Never fuck the company

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und erstmal Grüße an die Expertenrunde!

Habe mich hier seit ca. 1 Monat gut eingelesen und und schon ein paar Dinge umgesetzt-jetzt abewr zu meiner Frage.

1. 26

2. 24

3. 0

4.leichte (un)absichtliche Berührungen -abgespecktes Kino

5. Sie ist meine Arbeitskollegin und ich will heraus finden ob Sie auf mich steht

6. Wie finde ich es heraus?

Etwas ausführlicher:

Wir arbeiten seit ca. 1/2 Jahr zusammen und verstehen uns eig. ganz gut (auch wenn es fast nur beruflich ist). EIn paar Sachen habe ich schon angewendet-Dreiecksblick, kurzes Kino usw. was mich aber interessiert, wie ich heraus finden kann ob Sie prinzipiell attracted ist und möglichst so, dass es nicht als Anmache o.ä. bei Ihr ankommt. Will halt nur heraus finden ob es sich lohnt ein paar Schritte weiter zu gehen ohne als AFC-Verehrer da zu stehen.

Vielen Dank erstmal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Schonmal mit flirten probiert?

Sexuelle Zweideutigkeiten?

C&F?

P&P?

-_-

Je nachdem wie Sie bei dir darauf anspringt, lässt sich immer leicht ausmachen, ob Spannung zwischen euch herrscht, ob Sie sich qualifiziert etc. Aber mit Geschwafel ausschließlich über die Arbeit...schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank erstmal für deine Antwort! Die Vorgehensweise im Normalfall ist mir schon soweit klar, würde ich mit Sicherheit auch ganz gut hinbekommen. Aber in diesem game geht es halt darum es so zu verpacken, dass es eben nicht als game ankommt. Möchte halt wissen wo ich bei ihr stehe ohne den Anschein zu erwecken sie anzubaggern. Vllt hat ja noch jemand ne Idee oder gar ein Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon im Titel die Antwort schreibst. Warum dann noch der Text?

Zu deiner Frage: Wenn es einen Weg gäbe ohne Anmache herauszufinden, ob jemand attracted ist oder nicht. Dann hat er den heiligen Gral gefunden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merk schon...ganz schön schwierig mein game. Vielleicht muss ich da auch einfach mal was riskieren. Bin ja auch nur einmal jung;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Dein Threadtitel ist die Antwort.

b) Wenn nicht eh schon: Geht gemeinsam in die Kantine / Mittag essen, das kannste ja mit frechem Unterton ihr als Date verkaufen - sowas wie: "Sehr schön, dann bis nachher zu unserem Date *Augenzwinkern*"

Allgemein: Vorsichtig sein von wegen sexueller Belästigung. Keine Ahnung wie es bei deiner Firma ist, bei mir wird da aber sehr streng beurteilt (selbst eine Umarmung kann abgemahnt werden).

Also versuchen sie unter vier Augen zu sprechen (siehe oben, gemeinsames Essen), danach sowas wie "nach der Arbeit was trinken gehen".

Denn natürlich kannst du jetzt Körpersprache, Mimik, etc. auf Attraction hin untersuchen - aber wirklich schlau wirste nur, wenn du nen Schritt nach vorne machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi erneut! das mit dem Thredtitel seh ich nich ganz so eng, zudem würde Sie belästigen gegen meine Religion verstossen;). Habe heute mal ein zwei Tipps angewendet und bin mit Ihr persönlicher geworden.

Das mit dem als Date bezeichnen, werde ich die Tage mal mit anbringen. Ich denke mal Step by Step werd ich da schon schlauer werden. Ist langer Augenkontakt von Ihr eventuell schon ein IOI? Wer weiss.

Zu guter letzt erst mal ein großes Lob an dieses Forum! Sind wirklich super Anregungen dabei gerade zum Thema Frame etc. die einen echt weiter bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will halt nur heraus finden ob es sich lohnt ein paar Schritte weiter zu gehen ohne als AFC-Verehrer da zu stehen.

Dann leg dir einen sexuellen Frame zu, tritt dominant auf und fahr Kino. Gegenüber jedermann, außerhalb der Arbeit genauso wie bei Typen. Wenn Du den Frame des Alpha als Lebensstil verinnerlicht hast und lebst, dann ist ein kleiner Flirt für Dich etwas so normales, so selbstverständliches, das Du Dir darum keine Gedanken mehr machst. Weil es Dir dauernd passiert.

Wenn Du allerdings keine Frauenauswahl hast, immer "wissen willst, woran Du bist", Schiss vor einer Zurückweisung hast und mit Kino (nicht unabsichtliche kleine Berührungen, sondern SEXUELLES Kino) mit Frauen nicht hinkriegst und auch bei Typen nicht auf Berührungen stehst, dann wirst Du Deine seltenen Treffen mit Frauen auch weiterhin als "Dates" bezeichnen und immer ganz vorsichtig prüfen, ob Du dich nicht zu weit vor wagst.

Ficken werden dann aber andere. Nicht Du. Also ändere das.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..)

Ich merk schon...ganz schön schwierig mein game.

Ist vor allem deshalb schwierig, weil da kein Game ist. Ein bischen quatschen und auf Signale warten, dass macht doch jeder. Sie hat ne Menge Kumpels/Bekannte/Kollegen die alle so sind.

Und Du sollst sie ja auch nicht gleich zu Boden werfen. Aber der Austausch von Zweideutigkeiten, Necken und Flirten - das geht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig ist es auch vorallem weil beide in einer mehr oder weniger un(glücklichen) LTR sind. Ich weiß schon ziemlich AFC mässig...

Das Game soll ja noch entstehen. Geht halt wie gesagt nur darum es langsam enstehen zu lassen, ohne dann bei einer vergebenen Kollegin abzublitzen.

Alternativen gibt es jede Menge wenn ich ab HB5 starte aber das ist nicht mein Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist nunmal, dass Du irgendwas tun musst. Und wie Verführung funktioniert steht im Detail und zusammengefasst in der Schatztruhe. Einen Weg eine Frau zu verführen - ohne was zu tun - wirst Du allerdings umsonst suchen. Und zum Thema Abblitzen: das wird doch nur zum Problem, wenn Du Dich dafür schämst, dass Du ein Mädchen begehrenswert findest. Wieso solltest Du denn so was blödes tun?

Ich fasse mal zusammen: 1. weiter einlesen, 2. Selbstvertrauen stärken, 3. Angreifen.

Viel Erfolg dabei!

bearbeitet von Dr. Go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kc der nächste Schritt? hallo erstmal zurück an alle. nun ist es ja schon Weilchen her, dass sich was in der Richtung getan hat.

der aktuelle Stand ist:... sind uns ne ganze Ecke näher gekommen, jedoch merk ich immer wieder dass ich ein Riesen Problem damit habe aus meiner comfortzone raus zu kommen.

nicht nur beim Thema Frauen sondern im Leben im allgemeinen(ein Punkt über den ich unbedingt nachdenken muss)

Zurück zum Thema... Attraktion Rapport etc vorhanden. Normalerweise wäre jetzt der nächste Schritt sie zu isolieren Daten etc. kein Problem jedoch da beide in einer ltr sind, fällt das erstmal flach. Wie geht es also weiter? Ich würde jetzt einfach versuchen Sie zu küssen um zu sehen wie sie reagiert... doch da muss ich wohl aus meiner comfortzone raus. Wäre es überhaupt angebracht? mein Kopf explodiert langsam ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es klar zu formulieren... wäre ein kc jetzt angebracht einfach aus einer guten Stimmung heraus oder wirkt das irgendwie creepy auf Arbeit ohne gutes Kino?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag,

M.M.n ohne vorheriges Kino, Isolation auf der Arbeit usw. völlig unangebracht, außer du stehst auf Handabdrücke im Gesicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon im Titel die Antwort schreibst. Warum dann noch der Text?

Zu deiner Frage: Wenn es einen Weg gäbe ohne Anmache herauszufinden, ob jemand attracted ist oder nicht. Dann hat er den heiligen Gral gefunden.

+1

Grad heute erst nen Text hier gelesen, dass es sinnlos ist auf irgendwelche Signale zu warten. Kommen keine. Du musst attraction aufbauen.

Also bagger sie an und guck wie sie reagiert. Dann wirst du schnell erfahren ob sie Bock auf dich hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir es mal so..... die so genannten iois von ihr sind ja da. Nur der nächste Schritt ist irgendwie unklar. Mir geht's darum ob ein kc fehl am Platz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist noch in einer LTR?

Suchst du evtl. nur ein Absprungbrett, um sanft von der einen LTR in die nächste zu rutschen und da dein AFC-Leben weiter zu leben!?

Viel Spaß!

Ließ dich ein und arbeite an deinen Baustellen!! Klär mal was du wirklich willst!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir es mal so..... die so genannten iois von ihr sind ja da. Nur der nächste Schritt ist irgendwie unklar. Mir geht's darum ob ein kc fehl am Platz ist.

Du scheinst den Beitrag:

M.M.n ohne vorheriges Kino, Isolation auf der Arbeit usw. völlig unangebracht, außer du stehst auf Handabdrücke im Gesicht...

und die vorherigen völlig zu irgnorieren, oder nicht zu verstehen...

Daher, wie mehrfach erwähnt:

Ließ dich ein und arbeite an deinen Baustellen!! Klär mal was du wirklich willst!!

aber im Grunde hast du doch schon in deiner Überschrift treffend formuliert, wie es laufen soll.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Ein zwei Dinge muss ich noch los werden.

Ob nun der kc angebracht ist, wurde nun schon beantwortet. Möchte aber dazu bemerken dass ich zu eben zu jener Situation einen Rat brauchte, da sie für mich ungewohnt und sehr kompliziert erscheint. Ich bin kein Kind der Traurigkeit und auch in Zeiten vor pu will ich mich über das Verhältnis zur Frauenwelt beklagen. Wobei natürlich immer eine Steigerung möglich und gewollt ist.

Probleme sehe ich dabei im kennen lernen als 1. Schritt (alles was danach kommt geht ganz gut snl etc.) und meinen Problem aus der comfortzone zu kommen, wie bereits beschrieben.

Zustimmen muss ich auf jeden Fall dem Punkt dass ich mir klar werden soll was ich will, l bedeutet aber defacto raus aus der comfortzone -, was mir ja nicht so leicht fällt.

Zum Thema raus aus der einen ltr rein in die nächste... ob dass nun afc mäßig ist oder nicht... ist mir erstmal Banane.

Ich halte euch auf dem Laufenden und bin freue mich trotzdem auf weitere Denkanstöße!

bearbeitet von Mcchic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update 2.165543:

Heute geht es mal um das Thema Isolation....

Sie hat heute mehr oder weniger ernst vorgeschlagen, dass wir am we ja wohl mal gemeinsam fortgehen können. Ich hab darauf erstmal etwas c+f reagiert und ihr dann später gesagt dass wir das machen. Etwas rumgeeier von Ihr, worauf ich Ihr sagte, dass es von mir keine frage ist, sondern wir am we weggehen(mit dickem ausrufezeichen).

Ihre Reaktion: mhh ich überlegen es mir mit einem leichten grinsen.

Da ich scheinbar Schritt für Schritt Hilfe brauche.... soll ich Sie heute noch darauf ansprechen oder warten bis Sie sich entscheidet?

schnelles Feedback würde wäre klasse.

bearbeitet von Mcchic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg der dir was Konkretes. Ort / Zeit. Und schlag es ihr vor. Erwarte nicht, dass viel von ihr kommt. Dass, sie dich aufs weggehen angesprochen hat ist schon gut. Siehst du sie morgen auf der Arbeit? wenn ja sprich sie darauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Ratschlag hab ich erstmal beherzigt.... aber eine klare Antwort wäre ja zu einfach, das gleiche Spiel wieder "ich überlegenes mir".

Hab mir dann Ihre Nummer eintippen lassen, Sie will sich morgen bei mir melden. Oh ja man merkte es Ihr gleich an-Sie hat das game in der Hand. Freundlich aber deutlich abgekühlt ging der Arbeitstag zu ende. Ich merk eindeutig, dass Sie sich ganz wohl in der Situation fühlt. Nun lässt Sie mich schon 2 Tage hängen.

Sag ich Ihr heute ab dass ich morgen was anderes vor hab? Warten ist gerade garnich mein Ding und ich will wieder führen.... auch wenn es schade um das Date ist.

bearbeitet von Mcchic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm dir was cooles vor und denk nicht mehr an sie. Falls sie sich noch meldet hat sie halt Pech gehabt. Gib ihr das Gefühl dass sie was tolles verpasst hat.

Edit: sorry, hab deinen Satz mit den zwei Tagen falsch verstanden. Mach aber auf jeden Fall was interessantes, ob sie sich nun meldet oder nicht.

bearbeitet von TheExpendable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der gleichen Meinung bin ich auch... aber sag ich Ihr ab und verpasst ne Chance auf Eskalation oder warte ich bis Sie sich entscheidet?

Wenn ich das les sträuben sich bei mir alle Haare. Obwohl Date wäre schön geil....

edit für das edit ;) das mach ich sowieso.... aber sag ich Ihr nun ab? hätte ein scheiß Gefühl auf sie zu warten, andererseits ist das Date dann geplatzt... ich hoffe ihr wisst was ich mein.

bearbeitet von Mcchic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden