Flake, dann Entschuldigung per SMS

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 20

Hab sie vor ein paar Wochen beim Weggehen über einen gemeinsamen Freund kennengelernt. Sie ist mir den ganzen Abend nicht von der Seite gewichen, obwohl sie eigentlich mit ihren Freundinnen unterwegs war, dh Attraction sollte von Anfang an vorhanden gewesen sein...

Ich holte mir noch ihre Telefonnummer und ging dann relativ bald nach Hause (musste am nächsten Tag früh raus).

Hab sie dann ein paar Tage später angerufen - keine Antwort

Am nächsten Tag kam dann per SMS, dass sie meinen Anruf leider nicht gehört hat + ein bisschen Smalltalk.

Hatte nicht wirklich Bock auf SMS und hab ein paar Tage später nochmal angerufen - wieder keine Antwort

2 Tage später wieder per SMS: Sie hat momentan extremen beruflichen stress und wäre ab der folgenden Woche zu erreichen...

Also nächster Versuch eine Woche später: sie geht ans telefon, wir unterhalten uns sehr gut, sie hat sichtlich Spaß und wir vereinbaren ein Date für Freitag, wobei sie noch keine sichere Zeit sagen kann, weil sie am Nachmittag einen Termin hat, bei dem der Zeitpunkt noch nicht fix ist.

Sie schreibt mir freitags morgen, dass es wohl länger dauert und sie doch erst am späten Nachmittag kann. Das war mir jedoch zu spät da ich am Abend mit einem Kumpel verabredet war, deshalb schlug ich ich vor das Treffen auf den nächsten Tag zu verschieben.

=> wieder ein paar Tage keine Antwort von ihr, dann per sms: "sry, dass ich mich nicht früher melde, aber is grad wieder sehr stressig bei mir..."

Hab nur kurz mit "kein ding, wir hörn uns..." geantwortet.

Also ca 1,5 Wochen später nochmal angerufen, und ein Date für letzten SA vereinbart...

Da sie noch nicht genau wusste ob sie zu besagtem Zeitpunkt schon zu Hause oder noch unterwegs war, vereinbarten wir dass wir kurz davor telefonieren um zu klären wo ich sie abhole.

Also ich rufe an => sie geht wieder nicht ran....

Am Tag danach wieder per SMS: "Tut mir echt leid dass ich mich nicht gemeldet habe, aber bin krank... Hoffe du bist mir nicht böse..."

War mir anfangs eigentlich sicher, dass massig Attraction vorhanden ist, wenn ich mir ihr aktuelles Verhalten jedoch ansehe, bin ich eher vom Gegenteil überzeugt.

Was sagt ihr zu der Situation? Würde halt nur ungern nexten, da ich sie sehr nett fand und sie genau der typ frau ist, auf den ich stehe...

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Einfach freezen? Oder ihr irgendwie klarmachen, dass ihr Verhalten inakzeptabel ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch einen Freeze machst du ihr klar, dass ihr Verhalten so nicht akzeptabel ist. Verbal brauchst du das nicht zu äußern, das würde nur im Drama enden und die ohnehin geringe Attraction massiv weiter senken.

Dein Problem war sicherlich das du etwas needy gewirkt hast, heißt die Abstände zwischen den Meldungen waren etwas gering und vor allem ging der Invest nur deinerseits aus. Das einzige was von ihr kommt sind, um es mal ganz deutlich zu sagen, lächerliche Ausreden. Vor allem, dass sie sich regelmäßig erst mit gehörigem Abstand meldet sollte dich aufhorchen lassen und sie mal hinterfragen.

Also definitiv freezen, wenn nix kommt ist es ok, wenn belangloses kommt weiter freezen und wenn es etwas ernsthaftes ist kannst du drauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze.

Andere Damen? Oder kompletter Fokus auf diese Dame gerichtet?

A: Nicht melden & sie sieht dich beim nächsten Treffen mit nem anderen hübschen Mädel ("An dem Typen muss was dran sein")

B: weiter melden /Attraction killen (beim nächsten Treffen wird sie ihrer Freundin sagen "Der Typ war ja anfangs ganz nett, aber langsam nervt der")

PS: ich würd schon auf diese SMS keine Antwort bringen.

Genau dein Typ Frau?

Unzuverlässig, respektlos?

bearbeitet von TS1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel hat kein Interesse an Dir.

Ja denk ich mittlerweile auch. Stellt sich halt die Frage wo ichs verkackt hab, da wie gesagt am Anfang sicher Interesse da war....

Ab welchem Punkt hättet ihr weniger investiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja denk ich mittlerweile auch. Stellt sich halt die Frage wo ichs verkackt hab, da wie gesagt am Anfang sicher Interesse da war....

Frag' lieber, wo wir mehr investiert hätten. Zweifelsohne beim gemeinsamen Weggehen bis zum KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Situation kannst du gar nicht sagen, ob du irgendwas falsch gemacht hast.

Ein kleines Beispiel aus meinem Leben: Letztes Jahr war eine ehem. sehr gute Schulfreundin für eine Woche in meiner Stadt. Leider hatte ich in der Zeit im Beruf soviel zu tun, dass es nicht zu einem Treffen gekommen ist. Sie hat mich zwar auch ein paar Mal angerufen, ich konnte ihr aber nur abends per SMS antworten, dass es leider wieder nichts wird.

Kurz: Kann sein, dass das Mädel einfach zuviel zu tun hat und gar nichts falsch gemacht hast. Aber ihr (genauso wie damals mein) Verhalten ist natürlich nicht angebracht. Also Freeze und next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist mir den ganzen Abend nicht von der Seite gewichen

Was hast du gemacht?

Ich ging dann relativ bald nach Hause.

Enttäuschend für sie nicht wahr? Erst recht wenn sie kein Zeichen von Interesse, in Form von Eskalation verspürt hat.

Hab sie dann ein paar Tage später angerufen - keine Antwort

ein paar Tage später nochmal angerufen - wieder keine Antwort

Zu wenig Comfort.

Sie hat momentan extremen beruflichen stress und wäre ab der folgenden Woche zu erreichen...

Was machst du? Brav gehorchen! Hier hättest du schon anders reagieren müssen. Du bist nicht der Laufbursche, der ihr immer hinterher telefoniert.

Hier zeigst du keinerlei Unabhängigkeit. Sie weiß zu diesem Zeitpunkt genau, dass sie dich bereits um den Finger gewickelt hat.

Die ganzen Fakes die folgen sind lächerlich. Genau wie deine verzweifelten Versuche sie endlich zu treffen, ihr Interesse an dir senken.

Ihr jedoch gefällt das Spiel, sie lockt dich, ist sich aber noch nicht sicher, und sagt dann ab. Sie testet, wie weit sie bei dir gehen kann.

Ein Mann mit Alternativen und hohem Wert würde sie nicht so lang "zappeln" lassen, da sie fürchtet ihn an eine andere Frau zu verlieren.

Würde halt nur ungern nexten, da ich sie sehr nett fand und sie genau der typ frau ist, auf den ich stehe...

Kein Grund ihr deswegen alles durchgehen zu lassen. Wo ist dein "Frame"?

Oder ihr irgendwie klarmachen, dass ihr Verhalten inakzeptabel ist?

Dafür ist es schon zu spät. Freeze Out!

Je nach Typ kannst du es auch mal mit einer unberechenbaren sms versuchen: Du bist wirklich ein nettes Mädchen, aber unser Verhältnis ist so geschädigt, ich möchte meine "beliebiges Wort einfügen" wieder. Danach lässt du Ruhe einkehren und meldest dich nicht mehr.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du gemacht?

Hier noch eine Zusatzinfo die eventuell von Bedeutung ist: Ich bin für mein Alter beruflich sehr erfolgreich, was dazu führt dass ich aus finanzielle Sicht mein Lebensstil stark von anderen in meinem Umfeld unterscheidet. Und da ich in einem eher kleinen Ort wohne, wo die meisten Leute sich kennen, spricht sich sowas natürlich relativ schnell rum. Bin mir relativ sicher, dass sie schon bevor sie mich traf, durch unsere teilweise gemeinsamen Freundeskreis wusste, wer ich war. Ich sage das nicht weil ich prahlen will, sondern weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese Tatsache die Attraction bei den meisten mädls stark erhöht.

Auch in diesem Fall hatte ich das Gefühl, dass sie von Anfang an stark attracted war, ohne dass ich viel dafür tun musste...

Dementsprechend baue ich mein Game eher auf Comfort auf... Haben uns also ca 1 Stunde über gemeinsame Interessen etc unterhalten, natürlich mit viel KINO. Ein paar Mal sind Kumpels von mir ins Gespräch geplatzt, um mit mir zu reden und sie ist trotzdem immer neben mir stehen geblieben und hat gewartet bis ich mich wieder ihr widme.

Also attraction war zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall gut vorhanden...

Hab ihr halt dann gesagt dass ich am nächsten Tag früh raus muss, ihre Nummer geholt und mich verabschiedet.

Enttäuschend für sie nicht wahr? Erst recht wenn sie kein Zeichen von Interesse, in Form von Eskalation verspürt hat.

Wie gesagt nur KINO...

Zu wenig Comfort.

Möglich

Was machst du? Brav gehorchen! Hier hättest du schon anders reagieren müssen. Du bist nicht der Laufbursche, der ihr immer hinterher telefoniert.

Hier zeigst du keinerlei Unabhängigkeit. Sie weiß zu diesem Zeitpunkt genau, dass sie dich bereits um den Finger gewickelt hat.

Die ganzen Fakes die folgen sind lächerlich. Genau wie deine verzweifelten Versuche sie endlich zu treffen, ihr Interesse an dir senken.

Ihr jedoch gefällt das Spiel, sie lockt dich, ist sich aber noch nicht sicher, und sagt dann ab. Sie testet, wie weit sie bei dir gehen kann.

Ein Mann mit Alternativen und hohem Wert würde sie nicht so lang "zappeln" lassen, da sie fürchtet ihn an eine andere Frau zu verlieren.

Ja stimmt wohl, hier bin ich needy geworden...

Naja eigentlich war ja nur beim 2. Treffen ein flake, das erste war nie wirklich fix und wurde auch von mir endgültig abgesagt. Problem war wohl dass ich sofort für den nächsten Tag um ein anderes Date gefragt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch eine Zusatzinfo die eventuell von Bedeutung ist: Ich bin für mein Alter beruflich sehr erfolgreich, was dazu führt dass ich aus finanzielle Sicht mein Lebensstil stark von anderen in meinem Umfeld unterscheidet. Und da ich in einem eher kleinen Ort wohne, wo die meisten Leute sich kennen, spricht sich sowas natürlich relativ schnell rum. Bin mir relativ sicher, dass sie schon bevor sie mich traf, durch unsere teilweise gemeinsamen Freundeskreis wusste, wer ich war. Ich sage das nicht weil ich prahlen will, sondern weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese Tatsache die Attraction bei den meisten mädls stark erhöht.

Auch in diesem Fall hatte ich das Gefühl, dass sie von Anfang an stark attracted war, ohne dass ich viel dafür tun musste...

Dementsprechend baue ich mein Game eher auf Comfort auf... Haben uns also ca 1 Stunde über gemeinsame Interessen etc unterhalten, natürlich mit viel KINO. Ein paar Mal sind Kumpels von mir ins Gespräch geplatzt, um mit mir zu reden und sie ist trotzdem immer neben mir stehen geblieben und hat gewartet bis ich mich wieder ihr widme.

Also attraction war zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall gut vorhanden...

Hab ihr halt dann gesagt dass ich am nächsten Tag früh raus muss, ihre Nummer geholt und mich verabschiedet.

My Golddigging-Sense is tingeling.

Du schreibst selbst, dass ohne viel zu tun, sie voll attracted war. Da wird sich die Gute wohl nicht für deinen Charakter interessiert haben.

Kenne das selbst von einem gutsituierten Kollegen. Wenn der im Club mit den Fuffies um sich wirft (metaphorisch), kommen die HBs von selbst. Aber solides Attraction-building ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war scharf auf dich, da Alkohol im Spiel war!

Jetzt weiß sie, was für eine Klette du bist und hat das Interesse verloren!

NEEEEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mehr: isoliert und geküsst. Dein "musste nach hause" ist eine Ausrede und das weisst Du auch. Nach dem Flake wäre sie definitiv im off gewesen, Dein Anruf war needy, genauso wie Dein Gedanke, "ihr was klarmachen" zu wollen needy ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden