Never fuck the company

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

keiner eine Idee?

Leg dein Handy weg, Mr Needy.

Sie meldet sich oder sie lässt es bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die Antworten sind alle sehr gut hier und du bist mit dem Hauptproblem schon durch, doch falls dir die Arbeit sehr wichtig ist, so finde ich, sind die meisten Tipps undiskret. Mein Tipp ist nicht für deinen konkreten Fall, sondern für die Zukunft , falls du in einer ähnliche Situation bist, nähmlich ein diskreter Frame.

Durch Zufall habe ein Video gefunden was genau dies anspricht:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video trifft es ziemlich genau auf den Punkt.... dass Sie flaked ist mir ziemlich klar. Heute abend geht es auf Party so oder so... ich halte euch auf dem Laufenden und vielen Dank für die vielen Denkanstöße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo willkommen zurück! Und drei mal dürft Ihr raten was daraus geworden ist.... natürlich Sie hat geflaked.

Zeitgleich hat Sie mir angeboten auf eine andere Party mit zu kommen, wo Sie mit Ihrer Freundin ist. Das habe ich natürlich abgelehnt und Ihr gesagt dass ich selbst auf Party und notfalls ja weiß wo ich sie finde.

Und was ist die Quintessenz? Ich merke dass manche Ratschläge Gold wert sind. Ihr verhalten mir gegenüber hatte sich um 180°gedreht als sie den Anflug von needynes gespürt hat. Ich konnte aber das Blatt wenden und SIE kämpft nun wieder um Aufmerksamkeit..... also neue Woche neues game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wieder Hi an die Runde!

Eigentlich waren die letzten tage recht easy. Bin einfach locker mit ihr umgegangen und Sie hat mir auch immer wieder iois gegeben etc.

Letztes we hat sich mich dann auch wieder gefragt ob ich mir zu einer Party gehe.... da hatte ich aber eben mal was geileres vor(war wirklich so) Man hat eindeutig gemerkt wie Sie wieder mehr um meine Aufmerksamkeit kämpft.

Auf jeden Fall ist es so dass wir dieses we uns auf einer Party treffen, ich dachte mir geil da musst du eskalieren wird allerhöchste Zeit.

So weit so gut.... doch jetzt spreche ich gerade mit Ihr und Sie sagt ernsthaft dass sie überlegt ob sie ihren Freund (für alle die erst ab hier lesen, sind beide in einer ltr) fragt ob er auch mit kommt.

wtf? ;) bin erstmal total perplex, habe mir aber nix anmerken lassen.

Jetzt zur Frage.... war das jetzt ein shittest oder bin ich total Banane, hab mir alle iois eingebildet und bin schon lange im LJBF Land?

Bitte keine Antworten ala game andere Frauen etc. ich will die Situation richtig einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar.

Du bist ein hirnfickender AFC der seit Monaten davon träumt seine Arbeitskollegin absolut risikofrei zu verführen und dafür erfolglos versucht ihr Auftreten hinsichtlich des Vorhandenseins von IoI´s oder IoD´s zu scannen.

Waren wir das nicht alle mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so will mal wieder etwas neues berichten und gleichzeitig ein paar neue Fragen in den Raum werfen.

was gibt's neues? mittlerweile sind wir keine Kollegen mehr, da ich die Firma gewechselt habe und siehe da.... mir fällt alles wesentlich leichter.

vor ein paar tagen habe ich sie einfach angerufen, kurz Date ausmacht dass auch letzte Woche statt fand.

das lief eigentlich auch ziemlich perfekt nach pu Sicht - sprich 3 locations, cf, p&p Kino etc.

nur hab ich irgendwie bemerkt, dass sie bei Kino versucht hat quasi zu entweichen.

soll heißen ich saß z. b. mit ihr da, hatte sie im Arm(habe sie einfach zu mir gezogen) und wollte ihr Gesicht zu mir drehen um ihr was zu sagen. Sie dachte wohl daran dass ich sie küssen will.... und da merkte ich ihre Grenze.

Ist für mich irgendwie ungewohnt.... bzw kannte ich so noch nicht. Lässt sich unter LMR einordnen (da beide in LTR) oder fehlt mir attraction, Rapport o. ä.

Oder hätte ich einfach weiter Kino fahren sollen und eskalieren?

Da das nächste Date für die nächsten Tage geplant ist, wären ein paar Tipps hilfreich.

zur besseren Beurteilung :

positiv war:

cf

p&p

Die Date Planung an sich

eigentlich fast alles im Vergleich zu vorher

negativ war:

wusste nich so richtig mit dem block umzugehen

p. s. den Kontakt habe ich erstmal wieder reduziert, werde sie dann in den nächsten Tagen anrufen zwecks neuem Treff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder hätte ich einfach weiter Kino fahren sollen und eskalieren?

Du hast doch wie du schreibst bis zum Block eskaliert oder hast du dir den Block nur eingebildet?

Da das nächste Date für die nächsten Tage geplant ist, wären ein paar Tipps hilfreich.

Sofern dieses Folgedate nicht geflaked wird solltest du es als dringende Aufforderung dafür sehen etwas weiter zu gehen. Schliesslich wird sie, sofern du wirklich eskaliert hast, gemerkt haben in welche Richtung es geht. Ein weiteres Date ist also ein Schritt in die richtige Richtung.

Sorge für etwas mehr comfort und eskaliere dann bis zum physischen Block. Wenn sie blockt tust du als ob nix gewesen wäre, setzt dein c&f fort und eskalierst wenig später erneut. Unbedingt kalibriert vorgehen. Keine Verbalisierungen über euch beide, eure Beziehungen, Partner oder Probleme.

Führung nicht vergessen. Denk daran das dein Ziel der FC ist. Bevor du dort nicht angekommen bist hast du keinen Grund dich als Seelenmülleimer anzubieten.

Zusätzlich ist empfehlenswert noch ein paar Dinge über LMR und Minifreezes zu lesen.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich gesagt habe ich von dir mopar nicht mir einer solchen "zielführenden" Antwort gerechnet. aber man kann sich ja auch mal irren. (Bitte nicht falsch verstehen)

der block an sich war schon vorhanden, richtig gemerkt hätte ich es aber nur bei einem kc o. ä.

seelenmülleimer würde ich aber nicht sagen, da wir irgendwie echt fun hatten.

werde mich auf jeden Fall an deine Ratschläge halten sofern sie nich flaked..... aber das seh ich spätestens morgen bzw nächste Woche.

zum Thema comfort LMR etc. einlesen und sie dann am arsch packen.

ihr hört von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ahnung ob ich frage hier so stellen kann.... aber warum findet es bei der suche nach LMR nix?

bearbeitet von Mcchic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich scheinbar sowieso erledigt. Heute ging sie nicht ans Telefon.

Probier es Anfang nächster Woche nochmal und dann war wohl die ganze Arbeit umsonst.

Mopar könnte wohl Recht gehabt haben mit zu wenig rapport.

Mal schauen wer das nächste Opfer wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar.

Du bist ein hirnfickender AFC der seit Monaten davon träumt seine Arbeitskollegin absolut risikofrei zu verführen und dafür erfolglos versucht ihr Auftreten hinsichtlich des Vorhandenseins von IoI´s oder IoD´s zu scannen.

Waren wir das nicht alle mal?

Sorry, ich musste so grinsen. Wie macht man solchen Männern dann bitte sein Interesse klar? Nudelholz zücken und kalibriert zuhauen, weil sie einen sonst nur für "freundlich" halten?

@ TE

LMR meint eher den Widerstand direkt vor dem Sex, also last minute resistance. Sie ist nur eine von vielen, also, locker bleiben und eh auch andere Frauen gamen, dann bist Du automatisch nicht needy im Auftreten, wenn Du doch mal wieder mit ihr was unternimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie geht einmal nicht ans Telefon und alles ist vorbei? Ist das dein Ernst?

Schau mal, was rechts an deinem Körper herunterbaumelt. Richtig, ein Arm. Da unten ist die Hand. Nimm die Hand und hau dich damit.

Ruf sie in ein paar Tagen nochmal an. Was ist das Problem?

Vielleicht war sie grad kacken und wollte nicht das du sie stöhnen hörst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gehört es einfach zu einem ordentlichen Umgang dass man zurück ruft. Wenn dem nicht so ist, lief wohl was falsch. Am Mo oder Di ruf ich wieder an....ich schätze mal so grob 20% dass Sie ran geht. Malschauen ob ich richtig lag :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo.... beim letzten mal kam dann 4 Tage später eine SMS nach dem Motto hab ich ja ganz vergessen, was gab's denn?

habe ihr dann von Eminenz die überraschungs sms geschrieben: Date nächste Woche, hab ne Überraschung für dich.

darauf hin nix mehr.... jetzt schon seit 1,5 Wochen. eigentlich ist sie für mich abgeschrieben.... irgendwo lag der Fehler.... beim nächsten mal wirds bestimmt besser.

würde ihr noch folgende SMS von Eminenz schicken: Ich glaube, irgendetwas stimmt hier zwischen uns nicht. Ich finde Dich super, werde aber auch nicht hinterherkriechen. Melde Dich, wenn Du Lust hast. Ciao

cool oder soll ich einfach komplett nen haken dran machen?

bearbeitet von Mcchic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ihr dann von Eminenz die überraschungs sms geschrieben: Date nächste Woche, hab ne Überraschung für dich.

würde ihr noch folgende SMS von Eminenz schicken: Ich glaube, irgendetwas stimmt hier zwischen uns nicht. Ich finde Dich super, werde aber auch nicht hinterherkriechen. Melde Dich, wenn Du Lust hast. Ciao

Was versprichst du dir davon jetzt so unkalibriert unpassende Lehrbuch-sms hinterherzusenden. Das Ding ist durch. Du bist vollkommen raus.

Das einzige was du damit erreichst ist dich selbst mit Füßen zu treten.

Auf Mitleid brauchst du nicht zu hoffen.

N E X T.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo.... beim letzten mal kam dann 4 Tage später eine SMS nach dem Motto hab ich ja ganz vergessen, was gab's denn?

darauf hin nix mehr.... jetzt schon seit 1,5 Wochen. eigentlich ist sie für mich abgeschrieben.... irgendwo lag der Fehler.... beim nächsten mal wirds bestimmt besser.

cool oder soll ich einfach komplett nen haken dran machen?

also wenn eine Braut erst nach 4 tagen ne SMS schreibt, was war und sie mich ja vergessen hatte, warum antwortest du da noch? Wenn sie es wirklich noch interessiert, ruft sie dann zurück. Ich hätte da nicht mehr geantwortet. Klar als Aussenstehender ist das immer leichter. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mal den Thread hier nutzen und keinen neuen starten, weil ich ein ähnliches Anliegen habe.

Ich glaube meine Mitbewohnerin hat Interesse an mir entwickelt!

Wie komme ich darauf?

Naja bis gestern haben wir uns wie zwei typische Mitbewohner verhalten. Mal kurze Gespräche in der Küche oder im Flur, nichts intimes oder so. Manchmal Gespräche über Haushaltspäne und die Uni. Kein anhaltender oder besonderer Blickkontakt oder sowas, kennt ihr ja ;) Körpersprache sehr neutral. Auch haben wir nichts wirklich zusammen unternommen. War halt so ein relativ unspektakuläres Nebenher.

Sie müsste aber definitiv die 5 Frauen bei mir mitbekommen haben, die sich in den letzten 4 Wochen die Türklinken in die Hand gereicht haben.

Plötzlich, gestern kommt sie von nem Wochenendtrip wieder und springt mir quasi in die Arme (merkwürdig, noch nie passiert) als wir uns sehen. Lächelt wie ein Honigkuchenpferdchen und hat auf einmal diesen verschämt-wegguckenden Blick drauf (ebenfalls neu), wenn ich sie anschaue. Ich denke mir aber nix dabei.

Dann war ich gestern in der Stammbar und treffe sie dort zufällig mit ihrer Mädelsgruppe. Ich geselle mich zu ihnen und fange der Reihe nach an jede von ihnen zu verführen, was auch gut klappt (3 #close, Facebook, und ja selbstverständlich war ich so schlau es nicht gleichzeitig bei allen drei zu machen aber dennoch dafür gesorgt, dass die anderen es mitbekommen ;)) ).

Mitbewohnerin kriegt es mit. Sie fängt ständig Gespräche mit mir an, stellt sich zu mir UND diesmal hat sie diesen geilen Blick drauf (den viele hier bestimmt kennen). Sie lacht viel, schaut mir tief in die Augen, ihre Augen funkeln etwas, ihr ganzer Körper ist zu mir gerichtet während ich im 45°-Winkel zu ihr stehe (alles neu). Ich benutze routinemäßig C&F (mache ich immer, egal wer oder was es ist) UND zum ersten mal, seit ich sie kenne, gibt es KINO. Sie fasst mich am Arm an, schubst mich mit ihrem Körper und fängt urplötzlich an von ihrer Unterwäsche zu erzählen (die in der Waschmachine verwaschen wurde). Später zieht sie mich beim tanzen zu sich und fasst mir an die Hüfte (Grund: Da waren zwei Orbiter von mir und ich sah ziemlich überfordert aus). Dann necke ich sie, weil sie heute morgen um 9 aufstehen muss, während ich erst um 16 Uhr los muss. Daraufhin fährt sie wieder indirekt die Sexschiene, indem sie sagt, dass sie am morgen in meinem Bad duschen geht und sich vor meine Tür mit dem Fön stellt, damit ich wach werde.

Also Leute, entweder bilde ich mir was ein oder die Kleine steht auf einmal auf mich!

Was meint ihr dazu?

Ich würde sie schon gerne mal flachlegen, obwohl ich weiß, dass das WG-Leben dann etwas unangenemer wird. (Aber so lange bleibe ich sowieso nicht mehr hier ;) ) Um genau zu sein, ich würde ihr schon gerne mal das Hirn rausvögeln aber bin etwas perplex wegen ihrem jetzigen Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden