beziehungsneeny. Das merken Frauen. Sie riechen es, für sie bist du ein stinkender Kater. was macht man mit denen? Man setzt sie vor die Tür. Beseitige Deine Needyness. Sprich Frauen an. Mach ein Bootcamp. Leg Dir Auswahl zu. Ändere Dein Leben. Du bist anfällig für eine Oneitis, beseitige das. Wie steht hier im Forum. Das bedeutet alles Arbeit für Dich. Die kann und wir Dir keiner abnehmen. Hat mir und den anderen guten Leuten auch niemand getan.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Gedanken dass ich evtl. am We oder so nochmal ne sms schreib die so lautet:

Hey, musste nochmal an deine sms denken.. (ich war letztens nicht ganz klar als ich mit dir telefoniert hab.) <- ( Kann man evtl. weglassen)

Wie du weißt, habe ich nie gesagt, dass ich eine Beziehung mit dir möchte, dazu kenne ich dich auch einfach noch zu wenig.

Deswegen kannst du das locker betrachten.

Ich glaube auch dass du erst mal n paar dinge verarbeiten musst. Kannst dich aber gerne mal in der Zukunft melden, weil wir hatten ja immer viel spass zusammen und verstehen uns gut :)

Ich denke dann glaubt sie, dass ich nicht auf sie angewiesen bin (reißt sie von ihrem hohen Ross runter) und evtl. zeigt sie ja mal wieder nen invest. Ansonsten Next.

Bin nächstes Jahr sowieso wieder in ihrer Stadt für ein Wochenende mit Kumpels evtl. geht da dann nochmal 1 Versuch von statten, aber für sie persönlich, fahre ich sicher nicht mehr so weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Vergiss 300 Km,das ist wirklich viel zu hart und davon wirst du nicht glücklich.

2. Wenn ich dir was ans Herz legen kann,dann dass du bei einer Frau mehr Gefühle für eine Beziehungs weckst INDEM du sie rannimmst und schnackst. Auch wenn sie sagt,dass sie noch nicht bereit wäre, ist sie sich nur unsicher und will die Entscheidung von dir abgenommen bekommen--->du eskalierst

bearbeitet von wombo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Gedanken dass ich evtl. am We oder so nochmal ne sms schreib die so lautet:

Hey, musste nochmal an deine sms denken.. (ich war letztens nicht ganz klar als ich mit dir telefoniert hab.) <- ( Kann man evtl. weglassen)

Wie du weißt, habe ich nie gesagt, dass ich eine Beziehung mit dir möchte, dazu kenne ich dich auch einfach noch zu wenig.

Deswegen kannst du das locker betrachten.

Ich glaube auch dass du erst mal n paar dinge verarbeiten musst. Kannst dich aber gerne mal in der Zukunft melden, weil wir hatten ja immer viel spass zusammen und verstehen uns gut :)

Bloss nicht so einen Schrott hinterhertexten. Das wirkt noch verkrampfter als Deine Needyness, wenn du jetzt versuchst, hier einen auf lockere Fickbeziehung zu texten. Zu texten(!!!!)...

Ein langer Weg liegt noch vor Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

nochmal ein Update.

bin brav dabei mich einzulesen ;) (versuche auch das Boot Camp).. und die Frau zu vergessen... hab auch nix mehr geschrieben und gefreezed.

Hab jetzt eben wieder so ne beknackte sms bekommen:

Blabla hab über dich nach nachgedacht. Es ist zwar hart das zu sagen aber du bist zu nett als dass ich mit dir spielen könnte.

(Mann muss ich fucking AFC gewesen sein... naja kann jetzt drüber lachen.)

Es tut mir leid aber das mit uns beiden wird nicht klappen. Mag dich echt aber nur freundschaftlich und ich weiß dass da auch nichts mehr gefühlsmäßig kommen wird blabla. Wenn du mir irgendwann verzeihen kannst würde ich mich freuen wenn wir uns mal irgendwann wieder sehen würden. Versuche bitte nicht mich umzustimmen, weil meine Meinung steht fest.

(Wer glaubt sie wer sie ist? Fucking Jessica Alba? Ich komm sicher nicht mehr angekrochen...)

Weiteres blabla tut mir leid und bin froh so jemanden wie dich kennengelernt zu haben.

Naja die Prinzessin hat wohl ein schlechtes Gewissen keine Ahnung was da abgeht.

Würdet ihr weiter freezen?

Peace

hrhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden