Mädel untemrum extrem schmerzempfindlich - wie vorgehen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Seit ein paar Wochen treffe ich mich mit einer Frau (23). Am Wochenende hatten wir das erste mal Sex, nachdem sie beim Treffen davor noch nach heftiger Fummelei abgeblockt hat. Sie ist in mich verliebt & will eine Beziehung. Momentan aber noch eher eine FB.

Nach einem DVD-Abend ging es dann zur Sache, sie fühlt sich sehr geborgen bei mir. Eigentlich vögelt sie wohl nur, wenn sie auch mit demjenigen zusammen ist. Diesmal aber keinerlei Block, im Bett kam sie eher auf mich zu! Sie hatte schon drei Freunde, immer etwas länger, sogar zusammengewohnt. Also Jungfrau ist sie nicht.

Langsam näherte ich mich also ihrer Pussy, natürlich auch die ganze Umgebung (Innenschenkel etc.) mit einbezogen, Vorspiel halt. Sie war schon ohne mein haptisches Zutun sehr feucht, es lief schon förmlich ihr Bein runter + Nippel hart ;)

Bald dann etwas geleckt & langsam & vorsichtig angefangen mit nem (gefeilten) Finger einzudringen. Sie ist echt verdammt eng, sobald ich etwas weiter drinnen war, 'drückte' sie den Finger förmlich wieder raus. Auch zuckte sie öfters, kein stöhnen etc. Natürlich bemerkte ich, dass es ihr nicht gefiel & so ließ ich es ruhiger angehen. Nach ein paar Minuten nebeneinanderliegen meinte sie sowas wie 'ich muss dir drei Sachen sagen' 'erstens, ich habe keinen Plan, zweitens ich bin extrem schmerzempfindlich & drittens es (also in sie eindringen) hat bisher immer wehgetan.'

Ich war überrascht, küsste sie & meinte sowas wie, ist alles gut, ganz ruhig.' War es zwar nicht aber naja.

Danach nahm sie meinen kleinen Freund in die Hand & bearbeitete ihn, dabei fingerte ich sie auch wieder vorsichtig. Es gefiel ihr aber weiter nicht. Da ja nicht mal mein Finger in ihr richtig Platz hatte, war das mit dem vögeln schwierig. Es machte also gar keinen Sinn ihn reinzuquetschen etc. So machte sie also alleine bei mir weiter, blies mir immer mal abwechselnd einen & nach recht langer Zeit kam ich dann zum Orgasmus. Den wollte sie mir wohl noch besorgen.

Danach & die ganze Nacht immer mal wieder, kuschelte sie sich eng an mich, echt süß.

Ich habe schon echt langes Vorspiel bei ihr gemacht, gefühlt stundenlang geküsst, gestreichelt etc. & sie fühlt sich wie gesagt total geborgen bei mir. Ich bin echt verwirrt. :huh:

Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ab zum Gynäkologen. Tatsächlich gibt es dieses Problem bei manchen Frauen und hat meiner Erinnerung nach etwas mit einer Verwachsung des Jungfernhäutchen zu tun, welches die Scheidenmuskulatur unnatürlich verengt. Sowas kann operativ behoben werden. Danach hat sie Spaß. Hab allerdings keine Ahnung, ob das schmerzhaft oder sonstwas ist. Ich habe eine Bekannte, die hat mir davon berichtet, aber ich hab nur mit einem halben Ohr hingehört und die Hälfte vergessen. Ist aber wohl nicht einmal so selten. Manche Jungs haben eine Phimose (Vorhautverengung), Mädels eben sowas.

Wenn der Gynäkologe sagt: "Nö, das is es nich!", dann hat sie ein psychisches Problem, denn an und für sich ist die Vagina ja extrem dehnbar. Daran kann ich mich auch nicht erinnern, aber ich bin vor ein paar Jahrzehnten aus einer rausgekrabbelt...

Außerdem: Respekt, dass du keinen "Ich hab einen Riesenjohnny!"-Satz gebracht hast!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sind deine Finger weich und geschemeidig, die Naegel gefeilt und poliert ?

Hört sich zwar bescheuert an, aber die wenigsten Ladys stehen auf nen groben Finger in der Scheide.

Und wer es ganz penibel mag, kann auch nen soften Handschuh nehmen, Credits to Nina Hartley :db:

Nimm dir besser mal die Zeit und geh zur Manikuere, die Frau wirds dir danken und umso offener und entspannter sein wenns um das Fingern geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab zum Gynäkologen. Tatsächlich gibt es dieses Problem bei manchen Frauen und hat meiner Erinnerung nach etwas mit einer Verwachsung des Jungfernhäutchen zu tun, welches die Scheidenmuskulatur unnatürlich verengt. Sowas kann operativ behoben werden. Danach hat sie Spaß. Hab allerdings keine Ahnung, ob das schmerzhaft oder sonstwas ist. Ich habe eine Bekannte, die hat mir davon berichtet, aber ich hab nur mit einem halben Ohr hingehört und die Hälfte vergessen. Ist aber wohl nicht einmal so selten. Manche Jungs haben eine Phimose (Vorhautverengung), Mädels eben sowas.

Wenn der Gynäkologe sagt: "Nö, das is es nich!", dann hat sie ein psychisches Problem, denn an und für sich ist die Vagina ja extrem dehnbar. Daran kann ich mich auch nicht erinnern, aber ich bin vor ein paar Jahrzehnten aus einer rausgekrabbelt...

Okay den Frauenarzt werde ich ihr nahelegen. Am besten wohl, wenn man gerade etwas intimer ist, oder?

Ist natürlich letztlich ihre Entscheidung.

Außerdem: Respekt, dass du keinen "Ich hab einen Riesenjohnny!"-Satz gebracht hast!

Da habe ich Taktgefühl ;-)

Hätte jetzt eher Richtung Vaginismus getippt, aber ein Besuch beim Frauenarzt ist auf jeden Fall ratsam.

Wie ein Krampf hat es sich nicht angefühlt & 'rein' kam ich ja schon, zwischendruch tat es ihr auch nicht/weniger weh. Ich habe außerdem einen kurzen Test gemacht & nach jeder Fingerkuppe nachgefragt, wie das befinden ist. Selten tat es gar nicht weh, normal wurde es immer schlimmer.

Hört sich zwar bescheuert an, aber die wenigsten Ladys stehen auf nen groben Finger in der Scheide.

Und wer es ganz penibel mag, kann auch nen soften Handschuh nehmen, Credits to Nina Hartley :db:

Nimm dir besser mal die Zeit und geh zur Manikuere, die Frau wirds dir danken und umso offener und entspannter sein wenns um das Fingern geht.

Ja meine Hände waren eingecremt, geschnitten & gefeilt. Die Treffen vorher meinte sie immer schon, was ich doch für weiche Hände hätte :rolleyes: Ist nen kleiner Running Gag zwischen uns wenn wir uns sehen. Poliert sind meine Nägel allerdings nicht, hat sich aber auch noch keine Dame beschwert.

Ich kenne auch keinen Kerl, der sich die Fingernägel poliert. Ihr etwa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich klassische Gitarre spiele, habe ich an der rechten Hand an allen Fingern recht lange Nägel. Gefeilt sind sie, also keine spitzen Kanten, das ist der ausschlaggebende Punkt! Ich bin Rechtshänder und finger die Mädels deswegen auch mit rechts, trotz der Nägel. Bis auf eine hat sich da noch nie eine drüber beschwert, wenn sie feucht genug sind geht es sowieso ohne Probleme. Bei der, der es wehtat waren auch eher psychische Gründe die Ursache, ich habe sie entjungfert und wir brauchten da schon ca. 10 Anläufe bis wir richtig Sex miteinander haben konnten, ohne dass es ihr wehtat. Sie wurde als Jugendliche mal fast vergewaltigt, ich leite mir das da her. Nach ner Zeit (wir waren 2,5 Jahre zusammen), konnte ich sie richtig hart Fingern, ohne dass es ihr irgendwie weh getan hätte. Soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Okay den Frauenarzt werde ich ihr nahelegen. Am besten wohl, wenn man gerade etwas intimer ist, oder? Ist natürlich letztlich ihre Entscheidung.

Und auch ihr Problem.

Also entweder scheint sie das mit 23 Jahren nicht zu stören oder es stört sie und sie ist einfach zu doof, selbst auf die Idee mit dem Frauenarzt zu kommen.

Hört sich für mich weder passend für eine FB noch für eine LTR an.

Vorgehen wäre also

- am Helfersyndrom arbeiten

- Alternativen schaffen

- Nexten

so in die Richtung...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden